Habe gerade gelesen, dass seid gestern Dr.Hoppert Kapitän auf der BLU ist. Schade, ich hätte gerne einen anderen Kapitän gehabt....
Besteht eigentlich Interesse an einem Forumstreffen?
Habe gerade gelesen, dass seid gestern Dr.Hoppert Kapitän auf der BLU ist. Schade, ich hätte gerne einen anderen Kapitän gehabt....
Besteht eigentlich Interesse an einem Forumstreffen?
Danke für den Hinweis, Postkorb ist wieder leer. ![]()
Nach langem Hin und Her (buchen wir, buchen wir die BLU oder lieber die STELLA) haben wir uns entschieden, und haben auch diese Tour gebucht.
Wir freuen uns natürlich auch besonders auf das Feuerwerk vor Madeira.
Liebe Grüße vom Niederrhein.....Larissa ![]()
Ok dann musst du doch da zur Medina ![]()
Denn wenn wir Frauen etwas haben möchten.....
Lohnt es sich eine Liste für´s Treffen zu machen?
Ich fang einfach mal an (wer möchte ergänzt):
peletola: Thomas, Larissa, Peter? (17) und Leonie? (13), Abflug: Düsseldorf
Abfahrt in 8 Tagen
Wir waren im letzen Jahr dort und wollen daher dieses Jahr nicht dahin.
Was ist jetzt mit einem Treffen???
Wir sind die nächsten, die an der Bord der Blu gehen dürfen ![]()
Nun sind es nur noch 9 Tage
DJ Aida : Bei unserer Aida Reise mit der Blu (18.7.14-28.7.14) ist dieses Paket auch nicht buchbar ![]()
Warum nur?
Unsere Unterlagen sind heute eingetroffen ![]()
Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr. Heute in 2 Wochen ist es soweit, wir werden dann um diese Zeit schon auf der BLU sein.
Bzgl. des Treffens: Um welche Uhrzeit wird die Welcome Party sein bzw. wollt ihr euch treffen? Es geht in der Nacht vorher schon recht früh für uns los......
alinchen16: Stimmt
total blöde Frage von mir
Wir haben auch individuell gebucht. Wann gehen den eure Rückflüge?
Hallo NiMaBelle und herzlich willkommen.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, um wieiviel Uhr geht Euer Flieger?
Gerade war auch ZDF ein toller Bericht von der Almalfiküste, leider habe ich es zu spät entdeckt und nur den Rest gesehen.
Ok, da hast du Recht. Aber wir gehen doch nicht von Problemen aus.....
Ich habe es allerdings noch nicht erlebt, dass die Schalter nicht besetzt waren bzw. dass das Gepäck nicht in Empfang genommen wird. Wird schon alles werden, Hauptsache wir haben Urlaub.
![]()
Gabi19 : ok, verstehe. Aber wieso ist es praktisch die gleiche Zeit zu haben?
Jetzt sind es nur noch 23 Tage ![]()
Gabi19: Kannst du die Flugzeiten auf my Aida noch nicht sehen?
Bei unserer letzten Reise waren die Zeiten dort hinterlegt, aktuell haben wir einen eigenen Flug gebucht.
Bleibt es bei einem Treffen am Anreisetag oder besteht auch Interesse an einem offiziellen Treffen mit Offizieren der AIDA Crew
?
Wir haben noch keine Unterlagen, haben ja aber auch erst vor ein paar Tagen gebucht.
Auf jeden Fall sind wir mit der Kabinenzuteilung super zufrieden.
Wie fliegen morgens früh und werden zum Frühstück schon auf der AIDA sein ![]()
Free-Willy: vielleicht sehen wir uns ja noch an Bord, hab dir eine PN geschickt
Klar wissen wir das Ferien (sonst wären unsere Kinder ja nicht dabei
) sind, aber unsere Tochter hätte gerne im Vorfeld vielleicht schon Kontakt zu Mitreisenden gehabt.
Zu Tauchausflügen haben wir leider keinen Beitrag.
Abfahrt in 25 Tagen
Auch wir haben uns noch nicht wirklich mit den Ausflügen beschäftigt, d.h. zwar überall mal ein wenig zu gelesen, aber noch nichts gebucht.
Gerne möchten wir aber auch zur Almalfiküste. Alles andere werden wir wohl auch spontan entscheiden.
Globetrotter 2012: Macht ihr die Almalfiküste auf eigne Faust oder habt ihr einen Ausflug gebucht?
Im letzten Jahr haben wir diese Tour ähnlich als 7 Tagestour gemacht. Wir haben da z.B. Rom auch mit Civitatours gemacht und können es bedenkenlos empfehlen.
Hat alles super funktioniert.
Sind eigentlich noch Kinder mit an Bord. Unsere fas 14 jährige Tochter lässt fragen.
alinchen16
Wir fliegen auch um 5.50 h von Düsseldorf, wir haben die Anreise individuell gebucht.
LG
peletola
Heute in einem Monat sind wir schon auf der AIDA ![]()
Leider ist hier ja nicht viel los, aber vielleicht kommt durch die neue JAFM hier auch noch etwas mehr Schwung rein.
Besteht Interesse an einem Fan Treffen?
LG
peletola
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()