1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. josie

Beiträge von josie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.12 -18-12. Die etwas andere Tour (haben oder nicht haben)

• josie
    • 2. Juni 2011 um 19:52

Ach Gott ist die Kleine von Justus süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....

Gott ist das bei mir schon lange her und Justus, wenns mal stressig wird, immer an Manu denken, die hatte zwei von.....

Ja, momentan stecken wir in den lezten Zügen unserer Buchung....Claudia hat es geschafft...überredet :zwinker: :zwinker: :zwinker: ...wenns klappt, buchen wir morgen!!!!

Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

und Obi auch auf diesem Weg......GLÜCKWUNSCH ZUM KLASSENERHALT!!!!!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: konnte ja nur gutgehen, so wie ich mir die Daumen wundgedrückt hab....

• josie
    • 4. Mai 2011 um 17:28

Glückwunsch auch von mir :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Sind am Montag von unserer Tour zurückgekommen und ich kann nur sagen.....war super....also die Route....die Leute nicht ganz so, aber das war ja nach unserer gemeinsamen Fahrt ja auch irgendwie klar :meinung:
    Wir hatten super Glück mit dem Wetter und London ein Tag vor der Hochzeit war ein Highlight....genauso wie der Königinnentag in Amsterdam...Party in Oranje und wir mittendrin..... :trrink1: :trrink1:

Ganz ganz liebe Grüße an alle

• josie
    • 21. April 2011 um 16:07

Huhu :jump:

hab Claudia auch beneidet, weil sie bald auf AIDA geht und ruck zuck geh ich sogar noch vor ihr...also Matthias wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :matrose: :matrose: und eine AIDA :P

Und klar Obi tanze ich gerne für euch mit.....bin mir aber bewusst, dass unsere Adventsfahrt nicht mehr zu toppen sein wird!!!!!!!

Wünsche euch allen frohe Ostern....das Wetter ist ja genial, habt ein paar schöne Tage :lachroll:

Ganz liebe Grüße

• josie
    • 20. April 2011 um 15:38

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :lachroll: :lachroll:

Langsam kommt die Vorfreude :abfahrt:

• josie
    • 19. April 2011 um 17:27

O mein Gott, war ich schon so lange nicht mehr hier ;(

Na ja, ich überhol mich ja immer gerne selbst und schwupp die wupp ist Ostern....

Jaaaaaaa, was soll ich sagen......quasi wie die Jungfrau zum Kind komm ich in den Urlaub....ich glaubs
    selbst noch nicht....ich habe heute AIDA gebucht :Boot1: und zwar Last Minute....so richtig Last Minute...am
    Ostermontag gehts los mit meinen Beiden :sport1:

Dank Familie Sabatke.....(ihr habt mir die Sol mal so richitg schmackhaft gemacht) :daumen: und dank supertollem
    Angebot und dank Sponsoring von Opa (für den das Altersheim im Monat ein vielfaches der Reise kostet...)
    werden wir die SOL rocken!!!!! :tanzgott:
    Ich werde euch vermissen :abschied: und ganz doll an euch denken :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Gaaaaaaaanz liebe Grüße

Josie

• josie
    • 21. Januar 2011 um 17:01

Oh oh, mal wieder nen Geburtstag verschlafen ?(

matti alles alle Liebe und Gute nachträglich :herzanherz:

• josie
    • 17. Januar 2011 um 11:04

Guten Morgen :lachroll:

obi, ha ha wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....aber wenigstens ham die Gladbacher gewonnen, ich hab ja soooooooooooooooooo die Daumen gedrückt!!!!! Bei den Kölnern natürlich auch, aber da hats wohl nicht so geholfen...na ja die haben ja jetzt Unterstützung von nem Karlsruher "Urgewächs"....wenn das mal nicht schief geht :verzweifelt:

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gut geht :loveyou:

Der Ferienplan meiner Kinder verheißt im übrigen nichts Gutes....alle buchen und ich bin nicht dabei ;( aber irgendwann klappt das bestimmt mal wieder in dieser Truppenkonstellation...nie die Hoffung aufgeben :jump: :jump: :jump: :jump:

Vermisse Euch auch Alle und schicke mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße :blumen:

• josie
    • 14. Januar 2011 um 15:04

obi

Gute Besserung....na ich hoffe doch, das der auch vom :tanzgott: kam und nicht von was anderem :lachzwink: :zungeraus:
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Manu

• josie
    • 11. Januar 2011 um 11:45

Boah.....ist man einmal ein paar Tage nicht hier, dann buchen die wie die Wilden.... :lol1:
    Funschaaf hat schon die AIDA Fanreise mit der Sol gebucht, hilfe, ich komm ja gar nicht mehr mit.....

Ich muss jetzt sofort den Ferienplan meiner Kinder checken!!!!!!

Will auch!!!!!!!!!!!!

Kanaren 849 mit Balkon und Flug??????? Seeeeeeehr verlockend.....aber ehrlich, mir ist bewusst, dass unsere letzte Reise nicht zu toppen ist!!!!!!!! :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :matrose:

War soooooooo toll mit euch!!!!!!

Seid lieb gegrüßt!!!!

• josie
    • 3. Januar 2011 um 18:31

Huhu,

auch von mir ein verspätetes GUTES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!

Brauchte auch zwei Tage Regenerationszeit...auf AIDA war ich immer viel schneller fit :traurig: schon komisch!!!!

Hoff Euch gehts Allen gut :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme:

• josie
    • 31. Dezember 2010 um 18:01

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr :jump: :jump: :jump:

Kann mich Be-light nur anschließen, die AIDA Tour mit Euch war das absolute Highlight und der Höhepunkt im Jahr 2010

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlles Liebe :kiss:

• josie
    • 30. Dezember 2010 um 19:33

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllll!!!!!! :wiegeil:

Echt, ich schmeiß mich weg....das sieht schon doof aus wenn ich hier tränenlachend am Computer sitze und mein Sohn reinkommt und mich mit Fragezeichen in den Augen unterm Tisch vor holen muss....hab seit AIDA mehr gelacht, als im ganzen vergangen Jahr!!!!!

ICH DANKE EUCH!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ich bitte das hohe Gericht Gnade vor Recht walten zu lassen!!!!!! 1. Dieses Bildmaterial zu unterschlagen war mir leider nicht möglich es ist einfach zuuuuuuu gut!!!!! und 2. hielt ich es für ein adäquates Geburtstagsgeschenk an OBI Tours :blumen: hoff ihr Beiden habt schön gefeiert....

So und nun hab ich noch was für unsere Fussballfans....

http://www.bild.de/BILD/sport/fus…arena-dach.html

Auch zum wegschmeißen!!!!!

Liiiiiiiiiiebe Grüße

• josie
    • 29. Dezember 2010 um 14:04

Ich schmeiß mich weg :hahahah:

Nach zehnminütigem Tränenlachen hab ich mich endlich wieder gefangen....

Be-light ich kann nur sagen, du stehst in Sachen Rhetorik weder dem Kläger noch den Beklagten nach!!!!!!!! :wiegeil:
    Ja, sieht so aus, als müssten wir den nächsten Urlaub doch gemeinsam buchen :meinung:

Und auch von mir die besten Wünsche an Obi :birthday: ha ha ha älter als ich bääääääääääääääh :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Wären hier nicht alle meine Vorgratulanten gewesen, hätt ich wieder nen Geburtstag verpennt....wenn ich Euch nicht hätte :daumen: :daumen: :daumen:

Hey und alle schön dem Richterspruch folgen....auf Facebook gut versteckt für all die, die aufgrund von zu hohem Alkoholkonsum nicht mehr alles mitbekommen haben....Brauhaus, Anytime :hahahah:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße :lachzwink:

• josie
    • 28. Dezember 2010 um 11:09

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :blumen:

Ist man mal zwei Tage nicht da....schon geht es hier ab :lol1: Ist ja Hammer eine rethorische Schlacht :wiegeil: hab Tränen gelacht....
    obi und @justus, wie siehts bei Euch aus???? Noch alle Dächer der Stadien ganz????? Oder gibt es keine in Köln und Gladbach?????? :sport1:

Muss ja zugeben, dass mir das jetzt etwas zu heftig war, von dem geilen Wetter auf den Kanaran zu diesem Kontrastprogramm hier.... :verzweifelt:

Muss mal bei OBI Tours ne Anfrage starten vielleicht haben die ein gutes Angebot :zwinker: Ach und falls Zeugen gebraucht werden, ich steh gerne zur Verfügung und ich hab nur GUTES über OBI Tours zu berichten!!!!! :meinung:
    Schick euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße :herzanherz:

• josie
    • 24. Dezember 2010 um 14:38

obi

O ha das sind ja ein paar Zentimeter....schön, dass ihr auch weiße Weihnachten habt....wir haben uns jetzt bis nach Bad Herrenalb durchgekämpft...Autobahn dichte Schneedecke...normal können die das ja bei uns, aber heut wars wohl zu viel...aber nu sind wir ja angekommen.... :sport1: sie melden heute noch zwischen 30 und 45 cm Neuschnee, als hätt es hier nicht genug :wacko:

Ach und dieses "Etwas" :hahahah: von Video kommt bei Gelegenheit per Mail..... :daumen:

@justus

nochmal die Ruhe genießen, nächstes Jahr wirds dann lustig und das Weihnachten darauf erst recht :lachroll:

Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, wo immer ihr auch feiert!!!!!!!!!!!

Alles Liebe

• josie
    • 23. Dezember 2010 um 17:34

Huhu!!!!

Wie, jetzt habt ihr den Schnee und bei uns regnet es??? :lol1: Verkehrte Welt....

Ich muss morgen auch noch nen halben Tag arbeiten und dann gehts ab in den Schwarzwald zu meinen Eltern...und morgen soll es bei uns ja auch wieder schneien...ich bin gespannt ob ich dann noch die Berge schaffe....

Ja Fuerte.... :schwimmen: ich würd lieber die Uhr zwei Wochen zurückdrehen, da hatten wir noch voll die Vorfreude!!!! Die Depressionen hab ich schon seit ich im Flieger zurück gesessen bin und sie werden immer schlimmer!!!! ?(

Kurzeitig helfen Bilder und Videos über die Traurigkeit hinweg, aber es ist schon sehr schwer ohne euch!!!! :sgenau:

Die nächste Reise müssen mer zusammen machen :matrose: , das geht gar nicht anders, sonst muss ich von der Brücke springen.... :cry2:

Seid alle lieb gegrüßt!!!!!!!!!!! Hoffe ihr bekommt alle tolle Geschenke!!!!!

• josie
    • 22. Dezember 2010 um 23:08

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil die Bilder von Obi....teils wunderwunderschön und teils zum totlachen.....

@justus

VFB-Fan....Du weißt schon, dass das ne Beleidung ist....wär wie wenn ich Dich fragen würde, ob Du Gladbach-Fan bist :hahaha: .....NEVER
    Hab ein badisches Herz....zweite Liga tut so weh...scheiß egal KSC :lol1: aber wohnen tu ich grad schon im VFB verseuchten Land, ich will umziehen...Richtung Norden :hahahah: aber Spiel war schon heftig...die Bayern mag ich übrigens auch nicht, aber wer tut das schon????? :nein1:

Liiieeeeeeeeeeeeeeeebe Grüße und gute Naaaaaaaaaaaaaaaaacht!!!!

Manu

• josie
    • 22. Dezember 2010 um 21:54

Huhu,

komm grad vom Weihnachtsmarkt, lese mich so hierdurch und hä?? Alle ham ne CD bekommen und ich nicht :traurig: da ist mir dann doch eingefallen, dass ich vielleicht auch mal in den Briefkasten schauen sollte :sgenau:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ganz ganz lieben Dank an Obi...ich werde mir jetzt mal genüsslich die CD anschauen......(Marvin sagt grad wenn ich reinziehen schreib, würdet ihr das nicht verstehen???????) :sdagegen:

Und das jetzt von Marvin :swayne:

Sorry, musste sein, ich wurde gezwungen.....

Also das Video von Youtube ist ja heftig....da hätt es selbst mich mit meinen Mehrkilos von der Hafenmauer gefegt ha ha.....

Hab auch mit Justus mitgelitten...Nachdem ich eh Dortmund Fan bin, bin ich nun auch Köln und Gladbachfan....obwohl mein allerbester Freund aus Duisburg kommt und mir das sicher nicht verzeiht :ssorry: ....aber IST SO!!!!!!!!! 8o

Ach und was macht die Facebook Anmeldung bei unseren noch Abtrünnigen???? Also auf gehts...nutzt die Weihnachtstage sinnvoll :D

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Manu :herzanherz:

• josie
    • 22. Dezember 2010 um 15:56

Bin auch schon wieder reif fürs Schiff :ciao:

Könnte dort auch überwintern :bye1:

Grüße Euch alle ganz lieb und beneide euch, dass ihr euch einfach so mal über den Weg laufen könnt :gruebel: da müsste ich erst mal ein paar KM hinter mich bringen......

Aber vielleicht machen mer ja bald mal ein "Nachtreffen" :lachroll: :lachroll: :lachroll: ich vermisse euch soooooooooooooooooooooooooooo

Meet me halfway :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

• josie
    • 21. Dezember 2010 um 22:00

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, da sind viele Jungs drin.....kommt nur, damit es noch mehr werden :daumen:

obi

geiles Bild....die haben Nico und ich beim Mittagessen an uns vorbeifahren sehen....und DANKE ich wusste doch gleich, dass die nur einem gehören kann.....

Och menno, jetzt hab ich Gladbach so die Daumen gedrückt....Dietmar Hopp, Dietmar Hopp wir sch...... auf Dein Geld wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt hey......schade :abschied:

Vermisse Euch Alle ;(

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook