Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde, wenn ja, entschuldigt dies!!
Wie lange kann ich den Gutschein einlösen, haben ihn nämlich im Mai vergessen mitzunehmen!
Danny...!
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde, wenn ja, entschuldigt dies!!
Wie lange kann ich den Gutschein einlösen, haben ihn nämlich im Mai vergessen mitzunehmen!
Danny...!
Hallo!
Also wie schon einige sagten, es kommt drauf an was für ein "Typ" man ist!
Ich bin eher die "sparsame" Variante!
Trotz Cocktails, Massagen und das ein oder andere aus dem Aida Shop komme ich auf 200-300€ die Woche. Und das bisher auf allen 4 Fahrten!
Ich spare mir meist die Ausflüge, da man von vielen Häfen einiges auf eigene Faust machen kann. Man muss sich nur vorher ein bischen erkundigen!!!
Viel Spaß vorab!!!
Hallo!
Also, ich war bisher 4 Mal auf der Aida und habe unterschiedliche Kabinen gehabt!Von Deck 5-7,Außen- und Innenkabine!
Am ruhigsten fand ich die Innenkabine auf Deck 5, es war die 5152!Diese ist mittig. In dieser Kabine hatte ich auch den ruhigsten Schlaf!
Einmal hatten wir eine Außenkabine auf Deck 6!Ebenfalls mittig.War auch schön, allerdings konnte man von außen in die Kabine gucken...es war am Joggingparcours!
Beim nächsten Mal werde ich definitiv wieder eine Innenkabine die in der Mitte liegt nehmen....man ist eh kaum in der Kabine,also kann man gut auf ein Fenster verzichten.Und in der Mitte empfinde ich es am ruhigsten!
Viel Spaß beim Wählen!Es ist aber auch immer "Geschmackssache!"
Lieben Gruß!
Danny!
Hallo!
Habe da mal eine Frage zum Thema "Hochzeitsreise"!
Wer kann mir sagen ob es besondere Aktionen, Abläufe usw. für Hochzeitspaare gibt?
Wenn man schon mal soweit plant, dann vielleicht auch mit AIDA!
Würd mich über ne Antwort freuen....
lieben Gruß,Danny79