Bitte eintragen:
Jordanien - Im Eingangsbereich der Felsenstadt Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bitte eintragen:
Jordanien - Im Eingangsbereich der Felsenstadt Petra
Moin... ![]()
Wir sind auch dabei. Haben gerade die Bestätigung erhalten.
Fliegen aber leider erst um 14.30 Uhr ab D-dorf los.
Freuen uns auf unsere dritte Kanalduchfahrt ( leider wird ja nicht mehr im grossen Bittersee gehalten )
Das hast du nicht verstanden.
Nein, lese bitte noch einmal meinen Post.
Ich schrieb:
" Das soll aber jetzt nicht so aussehen als wenn wir nicht mehr AIDA fahren wollen. "
ps. nicht Ex-Grün - bin Grün
So schlimm ist das nicht mit den sogenannten Clubstufen.
Es schrieb mal hier ein User: Das macht den Kopf frei für NEUE Dinge
genauso ist es.
Wir haben schon 2x TUI Cruises gebucht. Reise 3 mit TUI kommt höchstwahrscheinlich dieses Jahr dazu.Unsere Bekannten die wir mitgezogen haben sind auch von TUI Cruises begeistrert.Das soll aber jetzt nicht so aussehen als wenn wir nicht mehr AIDA fahren wollen.
ps. falle auch von grün in die äh, rote Stufe ![]()
Bitte immer wieder ergänzen....
@superberti
Thema verfehlt, oben bitte noch einmal lesen.
Hier sollten keine Gründe diskutiert werden " Warum wer aufs Schiff geht "
Moin...
Das sind die Bestätigungsdaten - Daten von TUi. Wollte das nicht ändern.
Fliegen ja am 24. - ankommen am 25.
Rückflug dementsprechend 1 Tag früher, anderen Tag 9.2 Zuhause
Moin... ![]()
24.01. - 09.02.2017 Malaysia & Thailand (Singapur/Singapur)
Gebucht. Wir kommen mit 4 Personen.
Freuen uns jetzt schon.
Forentreffen
Teilnehmerliste:
Moin...
Georg
Bei A..a gabe es Busse, außerdem standen dort Taxis rum. Leider nur die " nicht Offiziellen ", die kosten mehr. Wir haben uns dann mit einem Paar zusammengetan und sind zur Dubai Mall gefahren.
Zu Fuß aus dem Hafen raus ist viel zu weit, ob es erlaubt ist weiß ich nicht.
Mumbai
Die grosse Freiluftwäscherei
[Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/galleries/003706/70/comp_0124_transasien.jpg]
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003116/65/bilder/comp_aura_0356.jpg] Moin... ![]()
Wir haben jetzt noch die Panoramafahrt Dubai gebucht.
Bevor es aber zum Burj Khalifa geht werden wir uns abmelden und mit dem Taxi zum Public Beach fahren. Ein bißchen schwimmen ist immer gut.
Ps. Für das Taxi immer Landeswährung mitnehmen.
Moin... ![]()
Ich lese ja gerne mit, bin selber aber nicht betroffen.
Was mir aber auffällt:
Jeder der einen Anwalt beauftragt wird unterstellt das er " böse " Absichten hat.
Das ist natürlich totaler Quatsch und sollte unterlassen werden.
Bei Flugverspätungen habe ich es bisher immer so gemacht. Anwalt , zurücklegen und abwarten. Völlig streßfrei.
Warum selber schreiben und Zeit verplempern ?
Moin... ![]()
Wie jetzt, dieses Jahr Weihnachten ?
Moin Gemeinde... ![]()
Ausflug Petra ohne Mittagessen haben wir auch gerade gebucht.
Wir fliegen auch von D-Dorf mit diesen besch. Flugzeiten. Rückflug genauso besch., bedeutet mitten in der Nacht aufstehen. Erholung weg. Danke TUI
Das hatten wir schon einmal, mit AIDA. Bei Ankunft am Flughafen mindestens 140 Minuten Wartezeit gehabt. Voll der F-hafen, Kontrolle mit nur 2 Schaltern. Um 23.30 das Schiff betreten. Essen, SNRÜ, Poolparty alles im A.
Bin mal gespannt wie es hier bei " Mein Schiff " abläuft. Sollte es ähnlich sein war es für uns ein kurzes Vergnügen mit " Mein Schiff ".
Moin... ![]()
Wir sind am Strand bis zum Hotel Oceanic gelaufen. Dort ca. 13 Euro bezahlt für Begrüßungstrunk,Schwimmen,Handtuch, Pool + Meer. Die Rückfahrt mit dem Hoteleigenen Bus war im Preis drin. Das lohnt sich auf jeden Fall.
[Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/galleries/004298/16/comp_aura_0254.jpg]
Moin... ![]()
Da wir durch unser Buchungsverhalten den Krötenstatus nicht halten können haben wir nach 11 AIDA-Touren das erste mal " Mein Schiff " gebucht.
Wie schrieb hier jemand nach den Clubstufenänderungen bei AIDA - " Das macht den Kopf frei für neue Dinge "
Jetzt freuen wir uns riesig auf Mein Schiff ![]()
sehe ich das richtig ?
Einmal im Jahr für 3 Wochen Balkon Premium buchen und immer Goldstatus ?
Moin... ![]()
@hosenträger 2.0
Ich glaube das weiß jeder hier...
Ach ja, hier regnet es im Moment
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()