1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank_Katja

Beiträge von Frank_Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• Frank_Katja
    • 17. November 2009 um 11:06

Eieiei... über was bin ich da nur wieder gestolpert !!!??? Asynchrone Ticker geben Rätsel auf !!! Was kann da nur dahinter stecken ???

Arvi hat schon mal Recht... die englische Königsfamilie darf auch nicht zusammen in einem Flugzeug fliegen!!! :titanic:

Nun mein Tipp: Als erfahrener Asien-Reisender weiss ich natürlich das die Zeitverschiebung in die Richtung ins Plus geht! Das heisst also bei uns 12 Uhr Mittag... ca. 18 Uhr in Bangkok!

Deshalb tippe ich mal dass Morris den Reisebeginn (17.01. Abflug) eingestellt hat, und Sisserl den Beginn ihrer Kreuzfahrt (Einschiffen 18.01.)!!!???

Jetzt bin ich mal gespannt wer die richtige Lösung hat, und den :pokal: bekommt!

Liebe Grüße

Katja + Frank

• Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• Frank_Katja
    • 16. November 2009 um 15:30

Tick - Tick - Tick..... Hier Palme mit Sonne !!! :pirat:

@ Sisserl und Morris:

Eure Cara-Ticker laufen aber auch nicht synchron!!!

Oder fliegt Morris 1 Tag früher los... Kabinski schmücken für seine Kaiserin Sisserl :herzanherz: ??? :sironie:

Verhauen, für meine Frechheiten, könnt ihr mich dann in LEV01 :zwinker:

Liebe Grüße

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 16. November 2009 um 12:10

Hallo all ihr Lieben!!!

Unser "Fred" soll leben!!!

Da unser Treffen ja immer näher rückt, werde ich unsere Vorfreude auf das "So-soll-es-sein-So-kann-es-bleiben-So-hab-ich-es-mir-gewünscht-AIDA-Mitfahrer-Treffen" mal noch steigern, indem ich mir hier einen eigenen "Ticker" einbaue :gruebel: :lol1: :antwort: !!!

Ich meine "Ticker"... nicht "Tick"... den haben wir doch sowieso alle... den AIDA-Tick !!!

Bin mal gespannt wieviele Antworten, mit eingebautem "Ticker", kommen !!!

...........................Countdown für mein AIDAbella Kreuzfahrt Mitfahrer-Treffen

AIDA.......Start am: 27. November 2009..........hier Palme

......CRUISES.................................noch 11 Tage...........................mit Sonne

_______________________________________________________________________________________________

Liebe Vorfreude-Grüße

Katja + Frank

• Technische Frage zur Brücke

• Frank_Katja
    • 13. November 2009 um 16:28

@ kiwi

Sorry, aber "Kreuzfahrtschiff" und "Untertauchen" das war ein gefundenes Fressen... das musste ich einfach aufgreifen !!!

Ich habe jetzt gerade erst gesehen das wir ja gleich um die Ecke wohnen Bous <----> Schwarzenholz !!! :wiegeil:

Also nichts für ungut Nachbar!!! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen AIDA-Plausch !!!

LG Katja + Frank

• Technische Frage zur Brücke

• Frank_Katja
    • 13. November 2009 um 10:53

Untertauchen??? Ich glaube ihr verwechselt da was !!!

Der AIDA-Abtauch-3-Satz

AIDA-Kreuzfahrtschiff = Wasseroberfläche

U-Boot = Untertauchen

Anders herum = Mist für die AIDA

Das wird so nichts..... :sironie: :sironie: :sironie:

LG Frank

• Frank_Katja
    • 10. November 2009 um 22:41

@ sisserl:

Da wünschen wir Dir mal eine schmerzfreie Ausheilung!!! Zur Not mit Alkohol betäuben!!!

@ all:

Wir sind doch flexibel... wenn unser Morris länger arbeiten muss, wird die Party einfach um 30 Minuten nach hinten verschoben... die hängen wir einfach hinten dran :zwinker: :trrink1: :wiegeil:

Wir freuen uns soooooooooooooo riesig euch bald wiederzusehen!!!

Ganz liebe Grüße

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 10. November 2009 um 09:33

Na Gott sei Dank... es gibt noch Lebenszeichen!!! :lachzwink:

Ich dachte schon unser "Fred" liege im sterben...

@ lugana:

Der Unabhängigkeitstag von Barbados ist natürlich ein Grund für eine Verlängerung!!! Bei Katja und mir würde das funktionieren... wir müssen uns nur klar absprechen!

@ sisserl:

Vielleicht bekommt ihr ja über die Weihnachtsfeiertage die Musse euch auf Südostasien vorzubereiten!!!

Aber unser Treffen hat natürlich absoluten Vorrang, und ist viel wichtiger als eure nächste AIDA-Reise !!! :sironie:

Nur noch knapp 3 Wochen dann sehen wir uns endlich alle wieder !!!

Liebe Grüße

Katja + Frank

• Wir begrüssen AIDAsol

• Frank_Katja
    • 6. November 2009 um 18:45

Nach "Blu" jetzt "Sol" !!!

Wieder 3 Buchstaben und 1 Silbe... ich könnte jetzt schon wetten das die Nächste auch einen Namen mit 3 Buchstaben und 1 Silbe bekommt...

Diva... Bella... Luna... 4 Buchstaben, 2 Silben

Blu... Sol... ???... 3 Buchstaben, 1 Silbe

Warten wir es mal ab!

LG

Katja + Frank

• Segway-Touren auf der Diva?

• Frank_Katja
    • 26. Oktober 2009 um 10:34

Die Luna hat eigene Segway's!!!
    Die der Diva sind definitiv auf der Bella!!!

Ich warte noch auf die E-Mail des aktuellen Segway-Guides, der Bella, Benno! Wir haben gemeinsam einige Runden durch verschiedene Städte gedreht.

Die Bella fährt ab nächste Woche eine andere Route (Kanaren 3). Benno wollte mir mailen wie es auf dieser Route mit Segway-Touren aussieht, da wir die Tour im März mitfahren werden: Palma - Cadiz - Madeira - La Palma - Gran Canaria - Tanger - Palma! Benno selbst steigt Ende der Woche ab von der Bella, und macht erst einmal Urlaub!!!

Wenn ich neues höre, werde ich es hier mitteilen!

LG

Frank

• Frank_Katja
    • 22. Oktober 2009 um 14:43

@ Sisserl:

Mein Einkaufszettel ist geschrieben!!! Dann kann ja nichts mehr schief gehen!!! Prost... :lachroll:

• Frank_Katja
    • 21. Oktober 2009 um 16:27

Ups Andree,

da hast Du mich aber erwischt!!! Ich wusste bisher selbst nichts von meiner romantischen Ader... Das müssen wohl Symptome des AIDA-Virus sein, der mich (und Katja) befallen hat!!!

Wenn das so weiter geht werde ich ja noch zum Weichei!!! Hilfe ich habe einen Ruf zu verlieren! :lol1:

Nicht das ich bei der nächsten Reise an den Bars nur noch Milch bekomme!!! :gruebel:

Für unser Treffen in Leverkusen bitte vormerken... ich bleibe bei Singapur Sling !! Keine Milch bitte!! :trrink1:

Romantische Grüße :zwinker:

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 20. Oktober 2009 um 20:53

Na hallo die Damen!!!

Da gehts ja zur Sache, da wird nicht lang gefackelt !!!

Der Smily hinter Steffi's "NEIN" gibt mir doch etwas zu denken...

Wer weiss, wer weiss... die gesunde Seeluft, die lauen Nächte, das sanfte Schwanken des Schiffes, der Schein des silbernen Mondes, der sich auf der Wasseroberfläche spiegelt... ein AIDA-Sprössling!!!???

Aber mal Spaß bei Seite... wir hoffen jedenfalls das nicht schlimmes bei euch passiert ist!!!

Liebe Grüße

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 20. Oktober 2009 um 16:15

Hallo zusammen,

wir fallen ja in der Rangliste immer weiter zurück!!! Das kann nicht sein!!!

Atomium:

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kurzfristig noch an dem Treffen in Leverkusen teilnehmen könntet!!! Dann wäre die Truppe fast vollständig!!!

Liebe Grüße an alle

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 14. Oktober 2009 um 11:42

AHOI !!!

Wir waren im Ausguck und haben nach der nächsten Reise geschaut !!! Jetzt ist alles gebucht!!! :wiegeil:
    Was mich (Frank) jetzt noch total reizt ist eine JFF !!! Für die Blu ist es ja zu spät... aber es gibt ja mindestens noch 2 Chancen!!! 2012 wäre ein gutes Jahr für eine JFF !!! Wir müssen nur dranbleiben und uns rechtzeitig drum kümmern !!!

Ist die AIDA-Krankheit eigentlich heilbar ??? Ich hoffe NICHT !!! :lol1:

Liebe Grüße

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 10. Oktober 2009 um 17:33

Ich wusste nicht das Bier trinken als Arbeit gewertet wird :wiegeil:

Man was haben wir auf unserer "So soll es sein"-Tour gearbeitet !!! :lol1:

Damit erklären wir die AIDA Bella zum schönsten Arbeitsplatz der Welt !!!

Liebe Grüße an all unsere "Mitarbeiter" :trrink1:

Katja + Frank

• Palma Koffer / Gepäck

• Frank_Katja
    • 10. Oktober 2009 um 11:51

Hallo Susanne,

da gibt es mehrere Möglichkeiten!

Du kannst zum einen einen Verlängerungstag buchen (so um 23 Euro), dann kannst Du länger auf dem Schiff bleiben und Dir dort noch einen schönen Tag machen (allerdings ohne Kabine... alles aus dem Handgepäck!!!).

Zum anderen kannst Du zum Airport fahren, dort bereits einchecken (je nach Airline... bei Air Berlin z.B. geht das) und dann ohne Gepäck wieder nach Palma fahren.

Gruß

Frank

• Frank_Katja
    • 10. Oktober 2009 um 11:27

Arvi und Volker haben da ne ganz super tolle Reise vor sich !!! Da könnte man glatt neidisch werden !!!

Wir wollten ihnen schon vorschlagen zu tauschen, und für sie die Südsee zu erkunden...

...aber dann ist uns eingefallen:

Dann könnten wir ja nicht nach Leverkusen um die restlichen liebgewonnenen Mitfahrer unserer "So soll es sein"-Tour zu treffen !!! :wiegeil:

Also Arvi und Volker... dann müsst ihr wohl selbst in die Südsee !!! :lol1:

Morris und Sisserl: Viel Spaß auf dem Konzert!!!

Wir werden heute Abend zu Freunden fahren, dort einen Rest Überzeugungsarbeit leisten (obwohl da nicht mehr viel nötig ist) und damit 2 neue Kreuzfahrer gewinnen, die dann im März mit uns die Bella rocken!!! :trrink1: :tanzgott:

Euch allen ein tolles,erholsames Wochenende!!!

Liebe Grüße und :kissme: von Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 7. Oktober 2009 um 15:36

@ lugana:

Wir haben auch schon zugesagt !!! Wir hoffen auch das wir einen gemeinsamen Termin finden.

Bei uns sind der 2. und 3. Termin machbar (1. Termin = Familienfeier).

@all:

Wie sieht es denn beim Rest unseren Truppe aus ????

LG

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 7. Oktober 2009 um 09:28

Wo seid ihr denn alle ???? :gruebel:

Hier ist es ja so ruhig geworden, das macht uns ja richtig Angst !!!

Liebe Grüße mal wieder in die Runde

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 30. September 2009 um 08:08

@ tanzmaus:

Genau diese Polonaise, das waren wir !!! In der Anytime ging es dann noch eine gute Weile, und ein paar Cockteils weiter :gitarre:

Ein Tipp für eure nächste Reise... Bucht doch den Flug individuell !!! Meistens ist das (inkl. Taxi) billiger als das Anreisepaket, und ihr habt die Möglichkeit einen frühen Flug zu buchen.

Wir werden bei unserer nächsten Tour (März 2010 Bella) wieder 1 Tag vorher anreisen, uns ein schönes Hotel buchen, und dann schon zum Frühstück auf der Bella sein :antwort:

LG

Katja + Frank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook