AIDAFan_AT unbedingt Eis essen am Trevi- Brunnen,super lecker
Danke für die Info
werden wir sicher machen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
AIDAFan_AT unbedingt Eis essen am Trevi- Brunnen,super lecker
Danke für die Info
werden wir sicher machen ![]()
hab noch eine frage
wie ist dass eigentlich mit dem Check In
ich mache denn ja eigentlich am Flughafen den Chek In
oder kann man denn auch über´s Internet machen
mein bisher einziger und letzer Flug war 2004
![]()
@Anna Renate & smutje08: Danke für eure Info
Ist nämlich unsere 1. Kreuzfahrt und 1. Urlaub OHNE Eltern ![]()
wird man da am Flughafen in Palma de Mallorca dann irgendwie "abgeholt" oder muss man da selber zum Schiff fahren
und wie ist das mit dem Gepäck ![]()
Du kannst bei AC anrufen sofern du pauschal gebucht hast, dort erfährst du die vorlaufigen Abflugszeiten
Hast du Vario mit extra Flug gebucht wende dich an dein Reisebüro[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
Hallo ![]()
danke für die info, hab gerade bei AC angerufen und die Flugzeiten erfahren
fliegen am Donnerstag, 15.07. ab Salzburg um 08:30 und landen in Düsseldorf um 10:00 - um 10:50 gehts weiter nach Palma wo wir um 13:15 landen werden
da können wir uns dann sogar noch was von Palma anschauen
der Rückflug ist am Sonntag, 25.07. ab Palma um 15:00 laden in Salzburg um 17:10 (alles schon wieder vorbei
)
Hallo ![]()
wenn Ich die ganze Reise inkl. Flug im Reisebüro gebucht habe, kann Ich dann über AIDA erfahren wann der Flug geht oder erfahre ich dass dann erst im Reisebüro wenn Ich die Tickets bekomme ![]()
Bin ja schon soooo neugierig wann der Flug geht
sind ja nur noch 4 Wochen bis zur ![]()
also mich würde ja echt ineressieren warum die Cara von Ende Februar bis Ende Oktober in Europa shippert, obwohl die Cara davor bis 13.02.11 und danach ab 11.11.11 trotzdem wieder Südamerika fährt
vielleicht bringt mir jemand "Licht ins Dunkel" ![]()
und ab 16.10.11 gehts von Hamburg nach Gran Carnaria und dann ab 28.10.11 von Gran Carnaria nach Santos von wo aus ab 11.11.11 die Südamerika Routen wieder beginnen bis 16.03.12 da gehts dann von Santos wieder zurück nach Gran Carnaria...wenn die Südamerika Routen ab 11.11.11 angeboten werden warum wurden die Routen dann ab 11.03.11 herausgenommen
dass soll noch einer verstehen
bin schon gespannt was die "Betreffenden" erzählen wann Sie den Brief bekommen ![]()
so die Webcams der AIDA´s funktionieren wieder - bis die der AIDAdiva
ich glaub dass ist noch immer dass selbe Bild wie vor einer woche
also da bin ich ja gespannt was diese geschichte für ein Ende nimmt
das komische ist ja dass die Südamerika Routen ab 11.11.11 mit der Cara wieder im "Angebot" sind
aber was mit der Cara zwischen 13.02.11 und 06.05.11 passiert würd mich ja interessieren
dass sind ja gut 3 Monate wo diese Lücke ist - vielleicht gehts für eine größere "Erholungskur" in die Werft ![]()
vielleicht kannst du ja wenn du mehr weisst das hier noch schreiben ![]()
Hallo,
und was war die Begründung das die Route geändert und alle weiteren Südamerika Reisen herausgenommen wurden??
EDIT: Also ich hab jetzt noch mal auf der HP von AC geschaut...meinst du nicht die 14-tägige Transbrasilien 2 mit AIDAcara vom 13.02.2011 - 27.02.2011 ![]()
Ich habs heute online auf der HP von AC bestellt - mal schauen wanns bei mir im Briefkasten ist ![]()
Ich hab es zwar online gelesen - aber was gibt es schöneres als in der Sonne zusitzen und im AIDA Magazin zu stöbern??
(Ich weiss was: im AIDA Katalog zu schmöckern und die nächste Reise zuplanen
)
Hi, klar darfst du fragen.
Fahre ab dem 14.6.auf der blu in der Ostsee. Wo fährst du auf der Bella?
Ich fahre mit meiner Schwester (ist ein Geburtstagsgeschenk zum 18. vom mir
) WMM und wir freuen uns schon RIESIG ![]()
Alles anzeigenHallo AIDAFan_AT
, leider hatten wir uns, obwohl fast Nachbarn, irgendwie "verloren" (sorry, OT)
och, Kaptain Out ist nicht mehr auf der Bella
- da versäumt ihr ja "fast" was.
Wir hatten vorige Woche Lutz Leitsch - und wenn man, so wie wir nur Kaptain Out kennt, ist Hr. Leitsch im Vergleich SEHR ruhig...
Trotzdem fand ich seine Ansagen sehr informativ und ausführlich.
Alles Liebe, ich bin schon neugierig welcher Kapitän uns im Oktober auf den Kanaren begleiten wird...
Isi
Hallo Isi
ja ich fands irgendwie schade dass wir uns "verloren" haben...vielleicht könnten wir uns mal treffen?? Bevor wir fahren?? Nur noch 5 Wochen
Bin ja neugierig wie eure erste Fahrt war
die war doch mit der Blu im März?? Würd Ich super finden wenn wir uns auch "real" kennenlernen würden
und soweit wohnen wir nicht auseinander dass das nicht mal klappen würde ![]()
WAR ![]()
Sorry,
hatte den Blog-Eintrag noch nicht gesehen. Muss ab udn zu auch mal was arbeiten
Gruß aus Mittelhessen
yc1x559
kein problem - ich sollte ja auch was arbeiten :hahahah:
habe gerade gesehen dass du "nur" noch 4 Tage hast bis es auf die Blu geht (darf ich fragen wohin es geht???) - da wünsche ich dir viel spaß - ich hab noch 5 Wochen bis es auf die Bella geht (meine 1. Kreuzfahrt überhaupt) ![]()
Hallo AIDAFan_AT,
wenn Hanjo Müller jetzt auf Bella ist, wo ist dann Kapitän Out? Hat der Urlaub oder geht der schon auf die Blu?
Weiß du was genaueres?
Gruß
yc1x559
Hallo yc1x559,
dass Hanjo Müller jetzt auf der Bella ist, habe Ich im heutigen Eintrag von Hanjo Müller im Captain´s Blog gelesen. Daher kann ich dir leider nicht sagen wo Kapitän Out jetzt ist...
Die Frage welcher Kapitän in 5 Wochen
mit mir und meiner Sista durchs WMM schippert ist geklärt - es ist: Kapitän Hanjo Müller
Seit Sonntag ist er auf der "schönen" Bella
Bin schon gespannt welchen "Eindruck" er als "unser" 1. Kapitän hinterlässt ![]()
menno das ja echt doof das die Bugcam der AIDAdiva nicht funktioniert
warum macht da AC nichts?? war die AIDAdiva nicht vor kurzem in der Werft??? oder irre ich mich da???
für die AIDA Flotte ist: Boris Becker
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()