1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAFan_AT

Beiträge von AIDAFan_AT

• Alles zu: Kurzreisen

• AIDAFan_AT
    • 2. Oktober 2010 um 12:49

also ich hatte ja zuerst so meine zweifel als ich den Thread hier gelesen habe, mit Kurzreisen über Wochenende weil ja meine Eltern jetzt übers WE an Bord der Bella sind. Aber meine Eltern sind bisher sehr zufrieden :jump: :jump: :jump: :jump:

Da haben sich jetzt wohl wieder 2 mit dem AIDA-Virus angesteckt :hahahah: (mein Vater denke ja schon an New York mit AIDA :wiegeil: )

• Weltrekord im Wasserski vor Alicante

• AIDAFan_AT
    • 2. Oktober 2010 um 12:34

Hallo :ciao:

Bekam vorhin die Info von meinem Vater (der ja an Bord der der Bella ist) dass der Weltrekord geklappt hat...und der Beitrag soll so um den 16. Oktober bei Galileo gezeigt werden :zufrieden:

• Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

• AIDAFan_AT
    • 1. Oktober 2010 um 19:15
    Zitat von ZeroZero

ähm, das verstehe ich nicht ganz, ist das jetzt ein Witz oder eine Ernste Ansage, wieso sollte ich nicht mit einer EC Karte dort zahlen können, auch wenn die aus Austria/ Holland oder Frankreich.

also als voriges Jahr im November dass rauskam, dass man auch mit EC Karte zahlen kann, habe Ich - als vorsichtsmaßnahme - bei AC angerufen und gefragt ob dass mit der EC Karte auf für Österreichische Gäste zählt, und da hat man mir erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn man als Österreicher eine Deutsche EC Karte hat...und so hab ich dann im Juli halt bargeld mit genommen auf die Bella weil ich keine KK habe...aber vielleicht wurde dass jetzt umgestellt dass auch "Nicht-Deutsche-Gäste" mit EC Karte zahlen können...vielleicht war dass am Anfang nur ein Test für Deutsche EC-Karten Passagiere :gruebel:

naja wie auch immer - gut dass man jetzt auch als Österreicher mit EC-Karte zahlen kann :wiegeil: -> April 2011 AIDAsol ich und meine Schwester kommen :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

• Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

• AIDAFan_AT
    • 1. Oktober 2010 um 18:37

geht jetzt auf den AIDA Schiffen auch. Meine Eltern sind gerade auf der Bella und mein Vater hat mich vorhin angerufen dass man auch mit Österreichischer EC-Karte zahlen kann.

• Alles zu: Kurzreisen

• AIDAFan_AT
    • 25. September 2010 um 09:51

oh man wenn ich dass hier so lese dann war es wohl keine gute idee meinen Eltern als "Testfahrt" eine Kurzreise (01.10. - 04.10.) zuschenken :frage1: immerhin möchte ich sie ja von AIDA überzeugen :D

• Brief von AIDA CRUISES nach der Reise

• AIDAFan_AT
    • 11. September 2010 um 10:07
    Zitat von Franzi2203

Aber egal, ob ich einen Brief bekomme oder nicht-die nächste Reise ist schon fast gebucht :abfahrt:

:zufrieden: das seh ich genau so :zwinker: meine ist schon gebucht...."nur" noch 219 Tage bis zur :abfahrt:

• Brief von AIDA CRUISES nach der Reise

• AIDAFan_AT
    • 11. September 2010 um 09:33

oh darf ich auch :jump: :jump:

hab im Juli meine erste Kreuzfahrt mit der Bella gemacht und hab nichts bekommen...liegt aber wahrscheinlich daran dass ich übers Reisebüro gebucht habe :frage1: obwohl AC auch meine adresse hat :gruebel: aber ich bin mal so realistisch und denke: DA KOMMT NIX!!!! :hahahah:

• AIDA Kapitäne

• AIDAFan_AT
    • 10. September 2010 um 10:21
    Zitat von MASILE

Soweit ich weiß, soll er die SOL in Dienst stellen - und dann würde er ja auch die Fan-Fahrten machen...

Echt - Cpt. Out soll die SOL in Dienst stellen :frage1: dass wäre ja cool dann hätten wir ihn bei unserer Nordeuropa-Tour vom 18.04. - 25.04. :jump: aber gut Ich lass mich überraschen :zwinker:

• AIDA Kapitäne

• AIDAFan_AT
    • 10. September 2010 um 08:25
    Zitat von lippstadthanne

Aura - Asien

Hallo,

geht Nico Berg denn wohl mit der Aura Richtung Asien?

LG Hannelore

Hallo,

auf der Bella im Juli hat uns Hanjo Müller erzählt, dass er die Aura für Asien übernimmt...aber wann genau er Sie übernimmt kann ich nicht sagen :gruebel: denke vielleicht Ende September :frage1: oder mitte Oktober :frage1: da macht die Aura ja die Transasien-Tour :frage1:

• Luftverkehrsabgabe auch bei AIDA

• AIDAFan_AT
    • 2. September 2010 um 09:31

weiss einer wie dass dann ist, wenn ich aus Österreich bin, ich aber ab München nach Hamburg fliege (nächstes Jahr im April für die Nordeuropa-Tour mit AIDAsol) :frage1:

• 4 D - Kino auf der Bella

• AIDAFan_AT
    • 29. August 2010 um 20:12
    Zitat von Jeany

Waren vor 3 Wochen auf der Bella und mußten das 4D Kino natürlich testen.Es war einfach nur super..haben auch die 2 Filme gesehen.
    Waren am Abend 19.00 da zahlen 2 zusammen nur 8,50 ..also ich kann es nur jedem empfehlen. :wiegeil:

ja ich und meine Schwester haben im Juli auf der Bella auch die beiden vorstellungen um 19:00 Uhr gesehen - und es war echt super :wiegeil: also wer demnächst auf die Bella, Luna oder Blu geht unbedingt das Kino testen :daumen:

• "MS Deutschland"

• AIDAFan_AT
    • 29. August 2010 um 14:50
    Zitat von Lievi

AIDAFan AT

Äh, ja, am 26.08. :daumen:

UPPS - Sorry übersehen :zufrieden:

• AIDAcara und AIDAblu treffen sich im Oslofjord (25.08.10)

• AIDAFan_AT
    • 29. August 2010 um 14:47
    Zitat von Seebader

Hallo zusammen

besonderen Dank an "AIDAFan AT" :daumen:
    vielen vielen Dank für den Link.... einfach super und....
    ich will auf`s Schiff!!!!!!

Gruß
    Reiner

Bitte Bitte - immer wieder gerne :zwinker: JA ICH WILL AUCH AUFS SCHIFF - oh man wenn ich daran denke dass meine Eltern anfang oktober auf die Bella gehen werd ich ganz :traurig: ICH WILL MIT - aber da es "nur" 4 Tag sind (als Test wie es ihnen gefällt) kann ich es wohl ertragen - denn wenn schon, denn schon will ich länger an Bord bleiben :jump: also heißt es warten bis April 2011 wenn es mit AIDAsol auf eine 7-tägige Nordeuropa-Tour geht :jump:

• AIDAFan_AT
    • 29. August 2010 um 13:56
    Zitat von StadtaffePierre

da gibts ein video? :-o
    finde ich das leicht oder benötige ich da besser gleich den link? :D

BITTESCHÖN - hier der Link http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…onen.22742.html :jump: VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN -> ich glaub ich muss es mir auch noch mal anschauen *träum*

• AIDAFan_AT
    • 29. August 2010 um 13:29

ja Fotos :foto: wäre echt supi - hab dass Video auf der HP von AC gesehen - oh man da hats mir die "Gänsehaut" aufgestellt :jump: war dass toll zum ansehen - so ein treffen möchte Ich auch mal erleben :zwinker:

• 4 D - Kino auf der Bella

• AIDAFan_AT
    • 29. August 2010 um 13:24

also heuer im Juli lief auf der Bella

• Robots of Mars & Skate Race
    • Lissi und die wilde Kaiserfahrt & Fly me to the moon

also ich denke dass die Filme auf der Bella, Luna & Blu gleich sind...naja obwohl auf der Blu wird ja auch der "Geruchssin" angesport...dass ist ja dein eigentlich ein 5D-Kino oder :frage1:

• "MS Deutschland"

• AIDAFan_AT
    • 29. August 2010 um 13:07

habt ihr dass schon gelesen:

http://www.abendblatt.de/reise/article1…szeichnung.html

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• AIDAFan_AT
    • 26. August 2010 um 15:23

Meine Eltern bekommen für die Kurzreise vom 01.10. - 04.10. auf der Bella die Außenkabine (AA) 5209.

• AIDA Kapitäne

• AIDAFan_AT
    • 25. August 2010 um 15:24
    Zitat von Baba-Doni

Keseberg könnte mit seinem Know-How einer der künftigen Aida-Kapitäne werden ...... Bedenke: Wer die Bigge kennt, für den ist der Atlantik ein Planschbecken!!! :antwort:

sorry kenne die bigge nicht :schaem: aber wie geschrieben: nur mal so nebenbei :zwinker:

• AIDA Kapitäne

• AIDAFan_AT
    • 25. August 2010 um 14:52
    Zitat von Baba-Doni

Also Samstag vor anderthalb Wochen (14. August) hat Keseberg definitiv beim "Riverboat-Shuffle" die MS Westfalen gesteuert. :matrose:

guckst Du: http://www.come-on.de/nachrichten/ma…ppi-878990.html

Ich finde Käptn IN auch sooooo toll.... und seine Durchsagen zu Wellengang, Dünung, Fahrtgeschwindigkeit sowie zur Seenotrettungsübung sind unübertroffen ..... da hast Du Recht.

Liebe Grüße Baba

ist dass Thema nicht AIDA Kapitäne :zwinker: nur mal so nebenbei :zwinker: achso: ich glaube in der W...lounge stehen jetzt aktuell welcher Kapitän auf welchem Schiff ist bzw. wer im Urlaub ist...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      761
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      441
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      836
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      505
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      801
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™