1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonja0307

Beiträge von Sonja0307

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.2.-6.3.2010

• Sonja0307
    • 12. März 2010 um 10:39

@ SilkeB. Madeleine war hier wohl auch angemeldet aber wo sie abgeblieben is keine Ahnung. werd da mal nachfragen lach.

@all, zum Glück is heute Freitag und in ein paar Stunden Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!! Diese Woche ging so schnell rum, das is der Wahnsinn. Morgen sind wir schon wieder ne Woche zu Hause. Hammer !!!!!

Christian73 grüß mal Yvonne von mir ja und ich hab mir übrigens mal durchgerechnet wenn ich allein diese NY-Montreal Aida Reise machen würde würde mich das 3600 Euro kosten mit An-u. Abreisepaket. Da muss ich aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange für sparen oder mir dann doch nen Kabinenteiler suchen.

Irgendwo haben die ja schon nen Vogel oder ??? Sind wir alle Millionäre ?? Kein Wunder dass doch so viele Rentner auf den Schiffen sind, die können sich das wohl eher noch leisten. :jump::jump::lachroll::lachroll:

Nee, das mit der Beule wäre UNSEREM HANJO nicht passiert !! Im Leben net !

Also ein bissle vermisse ich diese Durchsagen mit den KUNSTPAUSEN schon. Ihr auch ?????

Und komischer WEise hat das Weite Welt und auch das Marktrestaurant immer zu, wenn ich vorbei komme momenten, das is sooooooo UNGERECHT

Und ach ja, sucher DRINGEND jemanden, der mir die ANANAS genau so FACHGERECHT zerlegt wie auf der BELLA !!! lach

• 24.2.-6.3.2010

• Sonja0307
    • 11. März 2010 um 10:21

@ all ja hab den neuen Katalog jetzt auch zu Hause und bin fast umgefallen wegen der 70 % !! Die haben echt ein Rad ab sorry, aber wer soll das bezahlen und das was ich mir angeschaut habe, was mich evtl. reizen würde, tja dafür muss man bzw. Frau laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange sparen !!!!!!

Christian73 vielleicht sollte man sich doch zusammen tun lol

Übrigens hier schneit es immer noch wie die Sau und ich hab sowas von GENUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will wieder Sonne und ich will auch nicht mehr morgens zur Arbeit rutschen und nicht frieren und überhaupt.
    Ich bin mit der GRUNDSITUATION unzufrieden !!!!!

Außerdem such ich auch noch das Bella Vista, das Weite Welt und das Marktrestaurant und die Pizza für danach fehlt auch. MENNNNNOOOOOOOOOOOOOOOO !!!

Leute, Leute, super dass euere Mettbrötchen mit euch sprechen lol.
    Ich werd heute mal los gehen, und schauen ob die hier bei uns auch so gesprächig sind hihi

noch mal Christian73 ruf doch mal den HANJO an und frag ihn, ob er nicht in Tanger was besorgen kann, da hat der doch sicher Zeit hihi

• 24.2.-6.3.2010

• Sonja0307
    • 9. März 2010 um 13:39

Mensch Sylti wünsch euch gute Besserung. Das is ja echt übel, mit dem Virus.
    Dass es auf der Luna rumgeht war schon als wir auf der Bella noch waren.

Andy & Anke, hab euch ne Mail hier geschrieben.

Und außerdem leide ich gerade an AKUTER UNLUST !!!!! Und die wird nicht weniger !!! lach

Neuen AIDA Katalog hab ich heute im Reisebüro gegenüber geholt. Mal schauen, was mir so gefallen könnte. lach

• 24.2.-6.3.2010

• Sonja0307
    • 8. März 2010 um 21:50

Juhuu, der Jürgen lebt noch !!

Tja, ich bin feste am Bilder hochladen, bei FACEBOOK sind alle oben, WKW zickt grad bei mir noch. Ärgerlich aber ich bekomm das hin.

Erster Arbeitstag grenzte an Horror, aber ich hab ihn überlebt TSCHAKKA und ich werd dem Wiederstand trotzen lach

Hab ich schon erwähnt, dass es mir hier definitiv zu kalt is und wir den Piloten echt hätten bestechen sollen, damit er umdreht. hihi

• 24.2.-6.3.2010

• Sonja0307
    • 7. März 2010 um 17:41

@ Christian73
    Ja ich glaub auch, dass sich Jürgen auf der AIDA angekettet hat. hihi

Ich komm heute irgendwie überhauptnet in die Gänge keine Ahnung warum lach.
    übrigens ein sehr schönes Avatar Bild von euch dreien lach

• 24.2.-6.3.2010

• Sonja0307
    • 7. März 2010 um 16:38

Sodele, jetzt hab ich den Weg hierher auch gefunden hihi.
    Also, Koffer is ausgepackt, aber meine Waschmaschine läuft noch nicht, Mama wollte unbedingt meine Wäsche machen, und man weiß ja aus Erfahrung, dass man Mama nicht wiedersprechen sollte lach.
    Mein Hund is auch wieder seelig, dass ich da bin, hab nen Schatten momentan, der aussieht wie ein Mops lach.

Auf jeden Fall haben wir gestern auch gedacht, uns trifft der Schlag, als wir das Schneegestöber in Stuttgart gesehen haben. Wir wollten schon den Piloten bestechen, dass er wieder umdrehen soll. Mensch, hätten wir das nur gemacht.

ich hab heute morgen auch das Frühstücksbuffet gesucht, aber kein Weite Welt und kein Markt Restaurant in Sicht und das tauchte auch zum Mittag nicht auf. Vom Housekeeping mal ganz zu schweigen, kein "Christian" da der das Bett macht.

MENNOOOOOO !!!! lach

@ Christian73, also das liegt bestimmt am fehlenden Alkohol, wenn der Boden schwankt, mir ging es heute Morgen im verschneiten Wald mit Hund so, da hat sich alles irgendwie bewegt. Vielleicht sollte man den Grundpegel echt konstant halten lach. :hahahah: :hahahah:

@ SilkeB, bin n och genau am Fotos umbenennen, werd dann später genau sagen, wie viele ich hab, das is auf jeden Fall ne Mords-Arbeit, Oh mann

@ Anke und Andy ich vermisse euch jetzt schon ganz dolle und die anderen auch natürlich.

War echt ne super Reise und ne super Truppe die wir hatten.

WO IST EIGENTLICH JÜRGEN ABGEBLIEBEN ???
    Find ich auch total schade, dass wir uns auch nicht richtig verabschieden konnten.
    Hoffentlich is er nicht im Schock, weil die Borussia gegen die Borussia VERLOREN hat hihi.
    Das freut irgendwie mein schwarzgelbes Herz.

Karin07, schön, dass ihr auch gut heim gekommen seid. Ich werd mir morgen gleich den neuen Katalog organisieren und dann mal schauen, was mir da gefallen könnte lach.
    Bei uns is heute auch strahlender Sonnenschein und mäßig kalt, aber halt kein Vergleich zur Bella.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook