Moin...
ich glaube ich habe mich von grün wieder zum Anfänger runtergearbeitet
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Moin...
ich glaube ich habe mich von grün wieder zum Anfänger runtergearbeitet
Moin...
ich werde diese Schiffe erst gar nicht testen. Mir gefallen diese schwimmenden Hallenbäder nicht.
Alles anzeigenFlugzeiten Mallorca
Hallo, wir haben gestern unsere Flugzeiten für unsere Reise im Oktober im Mittelmeer mit Aida Stella bekommen. Ich muss sagen, dass ich sehr ärgerlich bin.
Wir fliegen um 16:30 in FRA ab,d.h. bis wir auf dem Schiff sind, ist es locker 20:00. Somit ist der erste Tag schonmal hinüber. Nun aber der Knaller: zurück geht es schon morgens um 7:55! D.h. um 3:00 aufstehen und vom letzten Tag haben wir somit auch nichts. so wird aus unserer 10 Tage Reise mal eben eine 8 Tage Tour. Außerdem reisen wir mit zwei Kindern,beide unter einem Jahr, die wir dann aus dem Schlaf reißen müssen.
Nach einem Telefonat mit Rostock bedauern sie dies zwar,aber können nichts machen.
Das war das letzte Mal dass ich ein Reisepaket von Aida gebucht habe. Kundenservice 0%
So,das musst jetzt mal raus!
Wir haben schon 5 Reisen erst gar nicht gebucht, wegen diesen An+Ab-Flugzeiten. Kann nur kurzfristig buchen, deshalb stehen die Flüge meistens schon fest.
Moin...
ZitatWenn sich immer über defekte Toiletten aufgeregt wird, und über das Wasser das nicht nachgefüllt wird.
Oder über tot gebratene Steaks die angeblich ungenießbar sind.
Dann ist auch noch die wurst gewellt,
Ich bezahle, also verlange ich das diese Sachen in Ordnung sind. Es ist ganz einfach.
Moin...
Bin mit AIDA so zufrieden gewesen das ich die letzten 5 Reisen mit TUI Cruises durchgeführt habe.
Moin...
Es gibt so vieles was uns nicht mehr bei AIDA in den Kram passte. Haben uns dann entschlossen mal TUI zu testen.
Moin...
" dann würde dies weniger als 10% der weltweiten Abgase betreffen "
Das kann ich so nicht stehen lassen: Nach neusten Berechnungen sind es 1.8 % !!!!!
zu #802
hier greift das Eu Roaming. ich war vor Ort.
Kommt auch per Durchsage auf dem Schiff.
natürlich ohne Gewähr
Moin...
Martinique + Guadelope ist ja Europa
Kann man hier ohne Gebühren mit dem Handy ins Inet gehen und Bilder versenden ?
habe meine Pins mittlerweile in die Mülleimer geworfen. Braucht kein Mensch sowas....
Moin...
Wer Tulum besucht: Badehose mitnehmen.
In der Anlage kann man über eine Treppe zu einem kleinen Strand gelangen.
Moin...
Jetzt wird es langsam Zeit. Wir brauchen Sonne....
Moin...
Natürlich Mein Schiff - TUI Cruises
Nach vielen Touren mit A sind wir auf" Mein Schiff " gewechselt. Hier stimmt für uns halt noch alles was eine Kreuzfahrt ausmacht. Aida hat seit unserer ersten Reise kontinuierlich abgebaut.
Das ist aber meine persönliche Meinung.
Der 25m lange Pool auf " Mein Schiff " ist ausserdem ein Traum.
Alles was ich auf " Mein Schiff " besser finde kann ich gar nicht schreiben, es ist zu viel.
Moin...
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit einem Hallenbad auf Reise zu gehen.
Ist aber nur meine Meinung....
Moin...
ist ein paar Jahre her, warte immer noch auf eine Antwort...