1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Evaengelchen

Beiträge von Evaengelchen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien

• Evaengelchen
    • 3. August 2014 um 19:07

Noch nie in Palma gewesen, wollten wir mal für einige Stunden Palma und den Ballermann sehen, unsere Tipps:

Aida-Shuttle morgens zur Kathedrale (2014 - 6 Euro). Dann sind wir zunächst mit dem Ho - Ho Bussen eine Runde durch die Stadt.

Danach Ausstieg in der Nähe des "Plaza de la Reina" Auf der Palmakarte oberhalb des Eingangs der Kathedrale zu finden. Von dort aus sind wir mit der Buslinie 25 bis zur Haltestelle Riu Hotels, Schinkenstraße, Ballermann 6. Dort haben wir uns an folgenden Forum - Tipp orientiert:

Buslinie 25 fährt über die Autobahn zur Playa!!!!
    Einfache Tour,egal wo du aussteigst, pro Person 1,50Euro (2012).
    Zur Orientierung, vor der Frontscheibe wird auf einem Diplay,die nächste Station
    angezeigt.Am Besten steigt man am Riu Center aus,durch den kleinen Park laufen und
    schon ist die Promenade erreicht,brauchst dann nur noch über die Mauer zu hüpfen
    und bist mit den Füßen im Sand.Nach links ist die Schinkenstrasse und Ballermann6,nach rechts die
    Bierstrasse.

Hier ist auch gleich der lange Sandstrand zum Baden.

Wir waren dann nach 15 Uhr beim Bierkönig, happy hour. Ruck-zuck hatten wir durch das Sonderangebot 1,2 l Bier vor der Nase stehen. Schon mittags 15 Uhr spielten sie einen Ballermann-Hit nach dem anderen und hunderte Gäste (Juli 2014) waren dort. Anschließend waren wir auch noch im Megapark, dort gibt es mittendrin zur Abkühlung sogar einen Pool und bereits tanzende Mädchen auf den Tischen am Nachmittag. Fazit: Für uns ein Erlebnis. Für einige Eindrücke vom Ballermann hat sich für uns der Ausflug gelohnt.

Anschließend mit Bus 25 zurück und mit dem 17 30 Uhr Aida-Shuttle zurück zur Aidavita.

• Cadiz / Spanien

• Evaengelchen
    • 3. August 2014 um 18:45
    Zitat von tanjatd80

Ein Besuch des hier schon oft erwähnten Torre Tavira mit der Camera Obscura lohnt auch sehr, die Stadtbesichtigung mit der Camera Obscura ist klasse! :daumen:

Gerade von der Vita zurück unser Tipp für Cadiz: Direkt als erste Gäste nach dem Anlegen vom Schiff, zur Touristikinfo und Stadtplan holen, außerdem ein Fährplan nach Santa Maria. Dann direkt als erste Gäste zum Torre, damit man für die Vorführung der Camera Obscura keine längere Wartezeit hat, danach durch die Stadt, immer der lila Bodenlinie entlang (Cadiz hat zur besseren Orientierung Linien auf das Pflaster gemalt, die auch im Stadtplan eingezeichnet sind) zum Hafen zur Fähre nach Santa Maria. Abfahrtzeiten 2014:
    11 30, 12 55 und 14 15. Wir sind um 12 55 Uhr für 2,65 Euro (2014) 1/2 Std. Fahrt nach Santa Maria. Dort zur Tourist-Info und Busplan für Linie 3 holen. Danach sind wir zur Bar Santa Maria, an einer Straßenecke. Dort gehen auch die einheimischen hin. Haben dort leckere Tapas a 2,50 Euro gegessen, guten Weißwein und Herez Wein (Sherry) getrunken. Wir wollten mal typisch spanisch essen. Ein englisch sprechender Kellner hat für uns leckere Tapas nach unserem Geschmack ausgesucht. Alles bestens! Danach sind wir mit der Buslinie 3 bis Valgrana = großer Sandstrand. Ende Juli Meer 24 Grad, grüne Fahne und Wellen ähnlich Wellenschwimmbad. Herrlich! Mit Buslinie 3 zurück zum Terminal Maritim = Fähre. Rückfahrt dauert ca. 10 Min länger als Hinfahrt! Wer noch Zeit hat, Bummel durch Santa Maria, ruhiges Kleinstädtchen. Fähre fuhr 16 45 oder 17 50 (2014) zurück. Wer noch möchte bummelt nach der Rückkunft noch durch Cadiz.

Fazit ein wunderschöner, günstiger Ausflug mit Besichtigung Torre, Stadtbummel, Bootsfahrt, Tapas und Wein, Busfahrt, Strand, schwimmen....

Euch allen viel Freude in Cadiz

• Malaga / Spanien

• Evaengelchen
    • 3. August 2014 um 18:25

Eine super Tour wir können http://www.bike2malaga.com/ nur weiter empfehlen. 22 Euro pro Person.

Ihr findet den Fahrradverleih

bike2malaga – Guided Tours & Bike Rental Malaga

Calle Vendeja 6
    29001 Malaga

Festnetz: (+34) 951 25 22 64
    Handy: (+34) 650 67 70 63
    info@bike2malaga.com

Gerade von der Vita zurück, können wir folgendes berichten: Noch bis zum Oktober führt dort der deutsche Touristikstudent Nils. Wir waren 8 deutsche Touristen und sind mit ihm 3 Stunden mit Fahrrädern durch Malaga. Waren vollauf mit der Tour zufrieden. Er hat alles super und interessant erklärt und wir können ihn nur weiterempfehlen.

Mein Mann und ich hatten aus Zeitgründen versäumt vorzubuchen und sind einfach so hin und haben nachgefragt, ob wir mitfahren können. Der Fahrradverleih ist nur ca. 3 Min. von der Aida-Shuttle-Bushaltestelle in Malaga entfernt.

Euch allen eine schöne Reise!

• Cartagena / Spanien

• Evaengelchen
    • 3. August 2014 um 18:13

Liebe Aidafans,

gerade von der Vita heimgekehrt, habe ich folgenden Tipp: Eine Mitreisende hat mir erzählt, dass sie zu viert in Catagena mit dem Taxi zu einer Schnorchelbucht mit dem Taxi gefahren sind. Die Bucht war nur ca. 20 Min. vom Schiff entfernt. Taxi 8 Euro Hinfahrt, 8 Euro Rückfahrt. Der Taxifahrer wäre kurz vor 17 Uhr, wie von den Mitreisenden bestellt wieder bei der Bucht gewesen, um sie abzuholen. Insgesamt wären sie dort für 3 Stunden zum Schnorcheln gewesen. Morgens wären sie auf der Burg gewesen u. um 13 30 Uhr zur Bucht gefahren.

Sie haben sich auf der Vita für 8 Euro / Pers. die Schnorchelausrüstung geliehen und sind zu viert mit dem Taxi zur Calle..., den Namen wusste sie leider nicht mehr. Die Bucht würde vom Schiff aus rechts liegen. Die Aida Radfahrer kämen auch dort vorbei, erzählte sie mir.

Sehr gerne hätte ich auch dort geschnorchelt, die Unterwasserwelt hat ihr dort sehr gut gefallen. Für mich kam der Tipp zu spät, aber vielleicht ist der Tipp was für Euch?

Wir haben den Aufzug zur Burg leider nicht direkt gefunden, deshalb hier meine Beschreibung: Runter vom Schiff, geradeaus, über die Straße, rechts den Bürgersteig an der Straße entlang laufen, bis ihr an der nächsten Kreuzung einen Wachturm seht. Diese Straße hochlaufen, durch die Straßen-Unterführung
    durch und dann noch ca. 200 m zum Aufzug. Aufzug 2 Euro pro Person hoch und runter zum gleichen Preis möglich.

Euch allen eine schöne Reise.

Auf Aidasehen

Eva

• 26.07.14-02.08.14

• Evaengelchen
    • 3. August 2014 um 17:45

Liebe Aidafans,

bye, bye :bye1:

War ne tolle Reise. :wiegeil: So viel Sonnenschein und gute Laune. :lachroll:

Nach der Aidareise ist vor der nächsten Aidareise. :Boot1: Freun wir uns alle drauf! :meinung:

Euch allen eine gute Zeit. :sport1:

Auf Aidasehen :bye1:

Eva und Peter

• 26.07.14-02.08.14

• Evaengelchen
    • 25. Juli 2014 um 10:30

Liebe Mitreisende,

wahrscheinlich geht es uns allen genauso, viel zu wenig Zeit um hier viel zu posten.

Treffen wir uns, direkt nach der Sektausgabe in der Hemmingway-Lounge zum Anstoßen. Wir sind dann für ca. 15 Min. da und gehen anschließend zur Welcome Party aufs Deck. Also wer kurz vorbei kommen will, wir stoßen an auf eine tolle Reise, mit jedem der kommt.

Viele Grüße

Eva

• 26.07.14-02.08.14

• Evaengelchen
    • 17. Juli 2014 um 22:45

Treff Hemmingway Lounge

Hallo Ihr Mitreisenden,

prima, dass ihr euch gemeldet habt, jetzt treffen sich zum Anstoßen auf unseren wohlverdienten Urlaub schon

Peter und Eva
    Helmut und Claudi
    Lars und Brit
    Jan und Bruder

Und ihr anderen, die hier mitlest, traut euch! Meldet euch und kommt auch zum Treff.
    Nur noch 9 Tage bis zur :abfahrt: ! Genießt mit uns, den Beginn der Reise, denn geteilte Freude, ist ja bekanntlich doppelte Freude!
    Auf Aidasehen :Boot1:

Peter und Eva

• 05.07.14 - 12.07.2014

• Evaengelchen
    • 5. Juli 2014 um 07:46
    Zitat von knappen

Zitat von »styriana«

Hallo nochmal!

Zu Tanger: wir werden mit Med Alami (findet man im Internet ganz leicht) die Tour machen. Ist da noch jemand von euch dabei? Er meint, er hat noch andere AIDA Reisende mit! Kostet € 35, finden wir ein gutes Angebot (4 Stunden)!

Liebe Grüße,

Stephanie

haben uns gestern kurzfristig entschlossen diese Tour zu machen

Alles anzeigen

Hallo Ihr Aida-reisende,

einen tollen, erholsamen Urlaub wünsche ich euch allen!

Wir fahren diese Tour in 3 Wochen. Es wäre sehr nett, wenn mir nach der Reise kurz berichten würdet, ob der Tanger-Ausflug empfehlenswert ist, dann würden mein Mann und ich ihn auch, für Ende Juli, buchen. Vielen Dank für eure kurze Antwort nach eurer Reise.

Viele Grüße nach Spanien

Eva

• 26.07.14-02.08.14

• Evaengelchen
    • 4. Juli 2014 um 10:31

Hallo Brit, hallo Lars,

prima, dass ihr euch gemeldet habt, jetzt treffen sich also schon

Peter und Eva
    Helmut und Claudi
    Lars und Brit

Und ihr anderen, die hier mitlest, traut euch! Meldet euch und kommt auch zum Treff.

Nur noch 3 Wochen bis zur :abfahrt: ! Die Reiseunterlagen sind schon da :P ! Genießt mit uns, den Beginn der Reise, denn geteilte Freude, ist ja bekanntlich doppelte Freude!

Auf Aidasehen

Peter und Eva

• 26.07.14-02.08.14

• Evaengelchen
    • 25. Juni 2014 um 22:57

Hallo Claudi,

mein Vorschlag wäre, nach dem Auslaufen, treffen wir uns, nachdem wir uns unseren Gratissekt auf dem Pooldeck geholt haben, in der Hemingway Lounge-Bibliothek auf Deck 10, die hab ich noch etwas in meiner Erinnerung und so ist sie im Internet beschrieben:AIDAVita Hemingway Lounge

Nicht unbedingt eine Bar, aber ein sensationell schoenes
    Plaetzchen auf der AIDAVita. Holen Sie sich Ihren Drink und nehmen Sie
    Platz in der Hollywood Schaukel auf der Terrasse und geniessen Sie den
    Traumblick auf das Meer, spueren Sie das Hemingwaysche Lebemsgefuehl und
    einen Hauch von Key West. Das Innere der AIDAVita Hemingway Lounge ist
    fuer Sie Bibliothek und Spieleraum.
    Nach dem Treffen in der Hemingway-Lounge-Bibliothek mit Sekt und anstoßen können wir zum Pooldeck und jeder kann dort bei der Show den Beginn der Reise genießen.
    Wer hat Interesse an dem Treffen :sbitte: kopiert die Liste und fügt euren Namen unten an, :sdanke: .
    Peter und Eva
    Helmut und Claudi

• 26.07.14-02.08.14

• Evaengelchen
    • 13. Juni 2014 um 11:35

Liebe Mitreisende,

freuen wir uns gemeinsam auf diese Reise! :P
    Aida: Immer wieder... Wir waren schon x mal mit Aida unterwegs und würden die Reisen immer empfehlen. :meinung:
    Ein Treffen zu Beginn der Reise... Gerne :stossen: Prost auf den Urlaub :wiegeil:
    Um ein fröhliches Treffen zu Beginn der Reise zu erleben, meldet euch hier. :sbitte: Aidafantreffen zu Beginn der Reise sind immer super! :sdafuer: Denn geteilte Freude ist ja doppelte Freude! :sgenau:

Auf Aidasehen :bye1: bis bald

Peter und Eva

• 6444

• Evaengelchen
    • 18. August 2013 um 17:46

Liebe Aidareisende,

wir haben uns in dieser Kabine sehr wohl gefühlt. :P Sie liegt mittschiffs in der Nähe der hinteren Fahrstühle, also in der Nähe der Restaurants. :hunger: Geräusche haben überhaupt nicht gestört. :meinung: Wir waren sehr zufrieden mit dieser Kabine mit Doppelbett, Kopf in Fahrtrichtung. :schlafen: Freut Euch drauf! :wiegeil: Lg Eva

• 09.08.13 - 16.08.13

• Evaengelchen
    • 18. August 2013 um 16:45

Liebe Mitreisende,

Aidasunshinedb und Ihre Familie haben den Niveaball neben den Sektgläsern entdeckt und wir haben gemeinsam auf eine schöne Reise angestoßen. Wir haben mit den Sektgläsern in der Hand, neben dem Niveaball, lange Zeit neben der Sekttheke gesessen und uns gewundert, dass Ihr uns an diesem zentralen Platz nicht gefunden habt.

Wenn Peter und ich nach der Snrü unsere Schwimmwesten in die Kabine
    bringen, nehmen wir ein Handtuch und den Niveaball und gehen zum
    Pooldeck in die Nähe des gratis Sekt und legen das Handtuch u. den
    Niveaball auf einen Bistrotisch :schwimmen:
    . Dieses Erkennungszeichen wird von jedem, der kommen möchte entdeckt
    und wir können uns entspannt treffen, weil wir auch gleich da sind, wo
    anschließend weiter gefeiert wird - Poolparty mit Lasershow :wiegeil: . Stoßen wir mit Aidasekt auf eine schöne, entspannte Reise an :stossen: .

Aidasunshinedb hat uns neben dem Gratis-Sekt gefunden... Schade, dass wir anderen uns nicht kennen gelernt haben. Wir hoffen, Ihr hattet trotzdem eine schöne Reise?

Auf Aidasehen

Eva

• Piräus / Griechenland

• Evaengelchen
    • 16. August 2013 um 21:38

Liebe Piraeus-Reisende,

da ich schon mal in Athen war und es außerdem sehr heiß war (14.08.) wollte ich gerne an einen Strand.

So habe ich das Aida-Angebot genutzt und bin mit dem Aida-Ausflug zum Strand von Astir. Es gibt auch eine Astir beach webseite...

Die Anschrift lautet: Astir Beach Club, 40 Apollonos Street, Vouliagmeni

Auf einer Website habe ich gefunden, dass der Strandtag bei eigener Anreise während der Woche 15 Euro/Pers. kostet. Am We 25 Euro/Pers.

Wir sind mit dem Aidabus ca. 40 Min gefahren. Aida nimmt 45,50 Euro für den Strandtag/Pers. (Stand wochentags 2013)

Der Sandstrand und das Wasser - alles sehr nobel und traumhaft. Für mich war es ein toller, wenn auch teurer Strandausflug. :schwimmen:

Grüße von

Eva

• Istanbul / Türkei

• Evaengelchen
    • 16. August 2013 um 21:28

Liebe Istanbul-Reisende,

gerade von der Divatour zurück empfehlen wir Euch:
    Wir konnten ab 14 Uhr von der Diva. Haben beim nächsten Bankautomat 20 türkische Lira (größeren Schein nimmt der Straßenbahnautomat nicht) besorgt (Geheimnummer Eurer Kreditkarte wird benötigt!) oder Ihr müsst Eure EC Karte nutzen, die Nutzung kostete pro Abhebung teure 7,50 Euro, hab ich jetzt bei meinen Bankauszügen gesehen...

Straßenbahn in Instanbul - ist ganz einfach zu benutzen, günstig und schnell. Man kann supergünstig mit der Straßenbahn Linie 1 über die Galata-Brücke bis fast zur blauen Mosche, Großer Bazar, Zisterne, Hypodrom, etc. fahren (.... und natürlich auch zurück). Ist super einfach, schneller und günstiger als jedes Taxi. Einfach mal probieren! In der Nähe der AIDA-Anlegestelle sind 2 Haltestellen der Linie 1. Die Straßenbahnhaltestelle liegt ca. 5 Min entfernt. Am Automaten kann man Jetons erwerben. 1 Jeton = 3 TL (ca. 1,20 EUR). (Größter Schein 20 TL!) Vor Betreten des Bahnsteigs muss man durch´s Drehkreuz und den Jetton in Schlitz stecken.
    Man kann beliebig lang fahren. Verlässt man den Bahnsteig, muss wieder ein neuer Jetton verwendet werden um rauf zu kommen.

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/064aidaaura20iehp28ct57.jpg]
    Wir sind mit der Tram gefahren von Karaköy bis Sultanahmet. Da wir die blaue Moschee schon kannten haben wir die Haiga Sophia angeschaut. 25 TL Eintritt/Pers. Ein elektronischen Führer in deutsch gibt es für 15 TL. Bitte nehmt Euch für die 2. Person Ohrhörer mit, es gibt eine Buchse für den 2. Zuhörer!

Dann sind wir zum Seven Hills Hotel zwischen der Blauen Moschee und der Hagia Sofia auf der Bosporusseite (fragt Euch durch, es lohnt sich) und haben dort auf der Dachterasse etwas getrunken super Aussicht auf die Blaue Moschee und die Haiga Sophia und
    auf den Bosporus :foto: genossen.

Danach sind wir mit der Tram zurück gefahren zur Galatabrücke, haben dort in der Nähe etwas gegessen und haben uns dort für 10 TL (die wollen einem dort viel teurere Tickets andrehen) 2 Tickets für eine Bosporusfahrt ab 19 Uhr gekauft. Die Rundfahrt war sehr schön, allerdings wäre es um 20 Uhr (am 11.08.) besser gewesen, dann sieht man Istanbul bei Nacht, beleuchtet. Tolle 1,5 Stunden Rundfahrt. Den Rückweg zum Schiff :papierschiff: sind wir über die Galatabrücke gelaufen und haben noch ein bisschen die Atmosphäre genossen.
    Unser Fazit: Für uns waren es perfekte Stunden ab 14 Uhr in Istanbul. :meinung:
    Einen tollen Istanbul-Aufenthalt :wiegeil: wünscht Euch allen
    Eva

• Rhodos-Stadt / Rhodos / Griechenland

• Evaengelchen
    • 16. August 2013 um 20:32

Ein toller Rhodostag für alle, die durch Rhodos bummeln und die auf eigene Faust günstig zu einem schönen Sandstrand wollen... :antwort:

Wir konnten um 10 Uhr von der Diva und sind gemütlich durch Rhodos Stadt gebummelt, ca. 1,5 Stunden.

Dann haben wir ab Mandrakihafen folgenden Forum-Tipp umgesetzt:

Vom Schiffsanleger aus könntet ihr rechts raus immer am Wasser lang in Richtung Mandrakihafen gehen.

Von dort aus links aus einer Nebenstraße (am besten nachfragen) fährt ein Bus nach Faliraki (2,20 € pro Person Hinfahrt, 2,30 € pro Pers. Rückfahrt). Die "Endhaltestelle" ist genau an einem sehr schönen Sandstrand. Im August hatten wir ca. 27 ° Wassertemperatur, kristallklares, tolles Meerwasser. Duschen, Toiletten und Einkaufsmöglichkeiten komplett vorhanden. Für eine Person kostet eine Liege mit Sonnenschirm 4 € pro Tag, für 2 Pers. 8 Euro. Die Busse fahren alle 20 Minuten und brauchen ca. eine halbe Stunde dorthin, auf dem Rückweg ca. 40 Min. Die Busse fahren tagsüber alle 20 Min bis letzte Rückfahrt 16 Uhr 20. Wir sind um 16 Uhr mit dem Bus zurück und waren um 17 Uhr wieder auf der Diva.

Der Strand direkt in Rhodos-Stadt ist nicht so toll. Viele Steine :verzweifelt:

Freut Euch auf Rhodos! Ein perfekter Tag... :wiegeil:

Eva

• 09.08.13 - 16.08.13

• Evaengelchen
    • 7. August 2013 um 20:15

Hallo Caro,

das tut mir riesig leid für Euch! :ssorry: Der Trost ist: Aida kann man immer wieder fahren... :Boot1: und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :meinung:

So wünscen wir für die Op das Beste und eine schnelle Genesung. ^^

Auch wir mussten letztes Jahr eine Reise wg. Krankheit kurzfristig absagen... :zorn:

Toll, dass Du mitgeschrieben hast und gekommen wärst. :daumen:

Auf Aidasehen :ciao:

Eva

• 09.08.13 - 16.08.13

• Evaengelchen
    • 6. August 2013 um 18:06

Hallo Aidasunshinedb,

genießt Euren Türkeiurlaub und freut Euch auf die :abfahrt: !

Wir sehen uns am Freitag beim Welcome-Sekt :stossen:

Auf AIDAsehen

Eva

• 09.08.13 - 16.08.13

• Evaengelchen
    • 2. August 2013 um 23:56

Bisher wollen (mit Partnern) kommen :P :

Sandra 33
    Aidafanclaudi
    Caro49
    Evaengelchen
    aidasunshinedb
    hallo2380
    gelbclau mit Mutter

Nach der Seenotrettungsübung legen wir den Nivea-Wasserball :schwimmen: auf einen Bistrotisch in der Nähe des Welcome-Sektes. Evtl. schaun wir uns noch das Ablegen :abfahrt: unseres :Boot1: an. Dann treffen wir uns... u. :stossen: an auf einen schönen Urlaub. :wiegeil:
    Und machen erste :foto:

Wer kommt noch dazu? :frage1:

Lupusmedium: Da habt ihr ja Traumflugzeiten erwischt! :bye1:

Die Vorfreude steigt u. steigt u. steigt... :jump:

Kenne jemanden der heute begeistert von der Istanbultour zurück kam. Er ist so richtig glücklich, ein so toller, perfekter Urlaub! :lachroll:

In einer Woche sind wir auf dem :Boot1: und genießen...

Auf Aida - sehen :titanic:

Eva

• 09.08.13 - 16.08.13

• Evaengelchen
    • 31. Juli 2013 um 09:14

Wir freuen uns über alle, die zum Anstoßen auf einen tollen Urlaub kommen! :wiegeil:
    Bisher wollen (mit Partnern) kommen :P :

Sandra 33
    Aidafanclaudi
    Caro49
    Evaengelchen
    aidasunshinedb
    hallo2380

Ein fröhlicher Anfang unseres Urlaubes! :stossen:
    Weitere Zusagen erwünscht..... :sdafuer:
    Hallo Philipp93, leider bin ich kein Facebookposter... :verzweifelt: Kommst du auch zum Anstoßen? :trrink1:

Von wo ab fliegt ihr Mitreisende :bye1: ? Wir fliegen 5 Uhr ab Frankfurt mit Condor... :ciao: Condor hat uns gefreut, aber.... leider fliegen wir am Abreisetag schon am Vormittag 11 Uhr zurück :traurig:

Viel Vorfreude :jump: wünscht Euch allen

Eva

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial