Beiträge von Vampy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Brigitte


    wir haben für dieses Jahr auch den Tropical im Auge, da es letztes nicht geklappt hat. Hatte mich auch schon gefragt, wie das dann aussieht mit BAd, wird aber wohl einfach so sein, daß halt keine Türe dran ist, nur am WC.
    Sowas hab ich im Robinson Tulum mal gehabt, als es diesen noch gab. Ich hoffe immer noch, daß er eines Tages dort oder an anderer Stelle wieder aufgemacht wird!


    LG
    Vampy

    nun, mit Kreditkarten kann man ja auch meist in den Shops bezahlen, lohnt sich aber rechnerisch allenfalls bei grösseren Einkäufen.


    Ansonsten gibts ja noch Reiseschecks, die sind auch versichert.


    Bargeld konnte ich bislang recht gut kalkulieren und wenn noch was übrig war, dann hebt man es eben für die nächste Reise auf.


    LG
    Vampy

    Letzte Woche auf der Vita wurde, um eine Verzögerung bei der Freigabe des Schiffes durcht die Behörden in Rom zu überbrücken, den ca. 500 anwesenden Gästen im Theater, die auf den Ausflug warteten, einige news bzgl. der neuen Schiffe mitgeteilt, auch daß eine Route bereits stehen würde und die wie oben erwähnt Kanada und New York sein werde. Ostafrika sei "gestorben", nicht machbar und über Südafrika werde im Moment nachgedacht.
    Dies lt. Aussage der Chefin der Scouts dort.


    Hört sich gut an.........

    das kam sicher alles so, weil ein ganz bestimmter Captain, dessen grosser Fan ich bin, immer so gerne hupt :hahahah:



    LG
    Vampy, die das aber auch immer ganz toll findet!

    Den Ausflug auf eigene Faust, den Nette beschrieben hat, kann ich auch empfehlen, haben wir auch gemacht, die Angaben sind korrekt.
    Nur sollte man meiner Meinung nach gleich morgens gehen, bevor die ganzen Reisegruppen die Stätte "besiedeln", denn dann hat man noch Ruhe und gute Möglichkeiten zu fotografieren. Wir waren bereits um ca. 10h wieder fertig, mehr wie 1,5 h braucht man zu der Zeit dort wirklich nicht.


    LG
    Vampy

    So, bin nun auch wieder zurück und kann zu den anderen auch noch den Aldiana Andalusien absolut empfehlen, ein Traum! Und dazu seit dieser Saison noch all inklusive, besser gehts kaum!


    Wie ich aus Insiderkreisen gehört habe, soll der Aldiana Algarve geschlossen werden, also schnell noch hin, wer sich dafür interessiert!


    LG
    Vampy

    @ alles doppelt


    das dürfte schwierig sein, denn soweit ich in der Fachpresse gelesen habe, macht der Tropical erst im Juli 05 auf, er ist ganz neu. Denke aber, daß er sicher schön sein wird.


    LG
    Vampy

    Mir gefiel bisher der Aldiana Fuerteventura und Sarigerme am besten, habe aber noch nicht alle durch, werde dann in Kürze über Andalusien noch berichten können.
    Der alte Club auf Djerba war nicht so schön, der auf dem Festland ging so, ist neu renoviert.


    Michael


    den Club in Belek gibt es seit diesem Sommer leider nicht mehr.


    LG
    Vampy