Hallo zusammen !!!
Weiß von euch jemand wer momentan Restaurantleiter(in) des Buffalo auf der Bella ist ???
Danke !!!
LG
Katja + Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen !!!
Weiß von euch jemand wer momentan Restaurantleiter(in) des Buffalo auf der Bella ist ???
Danke !!!
LG
Katja + Frank
Hallo zusammen,
wir haben vor im Mai 2 aufeinander folgende Touren zu machen!!! Allerdings wollen wir nicht "durchfahren" sondern "umsteigen"!!!
Da haben sich die meisten der oben gestellten Fragen von alleine erledigt... Kabinenwechsel, 2. Bordkarte, 2. Bordrechnung etc.
Wir fahren Ende Mai mit der Luna eine 5-Tagestour ab und bis Hamburg... wenn wir in Hamburg absteigen geht es mit dem Zug nach Kiel, und dann für 4 Tage auf die Cara
... Frühstück auf der Luna... Mittagessen auf der Cara... wir finden das einfach nur geil!!!
Hat von euch schon mal jemand sowas in der Art gemacht??? Wir könnten ja mal AIDA fragen ob sie den Transfer von Hamburg nach Kiel übernehmen
![]()
Liebe Grüße
Katja + Frank
Hallo SWimming Dolphin!
Wie wir sehen seid ihr aus Leverkusen!!!
Da wir im Mai auch in Hamburg auf die Luna gehen stehen wir vor der gleichen Frage... aber wir werden fliegen!!!
Köln Bonn nach Hamburg und zurück ca. 83 Euro pro Person mit Air Berlin! Für euch doch direkt vor der Haustür!!! Da ist das Auto mit Benzin, Abnutzung, Parkgebühren, Stress etc eigentlich uninteressant!!!
LG
Katja + Frank
Hallo Kohmar,
Nemo4 hat Recht!!! Genauso machen wir es auch!!!
Haben letztes Jahr schon gute Erfahrungen damit gemacht 1 Tag früher zu fliegen!
Wie ihr an unserer Signatur seht gehen wir am 06.03. ab Palma auf die Bella!
Wir fliegen am 05.03. runter, machen uns einen schönen Tag, haben ein tolles Hotel
direkt an der Hafenpromenade, und gehen am 06.03. bereits zum Frühstück an Bord !
LG
Katja + Frank
Hi Morris,
es macht nichts das Du nicht René bist !!!
SamQX kommt aus dem Saarland, und die brauchen doch immer Hilfe !!! ![]()
LG
Frank the Tank
@ aidaurlauber111
Also wir haben für unsere Tour im März (10 Tage Bella MM+Kanaren) die Spa-Suite problemlos online gebucht!!! Wenn Du während der Spa-Suite Zeit noch Massagen buchen willst, geht das nur an Bord (das geht auch nicht telefonisch vorab) !!!
Also eigentlich sollte es über MyAida kein Problem sein!!!
LG
KFSS
Hi Sisserl,
AC bucht die Flüge bei den Airlines zu deren Konditionen. AC selbst hat keinen Einfluss auf das Freigepäck der einzelnen Airlines. Deshalb kann es passieren das Paxe die mit unterschiedlichen Airlines anreisen auch unterschiedliche Freigepäckgrenzen haben!
Aber für euch gilt wirklich das was im Ticket steht, nicht die Rahmenbedingungen auf der HP!!!
Jetzt aber mal ne andere Frage: Wie sieht es eigentlich bei AC selbst mit dem Freigepäck aus ???
Wir werden heute eh noch bei euch durchklingeln... wir haben noch gute Neuigkeiten für 18.01. SOA ... Bike-Guides
![]()
Liebe Grüße
Katja + Frank
Hallo ihr Lieben,
wir sind eigentlich auch davon ausgegangen dass eure Planungen für 2010 schon ziemlich voll sind!!!
Aber wir haben ja noch unsere Karibiktour 2011 !!! Die haben wir ja auch schon so geplant weil 2010 schon nichts mehr ging!!!
Wir hoffen das wir das mit der Karibik 2011 zusammen hinbekommen!!!???
So, jetzt werde ich gleich mal die Norway-Tour fest "einloggen"
![]()
Liebe Grüße
Katja + Frank
Hallo Arvi und Volker !!!
Willkommen zurück!!!!! Wir freuen uns wenn ihr einen tollen Urlaub hattet !!! Nochmals vielen Dank für die schöne Karte!!! Sie bringt immer noch etwas tropische Wärme in diese kalte Zeit!!!
So all ihr Lieben... Kurzentschlossen... Katja und ich würden uns über freiwillige MITFAHRER sehr freuen !!!
Wie das??? Ganz einfach: März war ja schon gebucht... September soll folgen!!! Aber dazwischen war noch Platz für eine "Zwischenmahlzeit"!!!
Vom 22.05.2010 - 27.05.2010 werden Katja + ich eine Kurzreise (5 Tage und 5 Nächte) mit der AIDA-Luna machen. Und zwar von Hamburg hoch nach Bergen und durch die geilen Fjordlandschaften !!! Schön über Pfingsten mit wenig Urlaubstagen !!!
Na??? Wär das was für euch ???
Moni, wolltest Du nicht sowieso noch einen "Kurztrip" zwischen Südostasien und Amazonas dazwischenschieben???
Nimm Morris mal ins Gebet
!!! Wir sind auch gerne behilflich
![]()
Für Alex und Andree wäre es bestimmt auch eine gute "Abkühlung" nach der hohen Luftfeuchtigkeit in Südostasien!!!
Also... jemand Lust auf
auf Katja + Frank, auf
, auf
, auf Fjorde und auf
???
Liebe Grüße
Katja + Frank
Hallo Alex und Andree,
schön wieder was von euch zu hören!!!
Danke für das Angebot mit dem AIDA-Magazin!!! Ich habe mittlerweile mal ganz freundlich, höflich und "unwissend", per Kontaktformular, bei AIDA angefragt... ich denke das wir es demnächst bekommen werden ![]()
Ist meine Mail mit dem Bildern auch bei euch angekommen??? Moni und Morris haben die Mail bekommen... wir hoffen ihr auch!!!???
@ all:
Wie schaut es aus mit "Fluch der Karibik 2011" ??? Wir wären auf jeden Fall dabei (wenn ich mich mit Morris auf die "Luna" einigen kann
)!!!... don't call it Urlaub !!!
Jetzt gerade = 1. Schnee !!! Brauch ich nicht... weg damit !!!
Liebe GRüße und einen schönen 3. Advent
Katja + Frank
Wir haben kein Magazin bekommen ????
Wir haben mal ein Magazin bestellt, das kam dann auch umgehend!
Für das Magazin Nr 9 gibt es doch nur den Link zum online lesen!?
Was muss ich machen um das Magazin Nr geschickt zu bekommen???
Den Newsletter von AIDA haben wir... kann es daran liegen das wir uns für E-Mail Info's entschieden haben???
Danke im voraus für eure hilfreichen Tipps!!!
LG
Katja + Frank
"Fred darf nicht sterben!!!" Eine Aktion der "So soll es sein Stiftung" !!!
Helfen auch Sie... ja Sie... genau Sie !!! Schon ein winzig kleiner Eintrag hilft unseren "Fred" am Leben zu erhalten!
Es müssen nicht immer die großen Dinge sein, wie Wörter oder gar ganze Sätze! Nein, bereits ein einziger Buchstabe kann ein Lebenszeichen sein !!!
Danke ! ![]()
F
DANKESCHÖN !!!
An euch alle !!! Es war ein supertolles, viel zu kurzes Wochenende !!!
Mit jedem einzelnen von euch... an jedem Ort... zu jeder Zeit... immer, immer wieder !!!!
Für alle die nicht dabei sein konnten: Das war nicht unser letztes Treffen !!! Und Feb/Mar 2011 ruft die Karibik nach uns allen!!!
Viele, liebe, wehmütige Grüße... fühlt euch alle nochmal gedrückt, und geknuddelt...
Katja + Frank
Liebe Sisserl, lieber Morris!!!
............noch 0 Tage bis LEV01
Wir sind euch schon verdammt nah auf die Pelle gerückt!!! Wir haben um 14 Uhr im Lindner BayArena eingecheckt, und bereiten uns jetzt seelisch, moralisch, mental und sonst noch was auf unser Wiedersehen vor!!!
Wir können es wirklich kaum noch erwarten!!!
Bis nachher !!!
![]()
Katja + Frank
@ Kiwi:
Siehst Du... Treffen können funktionieren!!!
Wir werden es bestimmt auch mal schaffen ein saarländisches AIDA-Treffen zu organisieren!!!
Wir tun uns dann zusammen!!!
@ Morris:
Du bist mit den Käpt'ns per Du, kennst alle wichtigen Offiziere und hast die besten Kontakte zur Bar-Crew... ich habe Dir in Sachen Wetterbestellung mehr zugetraut!!! ![]()
Katja + Frank
Ich schreibe
Du schreibst
Er/Sie/Es schreibt
Wir schreiben
Ihr schreibt
Sie schreiben
Wir hoffen wir dürfen jetzt kommen!!!???
Sisserl, es ist eine gute Idee von Dir erst nach dem Orkan zu versuchen zu retten was noch zu retten ist!!!
..................................Noch 2 Tage bis LEV01
Wie Sisserl bereits angedeutet hat, wird es Zeit mal etwas Spannung aufzubauen!!!
Deshalb mein Vorschlag: Wer am Freitag auftaucht, und überhaupt nichts aida-mäßiges an sich trägt, wird zu einer Strafrunde alkoholhaltiger Getränke verdonnert!!!
Weitere Vorschläge werden gerne noch angenommen!!!
Liebe Grüße
Katja + Frank
@ all:
Es wird mal höchste Zeit rückwärts zu zähen!!!! Der Countdown läuft!!!!
..................................Noch 3 Tage bis LEV01
@ Atomium:
Wir hoffen immer noch auf das kleine Wunder, das es euch erlaubt doch noch bei unserem Treffen dabei zu sein!!!! Auch wenn es nur für ein verkürztes Treffen reichen würde, würden wir uns riesig freuen!!!
![]()
Liebe Grüße an euch alle !!!!
Katja + Frank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()