1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. crazyinred

Beiträge von crazyinred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.07.-15.07.2018

• crazyinred
    • 15. Juni 2018 um 19:45
    Zitat von Dusangi

Hallo,

ich habe ein Angebot mit einem Minivan (8 Personen) nach Nin an den Queens-Strand, Altstadt auf eigene Faust - insgesamt ca. 4 Stunden, danach nach Zadar in die Altstadt, ca 1 Stunde und zurück zum Schiff. Preis pro/P 15,-- €.
    Hat jemand Interesse?

Gruß Dusangi :zwinker:

Hallo Dusangi,
    wir haben sehr großes Interesse. Sind zu Dritt (3 Erwachsene)

auch würden wir gerne am Fantreffen teilnehmen.

Ich schicke PN mit unseren Daten.

Gruß
    Inge aka crazyinred

• Cartagena / Kolumbien

• crazyinred
    • 24. Januar 2018 um 09:08
    Zitat von Dilas

Da haben wir mit Remy Bula leider ganz andere Erfahrungen gemacht ! (S.o.)

Reine Abzocke. Ich kann nur abraten.

auch wir waren bei dieser Tour dabei und können bestätigen was 'dilas' schreibt. Wir waren total enttäuscht. Im Nachhinein ärgern wir uns noch heute daß wir die 40 $ treu und brav bezahlt haben.

KEINE Weiterempfehlung für Remy Bula!

• Catalina Island / Dominikanische Republik

• crazyinred
    • 2. Februar 2017 um 09:50
    Zitat von ruthrosalinde

Waaaaaas? Gefangen auf 500m Strand? Ich bin schockiert! Wir haben ganz gezielt einen Termin mit Isla Catalina gebucht und uns auf einen schönen Strandspaziergang mit Schnorcheln bei den Felsen gefreut. Und nun das!!! Hoffentlich haben sich im Januar viele AIDAianer beschwert. Im Dezember war die Welt noch in Ordnung - Costa fährt ja seit vielen Jahren die Insel an und ich hab von der Absperrung noch nie was gehört.

wir waren vorletzte Woche dort, und um schockiert zu sein, so schlimm war es nun doch nicht. Auch waren wir vor 3 Jahren mit Costa dort, auch damals konnte man nur den 1000m langen Strandabschnitt nutzen.

Dass die Isla Catalina KEINE Privatinsel ist,und dass dieses Inselchen nicht einsam ist, dessen sollte man sich bewusst sein. siehe hier:

https://www.cruisetricks.de/catalina-island/

Wir sind bis ans Ende des zugelassenen Strandabschnitts gelaufen, haben uns die Liegen in den Schatten gestellt, und hatten somit auch keinen cm-Kontakt zu anderen Leuten.

Und im Meer hat dann ja wohl jeder Platz. *g*

Auf anderen Inseln lässt man sich für Geld (ob mit Aida Ausflug oder per Taxi) zu einem Strand fahren, diese sind dann ja auch meist überlaufen und sehr "belebt"

Isla Catalina war/ist für uns ein Strandtag für lau, bei dem man auch noch verköstigt wird, wenn man denn will. Kostenlose Unterhaltung mit lokaler Band und Tanzdarbietungen, (die übrigens sehr sehenswert waren) gab es obendrein.

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 2. Februar 2017 um 08:43

Moin @all

letzten Mittwoch gut in München gelandet bei -15 Grad, brrrr

darauffolgendes WE mal "schnell" in Bremen zum Fussball.

Jetzt gehts an die Vorbereitung für die Dubai KF mit der TUI MS3

wünsch' euch was

LG Inge

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• crazyinred
    • 27. Januar 2017 um 17:47

auch wir waren letzte Woche mit dem Mietwagen zu Viert an der Long Bay Beach, Beef Island, dieser Strand ist u.a. schönen Stränden am EAST END

um zu diesem Strand zu kommen muss man auch nicht über die kurvenreichen Hügel fahren.
    Die Long Bay Beach, Beef Island, ist ein naturbelassener Strand, dort gibt es keine Verkaufsstände, keine Bar oder Restaurants, keinen Liegen- oder Sonnenschirmverrmieter,. es gab lediglich einen Parkplatz und nur ein einziges, allerdings sehr sauberes Dixie Klo

also alles genauso wie 'ninaki' beschrieben hat, und auch 'ninaki's Fotos stimmen ganz genau mit dem überein wie wir den Strand gesehen haben.

An dem Tag als wir dort waren, (von ca. 12 - 16:00 Uhr waren nur etwa 10 Leute an diesem weitläufigen herrlichen Strand.

Da ich durch meine gründliche Recherche wusste, dass dieser Strand "einsam" ist, hatten wir für uns genügend Getränke und Kleinigkeiten zum Essen mitgebracht (unterwegs in einem kleinen Supermarkt angehalten)

Da wir Smuggler' s Cove, Cane Garden Bay und auch Long Bay West End von vergangenen Jahren schon kannten, und es uns dort immer zu "voll und belebt" war, wollten wir halt mal ans andere "Ende" von Tortola fahren.

siehe hier:
    http://www.bareboatsbvi.com/beef-island/beef-island-map.php

• 20.03.2017 - 27.03.2017

• crazyinred
    • 4. Januar 2017 um 08:48

dabei....
    waren auch noch nie mit TUI Cruises unterwegs, und sind schon sehr gespannt auf die MS3.

Grüße
    Willi und Inge

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• crazyinred
    • 19. Dezember 2016 um 09:37
    Zitat von NeliaCor

Ja genau, wir sind um die selbe Zeit geflogen :daumen:
    Der Transfer war um 16.15 Uhr, man kann also am Abreisetag noch was unternehmen. Die Fahrt zum Flughafen dauert nicht lang, vielleicht 20-25 Min.

noch mal vielen Dank für diese Info

wir wollen jedoch keinen Ausflug mehr machen am Abreisetag, vielmehr haben wir eine Tageskabine gebucht. Eine Tageskabine hatten wir auch auf der Karibikreise im Januar, war eine angenehme Sache, wir konnten sogar in unserer Kabine bleiben.

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 19. Dezember 2016 um 09:24
    Zitat von rena1210

Fliegt wer von Euch von München mit der Condor?

LG
    Rena

:sverschoben:

Wer suchet, findet.

Hallo rena,
    sorry, deine Frage hatte ich überlesen

wir fliegen auch von München am 10.01.

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• crazyinred
    • 18. Dezember 2016 um 08:02
    Zitat von NeliaCor

@polotina

Hier wie versprochen unsere Erfahrungen zum Flug mit Condor München/Santo Domingo:
    Aufgrund der negativen Berichte waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Wir waren aber dennoch positiv überrascht.
    Der Flug ging pünktlich und wir sind sogar 40 Min. eher gelandet, Rückflug ebenfalls pünktlich und 20 Min. eher gelandet.
    Beim Einsteigen befand sich bereits eine 0,5l-Wasserflasche an jedem Platz sowie ein Kissen. Decken hat man auf Nachfrage bekommen, beim Rückflug waren sie bereits am Platz. Als warmes Mittagessen gab es Nudeln mit Bolognese, einen Salat, Brötchen mit Butter und Käse und Nachspeise. Anschließend Kaffee, Tee, Baileys oder Cognac. Das Essen war vollkommen in Ordnung, wenn auch nicht sehr viel. Zwischendurch gab es immer wieder Getränke, also alle Softdrinks, Wasser, auch Wein, Sekt und Bier soweit ich das gesehen habe. Man hat auch immer noch ein 2. Getränk dazu bekommen, was bei dem Eurowings-Flug wohl nicht der Fall war. Kurz vor der Landung gab es dann noch ein kaltes Abendessen: Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat, kleine Breze, Stückchen Kuchen.
    Gratis-Filme waren Aloha - Die Chance auf Glück, Drachenzähmen leicht gemacht 2, und jeweils eine Folge Friends und noch eine Serie, die ich leider nicht mehr weiß. Premium-Entertainment mit mehr Filmen zur Auswahl hat 8 Euro gekostet, vorab gebucht 4,99 Euro. Auf dem Rückflug hatten wir Glück und einen Platz am Notausgang bekommen mit mehr Beinfreiheit!
    Also, alles in allem zwar ein Luxus-Flug, aber vollkommen in Ordnung!

Hallo Nelia

erst mal vielen lieben Dank für deinen Flugbericht.
    Wir fliegen am 24.01. Santo Domingo - München um 18:50 Uhr. War bei euch sicher auch diese Zeit!?

Wann war der Transfer Schiff - Flughafen?, bzw. wie lange dauert die Busfahrt zum Flughafen?

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 9. Dezember 2016 um 14:04

Hallo Volker,

auch wir haben uns NUR bei DIR mit 4 Personen für die Tour mit Remy angemeldet.

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• crazyinred
    • 27. November 2016 um 20:15

@Schnitzelking
    ich habe problemlos gebucht, der Mietwagen wird zum Hafen gebracht.

du hast eine PN mit den Infos

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 30. August 2016 um 09:18

super! Danke mal wieder. "we owe you one" ^^

Die Zwei sind auf jeden Fall verbindlich dabei

Ja klar, würde sich anbieten dass wir in dem 4er-Auto mitfahren.

Ich denke/hoffe, dass man noch 2 Leute finden wird für das "große" Auto.

Gruß, Inge

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 29. August 2016 um 09:13
    Zitat von Dilas

Neues von Remy:

In seinen Wagen kann er 10 Personen mitnehmen, die jetzt auch bereits zusammen sind. (Crazyinred, Ihr seid somit dabei)

Er würde mit einem zweiten Wagen kommen, in dem 4 Personen Platz finden. Falls noch jemand Interesse an dem Ausflug hat und im zweiten Wagen Platz nehmen möchte, bitte bei mir melden.

Guten Morgen Volker,

das trifft sich ja wunderbar.
    ein befreundetes Ehepaar hat letzte Woche auch gebucht, die Beiden würden gerne an dem Ausflug mit Remy teilnehmen.

Ich hoffe die Plätze sind noch frei.

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 16. August 2016 um 17:21

Super!

danke Volker für die gute Nachricht

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 10. August 2016 um 20:32

Guten Abend Volker,

erst mal wieder vielen Dank für die Info

wir wären auf jeden Fall sicher dabei, falls Remy nun doch 11 Personen mitnimmt.

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 29. Juni 2016 um 12:21

Sint Maarten.....
    uiuiui!

lt. cruisetimetable http://www.cruisetimetables.com/visitingphilip…-21jan2017.html

oder auch http://201.220.14.28/sxm/MainMenu.aspx?ShipScheduleType=2

sind am 21.01.2017 noch 4 Schiffe im Hafen, das sind ca. 12000 Passagiere, wird u.U. ganz schön "kuschelig" auf der Insel  ^^

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 27. Juni 2016 um 12:05

Citysurfer
    du hast PN-Anfrage  ^^

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 27. Juni 2016 um 11:56

Guten Morgen,

so, sind mit unseren Planungen nun auch a bisserl weiter gekommen.

Cartagena: warten auf Nachricht von Remy (durch Volker)

Panama: ONX06 Panamakanal & Miraflores Schleusen mit Aida (vorerst mal gebucht, falls wir individuell was "Besseres" finden, entscheiden wir uns um.

Costa Rica: noch unentschlossen

Grand Cayman: einfach runter vom Schiff, Taxi zum 7-Mile beach, evtl. noch zur Tortuga Rum Company, da waren wir noch nie.
    Sind im Januar bereits das 4. mal auf Grand Cayman.

2008 Costa Ausflug (Turtle Farm, Stingray, Hell), Stingray war schon ein tolles Erlebnis, aber halt auch massenhaft Leute.

2014, Auto gemietet, u. a. den 'Queen Elizabeth Botanischen Garten angeschaut, zum Rum Point gefahren, dort a bisserl umgeschaut, zurück zum 7 Mile Beach und gebadet.

2016, wieder Auto gemietet, zunächst zur Turtle Farm, da unser "Ziehsohn" das unbedingt sehen wollte, danach auf direktem Weg zum Rum Point zum Baden.

Montego Bay
    mit 'Jaital Tours' gebucht, 'Hampden Estate Rum Tour and Lunch' gebucht.

'Jaital Tours' waren wir schon 2 x unterwegs (allerdings Ausgangspunkt Ochos Rios) und waren sehr zufrieden.
    2006 Dunns River Falls
    2014 von Ochos Rios gings zur 'Bob Marley Experience' in die Berge nach 'Nine Mile'
    2016 hat unser Ziehsohn diese Tour auch gemacht, und war ebenso begeistert.
    so also 2017 wieder 'Jaital' von Montego Bay

Isla Catalina: wird rüber zur Insel getendert, am Strand faulenzen.
    (2008 waren wir mit Costa Fortuna dort. Das Schiff lag in Nähe Insel, kurze Tenderfahrt. Auf der Insel gab es Liegen und Schirme, Essensbuffet wurden aufgebaut, Getränkestände natürlich auch.
    Ich hoffe AIDA handhabt das genauso!
    A bisserl shoppen konnte man in den bunten Häuschen auch.

Tortola: ??
    wenn wir dieses mal fündig werden, wird Auto gemietet, für vergangenen Januar hatten wir kein Glück. Bzw. der Anbieter hat auch nach mehrmaliger Anfrage einfach nicht geantwortet. Ich denke auf Tortola läufts, für die Tagesausflügler, halt ausschließlich über Touren und die unzähligen Taxen.
    Haben dann halt kurzfristig die Tour 'Entspannung am Strand' mit Aida gebucht. es ging zum Cane Garden Beach.. Strand war schön, sehr weitläufig, es gibt viele Getränke und Essensstände, aber auch sehr "belebt". Wir sind von dort auch zur uralten 'Callwood Rum Destillery gelaufen, umgeschaut, Rum probiert.
    Jost van Dyke würde uns auch interessieren, dann müsste man über Aida buchen.
    Oder mit Taxi mal ans andere Ende nach Beef Island zur Long Bay Beach.

Sint Maarten: bereits Auto gemietet (Travel Rent-a-Car, 50 US Dollar, evtl. + die gewünschte Versicherung)

Antigua: Auto mieten (Anfrage gestellt bei 'Tropical Rentals,wir rechnen mit ungefähr mit 90 - 100,00 Dollar, da man auf Antigua 20 Dollar für eine temporäre Fahrerlaubnis zahlen muss

Gruss, Inge

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 19. Juni 2016 um 07:26

wunderbar!

danke dir

• 10.01.17-24.01.17

• crazyinred
    • 18. Juni 2016 um 18:33
    Zitat von Dilas

Remy habe ich heute nochmal angeschrieben und angefragt, ob er am 12.01.17 noch Plätze frei hat. Von anderen habe ich erfahren, dass er neuerdings bis zu 11 Personen mitnimmt. Ich werde berichten, falls noch Plätze frei sind

Hallo Volker,

war deine Anfrage erfolgreich? Falls es nun doch noch freie Plätze für diese Tour gibt, würden mein Mann und ich gerne teilnehmen.

Vielen Dank schon mal für deine Mühe und Recherche

Liebe Grüße aus Oberfranken
    Inge

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook