1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. danny79

Beiträge von danny79

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • Preise und Infos zu Workshops und Co.

• danny79
    • 2. März 2013 um 20:12

Hallo,

hat denn jemand von Euch schon mal einen Kochworkshop mitgemacht und kann mir etwas darüber berichten. (Dauer, Themen, Ort und evtl. ob es am Seetag ist)!
    Überlege es nämlich über my AIDA zu buchen für die nächste Reise, aber es steht kein Duchführungstag drin.
    An Landtagen wäre es ja blöd!
    L.G., Danny!

• Kidsprogramm Kurzreise Nordeuropa!

• danny79
    • 26. Februar 2013 um 10:59

Hallo,
    als wir im September letzten Jahres die Route gemacht haben hat die Kids-Crew mit den Kindern eine kleine Tanzshow eingeübt. Es waren wenig Kinder dabei, aber es war trotzdem toll. 
    Da es für unseren Sohn das erste mal "alleine" im Kids-Club war (weil: endlich 3!), war es natürlich doppelt spannend!
    Es war aber trotz Kurzreise ein tolles Programm für die Kinder!
    Viel Spaß auf Eurer Reise und viel Glück das es auch einen kurzen Auftritt bei Euch gibt!

• Alles zu: Reisepass Eltern / Kinder

• danny79
    • 26. Februar 2013 um 10:24

Hallo,

also wir waren zwar bisher nur in Europa und unser Kleiner wird erst im Sommer 4, aber: auf seinem Reisepass ist er etwa 6 Monate und es gab bisher keine Probleme!
    Das kann ich zumindest nur von Europa sagen!

Viel Spaß im Urlaub!!!

• 17.09.-21.09.2013

• danny79
    • 30. Januar 2013 um 21:08

Hallo!
    Wir sind zwar kein Kegelclub, aber wir fahren auch mit!!!
    "Wir" sind 4 Erwachsene und ein Kind!!!
    Die Ziele der Reise sind auf jeden Fall Sehenswert und für jeden was!
    Wünsche allen schon mal viel Spaß...ist ja nicht mehr lang :lol1:
    LG, Danny

• Kids Club Cd

• danny79
    • 30. September 2012 um 17:59

...die meine ich!!!Es geht eben speziell um den AIDA Kids Club Song!
    Schade das es die nicht mehr gibt
    :cry2:!Dann muss wohl immer "youtube" herhalten!!!!
    Aber lieben Dank für die Info!!!!
    Schönen Sonntag noch!

• Kids Club Cd

• danny79
    • 30. September 2012 um 17:35

Wer kann uns helfen?
    Unser Sohn ist nun endlich alt genug gewesen um in den Kids Club zu gehen und hatte auch riesigen Spaß.
    Ich war der Meinung es gab mal eine CD mit Liedern für Kinder incl. Kids Club Song, habe diese jedoch nicht gefunden auf dem Schiff. Ein Verkäufer im Shop meinte diese gibt es nicht!
    Weiß jemand mehr???Oder hat sie vielleicht????
    Liebe Grüße und DANKE, Danny!

• 18.09.12-22.09.12

• danny79
    • 13. September 2012 um 16:23

So liebe Mitreisende,
    wir sind heute schon Startklar, da es für uns morgen schon los geht!Ein paar Tage Ostsee vorab und dann ab aufs Schiff!
    :sport1:
    In 5 Tagen heißt es dann für uns alle :abfahrt: !

Allen einen schönen erholsamen Urlaub!!!!Bis dahin!

• Kids Club Poolnutzung am Anreisetag

• danny79
    • 10. September 2012 um 19:33

Oh Danke für die schnelle Antworten!...da muss bloß noch das Wetter mitspielen!
    Vielen Dank!

:lachroll:

• Kids Club Poolnutzung am Anreisetag

• danny79
    • 10. September 2012 um 13:09

Hallo,
    weiß jemand ob die Kinder am Anreisetag auch schon den Pool im Kids Club benutzen dürfen???
    Wäre hilfreich zu wissen um zu überlegen was ins Handgepäck soll!
    Vielleicht weiß das ja einer von Euch!!!DANKE!
    :schwimmen:

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

• danny79
    • 7. September 2012 um 07:32
    Zitat von Marysue

*lach* und ich blick das auch nicht so ganz als laie :-). Hab gedacht, wlan und das reicht. Dass man einzelne apps freischalten muss/kann, wusste ich nicht. Vielleicht gehts ja mit den ipods von aida, we will see. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Dann gucken wir die shows auf aida tv ;) und sind immer schön ausgeschlafen am nächsten morgen.

Zitat von Marysue

*lach* und ich blick das auch nicht so ganz als laie :-). Hab gedacht, wlan und das reicht. Dass man einzelne apps freischalten muss/kann, wusste ich nicht. Vielleicht gehts ja mit den ipods von aida, we will see. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Dann gucken wir die shows auf aida tv ;) und sind immer schön ausgeschlafen am nächsten morgen.

Hallo,
    also unser Sohn ist nun 3 Jahre und wir waren jetzt schon 3 Mal mit ihm auf dem Schiff, sowohl mit als auch ohne Babyphone. Ich habe leider nicht alles durchgelesen, also wie alt Dein Kind ist, aber auf einer Fahrt ohne Babyphone hat unser immer im Buggy geschlafen!Das hat auch prima geklappt!Liebe Grüße und ich drück die Daumen das Ihr keine Show verpasst :zwinker:

• 18.09.12-22.09.12

• danny79
    • 6. September 2012 um 19:18

...na dann herzlich willkommen und viel Spaß!!!...nur noch 12 Tage!!! :matrose:

• 18.09.12-22.09.12

• danny79
    • 5. September 2012 um 17:56

...also unsere liegen seit Freitag im Reisebüro bereit!
    Ich drück mal die Daumen!!!!
    :daumen:

• Vario oder Premium mit Kindern buchen?

• danny79
    • 5. September 2012 um 17:54

Hallo,
    wir haben bisher immer Premium gebucht. Letztes Jahr das erste Mal Vario und mit Kind!Wir haben 2 Kabinen Vario gebucht da wir auch noch mit Tante und Onkel unterwegs waren. Tatsächlich haben wir zwei Kabinen nebeneinander bekommen!
    Dieses Jahr haben wir ganz spontan (5 Wochen vorher) wieder Vario gebucht, auch mit Kind! Sind wieder positiv überrascht worden!
    Ich weiß gar nicht wieso ich nicht schon die 10 Jahre zuvor Vario gebucht habe....!
    Aber es sind immer Erfahrungswerte und auch persönliche Vorlieben können nicht immer mit der Kabine die man bekommt übereinstimmen!
    Viel Spaß bei Eurer Reise!

• Amsterdam / Niederlande

• danny79
    • 27. August 2012 um 20:51

Hallo,
    kann mir eventuell jemand sagen wie lang man ungefähr vom Bahnhof bis zum Hard Rock Cafe in Amsterdam braucht (zu Fuß), bzw. mit welcher Linie man fahren müsste???
    Vielen Dank schon mal!

Danny!

• 18.09.12-22.09.12

• danny79
    • 23. August 2012 um 19:26

Hallo,
    Beate44: also wir sind letztes Jahr schon mal von Warnemünde gefahren und wir durften ab 14 Uhr ganz problemlos und ruhig einchecken!
    Allerdings ab 16Uhr waren dann erst die Kabinen bezugsfertig! Das war auch nicht weiter schlimm!
    Strandfee:Wir haben auch schon so gut wie alle Schiffe durch und fühlen uns an sich auf den Kleinen wohler, unser Kind profitiert mehr von den Großen Schiffen, zwecks Fußballfeld und größerem Kids Club!
    Bei uns zählt allerdings die Lust auf das Ziel und nicht das Schiff, deswegen fahren wir mal so mal so!
    Macht Euch einfach ein eigenes Bild, denn jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack und setzt andere Prioritäten!
    ...bald ist es soweit!
    Bis dann, DANNY! :papierschiff:

• AIDA Kapitäne

• danny79
    • 21. August 2012 um 20:22

Hallo,
    weiß jemand welcher Kapitän im September auf der BLU ist???
    Vielen Dank, Danny!

• Oslo / Norwegen

• danny79
    • 15. August 2012 um 21:02
    Zitat von Päckel

Hallo,

ich habe gelesen, dass man in Oslo so ziemlich alles mit Kreditkarte zahlen kann. Gilt das auch für die Tickets der Straßenbahn?
    Wir wollen mit der Linie 12 zum Vigelandpark. Gibt es an der Haltestelle am Rathausplatz einen Ticketautomaten?

Lg
    Angelika

Hallo Angelika,
    ich kann dir leider nur sagen, das wir unsere Tickets letztes Jahr am Vigelandpark an einem Automaten gekauft haben, deshalb gehe ich davon aus das es an anderen Haltestellen auch Automaten gibt. Am Automaten sind die Fahrkarten auch günstiger als in der Bahn wurde uns gesagt. Ob man mit Kreditkarte zahlen kann weiß ich nicht!Wir sind damals zum Park mit unserem 2jährigen gelaufen und zurück mit der Bahn gefahren! Aber war schon ne Strecke...ohne Buggy wäre es auch anstrengend gewesen. Hoffe wenigstens etwas helfen zu können!
    L.G., Danny!

• 18.09.12-22.09.12

• danny79
    • 14. August 2012 um 19:05

...Hallo Duisburg :lachzwink: !
    Lieben Gruß aus Bochum!Scheint so als hätte Euer Kleiner am selben Tag Geburtstag wie ich, falls man das aus Eurem Namen so erschließen kann! 02.04.!
    Unser Kleiner heißt übrigens Sam Lewis und ist wahrscheinlich derjenige an Bord, der alle Namen der Passagiere weiß, denn er fragt momentan jeden wie er heißt!
    Werden uns sicher im Kids Club begegnen!
    Bis in 35 Tagen!
    Danny! :Boot1:

• 18.09.12-22.09.12

• danny79
    • 12. August 2012 um 20:47

Hallo,

wir fahren auch mit! Ganz kurz entschlossen haben wir gestern noch schnell gebucht!Parkplatz ist auch schon gebucht!
    Wir reisen mit unserem 3jährigen Sohn an!
    Und endlich darf er in den Kidsclub, ganz alleine..., weil er nun 3 ist (...und es ist schon seine 4te Reise)! Dann freut er sich auch so auf den Kids-Pool, weil er auch endlich Windelfrei ist!
    Freuen uns auf ein paar schöne Tage!

Liebe Grüße an alle Mitfahrer!
    Danny! :jump:

• 15.04.12 bis 22.04.12

• danny79
    • 2. April 2012 um 21:24

Hallo,
    wir sind auch mit dabei!
    4 Erwachsene und ein knapp 3jähriger Rabauke, das heißt wir werden bestimmt mal auffallen :lachroll: . Auf Korfu lohnt es sich auf jeden Fall die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.
    Ich wüßte gerne ob man in Ravenna oder Bari nah am Strand ist...hat einer Erfahrung damit???
    Viele Grüße aus Bochum...wir kommen übrigens mit dem Auto!
    Euch allen schon mal eine tolle Reise!

• 1
  • 9
  • 10
  • 11
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram