Habt ihr keine Bücher dabei? unter Tränen werfe ich immer meine Bücher weg. Aber mit diesen Computer Dingern kann ich mich einfach nicht anfreunden. Also bisher wandern in meinem Koffer: Fitzeck "Die Therapie", Silver "Du und ich und all die Jahre", Link "Das Haus der Schwestern". 1608 Seiten, Gebe ich gerne weiter. Werden aber noch mindestens 2 mehr. Teilen spart Gewicht. ![]()
Beiträge von Camei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ist ja interessant mit den Flügen.
Auf "My AIDA" sehe ich derzeit auch nur den Hinflug. Kurzzeitig war aber auch schon mal der Rückflug angezeigt. Kabinennummer wird mir dort auch nicht angezeigt. Steht aber auf der Bestätigungs-Mail. AIDA e-mail Konto kann ich auch nicht einrichten. Derzeit nicht verfügbar.
Scheint ja ein ziemliches Chaos zu sein in Rostock. Hängt aber auch eine Menge dran, durch Umroutung und Wegfall einer kompletten Winterroute. Ich denke mal wir werden schon irgendwie hin und her kommen. -
wir sind auch noch nicht sehr weit mit der Planung. Warten noch auf die Wettervorhersage.
Außer Rom, das haben wir schon genau geplant. Allen Ausflüglern hinterherwinken und das Pooldeck besetzen
-
@ Piratenduo
Eure Flugzeit hätte ich gerne genommen. Dann hätten wir mit Der S-Bahn zum Flughafen fahren können.
Jetzt heißt es 3 Uhr mit dem Taxi
@ Antonika
Wir machen die kurze Tour. Freue mich riesig drauf. Das hört sich doch sehr gut an, was du da schreibst.
Anschließend kann man ja immer noch kurz bummeln -
@ oecherprinte
freue mich auch aufs Stadion. Hab mal reingelunzt - wahnsinn diese Größe. Ich denke mal mit Führung wirds noch viel besser.
Ansonsten finde ich den Parque Güell in Barcelona auch ganz toll.
-
Wir sind auch dabei. Heute frisch zugelost
Ab sofort wird das Ausflugsprogramm geplant
Für Malta hab ich mir schon die kurze Jeep Tour ausgeguckt und mein Mann möchte in Barcelona Stadion gucken... -
-
-
-
@ Finchen
Wir haben Mittwoch gleich um 10 Uhr gebucht. Innenkabine ab/bis München, in der Hoffnung auf das größere Kontingent WMM gelost zu werden. Sollte es dann aber doch die Westeuropa werden, können wir uns auch damit anfreunden.
Sollte für euch eine Route/Termin garnicht gehen - Finger davon. Es bleibt halt immer ein Restrisiko. -
hatte nicht richtig gelesen, sorry.
-
Danke Piratenduo,
für die Westeuropa wird MUC garnicht angeboten. Zur Zeit jedenfalls. Muss aber nicht heißen, dass es nicht nur für uns möglich gemacht würde
-
@ ab1410
das ist ja merkwürdig.... ich meine, wenn man schon umgebucht wird, sollte man bezüglich einer Flughafenänderung doch mal nett beim Kunden anfragen, ob es denn auch recht ist.
Für mich kamen Frankfurt oder München in die Wahl. Franfurt ist näher, nutzt mir aber nichts, wenn ich mit dem Zug nicht hin oder zurück komme.
In München wohnt meine Schwester. Vorab, oder hinterher noch ein paar Tage ist immer eine feine Sache
@ charly12
ich kann dich verstehen. Es ist halt eine ganz andere Reise als geplant. -
Wir melden uns auch mal wieder ganz zaghaft zu Wort.
Heute morgen Punkt 10 Uhr JAFM gebucht. Wir hoffen mal auf diese Route Zur Sicherheit haben wir uns für innen ab/bis München entschieden. Ist angebeblich für die Westeuropa nicht möglich. Schaun mer mal....
Erst war ich von der Route garnicht angetan. Ich hatte mir die Suezkanalpassage in den Kopf gesetzt. Verschoben ist nicht aufgehoben.
Aber die Route ist toll. Ich kenn halt nur die Häfen schon. Und die Jahreszeit ist auch perfekt. Da kann man herrlich Ausflüge machen, ohne im eigenen Saft zu schmoren.
Nun muss es nur noch klappen
p.s. Hat jemand die Münchner Flugzeiten? -
Der Saft kostet 2,50. Stand 04/13. Aber ich meine das war mehr als 0,2 l
-
auf der Vita (Juli) seit heute buchbar. Gestern war es noch nicht eingestellt. Hab gerade ein Geburtstagsgeschenk gebucht

-
Hallo Matthew, dann drück ich euch mal die Daumen.
Wir beobachten auch seit Wochen die Preise für die Route und es kribbelt in den Fingern jetzt Balkon zu buchen. Balkon auf der Cara ist derzeit auch nicht mehr buchbar...denk denk - grübel grübel
Wechen Flughafen habt ihr gewählt??????
Hat schon jemand die Rückflugzeiten für Hannover? -
Dann fangt schon mal ohne uns an
Wir kommen dann später nach... -
So wie ich das im Forum gelesen habe wird CL im Brauhaus übertragen. Und nur ARD/ZDF. Nicht sky. Würde heißen, wir müssen auf das Rückspiel von Dortmund verzichten
@ Melanie
wir erkennen uns bestimmt an den Kofferanhängern. Mal sehen wieviel AIDAner noch zu später Stunde anreisen.
Vielleicht sind wir ja die Einzigen und sie transferieren uns mit nem Taxi zum Schiff
-
Hallo Claudi,
wieso früh dran? Mein Koffer steht seit zwei Tagen offen bereit. Die "Pflicht" ist schon gepackt. Und noch so viel Platz übrig. Jetzt kommt die Kür

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-