Ach und Facebook ein unbedingtes MUSS
Sicherheitseinstellungen kann man nach Person einstellen das ist suuuuuuuper!!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ach und Facebook ein unbedingtes MUSS
Sicherheitseinstellungen kann man nach Person einstellen das ist suuuuuuuper!!!! ![]()
Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllll ![]()
Schon wieder Tränen gelacht....erst mal wegen dem Bild von Obi und dann über die Kommis....doch, das ist mal ein richtig richtig guter Haufen
![]()
So und als hätte ich nicht Sehnsucht genug, kommt heute schon wieder das neue Angebot von meiner Freundin aus dem Reisebüro reingeflattert. Januar und Februar Dubai oder Kanaren und wieder zu Hammerpreisen....
ICH ÜBERFALLE JETZT NE BANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seid alle lieb gegrüßt
Manu
@ Obi
Brief an Obi Tours so geil ha ha.....nächstes Mal buche ich auch gleich über Euch
bis dahin bin ich auch mit meinem Volkshochschulkurs in Hochdeutsch fertig
und dass Du das Diplom nicht schaffen könntest, darum hatte bestimmt niemand Angst ![]()
Ob Brauhaus, Pooldeck oder Anytime....die werden uns bestimmt vermissen.....unsere Truppe hat mega gerockt
Ich hatte das unglaubliche Glück wirklich überall dabeigewesen zu sein...während manche Mädels ja ab und zu schwächelten :hahahah: , war ich immer da wo es gut war!!!!!!!!!! Bei EUCH ALLEN!!!!!!!! ![]()
Heute wirds bestimmt noch locker bei der Arbeit....man hat ja soooo viel zu erzählen, das ist der Tag ja auch gleich vorbei.
Seid alle lieb gegrüßt und danke, dass ihr "Norddeutschen" mich aufgenommen habt.... ![]()
Einen wunderschönen guten Morgen....
Gestern Abend gefroren und den Kachelofen zum glühen gebracht...danach festgestellt, dass Salitos daheim nicht annähernd so gut schmeckt als auf AIDA...heute morgen aufgewacht und statt blau nur weiß gesehen....
O jeh o jeh, ich glaub ich hol mir morgen was beim Doc gegen Depressionen... ![]()
Bilder anschauen hilft leider nur kurzzeitig ![]()
ICH WILL ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte ja schon sehr viele Urlaube auf AIDA....aber für diesen hier gibt ein kein Superlativ...
Euch allen einen schönen vierten Advent....aber Sonne wär mir jetzt lieber als Kerzen ![]()
Huhu!!!!!!
War echt ne supertolle Woche mit Euch....wir waren echt ne absolut gute Truppe
selten so gelacht
![]()
![]()
Das nächste Treffen, ein undbedingtes MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Obi, viel Spass beim Schaufeln...siehste mal, was wir immer alles so im Winter mitmachen...ha ha
Ganz liebe Grüße
Manu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()