1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank_Katja

Beiträge von Frank_Katja

• 27.04.12 - 13.05.12

• Frank_Katja
    • 16. Dezember 2011 um 20:05

@ catlady_muc

Danke für die Info !!!

LG
    Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 16. Dezember 2011 um 20:04

Hallo Sille,

mal abwarten was AIDA so meint!!!!
    Eigentlich ist der 1. Termin (23.01.) schon voll. Es war nur angedacht einen 2. Termin am 31.01. zu machen!

Ich hab euch aber auf der Liste... mal sehen was wir machen können!!!

LG
    Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 15. Dezember 2011 um 17:15

An alle Teilnehmer des Cocktail-Workshop:

AIDA hat mir jetzt 2 Terminvorschläge für den CW unterbreitet!

26.01.2012 (Seetag) 15 Uhr in der Anytime Bar oder 31.01.2012 (nach der Abfahrt von Singapur) 15 Uhr in der Anytime Bar !!!

Allerdings hat man vergessen mir den aktuellen Preis mitzuteilen. Den Preis habe ich bei AIDA jetzt nochmals angefragt!

Außerdem sollte Aida die Namen, Vornamen und Buchungsnummern der Teilnehmer durchgeben. Das habe ich abgelehnt. mit der Begründung dass ich damit an sensible Daten der Teilnehmer kommen könnte... z.B. kann man sich mit Name, Vorname und Buchungs-Nr bei "MyAIDA" anmelden. Bisher genügten immer Name, Vorname und Kabinen-Nr! Diese Daten an Dritte weiterzugeben ist bedenkenlos!

Mal abwarten was AIDA dazu meint!

2. Cocktail-Workshop!!!!!????
    Wer von den Mitfahrern hätte denn noch Interesse an einem exclusiven Cocktail-Workshop teilzunehmen???

Bitte melden!!!

Vielleicht bekommen wir ja einen 2. Termin zustande!!!???

Liebe Grüße

Katja und Frank

• 16.09.12 - 30.09.12

• Frank_Katja
    • 13. Dezember 2011 um 18:27

Na wenn das so ist, Salty, dann sind wir jetzt wirklich bereits 11 beim Cocktail-Workshop!!!
    Das riecht verdächtig nach einem 2. Termin!!!

Liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten Saarland!!!

Katja u Frank

• 16.09.12 - 30.09.12

• Frank_Katja
    • 12. Dezember 2011 um 13:19

Hallo Salty,
    da hast Du absolut Recht... Golf und Cocktail-Workshop werden auf dieser Reise garantiert dabei sein!!!

Ich komme momentan auf 9 CW-Teilnehmer... wir wahrscheinlich 7 und ihr Beiden = 9 !!!???

Aber das planen wir in aller Ruhe im Januar auf der Diva!!!

Liebe Grüße an alle Mitreisenden

von Katja und Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 9. Dezember 2011 um 23:49

Hallo und herzlich willkommen an Bord an all unsere Neuen !!!

Matthias, Andrea, Alex und Ulla... wir hoffen was ihr hier so zu lesen bekommt schreckt euch nicht ab!!!

Wir sind alle sehr lieb und umgänglich :zwinker: :zwinker: :zwinker: :tanzgott: :stossen: :tanzgott:
    Vielleicht wirds ja wirklich noch was mit einem 2. Cocktail-Workshop!!!???

LG
    Katja u Frank

• Erfahrungen mit Club-Status "Grün"

• Frank_Katja
    • 9. Dezember 2011 um 14:00

Da kann ich Morris nur zustimmen!!!

Was er aufzählt stimmt genau!!!

Wir selbst haben GRÜN noch nicht erreicht. Hatten aber auf der letzten Fahrt eine Suite gebucht, und wissen daher was Morris damit meint, sich ins Buffalo zurückziehen zu können!!! Dort zu frühstücken ist ein genialer Start in den AIDA-Tag!

Und deshalb freuen wir uns darauf wenn wir endlich Status GRÜN erreicht haben, und das was Morris beschrieben hat auch genießen können (inkl DVD und BGH) !!!

@ Morris:
    Liebe Grüße an Dich und Sisserl
    :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Frank u Katja

• 16.09.12 - 30.09.12

• Frank_Katja
    • 8. Dezember 2011 um 14:12

Hallo zusammen!!!

Dann melden wir (Katja und Frank) uns auch mal fürd ie Reise an!!!

Am Montag wurde Premium gebucht, da dieChance auf Vario sehr,sehr gering ist, und wir die Reise unbedingt machen wollen!

@ Salty:
    So, da sind wir nun!!! Wenn diese Reise startet sind wir ja auch schon "alte" Bekannte, und einem erneuten Cocktail-Workshop dürfte nichts entgegenstehen!!!??? Und einer Runde Golf wohl auch nicht :zwinker:

Liebe Grüße

Katja u Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 4. Dezember 2011 um 14:26

Hallo Salty,

da haben wir ja genügend Gesprächsstoff auf unserer Reise!!!
    Ja, ja der Golfsport... ich spiele erst etwas über 1 Jahr, aber die Faszination Golf hat mich voll erwischt!
    Die Golfschuhe were ich nicht einpacken, das isst mir zu viel Gewicht. Ein paar gute Sportschuhe, die sowieso mitkommen
    werden für 1 Runde ausreichen. Zumal die Plätze dort nicht übermässig nass sein werden, und ein guter Sportschuh für einen
    guten Stand ausreichend ist! Ich war vor 14 Tagen eine Runde in Sharm el Sheikh spielen, und das lief mit den Schuhen super!
    Was natürlich mitkommt ist ein Handschuh, Pitchgabel und ein paar Tees!!!
    Vielleicht gehen wir ja mal gemeinsam raus auf den Platz oder organisieren ein Turnier am Simulator!

In 7 Wochen ist Abflug!!!!

Liebe Grüße
    Katja und Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 1. Dezember 2011 um 22:39

@ Salty:
    Was lesen wir da??? Ihr seid am 16.09. ab NY auf der Luna dabei!!!??? Na super... wir auch :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

In eurem Profil steht als Hobby "Golf" !!!
    Ist das das Spiel bei dem man versucht mit komisch gebogenen Schlägern einen kleinen Ball
    über die Wiese zu dreschen, um ihn dann möglichst schnell in ein ein viel zu kleines Loch zu versenken,
    und von dem alle denken es wäre kein Sport???
    Wenn das der Fall ist haben wir (nur Frank) das gleiche Hobby, bzw die gleiche Leidenschaft (wobei Golf auch Leiden schafft)!!! :sironie:
    LG
    Katja u Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 30. November 2011 um 12:25

@ Firefighter:
    Dann warst Du 1 Woche vor uns auf der Blu! Aber recht hast Du sowieso... die Woche ging viel zu schnell vorbei!!!

@ Siggi1958:
    Also wir werden auf jeden Fall Euro und US-Dollar mitnehmen. Mit US-Dollar zu rechnen sind die Leute in den Ländern gewohnt. Wenn man in Euro bezahlen will, ist der Kurs zu schlecht!
    Aber Geld kannst Du auch auf dem Schiff, an der Rezi wechseln!

LG

Katja u Frank

• 27.04.12 - 13.05.12

• Frank_Katja
    • 28. November 2011 um 16:03

So ihr Lieben,
    dann melden wir uns mal von der Blu, und dem Roten Meer zurück!!!
    Es war mal wieder eine tolle Reise, mit vielen Erlebnissen, Eindrücken, alten und neuen Bekannten!!!

Einige Crewmitglieder, die wir jetzt getroffen haben, werden auch im April noch an Bord sein!!!

LG

Katja und Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 27. November 2011 um 12:09

@ all:
    Frisch zurück aus dem Roten Meer, und der Blu, schauen wir mal was sich hier so getan hat. Immerhin ist die Diva jetzt ja die als nächstes anstehende Reise!!!

@ Salty: Klar werden wir auch für die Luna-Reise im September 2012 einen CW organisieren! Da wir mit 7 Leuten anreisen werden, ist der Grundstock bereits gelegt!

@ Firefighter1985:
    Letzten Freitag abgestiegen??? Meinst Du damit den 25.11. ?? Wenn ja, waren wir zusammen auf Blu!!!

@ all:
    In 8 Wochen gehts los......

LG

Katja u Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 30. Oktober 2011 um 17:17

@ Potonesien:

Die Vermutung war gar nicht so schlecht!!! Auch wenn es nicht ums Rauchen ging!!!

Es handelt sich eher um einen inoffiziellen Havanna-Club-Rum-Geniesser-Club! Und da das meistens auf AIDA-Touren stattfindet eben noch der Zusatz "Tours" :zwinker: :zwinker: :zwinker: Ok, der ein oder andere "Spaß" war damit auch verbunden, aber wie gesagt... näheres dazu mal einem guten Gläschen Havanna Club!!!

LG

Katja u Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 27. Oktober 2011 um 19:05

@ Hibiskus:

Aktueller Stand Cocktail-Workshop:

Katja + Frank 2 x
    Jana + Sven 2 x
    T + T 2 x
    Hibiskus 5 x Ok, so ????
    Salty 2 x
    Annika 3 x
    Harry 2 x

Macht zusammen 18 Teilnehmer!!! Damit ist der CW momentan ausgebucht!!! :zufrieden: :stossen: :lachzwink:

Wir können noch eine "Warteliste" eröffnen!!! Sollte die groß genug werden, würde ich mich auch noch um die Organisation eines
    2. CW kümmern (das war noch nie da)!!!

@ Potonesien:
    Also "H. Club Tours" ist nichts offizielles!!! Es entstand aus einer Laune heraus bei den Vorbereitungen unserer Karibiktour, diesen Februar! Wir waren dort auch eine Clique, die sich schon von früheren Fahrten kannte, und so ist "H. Club Tours" entstanden!
    Kennst Du den Ursprung des Logos??? Die ganze Geschichte kann ich Dir ja mal bei einem gemütlichen Gläschen an der Poolbar erzählen... das würde hier zu weit führen!

LG

Katja u Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 25. Oktober 2011 um 09:40

@ Potonesien:

Willkommen an Bord, und willkommen in unserer lockeren Runde!!!

@ all:

Aktueller Stand Cocktail-Workshop:

Katja + Frank 2 x
    Jana + Sven 2 x
    T + T 2 x
    Hibiskus 3 x
    Salty 2 x
    Annika 3 x
    Harry 2 x

Macht zusammen 16 Teilnehmer!!! Jetzt wird's eng!!! Nur noch 2 Plätze zu vergeben!!!

LG

Katja u Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 20. Oktober 2011 um 23:38

@ siggi_1958:
    Hallo Siggi, erst mal ein großes, großes SORRY !!!
    Ich habe Deine Frage vom 09. Oktober übersehen, und bin jetzt erst wieder drüber gestolpert nachdem Salty auch nach dem Drop Off Point gefragt hat!!!

Also zum Drop off: Bei der Drop off Location wählt ihr einach: Other

Direkt drunter gibt es ein Textfeld mit der Bezeichnung: Precise Drop off location

Dort tragt ihr ein: Laem Chabang (Cruise Ship Terminal) Cruise ship: AIDA Diva

Zur Info: Bei dem Feld mit der Bezeichnung: Precise Pick up location, haben wir "Arrival Hall 2nd Floor" eingegeben!

Liebe Grüße

Katja u Frank

PS: Zur Situation in Bangkok! Wir waren letztes Jahr ca 3 Wochen nach den schweren Unwettern auf Madeira mit der Bella dort!!!
    Funchal war da schon wieder sehr schön hergerichtet! Klar hat man hier und da noch gesehen was da los gewesen sein muss!
    Aber bis zu unserer Reise sind es noch 3 Monate!!! Ich mache mir da keinen Kopf drum, und bin überzeugt dass man bis dahin wieder überall in Bangkok hin kann, und sich alles ansehen kann!

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 9. Oktober 2011 um 18:32

@ Jana u Sven:
    Hotel Frankfurt: Klar haben wir da Erfahrungen... wir übernachten ja fast vor jeder Reise in Frankfurt. Haben wir vor 3 Wochen vor der Vita gemacht, und im November werden wir uch wieder dort übernachten! Für unsere gemeinsame Reise natürlich auch eine Super-Idee... dann treffen wir uns schon am 21. in Frankfurt, und beginnen dort gemeinsam den Urlaub :hunger: :gitarre: :stossen:
    Genaueres dazu machen wir per PN!!!

@ Salty:
    Den Rücktransfer zum Airport solltet ihr unbedingt gleich mit buchen! Vom Schiff aus habt ihr kaum Gelegenheit dazu. Und wenn, müsst ihr dazu das Internet des Schiffes nutzen, was nicht gerade günstig ist!

@ M.Prast:
    Willkommen an Bord!!! Gut dass Du noch an dem Ausflug am 23. überlegst :zwinker: Wir würden uns dass 2 mal überlegen, und es dann nicht machen!!!

Liebe Grüße

Katja u Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 8. Oktober 2011 um 14:14

@ Siggi1958:

Achtung Siggi... die Station heisst: LAEM CHABANG !!!

Nicht dass ihr uns unterwegs noch verloren geht!!! Wer soll denn dann eure Cocktails trinken???

Wir fliegen am 22.01. um 14:10 mit Thai Int, ab Frankfurt! Ankunft soll sein um 06:20 Uhr!!!

Vielleicht laufen wir uns ja schon bei den Kofferbändern oder beim Limu-Service über den Weg!!!???

LG
    Katja u Frank

• 27.04.12 - 13.05.12

• Frank_Katja
    • 7. Oktober 2011 um 18:05

@ AIDAraner:
    Ja, ja, lasst das mal schön mit dem Stornieren!!! Da die Passage meist nachts gegen 1 oder 2 Uhr stattfindet, ist es schon ein Erlebnis wenn man auf der einen Seite des Schiffes die Lichter von Spanien sieht, und auf der anderen Seite die Lichter Marrokkos!!!

Wir hatten geniales Wetter, die Türen der Anytime waren weit geöffnet, und so konnte man schön mit einem leckeren Cocktail in der Hand den Anblick geniessen!!!
    Das wollen wir euch natürlich auch gönnen!!! Deshalb fahrt mal schön und habt viel, viel Spaß!!!

So jetzt waren wir genug "Off Topic" :sot: Zurück zur BLU!!!!

Auf der Blu haben wir ja dann ausreichend Zeit über unsere "Gibraltar-Passage-Erlebnisse" (Wir waren dabei und haben überlebt) zu plaudern!!!

LG
    Katja u Frank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      730
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      766
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      466
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™