Hop on-Hop off-Busse? Sowas gibts da? Na das klingt ja mal interessant...muss ich gleich mal googlen.
Germania...vom Namen her kenn ich die, aber sonst eher nicht.
Hop on-Hop off-Busse? Sowas gibts da? Na das klingt ja mal interessant...muss ich gleich mal googlen.
Germania...vom Namen her kenn ich die, aber sonst eher nicht.
So, mal schnell bei AIDA nach den Flugzeiten ab Berlin nachgefragt...
6.12. - Abflug 6:15 Ankunft 10:20
17.12. - Abflug 11:10 Ankunft 17:10
Der Hinflug klingt super...so hat man den Tag noch genug Zeit. Der Rückflug...naja, aber so kann man wenigstens ausschlafen und noch gemütlich frühstücken.
Ich hoffe ja, bald die Unterlagen und Flugdaten zu bekommen.
Irgendwie hat Bln immer schei... Flugzeiten.
Nur noch 29 Tage und dann ![]()
Danke für den Hinweis! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Hoffentlich geht der Flieger nicht so spät.
Flugdaten hab ich noch nicht...lustig ist nur, dass es aber Berlin keine Flüge zu dem angegebenen Zeitpunkt gibt ![]()
Im Januar wäre ich dabei, da ist noch nix geplant ![]()
Meine Kabinenzuteilung hab ich auch grad bekommen...hinten und unten...naja, aber ich bin ja eh nur zum Schlafen dort ![]()
Beim 10. muss ich nun zurückrudern, hab spontan für ein Konzert zugesagt und da muss ich hin... ![]()
In Lissabon wollte ich auch mit der Electrico fahren, aber was ich mir ansehen will...kein Plan...
Bei mir ginge der
10.11.
17.11.
24.11.
falls es an einem Samstag sein soll ![]()
Hallo Ilona,
danke für die Info! Ich schau mir mal die AIDA-Ausflüge nochmal an, aber wenn es da nix vernünftiges gibt, dann komm ich sehr gern auf Dein Angebot zurück ![]()
Übrigens...es sind nur noch 42 Tage!!!
Also meine startet erst am Nikolaustag...ich hätte sonst Zeit.
Wart Ihr schonmal im Loro-Park?
Ich hab irgendwie so gar keinen Plan, was ich machen soll. Einerseits will ich mich erholen, andererseits Spaß haben und was erleben.
Mal blöd gefragt...ist der Loro-Park nicht wie jeder andere Zoo
?
Uwe & Friends (ca. 11 Personen)
Ilona (teddy70) & Hartmut (2)
Petra & Bernd (2)
Susanne und Jochen (2)
Verina und Dirk (2)
Biggi und Lothar (2)
Meike und Hansi (2)
Annett (belle1975) (1)
Hat einer von Euch eine Idee, welcher Captain grad auf der Bella ist? Die auf der AIDA-Weblounge sind grad Wartungsarbeiten und die scheint auch nicht immer aktuell zu sein.
Hmmm...nix Neues hier...
Sind denn alle von ihren Reisen zurück?
Nun gehts ja bald los und ich bin froh, dass ich ab Berlin nicht alleine unterwegs bin!
Leider weiß ich meine Kabine noch nicht (hoffe nur, dass es einigermaßen mittig ist) und auch die Abflugzeiten sind noch unbekannt.
Habt Ihr schon eine Idee für Ausflüge? Ich hab irgendwie noch gar keinen Plan.
Ich hoffe, dass es mit nem Treffen am ersten Abend an der Poolbar klappt oder an irgendeiner anderen Bar und dann
und ![]()
Was willst Du Dir denn in Tanger ansehen? Hab nämlich auch noch keinen Plan.
Ich wäre auch erstmal für ein Treffen am ersten Abend an der Poolbar bei nem leckeren Cocktail.
Es sind übrigens nur noch 97 Tage, wenn mein Ticker auf dem Handy richtig funktioniert ![]()
Juhuu, die Bella wird voll und es sind nur noch 132 Tage!
Ich hab bei meiner ersten und bisher letzten Reise ein Massagepaket gebucht (ich glaub das hieß Entspannung pur), der Preis war 79€ und man konnte zwei aus drei Anwendungen auswählen. Ich hab damals eine Fußmassage genommen und eine Rücken-Nacken-Masse. Das dritte war ein Peeling (aber sicher bin ich nicht mehr). Auf jeden Fall waren die Massagen sehr schön und ich werd das Paket dieses Jahr wieder buchen.
Reiseführer von den Kanaren und Madeira, Andalusien, Marokko und Portugal hab ich mir in der Bibliothek geholt, aber die Entscheidung ist sooo schwer.
Also Korbschlittenfahren in Madeira steht schon so gut wie fest.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()