@Meerwasser:
Bist du eine Woche an Bord gewesen oder zwei? Mich würde interessieren, was in der anderen Woche auf der Stella angeboten wird.
VG
peletola
Beiträge von peletola
-
-
@Meerwasser:
Wie war die Sternstunde?
VG peletola
-
Wir sind auch gerne dabei

PN ist raus.
-
Wir sind auch dabei!!!
Nachdem wir uns kurzfristig entschieden haben doch wieder AIDA Urlaub zu machen, haben wir vom 09.07.-23.07.2016 die Stella gebucht.
In 9 Tagen heisst es : Sie haben Urlaub

Viele Grüße vom Niederrhein
Thomas, Larissa, Peter (19) und Leonie (15)PS: Patrick wir freuen uns dich wieder zu treffen. Schade dass deine restliche Familie nicht dabei ist......
-
Hallo Ihr Lieben,
kurzfristig diese Woche gebucht und somit begleiten wir euch auf dieser Reise. Wir sind 14 Tage auf dem Schiff vom 09.07.-23.07.2016 und fliegen ab Köln.
Viele liebe Grüße

Thomas, Larissa, Peter (19) und Leonie (15)
-
frau.nashornchen: Hast du schon eine Bestätigung der Buchung der Urlaubskasse erhalten, die du auf der Prima abgeschlossen hast?
-
Auch wir haben gebucht und sind dabei.
Heute in 14 Tagen ist es soweit....

-
Bei unser Tour letzte Woche durfte unsere 15 jährige Tochter mit zur Sternstunde, sie war allerdings auch auf unserer Kabine. Insgesamt waren 4 Kinder bei der Sternstunde anwesend.
LG
-
rettungsringe:
Ja es war als Festtagsmenü bezeichnet und musste daher schon im voraus bezahlt werden. Für den Ostermontag war es genauso, ebenfalls für die Restaurant Buffalo und Brauhaus. Alle anderen Tage konnte man im Vorfeld kostenfrei in myaida reservieren und man hat dann erst an Bord am jeweiligen Abend bezahlt.LG
-
Wir waren über Ostern auf der BLU und konnten Ostersonntag im Rossini unser "AIDA Geniesser Paket" für die Getränke nutzen. Da wir das Rossini bereits im Vorfeld in my Aida reserviert hatten, mussten wir das Essen bereits im Voraus bezahlen.
-
Auch wir sind wieder gut im Heimathafen angekommen.
Leider haben wir keinen von Euch kennengelernt. Schade.
Bis bald mal

-
So Koffer sind fertig gepackt, es kann also los gehen.
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und bis morgen an Bord.
Wir fliegen ab Düsseldorf und sollten hoffentlich auch zum Mittagessen an Bord sein.
Gute Nacht!!!
-
Also wir wären bei einem Treffen auch dabei. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich sonst unter Umständen gar nicht auf der AIDA trifft.
Einen schönen Sonntag euch

-
Okay....was meinen den unsere weiteren Mitreisenden? Interesse?
-
Esperanto: Normalerweise ist das Klima schon so, dass man Baden kann. Also wir packen die Badesachen auf jeden Fall ein. Nur für Abends wird eine Jacke eingepackt, da könnte es dann schon etwas frischer sein.
Wir waren zum Jahreswechsel 14/15 auf der BLU und haben die Kanaren Tour bereits gemacht. Wir hatten nur tolles Wetter mit viel Sonne

Sebelle: Wieviele benötigt man für ein offizielles Treffen? Wir wären dabei, d.h 2 Personen und vielleicht unsere 15 jährige Tochter.
petramare: Wir landen um 12.05 Uhr aus Düsseldorf kommend, also wir liegen dann auch auf dem Pooldeck

Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
Liebe Grüße
Larissa -
Wir haben leider noch keine Unterlagen erhalten, aber es ist ja auch noch etwas Zeit.
Besteht eigentlich Interesse an einem Treffen an Bord?
Zum Thema Getränkepakete finde ich erst einmal gut, dass man nichts buchen muss.Alles freiwillig.
Für uns ist auf jeden Fall das Geniesserpaket interessant, nur schade, dass es an den Feiertagen in den Bedienrestaurants nicht genutzt werden kann
, denn schliesslich haben wir haben ja 2 Stück davon. -
Ich habe ein paar Fragen an Euch Rückkehrer, denn wir machen die Tour im März. Hat Dr. Hoppert die Liegezeit auf Madeira bis zum nächsten Morgen verlängert? Und wie lange bleibt er noch an Bord?
Wann hattet Ihr Euer Clubtreffen?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und würde mich über Antworten freuen, gerne auch per PN.
Viele Grüße
peletola -
bellundi09: Ich habe dir eine PN gesendet
Wir haben jetzt einen Tages-Ausflug auf Madeira gebucht.
Heute in 5 Wochen sind wir hoffentlich schon auf Gran Canaria.
Euch allen ein schönes Wochenende,
VG
Larissa -
-
Hallo zusammen,
wir drei überlegen einen Ausflug auf Madeira zu machen.
Z.B. Taxi Miguel Pereira hätte noch etwas frei für bis zu 8 Personen. Preise staffeln sich je nach Personenzahl.
Ziele können wir selber mit planen.Hätte jemand Interesse?
Viele Grüße Larissa
PS: noch 39 Tage
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de