So, wir kommen wohl ins marriot, der kidsclub Kapitän und der Show Manager bleiben wohl hier in new York. Sollte zumindest nicht langweilig werden ![]()
Sitzen jetzt auch schon im Bus zum Hotel.
Die schiffe laufen jetzt auch der Reihe nach aus. Ncl schon weg, carnival jetzt auch,
Beiträge von dzirbes00
-
-
Info vom schiff :Der kidsClub wurde zunagelt
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Wir werden hier von aida betreut, das haben die ausdrücklich gesagt. Wir werden nicht auf uns alleine gestellt sein, so wurde es gesagt.
-
Waren auf dem air berlin 4751 nach dus.
Wir bleiben hier, ich muss nicht freiwillig mit nem schiff durch einen hurrican.Hier am Terminal stehen auch noch viele TransferBusse mit Leuten davor. Ich glaub die wissen noch nix von ihrem Glück.
-
Aktuelle Info aus ny,
2 Flüge kommen schon nicht mehr weg. Angeblich werden die Flughäfen wohl auch um 19 Uhr Orts Zeit geschlossen.
Wir hatten nun die Wahl:
Wieder aufs schiff und mit nach miami. Durch den hurrican!
Oder hier in ny bleiben..Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Unsere letzte Info war 16 Uhr. Da wir uns aber gleich um 15 bzw 15.30 am schiff treffen um mit den Bussen zum Flughafen zu fahren, sehe ich ja ob sie schon weg ist
-
Hallo noch mal aus NY,
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durch gelesen, aber ich kann mal berichten, was der Kapitän heute morgen durch gegeben hat.Also stand heute morgen gehen wohl alle Flieger einigermaßen planmäßig nach Hause. Unsere Transfer Busse gehen etwas früher. Die Luna wird nachmittags auslaufen weil der Hafen gesperrt wird. Zu der anstehenden tour wurde verständlicherweise nix gesagt.
Hier in NY ist stand 12 Uhr noch nix zu merken, außer etwas mehr Wind.
Vg
-
So, jetzt gibt es ja schon neue Infos. Der Hafen von NY wird morgen ab 18 Uhr geschlossen wegen SturmflutWarnung. Die luna wird bereits am 28.10 um 16 Uhr auslaufen. Alle reisenden, die danach ankommen sollten werden wohl bereits umgebucht. Es gibt ja auch schon Ne offizielle Info dazu von aida
-
Wer sagt denn das wir entspannt sind *lach*
Wir sitzen mit 12 Leuten in nem Restaurant und sind Burger am Essen und Bier am trinken
Wir können ja nicht wirklich was dran machen. Wenn das alles zutrifft was hier vorhergesagt ist, dann wird es wohl ab morgen Abend hier unangenehm.Wir werden es sehen...
-
Hallo aus NY,
Wir haben heute ohne Probleme angelegt, auch die überFahrt von den Bermudas war kein Problem. Der Kapitän hat aber auch gut gas gegeben

Wie das ganze morgen ablaufen wird wissen wir auch noch nicht genau.
Der Kapitän hat heute Mittag durch gesagt, dass es morgen wohl sehr Windig und nass werden wird.
Bis jetzt soll aber wohl alles nach Plan laufen.Wenn man den NY Medien trauen darf, werden evtl morgen Abend ab 19 Uhr die öffentlichen gesperrt. Bei konstanten WindGeschwindigkeiten über 60 Meilen werden wohl auch Brücken gesperrt.
Mal schauen was jetzt wirklich passiert morgen.
Ich hoffe wir kommen gut weg. Ebenfalls hoffe ich dass die tour danach keine große Probleme bekommt.Informationsfluss von aida ist so lala... Aber kann man auch etwas verstehen, die wollen die Leute auch nicht verrückt machen

-
Status aus Washington, Wetter heute gut, auslaufen aus NY leider im strömenden Regen. Außerdem hatte ein Gruppe so Verspätung, dass sie erst kurz vor dem auslaufen in ny ankamen, bzw das auslaufen wurde leicht verschoben. Da können die betroffenen aber dann mehr zu sagen, Vg
-
Unser Flug wurde gerade 5min vor Boarding Ne Stunde nach hinten verschoben... Geht ja gut los. Voraussichtliche Ankunft ist 20.15...
-
Scheckin haben wir hinter uns gebracht. Gut das wir SitzPlätze reserviert hatten. sind dann auch mal durch den security check. Das ging super schnell und dauerte keine 5Minuten. Jetzt noch Ne Stunde bis zum Boarding abhängen und dann geht es hoffentlich pünktlich um 17 los

-
Sooo, sind jetzt auch in Düsseldorf angekommen und stehen in der Scheckin Schlange die durch den halben Flughafen reicht

-
Wünschen euch allen einen schönen Flug heute!
ach ja, das hätte ich fast vergessen. allen einen guten Flug, wir sehen uns ja dann spätestens beim Forumstreffen. Evtl. seh ich denn ein oder anderen ja schon vorher, im Flugzeug oder dann im Shuttle zum Schiff.
Licht ausmachen muss nun ein anderer!
wie gesagt, bis 12 sind wir noch zu hause und danach schau ich bestimmt noch mal unterwegs rein. Irgendwie muss man sich die wartezeit am flughafen ja vertreiben
-
Guten Morgen zusammen,
Wir konnten leider nicht online einchecken, geht bei Air Berlin Richtung USA nicht.
das habe ich auch gestern festgestellt, dass die USA FLüge bei Airberlin vom Web-CheckIn ausgenommen sind. Ich hoffe das die Reservierten Sitzplätze dann aber greifen. Ich verstehe das auch ehrlich gesagt nicht, warum AIDA das nicht auf die reihe bekommt, die Leute, die zusammen gebucht haben auch zusammen zu setzten. Anscheined werden ja Plätze reserviert, warum dann so durcheinander.Sind wir eigentlich schon die letzten im Forum und müssen das Licht ausmachen?
Also wir werden uns um 12 Uhr auf machen Richtung Flughafen. Wir fegen dann noch einmal durch
Vg Danyel
-
Na jetzt wird es doch noch eng mit unseren 2.000 Beiträgen

dann machen wir die 2000 voll, wenn wir wieder zurück sind
da kennen wir nix...also wir haben schon geputzt und halb gepackt (liebelein war schon fleißig, ich muss gleich noch)
Tja, und wir schließen dann morgen hier wohl den Thread ab
unser Fieger geht ja erst um 17 Uhr ab DUS. Also ich schau dann überall noch mal nach ob wir keinen vergessen haben und mache dann das Licht aus :hahahah:Übrigens, wenn die auf AIDA doch irgendwie das Qualispiel der Deutschen zeigen, wird und das nur halbwegs so gut verläuft wie gestern abend, dann wird das ein super 1. Seetag. Erst Forumstreffen und dann evtl. Fußball

-
Ich hoffe ja noch, dass die uns nur den 11 Uhr Termin fürs Fantreffen angeboten haben, um danach Fußball in der Anytimebar laufen zu lassen

Und wenn es nur ein Livestream ist, ich hoffe der Crew fällt was ein... Sonst gibt´s Ärger

das hab ich auch direkt gedacht, als ich das mit dem 11 uhr termin für das treffen gehört habe
und wie du sagst... egal wie die das hinbekommen (ich glaub ne andere Lösung als livestream gibts gar nicht) ich wäre auf jeden fall auch

-
ring ring.... somit ist der letzte Arbeitstag beendet und der Urlaub eingeläutet. Also von mir aus kann es los gehen
Das Kribbeln ist nicht mehr auszuhalten und die Nacht endete deshalb bereits 4:00 Uhr
wir waren heute auch schon um 5 wach... aber so ganz genau wussten wir jetzt auch nicht warum
.... Fußball geschaut

Feffe: das klingt nach einem sehr guten Plan für heute Abend. Und beim Treffen fragen wir erst mal nach ob die das auf der Luna hin bekommen, das Quali Spiel gegen Schweden irgendwo zu zeigen. Das hätte was, am ersten Seetag gemütlich mittags fußball quali zu schauen und ein "kaltgetränk auf hopfenbasis" zu genießen
-
Ja, Endspurt... Wir müssen auch noch Koffer packen und das ein oder andere erledigen. Aber sollte alles ohne Stress machbar sein. Schließlich ist ja Urlaub

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de