Bei meinen beiden Touren fanden die Cocktailworkshops immer an Seetagen statt...gegen 14 Uhr ging es los. Genaueres können Dir aber die Rezeptionisten sagen.
Beiträge von Belle1975
-
-
Ich bin eher der Typ Anytime bis in die Puppen (wenn die Stimmung passt) und für früh den Wecker stellen...hab ja immer Angst was zu verpassen.
Schlafen kann ich an Seetagen auf dem Pooldeck und an Hafentagen eben gar nicht...Kaffee hilft ja ungemein

Aber Rücksicht ist schon das A und O
-
-
Aber Just für Karibik/SOA für eine zweite Person mitzahlen sprengt selbst mein Konto...dann krieg ich auch über Vario den EK-Zuschlag bezahlt.
Die Idee ist nicht schlecht, aber eher für die Kurztouren geeignet...

-
Danke für Eure vielen Antworten und Erfahrungen!
Ich bin auch gespannt, ob ich jemanden finde, der/die einfach passt. Und wenn es ein Mann ist, dann müssen die Fronten schon von Anfang an geklärt werden.
Und bei ner Frau...sie müsste schon eine absolut rücksichtslose und unzuverlässige Tussi sein um mich zur Weißglut zu bringen. Normalerweise bin ich echt entspannt.
Naja, ich hab auch schon bei Facebook eine Anzeige reingesetzt...vielleicht erbarmt sich ja einer meiner Freunde. Komisch, AIDA will/kann keiner, aber die Full Metal Cruise würden viele mitmachen

-
Lach...das ist doch die Idee...eine Doppelkabine mit jemanden buchen, den man sowieso nicht mag und den dann über Bord gehen lassen...so schnell kommt man dann zu ner Einzelkabine...
Aber Bedenken bzgl. der Macken gibts schon, daher plane ich ja jetzt schon, dass genügend Zeit bleibt, jemanden passenden kennenzulernen.
-
Das meine ich auch...also mit dem Vorher-Kennenlernen.
Jeder hat so seine Macken...ob es Ordnung, Schlafen/Essen etc. betrifft und da muss man jemanden mit ähnlicher, bestenfalls gleicher Wellenlänge finden.
-
Tröpfchen: Die Gedanken hab ich ja auch und jeder Mensch hat so Eigenarten.
Aber ich denke, wenn man sich vorher kennenlernt, dann merkt man ja, ob die Chemie stimmt und ob man es 14 Tage miteinander aushält...so hoffe ich zumindest...
-
Woran Ihr so alles denkt

-
Pierre: Ja, ich bin schon ein anderes Geschlecht als Du, aber Attraktivität ist ja immer Ansichtssache...
Wenn man ne lange Nacht in der Anytime hatte, dann ist doch fast jeder Mensch attraktiv... :hahahah:
-
Eine attraktive Person des anderen Geschlechts???
verstehe...Ich war jetzt zweimal mit AIDA unterwegs und hatte Einzelkabinen (die waren aber auch wirklich bezahlbar), was natürlich super ist...Badezimmertür immer offen, Chaos auf der Kabine, aufstehen wann und wie man will, aber der EK-Zuschlag ist halt nicht zu unterschätzen...
-
Diese Gedanken hab ich ja auch, aber ich möchte so gern verreisen

Tchibo hat mal wieder Angebote, die gar nicht verkehr klingen, aber es ist 700€ Unterschied zwischen EK und DK ist trotzdem ne Menge, wenn ich dann noch die Bordrechnung dazu nehme.
Klar kann man mit nem Kabinenteiler die Niete ziehen (deswegen frag ich ja so nach Euren Erfahrungen), aber ich denke, wenn vorher einige Abmachungen getroffen sind und man rücksichtsvoll ist, dann sollte es doch gehen...oder?
-
Ich danke Dir für die Info!
Ich erwarte ja jetzt auch keine Freundschaft fürs Leben (egal ob ich mit nem Weiblein oder nem Männlein die Kabine teile), aber schön wärs schon, wenn man sich gut versteht und auch mal zusammen loszieht...sei es zur Poolparty oder auf Ausflüge oder eben zu den Mahlzeiten...
-
Hallo!
Ich greife das Thema noch einmal auf...ich verreise an sich ja sehr gerne, aber durch die EK-Zuschläge sind AIDA-Reisen für mich kaum bezahlbar.
Nun habe ich mir überlegt, mir nen Kabinenteiler/-teilerin zu suchen und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen.
Kann man unterschiedliche Abflughäfen angeben, gibts Buchungsunterlagen für jeden? Hat jeder sein eigenes Bordkonto?Und welche Erfahrung habt Ihr sonst so gemacht? Habt Ihr viel zusammen unternommen oder hat jeder eher seins gemacht?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten...
Viele Grüße
Annett -
Dann hatte ich wohl ganz großes Glück, denn bei meiner blauen Clubstufe hatte ich auch ein Etui in der Kabine, bekam eine Einladung zum Vielfahrertreffen und das Foto...
Schön, wenn sich andere mal zu meinen Gunsten irren
-
Also am 29.6. hab ich auch schon was vor, aber Juli klingt sehr gut...keine Konzerte und wegen Urlaubssperre von der Firma auch keine Reise.
-
Mist, verpasst

-
Der Kreuzfahrtflüsterer ist auch ganz amüsant.
Ich glaub AIDA wird mit keinem Wort erwähnt, aber jeder Leser erkennt AIDA.
Es geht um die Tour ÖMM und Ägypten. -
Oh...das klingt nach einer sehr ruhigen Reise.
Die Albatros hat dann sicher auch mehr als drei Särge an Bord
Ich wünsche schonmal allen Mitreisen den ein gesundes neues Jahr

LG Annett
-
@Carmei: Im Januar 2014 bin ich mit der Aura in Südostasien und sicher jeden Abend in der Anytime oder an der Poolbar. Vielleicht seid Ihr ja dabei

Einige Mitreisende gibts ja schon, nicht wahr Uwe?!
Dann ein schönes Weihnachtsfest für Euch alle und ein gesundes 2013!
Und dass die Bella-Erholung noch etwas anhält...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de