1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank_Katja

Beiträge von Frank_Katja

• 06.03. - 16.03.2010 Die größte Geburtstagsfeier aller Zeiten

• Frank_Katja
    • 25. April 2010 um 10:58

@ Olaf:

Wenn die CD ankommt, und das Wetter noch einigermaßen so ist wie heute, geht direkt ab ins Auto damit, Dach auf, CD rein, Regler auf "Laut" und dann gib alles (achso AIDA-Cap nicht vergessen, zur Vermeidung einer Rotfärbung der unbehaarten Kopfhaut)!!!

Fast zeitgleich bekommt ihr alle dann auch "unsere" DVD !!!

Bis bald

KFSS

• Frank_Katja
    • 23. April 2010 um 16:26

Hallo @ all:

Die DVD wächst und gedeiht!!! Am Wochenende wird alles fertig und kopiert!!!

Damit Anfang nächster Woche alle gleichzeitig rausgehen können, und ihr mal wieder etwas "AIDA-Luft"

um die Nase geweht bekommt!!!

Wir haben heute "AIDA-Luft" um die Nase geweht bekommen in Form der Kabinenzuteilung für unsere Luna Nordroute am 22.05. :lol1: :wiegeil: Die :abfahrt: rückt näher!!!

Kabine-Nr: 6165 ... mal wieder gut erwischt.... wieder steuerbord (rechts), ganz hinten... wieder eine 3-Bett-Balkonkabine (also eine der grösseren... 17 m²) und auf Deck 6 sind ja die größeren Balkone. Das ist für diese Reise vielleicht sehr interessant... auf dem Balkon zu sitzen (oder liegen) und die Fjord-Landschaften geniessen!!!

3. Aida-Reise... 3. Kabine steuerbord... wenn wir irgendwann mal eine Backbord-Kabine erwischen werden eir bestimmt seekrank!!!

Mal abwarten die Kabinenzuteilung für die Cara müsste ja dann auch bald kommen :daumen: :daumen: :daumen:

Ihr Lieben... die Karibik-Planung 2011 wird konkreter... wir werden wohl die Route mit der Luna fahren (finden wir als die schönere und interessantere Route)... Der Lieblingstermin wäre 26.02.2011 bis 12.03.2011 (über den Karneval in Deutschland... und soweit ich weiss wird auch in der Karibik Karneval gefeiert... was will man mehr!!!???)

Bei einem Treffen mit der ganzen "Meute" wären wir natürlich gerne dabei, wenn es irgendwie terminlich machbar ist!!!

So, jetzt "arbeite" ich noch weiter an der DVD !!!

Seid alle ganz liebe gegrüßt von

Katja + Frank + Sabine + Stefan

• Frank_Katja
    • 20. April 2010 um 09:25

Hallo all ihr Lieben!!!

Mittlerweile habe ich mich auf der Arbeit wieder eingelebt, und könnte auch so langsam wieder drauf verzichten :lol1:
    Nee, so schlimm ist es nicht... noch macht die Arbeit Spaß!!!

Am 04. Mai kommt der Draht raus aus der Hand... diesmal aber ohne Krankenschein... immerhin starten wir am 21. Mai schon wieder in den Urlaub. Wir warten sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung. Wobei man ja eh nehmen muss was kommt. Es ist wohl eher der Effekt, das man weiss wenn die Kabinennummer mal bekannt ist, dauert es auch nicht mehr lange bis es endlich losgeht!?

Wir freuen uns auch schon drauf die ersten von euch wiederzusehen... unsere Hamburger Kathrin, Olaf und Lucas :daumen: :daumen: :daumen:

Im Laufe der Woche wird die DVD fertig, und spätestens Anfang nächster Woche sind alle verschickt!!!

Allen Kranken schnelle und gute Besserung!!!

Liebe Grüße

• Frank_Katja
    • 15. April 2010 um 10:06

Hi Lucas,
    schön dass Du Dich auch mal wieder meldest !!! Wir drücken Dir mal fest die Daumen das es eine tolle Klassenfahrt wird. Und wenn ihr mit Booten auf den See rausfahrt kann ja nichts passieren... Du bist ja seefest!!!!!
    Wie siehts aus wenn Katja und ich am 21. Mai nach Hamburg kommen??? Kommst Du mit wenn wir abends mit Deinen Eltern was trinken gehen??? Wir würden uns freuen, wenn "unser" kleiner, großer dabei wäre!!!

@ Dörte:
    Ihr werdet doch jetzt nicht anfangen über den Sinn des Lebes zu grübeln!!! Das macht mir Angst!!!
    Wenn ihr über den Sinn von AIDA-Fahrten grübelt, könnt ihr gerne Bescheid geben... ich kenne viele Gründe FÜR Aida-Reisen!

Liebe Grüße an alle

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 14. April 2010 um 11:32

@ lucrezia:
    Also wenn ihr wieder die letzten Balkonkabinen für die Transarabien 6 bekommen habt, müssten wir ja hinterher schwimmen, da wir ja generell immer Balkonkabinen buchen!!!
    Ich hab ja auch schon überlegt im Herbst dieses Jahres ein Stück Transarabien mit der Aura mitzufahren, aber da sieht es verdammt schlecht aus!!! Genauso ist es mit der Transkaribik mit der Luna NY - La Romana vom 24.10. bis 06.11. ... sieht ganz schlecht aus!!!

Also bei uns die die AIDA-Lust auf keinen Fall raus... im Gegenteil... da es ja in 38 Tagen schon wieder losgeht warten wir täglich auf die Kabinenzuteilung(en). Hoffentlich erwischen wir was Gutes!!!

Vielleicht kann ich bei einigen die AIDA-Lust ja wieder wecken, wenn ich die DVD verschicke!!!???

Liebe Grüße
    Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 13. April 2010 um 15:42

@ Elke:
    Auch an Dich natürlich vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem 25. Geburtstag :hahahah: :hahahah:
    @ all:
    Ach das sind ja Urlaubs-Angebote, da weiss man gar nicht wo man hinfahren soll !!!
    Aber da wir mit einigen "September 2009 Bella Mitfahrern" die Karibik schon länger geplant haben, wird es wohl die Karibik werden und nicht die SOA mit der Aura :schaem: :traurig: :traurig: :schaem:

Aber wir nehmen natürlich jeden mit in die Karibik der (die) mitfahren will... natürlich auch "März 2010 Bella Mitfahrer" !!!
    Sabine und Stefan kommen wahrscheinlich auch wieder mit, und die waren ja im Sept. 2009 auch nicht dabei!!!
    Ihr wisst doch wie geil es ist, von Anfang an eine große Truppe an Bord zu sein. Und der nächste Cocktail-Workshop ist dann auch wieder schnell ausgebucht... :lol1: :wiegeil: :trrink1:
    Wir favorisieren allerdings die Route der LUNA!!! Wir finden die Route ist einfach interessanter von den Zielen!!!

Wir hoffen jedenfalls dass wir uns mit ganz vielen Mitfahrern auf eine Route und einen Termin einigen können :abfahrt: :abfahrt:
    Liebe Grüße vom 1. Arbeitstag
    Frank

• Frank_Katja
    • 12. April 2010 um 14:29

Erst mal @ all:

Danke, Danke, Danke für all die lieben und netten Wünsche zu meinem Geburtstag!!! Ihr seid sooooooo lieb !!!!!!!!!!!!! Da macht das "Älterwerden" ja richtig Spaß!!! :lol1:

@ Casi:

Die 5 Euro sind angekommen!!! Alles ok !!!

@ Flori:

Die Kontonummer schicke ich Dir mit der nächsten DVD!!! Das eilt nicht mit der Überweisung!!!

@ Olaf:

Das Horn der Bella könnte ich für unsere DVD auch noch gut gebrauchen :zwinker: :zwinker:

Mail-Adresse hast Du ja!!!

und wieder @ all:

Die Variopreise für die Karibikreisen Jan bis März 2011 sind da!!!!!!!! Wir finden die Preise ok!!! Im Verhältnis sind die 14 Tage nicht teurer als die 10 Tage unserer Bella!!!

Morgen gehe ich wieder Arbeiten !!!!! Hurra !!!

Liebe Grüße

Katja und das Geburtstagskind Frank

• Frank_Katja
    • 11. April 2010 um 17:03

@ Dörte

Alles klar, die Cocktail-Rezepte kommen mit der DVD !!!

Schönes WE an alle

KFSS

• Frank_Katja
    • 10. April 2010 um 17:24

@ Doerte und Elke:

Ihr habt ja soooooooooooooo Recht mit dem Gedicht !!!! Und egal von wem es ist.... Hauptsache

es wird Frühling !!!

@ Olaf:

Ich habe die Achim Reichel Version von Aloha.... kommt gleich per E-Mail ;-)))

@ all:

Mit der DVD muss ich euch noch etwas vertrösten !!! Die nimmt doch viel Zeit in Anspruch!!!

Außerdem soll sie sie ja auch gut werden!!! Immerhin "fürchte" ich eure Kritiken... also ich hoffe das Ende nächster Woche alles erledigt ist!!!???

Liebe Grüße

• Frank_Katja
    • 8. April 2010 um 10:24

@ Olaf:

Klar hätten wir gerne die CD !!!

1 Frage habe ich allerdeings noch (auch an alle Anderen zum Mitdenken)!!!

Lief von "Aloha heja he" nicht die Originalversion von Achim Reichel ??? Ich habe mir beide Versionen (Achim Reichel und Markus Becker feat. Jürgen Drews ) angehört, und bin mir fast sicher das es die Reichel-Version war. Die passt übrigens auch viel besser zum "Rudern auf dem Pooldeck".

Also ihr Lieben überlegt al alle mit, und helft uns die richtige Version zu finden!!!

@ Dörte:

Es wird wirklich Zeit dass ich wieder was tun darf!!!

Liebe Grüße

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 7. April 2010 um 18:03

Hallo zusammen !!!

Ihr seid wohl alle von der Frühjahrsmüdigkeit befallen???

Naja, es kann ja nicht jeder so ausgeruht sein wie ich!!! Mann, bin ich froh wenn ich nächste Woche wieder arbeiten darf!!! So langsam reicht es wirklich!!! Ich muss wieder raus, was tun, aktiv sein, von Sitzung zu Sitzung eilen, telefonieren, mit Kollegen plaudern, mich über Kollegen aufregen... das alles fehlt mir!!!

Aber zwischendurch arbeite ich fleißig an unserer DVD !!! Ich hoffe ihr seid auf das Ergebnis gespannt!

Bis bald und liebe Grüße

KFSS

• Frank_Katja
    • 1. April 2010 um 17:19

Eine kleine Auswahl von Bildern... inkl. der Beisserchen, da der 1. Versuch ja nicht geklappt hat !!!

http://www.facebook.com/album.php?aid=…05&l=a77b3882ad

LG
    KFSS

• Frank_Katja
    • 1. April 2010 um 14:11

Auf ausdrücklichen Wunsch von Lucrezia, und natürlich Ralf's "Kauleisten-Anfrage"!!!

Ein Extrem-Lächler für euch alle: (besser habe ich es als "Selbstportrait" vor dem Spiegel jetzt nicht hinbekommen !!!)

Und rasiert wird sich heute auch noch.... 2-händig weil

der Gips ist ab !!!!

Leute ob ihr es glaubt oder nicht... jetzt muss ich mit dem kleinen Finger noch 10x zur Krankengymnastik !!!

Und wer die neuen Beisserchen mal in Natura sehen will, muss wohl wieder mit mir aufs Schiff... aber bevor ich wieder Segway fahren gehe... sonst kann es schon zu spät sein :lol1: :lol1:

Liebe Grüße

• Frank_Katja
    • 31. März 2010 um 11:05

Moin Ralf,

die Kauleiste funktioniert wunderbar!!! Ich habe schon mit Bettina darüber geredet dass ich auf den neuen Werbevertrag von Colgate warte !!! :lol1:

Bis zur SOL ist ja noch ziemlich genau 1 Jahr !!! Morgen + 365 Tage heisst es :abfahrt:

Vielleicht sehen wir uns ja aber schon wieder bevor wir auf die SOL gehen!!!??? 1 Jahr ist lang, und da kann viel passieren!!! Obwohl Katja momentan für den Herbst keine Lust auf Aida hat... sie meint 3x im Jahr reicht, und man sollte vielleicht mal was anderes machen!? Dabei habe ich so geile Route im Kopf :traurig:

Mal sehen was da noch geht!!!??? Vielleicht steckt ihr noch mein Sturz in den Knochen. Katja hat das eigentlich mehr mitgenommen als mich. Vielleicht kommt die Lust ja wieder wenn auf der Luna und der Cara alles glatt läuft.

@ Olaf:

Ich brauche die CD nicht extra, da ich die Titel sowieso alle habe, und sie auch für "unsere" DVD benutze :zwinker: :zwinker:

Liebe Grüße

KFSS

• Frank_Katja
    • 30. März 2010 um 16:56

@ Olaf und Ralf:

Also wenn im Oktober ein Ziel Mittelmeer heissen würde, dann aber nur (meine persönliche Meinung, und Tipp) östliches Mittelmeer!!!

Im Oktober kann es im westl. Mittelmeer so sein, wie es jetzt bei uns im März war! Das war ja für abends draußen sitzen oder morgens mal draußen frühstücken mit so prickelnd.

Das östl. MM bietet da schon etwas mehr "Wettergarantie"!!!

Olaf... Musik... Aloahe... überleg mal... rudern auf dem Pooldeck... ein Muss für jede Poolparty, und jede AIDA-CD!

LG

KFSS

• Frank_Katja
    • 29. März 2010 um 19:43

@ all:

So Leute, die neuen Beisserchen sind drin, und alles ist besser als vorher !!!

@ Casi:

Sorry Casi, da ich Deine Adresse ja erst später bekommen habe, geht die DVD morgen raus... (hatte noch etwas Terminstreß!!

@ Flori:

Nur keine Panik wegen eurer Bilder... schickt sie los wenn ihr Zeit habt!!! Tom ist ja momentan wohl gerade mit Olaf am Laufen !!! Moment mal... waren wir auf Lauftour oder auf Sauftour??? Sind die Beiden jetzt am Laufen oder am Saufen!!! Ich hoffe mal am Saufen, denn beim Laufen kann man ganz böse auf die Schnauze fallen, und sich "AUA" machen. Wäre ich doch am dem morgen nur Saufen gegangen... :zwinker:

@ Olaf:

Das sind ja mal gute Neuigkeiten bei eurer Planung!!! Der AIDA-Virus hat es in sich !!!

Nochmals gute Besserung an alle Kranken

LG

KFSS

• Frank_Katja
    • 28. März 2010 um 12:12

@ Flori:

Klar würde ich mich über Fotos von euch freuen... je mehr Auswahl ich habe, um so mehr kann ich in unsere "eigene" DVD einbauen!!

@ all:

Laufen die DVD's alle???? Normalerweise dürfte es keine Probleme geben!!!

Liebe Grüße und ein schönes Rest-WE

KFSS

• Frank_Katja
    • 27. März 2010 um 17:20

Hallo Doerte!

Jetzt mal langsam für die technisch unversierten :zwinker: :sironie:

Das runde Ding das heute mit der Post kam, ist die DVD "Unvergessliche Momente"! Die kam von mir!!!

Das Teil das Du gestern bekommen hast ist eine Foto-CD von Olaf... die ist auch für Dich bestimmt, und die kannst Du behalten. Ich habe auch eine von Olaf bekommen!!!

Leg mal das DVD in den DVD-Player am Fernsehen. Wenn Du sie nicht abspielen kannst, muss ich Dir eine Neue machen. Eine 2. DVD, mit Bildern die ich gemacht habe, bekommt auch noch jeder!!! Das dauert aber noch etwas...

Haltet mich mal auf dem Laufenden ob die DVD's laufen...

Liebe Grüße

KFSS

• Frank_Katja
    • 27. März 2010 um 13:37

Hallo an alle!!!!

Im Grunde haben wir alle den gleichen Wunsch... mit der gesamten, geilen Clique zurück aufs Schiff (oder eben aufs nächste Schiff).

Die meisten DVD's müssten heute eintrudeln!!!???

@ Oma und Doerte:
    Ich glaube Doerte hat Olafs CD bekommen, und nicht meine !!!???

@ Oma:
    Lieferung komplett angekommen!!! Wenn Kathrin eine Reise ins Auge gefasst hat, müsst ihr das hier natürlich direkt veröffentlichen... wer weiss wer noch alles "aufspringt"!

@ Soliver:
    Von euch habe ich noch keine Adresse!!!??? Lasst mal rüberwachsen... die DVD's müssen weg...

@ all:
    Erst mal gute Besserung an alle die es erwischt hat!!! Ich bin froh wenn am Donnerstag der Gips abkommt, und ich mal wieder 2-händig arbeiten kann (wenn auch vorläufig nur zu Hause). Aber der Gips nervt schon, und schränkt auch sehr ein. Wie sehr merkt man wirklich erst wenn man mal davon betroffen ist.

Unsere AIDA-Planung ist für dieses Jahr auch noch nicht abgeschlossen!!! Nach der Luna und der Cara im Mai wollen wir im Zeitraum zwischen Ende September und Anfang November nochmal 7 bis 14 Tage los...

entweder ein Stück der Transasien-Reise der Aura mitfahren... Malle - Sharm el Sheikh... oder Sharm el Sheikh - Cochin... oder Cochin - Bangkok! Interessant ist auch noch der Transkaribik-Abschnitt der Luna von New York in die Dom. Rep. Das Blöde ist nur das es auf den Touren entweder momentan keine Balkonkabinen gibt oder die Reise "momentan nicht verfügbar" ist.
    Als Alternative haben wir noch 7 oder 14 Tage ÖMM mit der Diva !

Mal sehen wie die Würfel fallen... und Hauptsache unfallfrei :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Liebe WE-Grüße

• Frank_Katja
    • 25. März 2010 um 13:59

Auch das nächste Krankenzimmer meldet sich mal wieder zu Wort!!!

Am Dienstag wurde ja die Hand operiert, und heute war Nachkontrolle!!! Sieht gut aus....

Noch 1 Woche Gips, und die Fäden kommen dann auch nächsten Donnerstag raus.

Ich bin noch bis 07.04. krank geschrieben, und ob ihr es glaubt oder nicht... geht mir auf den S....

Ich würde gerne wieder arbeiten, mich reinknieen und Gas geben!!!

Wäre ich auf der Bella wäre das natürlich was anderes (am besten noch zusammen mit euch), aber das Rumhängen zu Hause geht mir tierisch auf...

Die ersten DVD's gehen heute raus, dann habt ihr am WE mal was zu schauen... die eigene dauert noch! Dafür wird sie um so gei....

Liebe Grüße aus dem Krankenzimmer

Frank + Katja + Sabine + Stefan

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      185
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      761
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      808
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™