Ich war zwar schon auf Prima und Perla, aber noch nicht auf Deck 12. Ist es richtig, dass vorne (12117,12218) kein Dachüberstand ist?
Vielen Dank!
Beiträge von vakaru
-
-
Danke für die schnelle Antwort
! -
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen. Trotz Buchung (und Bezahlung) des Check– in steht in den Dokumenten die Zeit von 14.00 -19.00 Uhr. Reicht es, wenn wir in Palma die Buchung vorzeigen?
-
Google mal Janer-Taxi bzw. VPT Mallorca. Ich habe eine Mail mit allen Daten geschickt und Hin- und Rücktransfer gebucht. Eine Anzahlung für den Transfer zum Hafen muss nicht geleistet werden, nur 10,- für den Rücktransfer werden an den Fahrer vorab gezahlt.
-
Ich habe für April 25 für 35,- reserviert, wir sind mit4 Personen.
-
Also im Manifest stand bei uns vorher 11.00 - 14.00 Uhr und jetzt haben wir 9.00 - 14.00 Uhr als Zeitangabe.
Ob das Einchecken vor 11.00 Uhr möglich ist, konnte ich nicht herausfinden.
-
Hallo Küstenkind,
Danke für die Info. Ich habe direkt den frühen Check-In für uns reserviert. Unseren frühen Check- In mit Kabine ab 11.00 Uhr werde ich dann stornieren.
-
Wir planen im April die Taxifahrt nach La Manga (wenn das Wetter mitspielt). Zum Baden ist es dann leider noch zu kalt.
-
Oder evtl. noch nicht buchbar. Die Reise ist erst im April, für Cartagena sind noch gar keine Ausflüge verfügbar und Bike-Ausflüge sind auch noch nicht eingestellt.
-
Das wäre natürlich super, wenn du für mich nachfragen würdest.
-
Danke für eure Antworten!
-
Ich habe für unsere Reise ab Mallorca das Paket: Früher an Bord Check-in & Kabine 11.00 - 14.00 Uhr für 149;- reserviert. Wie sind die Erfahrungen mit diesem Paket? Ist ein früherer Check-in möglich? In der Beschreibung der Leistung liest es sich so. Ein Early Check in ist nicht zu buchen, nur das genannte Paket.
-
Bei Aida kostet der Ausflug 105,-€, er dauert 3 Stunden.
-
-
-
-
-
Im August waren die Fütterungen vormittags.
-
Fahrt früh los, dann könnt ihr die Fütterung der Pinguine und Otter sehen. Die Zeiten findet ihr auf der Homepage. Der Aida-Ausflug kam später an.
-
Wir haben im August 20,- € pro Fahrt bezahlt. Nach dem Besuch haben wir den Taxifahrer angerufen und er hat uns wieder abgeholt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 800
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 514
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 364
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 511
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 888
-