1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tigerente77

Beiträge von tigerente77

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 25. Januar 2012 um 19:14
    Zitat von GANO0803

Hallo Hanny,

haben übers Internet gebucht und noch keine Unterlagen. Daher wissen wir nicht genau, wie wir die Plätze vorab buchen können.

LG Gaby u. Norbert :frage1:

Hallo ihr zwei,

ihr könnt auf folgenden Link gehen:

https://www.airberlin.com/booking/postad…ex.php?LANG=deu

Dann gebt ihr AIDA und eure Buchungsnummer ein, der Rest ergibt sich von selbst.
    Wir haben auch online gebucht.

LG
    Katrin

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 23. Januar 2012 um 22:22
    Zitat von Bakaditeam

Guten Morgen an alle,

also Ihr könnt Euch zurücklegen.
    Die Sonnenaufgangssafari findet statt wie geplant.
    Wir bekommen die Genehmigung um in den Hafen zu fahren.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Sonnige Grüße aus Hurghada

Dirk

das ist klasse, wir freuen uns schon riesig auf den Ausflug :sport1:

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 22. Januar 2012 um 19:20

Herzlich willkommen,

endlich mal wieder ein paar Nordlichter!! :sport1:

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 21. Januar 2012 um 20:16
    Zitat von Hanny333

:antwort: Hu Hu, ich hab gerade unsere Sitzplätze für den Rückflug gebucht. :sport1:

LG Hanny :titanic:

Hanny
    wir haben auch schon Sitzplätze für den Rückflug gebucht!

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 16. Januar 2012 um 20:07

Hallo zusammen,

folgende Antwort vom Burj Khalifa habe ich erhalten:

Dear Katrin,

Thank you for your enquiry to At the Top, Burj Khalifa.

To purchase your ticket today visit https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…www.atthetop.ae or call 800 At the Top (800 28 843 867) to check availability.

Admission:

Special Introductory Admission - AED
    Dated & Timed Adult (13+) 100
    Dated & Timed Child (4-12) 75
    Infant (0-3) 0
    Immediate Entry- (Limited Availability) 400

We recommend that you purchase your tickets in advance, especially on weekends to avoid long waiting lines and experience At the Top, Burj Khalifa at your leisure.

o Tickets are dated & timed based on 30 minute intervals.
    o Tickets can be purchased 30 days in advance.
    o Guests are welcome to enjoy level 124 at their leisure with the average visit time being 1 hour.
    o Tickets are subject to availability and expiration
    o No refunds/ No exchanges
    o We accept Visa, Master and debit cards

Tickets that have been pre-purchased online can be collected directly from the 'Will Call' counter.

Tickets can be purchased from At the Top ticketing counter directly (subject to availability).

Group of 20 tickets and above will be eligible for a 10% discount when purchasing from the "Will Call" counter at the reception area
    Opening Times:
    Day Time
    Sunday to Wednesday
    Thursday 10.00-22.00
    10.00-24.00
    Friday and Saturday 09.00-24.00
    Last tickets sold 45 minutes prior to close
    How to get here:
    At the Top is situated on level 124 of the World's Tallest Tower, Burj Khalifa. Access to the Ticket Counter and entrance is via The Dubai Mall,
    Lower ground Level. The closest Metro Station is Burj Khalifa/Dubai Mall Station.

Location Map:

Parking:
    Ample parking is available on The Dubai Mall level 1 of the Fashion car park. Coach Parking is available off Emaar Boulevard.

Guest Services
    We want to make your visit to At the Top memorable, for all the right reasons. We are available to answer questions, offer advice and hear your
    suggestions at the 'Will Call' counter located adjacent to the At the Top Reception.

Accessibility
    Wheelchair Accessible: For your convenience At the Top provides wheelchair access to all public areas inside the exhibit.

At the Top, Burj Khalifa
    For any further information please contact one of our friendly guest service agents on:
    Contact us:
    At the Top, Burj Khalifa
    1 Emaar Boulevard, Downtown
    Phone: 800 At the Top
    800 28 843 867

We look forward to welcoming you.

Kind Regards
    At the Top, Burj Khalifa

Danach können wir erst wirklich 30 Tage vor unserem Besuch die Tickets besorgen.
    Aufgrund dieser Tatsache und noch mehr erhaltenen Anfragen (mittlerweile 30 Tickets) schlage ich vor, dass jeder seine Karten selber besorgt. Sorry!

LG
    Katrin

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 13. Januar 2012 um 21:29

das erwartet uns morgen in 8 Wochen

http://www.youtube.com/watch?v=IwlLiWImu_k&feature=related

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 13. Januar 2012 um 20:59
    Zitat von summer1969

Bei den 20 weiß ich nicht, ob da noch das Pärchen mit eingerechnet war, welches auf den 10.03. umgebucht hat :gruebel: . Abzüglich der beiden wären wir dann 18. Ich glaube wir kommen auf 16, oder? Könnten da vielleicht noch Nicht-Aida-Leute mit bei sein. Meinst nicht das es reicht, sich zu einer bestimmten Zeit vor der Rezi auf dem Schiff einzufinden, falls man sich nicht beim Frühstück trifft? :frage1: Aber ich will Dich von Deinem Basteldrang nicht abhalten. :lol1:

den Vorschlag, dass wir uns an der Rezeption treffen, finde ich gut!!!
    Wir haben ja auch unsere Armbänder zum Erkennen.

Ich finde unsere gemeinsamen Planungen echt klasse, da steigt doch noch mehr die Vorfreude.
    In 8 Wochen ist es soweit. :wiegeil:

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 13. Januar 2012 um 20:55
    Zitat von 2 aus aachen

also unsere erfahrung ist, wir hatten viel zu viele klamotten mit. warum??????

es gibt einen waschsalon auf dem schiff. :daumen:

wir haben es so gehandhabt, wir haben unsere wäsche abends vor dem essen gehen dahin gebracht, alles eingestellt auf die uhr geschaut wie lange die wäsche braucht, dann zum essen :hunger: gegangen, danach den trockner benutzt und später alles schnell zusammen gelegt oder gebügelt.
    die besten zeiten dafür waren immer so um 00uhr bis 3uhr morgens, was meint ihr was da in dem waschsalon los war? party! :tanzgott: :daumen: :gitarre: ! es war eine lustige sache.
    ist unsere erfahrung gewesen.
    :titanic:
    lg

der Waschsalon ist wirklich klasse. den haben wir auch ausgenutzt - an einem Seetag. Am Ende sind wir mit einem Koffer sauberer Wäsche nach Hause gekommen. So war das Koffer auspacken doch gleich angenehmer.
    auf dieser Tour werden wir den Waschsalon bestimmt auch wieder besuchen, schon wegen der Kilobegrenzung. Wir haben vorgestern mal geschaut, was ein 5 Kilo Zusatzgepäck bei Air Berlin für den Rückflug kostet - 75 Euro. Ich bin fast nach hinten umgekippt. Also heisst es, gut auf die Kilos achten und lieber was zu Hause lassen und ggf. zwischendurch waschen. Vor allem wir dürfen auf dem Hinflug wohl 30 Kilo mitnehmen, das ist gemein!!! :cry2:

wir werden auch im Handgepäck leichte Klamotten einpacken. Die dicken Winterjacken werden wir zu Hause lassen, eine dünne Jacke muss reichen. Unser "Taxifahrer" muss dann ordentlich die Heizung aufdrehen, erst recht wenn er uns am Flughafen wieder abholt.

LG
    Katrin

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 11. Januar 2012 um 22:24

Sonnenschein
    Herzlich willkommen an Board!

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 11. Januar 2012 um 22:04

summer1969
    ich habe zwar schon eine Mail geschickt, in der ich aber erst mal nur angefragt habe, wie es funktioniert (Buchung, Bezahlung)
    Datum, Zeit und Gruppengröße habe ich angegeben. Außer meinen Namen haben sie keine weitere Daten.

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 11. Januar 2012 um 21:26
    Zitat von summer1969

Hoffe, die Liste stimmt :frage1:

Liste Aufstieg Burj Khalifa - 09.03., 17.30 Uhr

tigerente77–- Katrin und Frank
    Zausel1860 – Gottfried und Anke
    summer1969 – Thomas und Beate
    Freyahunt – Iris und Michael
    annab55 – Albert und Anny
    AIDA-Jule – Elke und Peter
    Doris – Doris und Lambert
    mcsebold – Heike, Nils, Fabian (3 Jahre), Bärbel, Bernd
    lucrezia –Elke, Sergej, Marianne, Werner, Sonja, Willi

Alles anzeigen

summer1969
    Vielen Dank für die Erstellung der Liste.

@Gruppe Aufstieg Burj Khalifa
    Ich werde heute Abend eine Anfrage losschicken für die Gruppe, die jetzt steht.
    Schickt mir doch mal eure Mail-Adresse als PN, dann kann ich euch darüber informieren und euch meine Bankverbindung schicken, sobald ich mehr Infos habe.

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 10. Januar 2012 um 21:33

Nabend zusammen,

Ich war gerade auf der Seite, auf der man Tickets für das Burj Khalifa kaufen kann!
    Dort bieten sie auch Gruppenkarten ab 20 Personen an, wenn ich es jetzt richtig sehe, sind wir doch 20.
    Vielleicht schließen sich ja noch weitere, die nicht mit Herrn Tombrink unterwegs an! so ist es sicher, dass wir alle gleichzeitig hochfahren!
    Man muss dort eine Mail hinschicken! Wenn Interesse besteht, würde ich eine Mail losschicken, natürlich sollten wir uns auf eine Zeit einigen!
    Wir würden 17:30 vorziehen!

LG
    Katrin

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 9. Januar 2012 um 16:46
    Zitat von Zausel1860

Also schreib ich Werner Tombrink im Namen von AIDA-Jule, Katrin und Frank, Anna sowie Beate und uns, dass wir um 17:30 auf den Burj Khalifa wollen. Sollten wir als Abfahrtszeit dann 10:30 ausmachen?? oder sollen wirs wie von ihm vorgeschlagen bei 11 lassen? Weiss auch net, wann die Shuttlebus fahren und wielange wir zum Treffpunkt unterwegs sind... was meint ihr??

Monja: einige von uns haben eine Tour am 9. März gebucht, der Veranstalter ist Werner Tombrink. Warum Du ne Mail bekommen hast, wenn Du garnet angefragt hast, weiß ich allerdings net...

@all: an unserer Eingangstür hängt ein neuer Kalender, auf dem quasi ein Countdown aufgemalt ist ;) Mein Mann hat so klasse Ideen :)

Hi,

Das ist nett, die Abfahrt sollten wir bei 11 belassen!!

Vielen Dank!!!

LG
    Katrin

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 8. Januar 2012 um 21:43
    Zitat von Zausel1860

Alle "Werner Tombrink"-Mitfahrer haben ja sicher auch seine Mail bekommen... An sich wollten wir aber schon um 17:30 Uhr auf den Burj Khalifa rauf.... wie siehts bei Euch aus?? Die Sonne verschwindet ja recht flott und Dubai im Hellen von dort oben sehn wollten wir schon!
    Was sagt ihr dazu? Oder reicht 18 Uhr??

Hallo "Reisegruppe Tombrink",

Wir finden 17:30 auch besser! :daumen:
    So hat man noch den Blick im Hellen und dann den Sonnenuntergang!

LG
    Katrin & Frank

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 31. Dezember 2011 um 17:22

Hallo zusammen!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!! :stossen:

gabybu: Hals- und Beinbruch und ganz viel Spaß!

Wir freuen uns sehr, diesem trüben Wetter zu entkommen und euch kennenzulernen!

LG
    Katrin und Frank

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• tigerente77
    • 25. Dezember 2011 um 16:20
    Zitat von michh

Hallo zusammen,

gibt es denn eine Alternative zu Arabian Adventures bei der Wüstensafari in Dubai. Wir würden es gern machen. Andere Anbieter haben auf Ihre Homepage keine Preise.

Habe zwei gefunden. Und Preisunterschiede, http://dubai.travel-culture.com/ 195 dhs
    Arabian 350 !

Denn für Kinder den fast gleichen Preis zu verlangen wie für Erwachsene. Naja frech von Arabian.

Gibt es Erfahrungen bzw. vielleicht können Dubai-Ansässige was dazu sagen.

Gruß

Alles anzeigen

Hallo,

Schau doch mal bei Kreuzfahrtausfluege.com.
    Wir haben die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi gebucht, ging einwandfrei! :daumen:

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 23. Dezember 2011 um 21:17

Hallo zusammen,

auch wir wünschen allen schöne Weihnachtstage.

Hanny:
    auch wir wünschen dir ganz viel Kraft.

LG
    Katrin und Frank

P.S.: noch 77 Tage bis wir uns sehen

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 11. Dezember 2011 um 20:45

Guten Abend zusammen,

la_cruzada
    Wir sind auf jeden Fall bei der Besichtigung des Emirates Palace dabei. 16 h ist doch passend.

Hanny
    Wir haben über AIDA den Luxor-Ausflug gebucht, Bakadi Tours bietet den zwar auch an und wäre bestimmt auch individueller und schöner mit einer kleinen Gruppe. Uns ist aber das Risiko, nicht pünktlich bei einem nicht von AIDA organisierten Ausflug zur Abfahrt wieder an Bord zu sein.
    Ich kann den anderen nur zustimmen, dass man sparen kann bei nicht AIDA-Ausflügen.
    Als wir auf Madeira auf eigene Faust unterwegs waren, haben wir mitbekommen, wie die Teilnehmer solcher Ausflüge an einem Punkt vorbeigeschleust wurden, zwar mit kurzer Erklärung, aber das Interessante war nicht da. Dies war bei den Korbschlittenfahrern, alle Korbschlitten waren schon weg, kurz danach waren die ersten aber wieder da. Und das finde ich schon schade, vor allem bei den Preisen für die Ausflüge.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

LG
    Katrin

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 7. Dezember 2011 um 22:46

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen fleißigen Nilkolaus.

Wir haben zwar noch nicht den Hut fertig (die ersten Überlegungen des Wie´s sind schon erfolgt), aber das erste Armband s. Foto ist fertig. :sport1:

Die Vorfreude steigt jeden Tag mehr, da auch immer mehr das Reiseprogramm steht.

LG
    Katrin

• 09.03.12 - 23.03.12

• tigerente77
    • 7. Dezember 2011 um 22:37
    Zitat von annab55

Hallo ,

wir haben uns eben angemeldet für die Wüstetour zum Sonnenaufgang mit Dirk, hatten es schon über Aida gebucht aber wieder storniert da wir glauben mit Dirk ist es doch etwas induvidueller , und auch preis günstiger . Ja und das was wir gespaart haben dafür gibs herliche Massagen.

Ist noch jemand dabei hier???

Lg von Anny wünsch euch noch, ne schöne Adventszeit :bye1:

Hallo Anny,

auch wir (Frank und Katrin) werden die Sonnenaufgangstour buchen.
    Und schon sind wir zu sechst.

LG
    Katrin

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial