So, die Koffer sind eingecheckt, die Bordkarte in de Tasche...
Rumlümmeln im Hotel, und morgen früh gemütlich zum Flug nach Teneriffa.... Freu, freu, freu
Beiträge von Frank_Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
PS: Morgen natürlich 17:00 - 17:30 Uhr (je nach Ankunft) an der Ocean Bar!!!
Euch allen eine gute Anreise!!!
Calle bring genug Bälle mit... meine sind teuer!!
LG
Frank -
So liebe Mitreisenden,
unsere Koffer sind gepackt... nachher gehts nach Frankfurt ins Hotel, und morgen endlich wieder auf's Schiff !!!

-
Samstag (29.12) zwischen 17:15 und 17:30 an der Ocean Bar für ein Kennenlernen.
Keine Sorge... es werden mehr als 4...
Stößchen!!!
Allen Mitreisenden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, frohes Packen und eine gute, pünktliche Anreise!!!T-5 bis

LG
Katja u Frank -
Heute in 2 Wochen Golfen auf Fuerteventura... Ick freu mir!!!
So, nur noch 13 Tage bis Sailaway...
Ich hoffe wir sehen uns alle auf der Sailaway-Party!!!???
LG
Frank -
Unsere Reiseunterlagen sind auch da....
Jetzt kann es losgehen...
LG
Katja u Frank -
@ Andy:
Der Rückweg von der Anytime hört sich gut an...
und für Notfälle haben wir meist noch ein1 Flasche AIDA-Sekt auf der Kabine...
Auch bei uns könnte es lieber heute als morgen losgehen...
Liebe GRüße von Katja u Frank
-
Hallo Birgit und Andy,
ihr habt Recht, die Kabinen wurden gestern zugeteilt! Ich habe auch schon ein paar Tage lang immer mal nachgeschaut!!!
Wir sind mit unserer Kabine zufrieden... auch wenn sie mal wieder weite Wege zur Anytime Bar bedeutet
Es ist die 7205, die erste mit Glas unter der Reeling... gerade mal so Glück gehabt!!!
Euch (B+A) hat es ja auch nach vorne verschlagen... dann können wir ja den langen Heimweg immer gemeinsam antreten
Nur noch gute 4 Wochen bis zur

LG
Frank u Katja -
@ Sauerland-Biker:
Hallo Kerstin und Detlev! Das war natürlich eine gute Entscheidung von euch schnell noch mal "aufzuspringen" dieses Jahr!!!
Wäre auch schön gewesen wenn wir gleichzeitig an Bord gewesen wären! Brauhaus und Karaoke lässt grüßen
Wir wünschen euch jedenfalls eine tolle Reise und viel Spaß!!! Lasst das Brauhaus ganz ...
Wir freuen uns schon auf euren Bericht!!!@ tina56 u oldi0911:
Uns ist es eigentlich relativ egal ob wir an der Pier liegen oder auf Reede!!! Wir werden den Abend (bzw die Nacht) sowieso an Land verbringen. Tendern dauert nur eben etwas länger! Auf jeden Fall wird es richtig schön voll... und der Anblick von 6 oder 7 Kreuzfahrtschiffen im (vorm) Hafen von Madeira hat bestimmt auch etwas!!!LG
Katja u Frank -
Und shon wieder 2 Tage weg... jetzt sind es nur noch 48 bis zur
Silvester wird es auf Madeira wieder mal richtig voll!!! Außer unserer AIDA SOL werden wohl mindestens noch folgende
Kutter da sein: AIDA bella, AZURA, Thomson Majesty, Boudicca, MSC Divina und die Queen Victoria!!!Da, bis auf die MSC Divina, alle Schiffe vor uns einlaufen, könnte ich mir gut vorstellen dass wir an dem Tag auf Reede liegen und tendern werden. Wer den Hafen von Madeira kennt, weiss dass dort keine 6 oder 7 Kreuzfahrtschiffe an die Pier passen!
Die Spannung steigt...LG
Katja u Frank -
Na, na, na Calle... Jetzt schon vom Abstieg reden
Erst einmal werden 7 tolle Tage und Nächte genießen!!!
Ich freue mich schon auf unsere Golfrunden!!!!Sind hier vielleicht noch Golfer dabei????
LG
Frank -
Von CICAR hatten wir auch schon Autos! Sind zuverlässig und problemlos!!!
@ BirAnd: Mal sehen ob noch Zeit bleibt zum Segway-Fahren. Ich werde 3 bis 4 mal zum Golfen gehen. Einziger Ort ohne Golfplatz ist La Palma, da schauen wa mal!!! Auf der letzten Tour haben wir einen 5 1/2 stündigen Segway-Ausflug in New York gemacht... Der war mal geil... mit den Segways durch den Central Park zum Times Square, übern Broadway, Little Italy, Chinatown, über die Brooklyn Bridge, Wall Street, Battery Park, und dann mit Vollgas zurück zum Schiff.
Aber die e-Bikes werden wir auch Testen
LG
Frank -
BirAnd
Fuerte: e-Bike Tour mit AIDA (wollten schon immer mal so ein e-Bike testen)Ach nee... schau mal an... die e-Biker!!! Nachts Party bis zum geht nicht mehr... die Anytime Bar abschließen, aber tagsüber
den gemühtlichen mit dem e-Bike machen!!!

PS: @ Franky: Herzlich willkommen an Bord!!! Lasst euch von der einen oder anderen Stichelei hier nicht abschrecken... das gehört dazu...

LG
Frank -
Hallo Detlef "Mi Capitan",
ja, ja ab und an muss man auch mal zu Hause vorbeischauen um sich von dem Urlaubsstreß zu erholen

Diesmal gönnen wir uns fast komplette 3 Monate ohne AIDA!!! Das nenne ich mal Erholung...
Wir hoffen auch dass wir bald mal wieder zusammen unterwegs sind!!!PS: Für die STELLA haben wir uns die Clubnacht gesichert

LG
Katja u Frank -
@ Salty:
Freu Dich mal nicht zu früh auf diese Reise... wenn Du viel Pech hast, sind wir auch dabei

Auch wir sind (nach unserem gemeinsamen Abstieg, vor 2 Wochen, in New York) schon wieder reif fürs Schiff.
Außerdem bietet die Reise sich geradezu an zum GOLFEN...
Also Partner... Daumen drücken...

LG
Katja u Frank -
Wir haben es auch geschafft eine Balkonkabine auf Deck 7 zu bekommen!!!
Gestern von der Luna zurückgekommen, und dann gleich mal ne Clubnacht erwischt...
das Leben kann so schön sein...
LG
Frank u Katja
-
So... In 10 Minuten ist Boarding... Dann gehts ab nach New York!!!!Und denkt daran, der letzte hier macht bitte das Licht aus, und schließt hinter sich ab .........
Bis morgen in NY !!!!
-
luma:
CheckIn ca 14 Uhr (genauer kann es meine zuverlässige Quelle noch noch sagen).CheckOut: 11 Uhr
LG
Frank -
@ Feuerspritze:
Ich bin schon ein paar mal mit Singapore Airlines geflogen,
und sich sage einfach nur: "Das hat was!!!"
Also freut euch

LG
Frank -
luma: Auch euch ein "herzliches Willkommen" in unsererseits Ründe!!
Wir fliegen auch bereits morgen mit Singapore Airlines ab Frankfurt! Heute gehts schon zum Vorabend-CheckIn!!!
Schnell noch die letzten Sachen in den Koffer und los geht's...
LG
Frank u Katja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-