Juhuu
Kabine 7470 bekommen welche hinten liegt.
lt. Bewertung hier im Forum eine ruhige Kabine - bin gespannt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Juhuu
Kabine 7470 bekommen welche hinten liegt.
lt. Bewertung hier im Forum eine ruhige Kabine - bin gespannt ![]()
So noch 45 Tage bis zur ![]()
gestern habe ich den Restbetrag überwiesen (lt. Rechnung fällig zum 11.07.2016) dann wollen wir mal hoffen das heute im laufe des Tages die Kabinenzuteilung erfolgt ![]()
Zuteilung heute erhalten
51 vorher.
IA Kabine auf Deck 7 erhalten, bin zufrieden
bei mir sind es heute auch noch 51 Tage bis zur
bin schon gespannt auf die Zuteilung ![]()
habe gelesen das die Zuteilung meistens Donnerstag erfolgt
dann wohl noch eine Woche gedulden ![]()
oder gab es die Zuteilung auch mal an einem anderen Tag?
Hallo,
kann jemand sagen wie lange man vor der geplanten Busabfahrt am Treffpunkt sein sollte??
Ich fahre im August mit dem Bus - lt. HP AIDA um 08:00 Uhr - von Salzburg weg...
Guten Morgen ![]()
Danke StefanP, Pucki und netti10, für die Infos
da ich eh erst ab morgen Ausflüge buchen könnte, werde ich bzw. wir Venedig wohl auf eigene Faust erkunden ![]()
Kann man das 24 Std. Vaporetto-Ticket vorab wo erwerben oder geht das nur direkt in Venedig??
Wegen der ausschilderung, steht das auf Italienisch und Englisch?? Sprachenmäßig sind wir nicht so fit
also Italienisch würde gar nicht gehen, Englisch ein bisschen ![]()
Hallo ![]()
mein Freund (33) und Ich (30) sind auch dabei ![]()
für meinen Freund wird es die erste Kreuzfahrt, für mich die siebte.
Wir reisen ab Salzburg mit dem Bus über AIDA nach Venedig an, und sind schon gespannt wie das wird ![]()
Guten Morgen in die Runde ![]()
habt Ihr es schön, nicht mehr lange und es geht für euch auf die Prima (ich war vorige Woche bei der Kurztour dabei) - könnt euch auf ein tolles Schiff freuen
(würde auch schon wieder los wollen
)
aber auf um meinen Post zurück zukommen, ich hätte eine bitte an einen von euch:
Kann mir jemand einen gefallen tun?? Wenn ja, bitte PN, dann folgen weitere Infos
schon mal ein hoffnungsvolles ![]()
![]()
Koffer ist auch gepackt nach langem hin und her was mit kommt, war ja nicht so einfach bei dieser Wetterlage.
heute heißt es bald
um 4:00 Uhr geht's ab zum Flughafen Wien, Abflug 08:45 Ankunft Hamburg 10:15
allen eine gute Anreise und bis morgen
vielleicht sieht man ja den ein oder anderen um 16:00 Uhr in der Lanai Bar ![]()
Wieso du und ich noch nicht????
keine Ahnung ![]()
ich habe mit sowas gar nicht gerechnet, bin ich doch Clubstufe Blau...
aber sei nicht traurig
treffen uns erst mal ja Lanai Bar ![]()
ich bin auch ins Brauhaus eingeladen ![]()
An die Alleinreisende, wenn Interesse besteht können wir uns gerne gegen 16 Uhr an der Lana Bar im Heck auf Deck 7 treffen. Vielleicht kann man sich da über ein gemeinsames Abendessen nach dem Auslaufen und der SNRÜ absprechen. Für die nicht Alleinreisenden gilt das natürlich auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das hört sich gut an
wird gleich mal notiert ![]()
ok, mal gucken wer alles kommt
benötigen wir ein Namensschild mit unserem Forumsnamen damit wir uns erkennen ![]()
![]()
gern...war nicht eh eins geplant ?
es wäre geplant Mo 25.04. gegen 21:00 Uhr D6 Disco...
ich auch
wie wäre es mit einem Treffen?
Fährt noch jemand allein.
ich bin auch alleine unterwegs ![]()
Es gibt bestimmt auch Mitreisende, die nicht in die
Disco wollen und sich trotzdem Treffen und kennenlernen möchten
ja da kannst du recht haben, aber ich habe halt nur auf eine Frage geantwortet ![]()
Fliegst du?
Und hast die Anreise über Aida gebucht?
Dann werden sie dir ja keine Zeit empfehlen, wann du am stressfreisten an Bord kannst, denen ja klar, dass du an Bord willst, wenn dein Shuttle am Schiff eintrifft.
Ich hatte das so auch noch nie, aber jetzt bei individueller Anreise.
Da versucht man offensichtlich, denjenigen Tipps zu geben, die ihre Ankunftszeit selbst bestimmen.
ja ich fliege von Wien und habe die Anreise über Aida gebucht, da es individuell keine zeitlich passenden Flüge von Salzburg weggab.
Route Kurzreise Ab Hamburg 3 Check -in Zeiten und Freigabe der Kabine Check-out
Gruppennummer
Reiseinformationen Seite 1LG Hanny
Check -in Zeiten und Freigabe der Kabine, Check-Out & Gruppennummer stehen nicht bei meiner Reiseinformation Seite 1
sorgen mache ich mir deswegen aber nicht ![]()
Schau mal auf Seite 1
nö da steht auch nichts ![]()
nur Abfahrt 18:00 Uhr
und sonst halt die ganzen Infos wie Name, Kundennummer, Clubstufe, Kabine, Reisedatum usw.
aber keine "Check in" Zeiten
naja egal, aus Schiff werde ich schon kommen ![]()
![]()
Juhuu ~ die Reiseunterlagen sind auch in
angekommen ![]()
![]()
vorgegebene Check In Zeiten habe ich keine gefunden, ich will gleich aufs Schiff ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()