Das war wohl eine Fehlinformation. Es ist richtig, dass die Flatpakete kurzzeitig nicht buchbar waren. Jedoch wurden wohl nur die Texte überarbeitet und jetzt sind wieder die Flats buchbar. Sowohl Social Media als auch die Internet Flat. Die Leute von der Hotline haben nicht immer alle Infos.
Diese Info habe ich gestern Abend auch erhalten als ich erneut angerufen habe. Die einzelnen Pakete werden jetzt wieder eingespielt. Unser Paket bekommt eine neue Nummer also MEDxx. Wann dieses dann eingestellt ist, ist noch unklar. Das angebotene Paket ist für Europa. Hab mich dann mal auf unserer Orientreise im Dezember eingeloggt und auch hier heißt das Paket Internet flat und beim anklicken wird von Europa Flat gesprochen. Also das ist wohl alles noch nicht sooo ganz richtig eingespielt worden.
Mal abwarten...
Unabhängig davon, kann ich es nicht verstehen so viele verschiedene Aussagen zu bekommen und dann kommt als erstes immer: Ich lese im newsletter mal kurz nach und der zweite Satz: Ich frage mal eben in der Fachabteilung MyAIDA für Sie nach.
Generell ist das doch kein Problem, wenn der Kollege am Telefon nicht sofort die Antwort weiß. Um Gottes Willen! Aber sowas widersprüchliches wie in den letzten Tagen was man an der Hotline zu einem Thema bekommt, verstehe ich absolut nicht!!!
Die einzige Information, welche ich zweimal bekam war, dass alle gebuchten Pakete storniert und neu gebucht werden müssen.... warum auch immer?!?