1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank_Katja

Beiträge von Frank_Katja

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 13. Juli 2011 um 23:55

@ Jana u Sven:

Schön dass wir wieder gemeinsam einen Kahn rocken... die letzte 14 Tage Tour war ja schon mal supi !!! :tanzgott: :stossen: :stossen: :tanzgott:

Die Reiserücktrittvers., Gepäckversicherung, Auslandskrankenversicherung (mit Rückholservice etc) ist bei uns alles über die Kreditkarten und die ADAC Mitgliedschaft abgedeckt! Wir brauchen nichts zusätzlich abzuschließen :zwinker:

Die Beratung im Reisebüro war korrekt... Thai International ist in Sachen Flugsicherheit und Service eine der besten Airlines weltweit!

LG

Katja + Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 13. Juli 2011 um 10:20

@ Jana und Sven:

Hab mal gerade nachgeschaut.... der Flug bei Thai-International ist momentan für 840 Euro zu haben! Zwar nicht der allerbilligste Flug den es gibt, aber der billigste Non-Stop-Flug mit optimalen Flugzeiten!!!
    Außerdem ist Thai nicht gerade eine der schlechtesten Airlines!!!!!

Der Transfer in Bangkok dauert ja gute 1 1/2 Stunden... bei unserem Limu-Service würden wir zu zweit, per PKW, ca 25 Euro pro Person bezahlen. Wären wir zu viert, und würden einen Minibus nehmen, kommt der Transfer gerade mal auf 17 Euro pro Person!!!

So, wir hoffen ihr bleibt bei eurem Entschluß die Reise zu buchen!!!

Und wenn nichts dazwischenkommt, orgsanisiere ich wieder einen standesgemäßen Cocktail-Workshop!!!

LG

Katja + Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 13. Juli 2011 um 10:04

Hallo Jana und Sven,

scheint ja doch zu klappen mit der gemeinsamen SOA-Reise!!!

Ihr kommt zwar von Bremen, aber flugtechnisch ist Frankfurt am günstigsten!!! Wir fliegen am 22.01. ab Frankfurt mit Thai-International!!!
    Die Flugzeiten sind geradezu ideal für uns:

TG921 Frankfurt - Bangkok 14:10 Uhr - 06:20 Uhr
    TG922 Bangkok - Frankfurt 13:10 Uht - 19:00 Uhr

Als Transfer vom Flughafen zur AIDA haben wir einen Limusinen-Service ausfindig gemacht, der uns im Privattransfer, mit Erfrischungsgetränken, für 50 Euro zum Schiff bringt !!!

Liebe Grüße
    Frank + Katja

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 19. Juni 2011 um 17:21

@ nellyohlsen

Dann mal willkommen an Bord !!!

Es wird ja auch mal Zeit dass sich die Diva füllt !!!

LG
    Katja u Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 27. Mai 2011 um 15:43

@ aidahari:

Na super, dann sind wir ja schon mal nicht alleine auf'm Kahn!!! Ist der Emirates Flug jetzt separat gebucht? Hoffentlich habt ihr gute Flugzeiten erwischt!!!

Dann sehen wir uns also spätestens am 23.01. auf der Diva!!! :matrose: :abfahrt:

LG

Katja + Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 25. Mai 2011 um 09:34

@ aidahari:

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten wie ihr euch entschieden habt !!!

Gruß
    Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 15. Mai 2011 um 11:05

Hallo aidahari,

ich war jetzt mal wieder auf den Seiten von Thai International... bei dem Flugpreis von 830,- Euro handelt es sich um die gleichen Flüge, die wir vor gut 3 Wochen für 768,- Euro gebucht haben.
    Klar gibt es noch günstigere Flüge z. B. mit Gulf Air, Qatar Airlines etc. Sogar Emirates (und wir fliegen gerne mit Emirates!!!) liegen momentan mit 815,- Euro unter dem Preis von Thai Int.
    Warum wir uns diesmal für Thai entschieden haben (klar Thai ist eine der besten Airlines weltweit... Service, Sicherheit, Pünktlichkeit etc) sind aber die genialen Flugzeiten, und auch noch Nonstop!!!

Flug TG921: Frankfurt ab 14:15 Uhr - Bangkok an 06:20 Uhr (+1) ... da können wir gegen 10 Uhr schon am Schiff sein!

Flug TG922: Bangkok ab 13:15 Uhr - Frankfurt an 19:05 Uhr ... ideal um am letzten Tag gemütlich zu frühstücken und dann zum Airport

Im Vergleich dazu der Rückflug von Emirates um 09:35 Uhr... ihr wisst in Bangkok vom Schiff zum Airport (oder umgekehrt) gute 2 Stunden + 2 Stunden vor Abflug da sein, heißt eigentlich spätestens 05:30 Uhr absteigen!!!
    Oder der Emirates Rückflug um 16:15 Uhr... Ankunft Dubai 19:40 Uhr... weiter nach Frankfurt am nächsten morgen um 08:40 Uhr!!!
    Alles nicht das Wahre... so geht das weiter mit den Flugzeiten bei allen anderen Airlines!

Deshalb war diesmal für uns Thai International 1. Wahl (und die Platzreservierung war auch direkt, kostenlos, möglich)!!!

Bei 830,- Euro würde ich zuschlagen!!! Die Preise von letztem Jahr kannst Du wegen der neuen Flugverkehrssteuer eh vergessen. Für Langstreckenflüge macht das pro Strecke 45,- Euro!!!
    Im Vergleich zum Anreisepaket von Aida, mit ca 1400,- Euro, sowieso ein Schnäppchen.

Für den Transfer vom Airport zum Schiff habe ich einen Limusinen-Service ausfindig gemacht... die Fahrt für 50 Euro!!! Da sitzt Du gemütlich im Heck einer Limusine statt im AIDA-Bus, und kühle Getränke gibts auch noch in der Limu!!!

So, jetzt habe ich euch schon schön vollgetextet!!! Ich hoffe aber auch euch weitergeholfen zu haben! Lasst mich mal wissen wie ihr euch entschieden habt!!!

LG
    Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 29. April 2011 um 12:06

Hallo AIDA-Fans,
    knapp 9 Monate vor Abfahrt eröffne ich mal dieses Thema!!!

Anfang der Woche wurde gebucht, Vario mit individueller Anreise!!!
    Flugpreise mit Thai Int. Airways sind nämlich momentan unschlagbar günstig!!!

Bin mal gespannt wer sich noch so alles einfindet für die SOA-Runde!!!

Bis bald

Frank

• 1. Fanreise vom 01.042011 - 03.04.2011

• Frank_Katja
    • 3. April 2011 um 22:05

Frisch abgestiegen von der schönen, neuen SOL !!!

Die Reise war natürlich viiiiiiiel zu kurz.... aber heftig g.e.i.l.

Liebe Grüße an alle Mitfahrer

Katja + Frank

• 26.02.11-12.03.11

• Frank_Katja
    • 31. März 2011 um 11:05
    Zitat von Million

aber für Dich biegen wir gerne auch zum Cocktail ab - wahrscheinlich zum Auslaufen. :stossen:

@ lilith: Da schliessen Katja und ich uns gerne Alex und Andree an!!! Hoffentlich bist Du nicht blau nach so vielen Cocktails am Freitagabend!!! :lol1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Morgen gehts los... Start frei für das neueste Mitglied der AIDA-Flotte... und wir werden es entern... noch vor der Taufe und der offiziellen Jungfernfahrt!!!

Liebe Grüße
    "T"anky

• 27.04.12 - 13.05.12

• Frank_Katja
    • 29. März 2011 um 10:15

Ich denke schon das wir die erforderlichen 12 Leute locker zusammenbekommen!!!
    Bei der letzten Tour haben sich im letzten Monat vor Abfahrt noch so viele Leute gemeldet dass wir locker einen 2. CW hätten füllen können!!!

Aber wie gesagt... 6 Plätze sind ja schon fest vergeben... :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

LG
    Frank

• 26.02.11-12.03.11

• Frank_Katja
    • 23. März 2011 um 21:10

@ lilith:
    Jetzt weisst Du was wir mit Landkrankheit meinten!!!

LG
    Frank

• 26.02.11-12.03.11

• Frank_Katja
    • 23. März 2011 um 20:25
    Zitat von Niederbayer

Ein herzliches Hallo an Alle,

der Bayer ist ja nicht der schnellste und der Niederbayer erst recht nicht. Aber einer muss ja der letzte sein :schaem: .

Der Alltag hat auch uns wieder :traurig: . Bernhard musste gleich das erste Wochenende durcharbeiten und ich hab mir eine fette Erkältung mit nach Hause gebracht :verzweifelt: .
    Aber nun ist Biergartenwetter und da wird nicht gejammert!
    Die Wäsche ist fertig und möchte gleich wieder auf Reisen gehn, aber der Chef sagt- n e i n :zorn: .
    Also werden wir am Wochenende die Bilder sichten und die schöne Zeit nochmal Revue passieren lassen.

Vielleicht bleibt dann noch Zeit, den neuen Katalog zu sichten und die nächste Reise zu planen. :papierschiff:

LG

Doris und Bernhard

Alles anzeigen

Hallo , Ihr beiden. Ich darf zum Glück am 1.4-3.4 wieder wegfahren :abfahrt: :lol1: :wiegeil: Aber das ist ja nicht viel. Besser als gar nichts. Ich hoffe Deine Erkältung hast Du verscheucht.Wir denken an Euch. Katja und Frank

• 27.04.12 - 13.05.12

• Frank_Katja
    • 19. März 2011 um 08:44

Hallo @ all:

Wir werden auf dieser genialen Tour auch dabei sein... das wird ein riesiges Spekakel werden in Hamburg!!!
    Als echter AIDA-Fan darf man sich das nicht entgehen lassen!!!

Wie ich hier lese sind schon einige CW-Anhänger mit von der Party!!! Super!!! Und wie es scheint organisiert ihr eure CW's vorab direkt mit Rostock!? Ist das richtig??? Wir sind auch CW-Fans, und haben schon 2 eigene CW's mit Rostock vereinbart (den letzten vor ca 3 Wochen auf der Luna, in der Karibik). Sollte ein CW in Planung sein... wir wären sofort dabei!!! Wir finden dass Seetage am besten für CW's geeignet sind.

LG
    Frank + SeaCat

• 26.02.11-12.03.11

• Frank_Katja
    • 16. März 2011 um 20:41
    Zitat von Million

SeaCat: Liegst Du auf dem Grund des Meeres?

Million, es scheint fast so als sei SeaCat abgesoffen. Allerdings nur unter Bergen von Wäsche.
    Morgen steht auch noch der 1 Arbeitstag an (ich hab ja schon 2 hinter mir)!
    Ich muss der Cat mal Beine machen sich hier hier zu melden!

@ Thorsten und Barbara:
    Wie heisst das alte Sprichwort: "Wer den Koffer nur halb voll packt, hat zwar keine Badehose, ist aber doppelt so schnell am Strand!"

Also Barbara lass Dich nicht hetzen... dafür darfst Du dann auch ins Wasser :lol1:
    @ all:
    Ach Kinners ich will wieder aufs Schiff ...

LG
    Frank

• 26.02.11-12.03.11

• Frank_Katja
    • 15. März 2011 um 21:48
    Zitat von Million

Stimmt, ich hätte auch nichts gegen den Schampus im Quirlpool einzuwenden - haben den Trick allerdings noch nicht so richtig raus, wie sich das in der heimischen Wanne realisieren lässt.

Den Schampus genehmigen wir uns am 02.04. nach der 1. Sol-Nacht!!! Da machen wir einen Quirl-Poolbrunch!
    Vielleicht lassen wir es aber auch beim Schampus, bevor der Pool dann 3 Tage gesperrt werden muss.

Ach Leute... ich könntschon wieder !!! :abfahrt:

LG
    "T"anky

• 26.02.11-12.03.11

• Frank_Katja
    • 14. März 2011 um 22:39

Tolles Video Micha!!!

Noch so wenig Rückmeldungen??? Wo sind sie nur alle hin???

Und jetzt noch ein Gläschen Prosecco im Quirlpool.... das wärs doch!!!??

LG
    Frank

• 26.02.11-12.03.11

• Frank_Katja
    • 13. März 2011 um 21:02

@ Morris:
    Wir drücken Dir fest die Daumen dass Dein Koffer schnell unversehrt auftaucht!!!
    In Frankfurt fuhr 1 Koffer ewig Runden auf dem Band, und keiner wollte ihn... das gibt mir im Nachhinein zu denken!

@ all:
    Nachdem wir mit fast 1 Stunde Verspätung starteten hatten wir einen ruhigen Flug! Und genau so ruhig ging es dann am Kofferband zu ca alle 15 Minuten kamen 4 bis 5 Koffer aus den Tiefen der Förderbänder! Aber was solls... RELAX.. es gehört noch zum Urlaub!
    Unseren Frust haben wir uns dann eben bei unserem Lieblings-Sushi-Laden weggegessen!!!

@ Million:
    Geiler Name!!!

SeaCat hat Post vom AIDA-Club.... ich NICHT :zorn: :zorn: :zorn: Morgen anrufen!!!

Es waren wirklich 14 sehr, sehr schöne Tage mit euch!!!! Hoffentlich nicht die Letzten!!!!!

Liebe Grüße
    "T"anky und die SeaCat

• Segway Touren

• Frank_Katja
    • 13. Februar 2011 um 12:07

@ Ralf und Erol:
    Meine Vor-Schreiber haben recht... es gibt Segway's auf der Luna!
    Es werden momentan nur 3 Ausflüge auf der 14 Tage Runde angeboten!
    Man braucht keinen Führerschein zum Segway-Fahren!
    Allerdings eine Segway-Lizenz, die man auf dem Schiff erst machen muss (auf deutsch: ein Kurs... ca .20 Euro)
    Helm ist natürlich Pflicht, genauso wie ein Rückenprotektor (bekommt ihr alles gestellt)!!!

Woher ich das aktuell weiss:
    Wir haben selbst schon einige Segway-Touren gemacht!!!
    Wir sind vom 26.02. bis 12.03. selbst auf der Luna!!!
    Der Segway-Guide (Tim) ist ein guter Freund von uns!!!

Liebe Grüße

Frank + Katja

• AIDA Kapitäne

• Frank_Katja
    • 25. Januar 2011 um 11:47

Hallo zusammen,

hat schon jemand was läuten hören wer Kapitän Harms auf der Luna ablöst!

Laut WL soll Kapitän Harms ja schon beim Ausdocken der SOL in Papenburg dabei sein!
    Und das ist ja nicht mehr lange hin!

LG
    Frank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      758
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      584
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      639
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™