Ich finde die Idee mit der DVD auch mist. Bei 5 Premiumreisen hat man den 5x die gleiche DVD ![]()
Sollen sie doch die Unvergesslichen Momente nehmen, dann hat man wenigstens Abwechslung.
Ich finde die Idee mit der DVD auch mist. Bei 5 Premiumreisen hat man den 5x die gleiche DVD ![]()
Sollen sie doch die Unvergesslichen Momente nehmen, dann hat man wenigstens Abwechslung.
Auch, wenn man individuell anreist?
Wegen dem Treffen...wann ist eigentlich SNRÜ?
Lt Aida:
Ab wann kann ich bei selbst organisierter Anreise mein Gepäck am Schiff abgeben?
Reisen Sie individuell an, so ist der Check-in vor Ort i.d.R. erst ab ca. 14:00 Uhr (in Hamburg, Kiel und Warnemünde ab 12:00 Uhr) möglich. Ab dem Vormittag können Sie in Abhängigkeit vom Zielgebiet Ihr Gepäck bereits in speziell eingerichteten Sammelstellen vor dem Schiff unterbringen. Für das abgestellte Gepäck wird keine Haftung übernommen.
Liste Forumstreffen : bitte bis zum 12.05.15 eintragen
1) Josef und Beate Kuß - Anreise ab Köln
2) Ronald und Simone - Anreise ab Hannover
3) Peter und Ulrike Schmiedebach - Anreise ab Köln
4) Axel Pöhlmann und Sonja Hirschmann - Anreise ab Hamburg Kabinennummer: 4186
5) Annett Grabenhorst, Doris Grabenhorst, Thomas Wolff - Anreise ab Berlin
Wenn nix schief geht, dann kommen wir ca 11:30 in Kiel an und zwar aus Berlin
Noch ein Geburtstagskind...supi!
Ich bin beim Treffen auch dabei. Meine Eltern lasse ich dann selbst entscheiden. Sind ja alt genug ![]()
Fernbus
oder das Bus-Anreisepaket von AIDA, was ich sehr überteuert finde
30 Tage und mein letzter Ausflug ist nun auch gebucht. Reykjavik mit FAB Travel ![]()
So, Reykjavik ist nun auch fast fest gebucht...Bestätigung kommt heute sicher noch.
Ansonsten ist bis auf Bergen alles erledigt und in Bergen klettern wir den Berg runter.
Naja, sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Hey zwei Geburtstagskinder
na dann wirds ne noch bessere Tour!
![]()
![]()
Dann werd ich meine Eltern und mich mal anmelden für die Golden Circle-Tour.
Ihr habt doch bei FAB Eure Island-Ausflüge gebucht. Habt Ihr da direkt bezahlt oder erledigt Ihr das vor Ort?
Ich bin wegen Reykjavik noch so unschlüssig.
Mutig ja, aber nicht sportlich.
Wir haben fürs Nordkap den Nordkap-Ausflug gebucht.
Okay, ich danke Euch! Den Makeupworkshop werd ich auf jeden Fall noch buchen. Es klingt toll, was Ihr so schreibt. ![]()
Beim Kochkurs überleg ich noch, denn bei MYAIDA steht halt nur Kochkurs, aber kein Thema. Somit würde ich wohl einen auf gut Glück buchen und dann erst an Bord das Thema erfahren. ![]()
Hallo!
Ich will auf meiner nächsten Reise zwei Workshops machen und wüßte gern, ob Ihr den Makeup-Workshop empfehlen könnt.
Weiterhin interessiert mich der Kochkurs, bei MyAida kann ich aber nur den Kochkurs buchen ohne zu wissen, was und wann gekocht wird.
Ist es besser, diesen an Bord zu buchen?
Danke schonmal!
Schade, dass das nicht auf der Cara angeboten wird. Die Facebook-Flat hätte ich sofort gebucht.
Naja bei ner Dreierbelegung bleiben einem wenig Optionen.
Für mich wärs ein Verlust. Ich gucke Traumschiff seit der ersten Folge und liebe es. Bissel heile Welt, viel Wasser und wahnsinnig gute Ausnahmen der jeweiligen Ziele...
Klar sieht man vieles anders, wenn man mal selbst gefahren ist, aber ich liebe Traumschiff trotzdem ![]()
Ich bin ja Premiumbucherin und wusste meine Kabine schon. Deck 5 mittig, nahe der hinteren Treppe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()