Beiträge von magdaundjuergen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen


    Auch wir haben unsere Kabine bekommen Deck 5 Backbord Balkonkabine.... keine Ahnung ob die schön oder gut ist ist unsere erste Kreuzfahrt


    Wir haben auf Dominica die Tour 1 bei Petra gebucht.... hoffentlich findet die Tour statt.... Habe ihr geschrieben aber noch keine Antwort bekommen...

    Beachte das die Liegezeiten sich geändert haben. St Lucia und Dominica wurden getauscht. Und Petra dürfte nach "Maria" aktuell keinen Strom haben um zu antworten.
    LG

    Es ist zwar noch ein wenig hin, aber wir haben fuer Oktober einen Ausflug mit Petra gebucht. Tour 1 hört sich echt gut an, da wir mit kleinem Kind reisen.
    Wer auch interesse hat findet hier mehr
    petra-tours-dominica.com/deutsch/deutschsprachige-touren/


    Ich hab sie per Mail kontaktiert und auch sofort Antwort erhalten.


    Folgende Preise hat sie mir geschrieben


    7 Personen bis 12 Personen pro Minibus = 55€ pP
    Deutsche Führung zusätzlich buchbar für 10€ pP
    Kinder bis 6 Jahre 30€!
    Unser Paket enthält local juice, Wasser, Rumpunch, sowie die erforderlichen site passes für alle sites in den Nationalparks , die auch Kindern gleich berechnet werden . Das ist eine Art Kurtaxe von 5US$ p.P, die an jedem Spot gezahlt werden muß, die übernehmen wir für Sie. Nicht inklusive sind Eintritte privater Anbieter , wie z.B. der warmen Mineralbäder/Spa /Museen und die Kosten für die Ruder-guides am Indian River .
    Zur Buchungsbestätigung ist bitte eine Anzahlung von 30 € pro Person erforderlich, die problemlos auf mein deutsches Konto überwiesen werden kann. Bei Nicht-Erscheinen am Tourtag oder kurzfristiger Absage von 10 - 1 Tag vor Tourdatum , ist diese nicht rückerstattbar. Danke für Ihr Verständnis.


    Abhol-Info: Ihr Tourguide/Busfahrer wird Sie um 8:30Uhr in Roseau außerhalb der Sicherheitszone an der Bayfront erwarten. Gehen sie bitte am Ende des Anlegers einfach nur weitere ca. 60m geradeaus bis zur Sicherheits-Absperrung und fragen sie nach Petra und halten Sie Ausschau nach dem Schild „Petra Tours & more“ oder „Sheppee Fun Tours“ . Sollte Ihr Schiff ausnahmsweise im Container-Hafen anlegen und nicht im Zentrum, was leicht zu erkennen ist, gehen Sie bitte aus dem Hafengelände heraus bis auf den öffentlichen Parkplatz und halten dort Ausschau nach uns!
    Gute Reise und bis bald auf Dominica!

    wir sind zusammen mit unserer 5 jährigen Tochter vom 28.10. bis 25.11. dabei und freuen uns schon sehr


    Es ist zwar noch ein wenig hin, aber wir haben fuer Oktober einen Ausflug mit Petra gebucht. Tour 1 hört sich echt gut an, da wir mit kleinem Kind reisen.
    Wer auch interesse hat findet hier mehr
    petra-tours-dominica.com/deutsch/deutschsprachige-touren/


    Ich hab sie per Mail kontaktiert und auch sofort Antwort erhalten.


    Folgende Preise hat sie mir geschrieben


    7 Personen bis 12 Personen pro Minibus = 55€ pP
    Deutsche Führung zusätzlich buchbar für 10€ pP
    Kinder bis 6 Jahre 30€!
    Unser Paket enthält local juice, Wasser, Rumpunch, sowie die erforderlichen site passes für alle sites in den Nationalparks , die auch Kindern gleich berechnet werden . Das ist eine Art Kurtaxe von 5US$ p.P, die an jedem Spot gezahlt werden muß, die übernehmen wir für Sie. Nicht inklusive sind Eintritte privater Anbieter , wie z.B. der warmen Mineralbäder/Spa /Museen und die Kosten für die Ruder-guides am Indian River .
    Zur Buchungsbestätigung ist bitte eine Anzahlung von 30 € pro Person erforderlich, die problemlos auf mein deutsches Konto überwiesen werden kann. Bei Nicht-Erscheinen am Tourtag oder kurzfristiger Absage von 10 - 1 Tag vor Tourdatum , ist diese nicht rückerstattbar. Danke für Ihr Verständnis.


    Abhol-Info: Ihr Tourguide/Busfahrer wird Sie um 8:30Uhr in Roseau außerhalb der Sicherheitszone an der Bayfront erwarten. Gehen sie bitte am Ende des Anlegers einfach nur weitere ca. 60m geradeaus bis zur Sicherheits-Absperrung und fragen sie nach Petra und halten Sie Ausschau nach dem Schild „Petra Tours & more“ oder „Sheppee Fun Tours“ . Sollte Ihr Schiff ausnahmsweise im Container-Hafen anlegen und nicht im Zentrum, was leicht zu erkennen ist, gehen Sie bitte aus dem Hafengelände heraus bis auf den öffentlichen Parkplatz und halten dort Ausschau nach uns!
    Gute Reise und bis bald auf Dominica!

    Entweder muss eben etwas zurück gestellt werden, oder es muss jemand Anderes übernehmen. Wenn der Arbeitgeber das mehr als 1 Jahr vorher weis hat er ja nun genug Zeit etwas zu organisieren. Ich bin sogar 7 Monate nicht da, da wir anschliessend wieder nach Australien und Asien fliegen und auf dem Rückweg dann mit der Bella die Transeuropatour auf dem Rückweg machen wollen. Ich hatte auch schon 1 Jahr Elternzeit vor 4 Jahren.
    LG

    Habe über Civitatours sowohl die Rom-Tour als auch den Pisa-Transfer gebucht. Auf dem Voucher für Rom stehen Name und Anzahl der Personen drauf, auf den Voucher für Pisa dann wieder nicht. Ich habe vorsichtshalber die E-Mail selber ausgedruckt, auf der noch einmal alles vermerkt ist.

    Wir waren mit denen in Rom. Alles ganz easy und klappt super. Sogar wenn man kein Ticket hat stehen genug Anbieter, auch dieser, im Terminal und bieten Busse an. Man kann also auch noch dort bequem zum selben Preis einen Bus bekommen. Die fahren alle 10 Minuten in der 1. stunde da weg, immer wenn einer voll ist