@ Roterbetze:
Habt ihr eure Zuteilung auch nur für die ersten 8 Tage bekommen???
Ich bin mal gespannt ob wir in Sharm el Sheikh umziehen müssen!!!
LG
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Roterbetze:
Habt ihr eure Zuteilung auch nur für die ersten 8 Tage bekommen???
Ich bin mal gespannt ob wir in Sharm el Sheikh umziehen müssen!!!
LG
Frank
So, heute Abend bin ich in Heidelberg bei HARRY SHER und FELIX GAUGER !!!
Noch jemand aus dem Forum zufällig dort???
LG
Frank
LG
Frank
LG
Frank
dann sind wir fast *nachbarn*
wir wohnen in der 727* im heck und sind da sehr glücklich drüber!!
da laufen wir uns ja vielleicht mal über den weg..........
Naja, direkt Nachbarn kann man nicht sagen... die 71xx Kabinen liegen auf der steuerbord Seite und die 72xx Kabinen auf der backbord Seite! Also genau gegenüber!!!
Aber ich denke wir werden uns trotzdem öfter mal über den Weg laufen!!!
LG
Frank u Katja
So Leute, die Vario-Zuteilungen sind schon da.....
![]()
Schnell mal bei MyAIDA reingeschaut und beten...
![]()
Wir haben eine
Kabine auf unserem "Standard-Flur" erwischt... 7173
Hoffentlich können wir die bis zum 22.11. behalten!? das ist noch nicht eindeutig ersichtlich bei MyAIDA.
Wünschen euch allen auch viel Glück bei der großen Kabinenlotterie!!! ![]()
LG
Frank u Katja
Sobald die Planungen konkreter werden, werden wir auch darüber schreiben......und bis dahin schreiben wir halt was Anderes
Off Topic ![]()
Oh woooooooow
soooo sehen also die sagenumwobenen Überlebenden eines Cocktails-Workshops aus ??? Ich habe ja schon Vieles in meinem kurzem Leben gesehen, aber DAS hat mir in meiner Sammlung gefehltwie habt ihr das gemacht ??
Ganz einfach... schon in den Tagen vor dem CW den Level kontinuierlich hochfahren auf CW Niveau...
![]()
LG
Frank
mmmmmhhhhhhhh lecker Carib Bier... da freue ich mich auch schon drauf!!!
![]()
CWS werden wir wohl auslassen, da wir keinen Platz mehr haben für die ganzen Urkunden,
nach 6 oder 8 oder ??? überlebten CWS ![]()
LG
Frank u Katja
Ein Treffen am 1. Abend ist immer gut!!!
Und ein AIDA-Fan- Treffen kommt auch immer gut.... ![]()
LG
Frank u Katja
Dann mal "Willkommen an Bord" der Transatlantik-Tour, Thomas u. Sophie!!!
LG
Frank u Katja
Abenteuer pur... da müsste man aber nochmal über den Preis nachdenken
donaldml:
Klar bedeutet das Preisnachlaß... und die Lunchpakete für die Paddeltour natürlich NUR aus dem Rossini!!!
Ab Clubstufe GRÜN muss man auch nicht mehr selbst paddeln, das übernehemt dann das AIDA-BIKING-TEAM ![]()
LG
Frank
@ Capsoni:
Wenn Du so viel individuell in der Welt unterwegs gewesen wärst wie ich, wüsstest Du dass meine Einstellung nichts mit Naivität zu tun hat sondern mit viel, viel Erfahrung mit unterschiedlichsten Situationen weltweit!!!
Falls Du Angst vor der Suezkanal-Passage hast, bleib doch einfach zu Hause... falls Du das nicht sowieso tust!? Du wurdest schon mal gefragt ob Du bei der Tour überhaupt dabei bist!!!??? Ich habe noch keine Antwort darauf gelesen...
@ donaldml:
Ihr habt Recht... mit dem Bus wird das nichts werden... von Ashdod bis Eilat 260 km Luftlinie, und von Ashdod bis SeS 430 km Luftlinie... schön mitten durch den Gazastreifen mit 50 Busladungen Paxen... dann lieber mit nen Paddelboot durch den Kanal... ![]()
LG
Frank
Na super.... geht doch...!!!
Diskussionen einstellen... Panik runterfahren... WL lesen... auf dem Laufenden sein... auf die Tour freuen... Vorfreude geniessen...
![]()
LG
Frank
@ Major tom:
Wo vermutest (oder erhoffst ) Du den Fehler???
Die Umroutung nach Ashdod ist mittlerweile amtlich, und kein Fehler!!!
LG
Frank
Würde mal sagen es ist genau andersrum... Wechselhafen finden sollte nicht das Problem sein.. das liegt in den Händen von AC... die Durchfahrt durch den Sueskanal aber nicht.
Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes dass Ägypten den Suezkanal schließt ????????????????????????????
Das kann sich Ägypten finanziell nicht leisten, und dem internationalen Handel gegenüber auch nicht erlauben!
Die Kosten (durch die Umwege der Schiffe) liefen innerhalb kürzester Zeit ins uferlose hoch!
Das hätte auch sofort internationale Sanktionen zur Folge, die Ägypten gar nicht brauchen kann!
Außerdem geht es in Ägypten immer noch um innerpolitische Probleme... warum sollte "der Rest der Welt", der den
Suezkanal nutzt, da mit reingezogen werden... das ist nicht im Interesse Ägyptens!!!
Also ich mache mir um die Suezkanal-Passage keine Sorge!!!!
Dass AC die Mar im Mittelmeer läßt und, aus Sicherheitsgründen, auf die Wintersaison im Roten Meer (sprich Fahrwasser Ägypten) verzichtet ist verständlich!!!
Aber AC wird bestimmt nicht die ganze Wintersaison noch zusätzlich auf "Arabien" und "Südostasien" verzichten, und noch 2 weitere Schiffe im Mittelmeer lassen! Zumal es dabei nur um die Suezkanal-Passage geht, und nicht um regelmäßige, wöchentliche Besuche ägyptischer Häfen!!!
@ donaldml:
Warum denkt ihr Eilat würde als Wechselhafen nicht gehen??? Der Flughafen liegt sehr zentral... Facecheck und ab aufs Schiff!!!???
LG
Frank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()