na ja - schön gerechnet ![]()
Beiträge von Camei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also, der Toni rechnet nicht wirklich mit Trinkgeld, oder?
Jaaaaa die JAFM Preise schreien nach Verlängerung. Hab mal ausgerechnet: Gas, Strom, Wasser - fällt weg. Looocker 50 Euro pro Tag. Vollpension, sparsam gekocht nochmal 10 Euro. Getränke, Kaffee, Weiswein, Rotwein, Wasser - vorneweg 10 Euro. Macht also 70 Euro pro Tag x 6 (wegen An- und Abreisetag) = € 420,- . Balkonkabine aber nur € 349.-
Also bekommt man ja praktisch Geld raus
-
@ Antonika
Na logisch
-
Ich bin selber mit meinen Kindern 2 Mal AIDA gefahren. Also als sie klein waren. Im Sommer weiß man worauf man sich einlässt. Später, so im Alter von ca 16 fanden meine Kids selbst kleine Kinder an Bord nervig. Und ich die Music der Teenies in der Anytime. Alles hat seine Zeit. Heute bevorzuge ich halt die Reisen außerhalb der Ferienzeit. Ich finde das ganz normal.
-
Ja Anja, das wäre toll. Wir würden auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.
Wie du das mit der Poolparty organisieren willst ist mir noch etwas schleierhaft
-
@ Antonika
Was ist Hias? Hab ich irgendwas vergessen oder verpasst
Blick auf die Uhr..... Hmmmm
Erst Bummelzug nach Göttingen, dann 4 Stunden ICE bis München, dann wieder Bummelzug und den Rest mal locker gejoggt. Nee, das wird heute nix mit der Sonnenuntergangsparty
Aber nach München wollen wir sehr gerne nochmal dieses Jahr. Der Rest ist ja dann ein Katzensprung.
Ich bin grad gedanklich bei einer verträumten Schneelandschaft. Im Hintergrund die Alpen. Glühwein (jetzt mal als Beispiel) bei dir auf dem Balkon.... Hört sich seeeehr gut an.
Wir sind dabei! -
@ Gisela
ja, haben wir auch. Mit der Schickerei muss sich Hansi dann mal befassen.
Der Ausflug mit Norbert gehört auch zu meinen schönsten Urlaubserlebnissen. Der war so begeistert vom Stadion und der Stadt. Das war einfach ansteckend. -
Liebe Anja,
ich stimme dir vollkommen zu. So einen netten Kreis an Leuten hatten wir bisher auch auf noch keiner Reise.
Dazu die tolle Route, das schöne Wetter, auf keinen Fall zu vergessen die Suiten-Ein-/ und Auslaufparties (ein herzliches Dankeschön!).....
Hach - ich könnt schon wieder
LG Meike -
Hui, wir sind ja praktisch ärmlich mit nur ca. 250 Fotos pro Person.
Ein von Toni gemachtes haben wir schon "gemopst" für unseren neuen Avatar. Danke hierfür
Sorry Moni. Wir haben dich angeschnitten. Aber nur für diesen Zweck, versteht sich. -
Danke Anja
-
Hallo Ihr Lieben,
wir melden uns nun auch zurück im Heimathafen, nachdem wir uns erstmal kurz noch die münchner Sonne auf den Pelz haben brennen lassen.
Hach, was war es schön!
So viele nette Leute hier aus dem Forum, so viele schöne Erlebnise und Momente....
Unser besonderer Dank geht an... nee, wir sind hier ja nicht in Hollywood.
Es war eine super schöne Reise und jetzt warten wir auf Anja und die "nach der Reise" Rubrik. Das wird ein wildes Foto hin und her getausche.Liebe Grüße an unsere Stammbesatzung in allen Freizeitbelangen
Meike und Hansi
p.s. heute gab`s Suppe. Endlich mal was Gescheites zu essen

-
Wir haben es hinter uns. Die Koffer sind gepackt und erstaunlich viel Luft drin...
um 7 geht der Zug nach München.
Noch mal eben Schester verabschieden die den Kanal gestrichen voll hat vom Oktonerfest (was wohnt die auch da).
Freitag 3.30 Taxi zum Flughafen.
Frühstück auf AIDA und dann ins Städtele....
Ist grad alles etwas surreal..
Wir freun uns und halten Ausschau nach Eisbären, gepunkteten Kleidern, Käppies vom irgendwelchen Vereinen...
Es geht schon wieder los. Kann mir nix merken. Werde doofe Gesichter ernten wenn ich KäppiTräger anspreche
-
ich nehm wetteronline

-
Was ist dann denn? REGEN??????????????
Ich habe doch gerade erst Sommersachen und Schlappen ins Handgepäck getan. Na jedenfalls bin ich somit auf alles vorbereitet.Falls wir es noch irgendwie schaffen schauen wir auch an der Poolbar vorbei. Bei uns klingelt der Wecker morgens um halb 3
schaun mir mal...Ich erkenne leider auch keine Gesichter, also gerne einfach ansprechen. Mein Mann ist der Große (1,92) und ich die daneben (1.75)
Und keine Panik wegen der vielen Anziehsachen die mit müssen. Der Wäscheservice an Bord ist gut und günstig.
-
@ Antonia
Hallo, Koffer ist schon soweit gepackt. Was jetzt noch fehlt kann man notfalls in Palma kaufen
Wenn ihr noch was vonMallorca sehen wollt... Roter Blitz um 10.40 Uhr wird knapp (wohin mit den Koffern?)
Aber an Sonsten nehmt doch einen Mietwagen am Flughafen, fahrt zum Hafen, gebt die Koffer ab und düst los über die Insel.
Vom Flughafen (Abgabe Auto) fährt der Bus Linie 1 zum Hafen. -
-
Ich fehle bei der 1/2 Tages-Jeeptour mit "Go-Etna"

LG Camei (Meike)
-
@ Judith48
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Die Bestätigung von Go-Etna ist gekommen. Ich hab versucht mich auf die Liste zu setzen. Hat überhaupt garnicht geklappt.
Wenn mich bitte irgendjemand einfügen könnte.Camei (Meike 1 Person) 1/2 Tages Jeeptour
Danke

-
eben habe ich auch bei Go-Etna angefragt. Antwort steht noch aus. Ich würde dann allein mitfahren, mein Mann steht da nicht so drauf. Er macht Malta mit. Das reicht ihm. Hab ich noch in irgendeinem Hafen eine Jeeptour übersehen? Also ich würde auch 3 machen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-