Also bei uns war letzte Woche wohl so 50:50 -Verhältnis mit Jüngeren und Älteren. Hatten aber ganz gut Party und die Anytime war immer voll. Wir waren zufrieden!
Beiträge von Vampy
-
-
Ab Mai 2009 übernimmt Robinson den jetzigen Aldiana Sarigerme in der Türkei nahe Dalaman.
-
naja, übernehmen ist halt billiger und einfacher als ein neues Ziel zu finden und zu bauen.....
In den Andalusien wollte ich auch nochmal. Hoffe, daß das dann wenigstens klappt! Aber den haben sie ja schon ewig.
-
Hi,
das kann man derzeit wirklich so gar nicht vorhersagen, da das immer wieder doch anders kommt.
Zumal ja z.B. Tuifly dieses Mal die ersten waren, die nä. Sommer freigeschalten haben. Gabs ja auch noch nie.
Ich kann leider nicht mehr tun, als hier immer wieder zu informieren, sorry.
WEnn Du aber AB-Flüge meinst, dann ist das nicht ganz so eng, ich denke da kann man schon noch gute Plätze kriegen, wenn man nicht gerade zu knapp bucht. Ich meine jetzt die Langestrecke, auf der Kurz- o. Mittelstrecke sieht`s ja noch besser aus....Gruss
Vampy -
da bin ich mal gespannt, ob Du in Zukunft auch noch den Sarigerme besuchst, denn die Preise werden bestimmt ab nä. Mai ansteigen, da er dann von Robinson übernommen wird.
Ich find`s auch doof, wollte nochmal hin als Aldiana...............Mist!LG
Vampy -
Bei Air Berlin wird jetzt nach und nach der Sommerflugplan freigeschalten......
-
hatte nie bessere Urlaube als auf einer AIDA (allerdings war es früher noch schöner). Am besten ist, man bucht oder plant gleich nach einer Reise die nächste
Das wunderbare Gefühl von Freiheit in der ganzen ungezwungenen Atmosphäre auf den Aidas und der unendlichen Weite der Meere.
Das I-Tüpfelchen: Vollmond und AIDA, so wie wir es am 17. (und auch früher schon) hatten. Dann will man überhaupt nicht mehr runter.......... -
@ rinerl
weder die eine noch die andere der genannten Parties war in unserer Woche. Dafür aber viele schöne andere ...................
Conny & Heike
ich hab immer noch nicht ausgeschlafen, keine Zeit. Schrecklich, oder???
Wo sind denn eigentlich unsere Heidelberger hier? Vermisse die beiden!
LG
Vampy -
DA kann ich das hier empfehlen: http://www.arshotel.com/deu/arshotel.html
Wir waren im April dort, hatten sehr günstig über die Hotelseite gebucht und waren begeistert! Ok, das Frühstück ist natürlich kein AIDA-Niveau,aber für ital. Verhältnisse schon gut. Übrigens bekommt das Hotel bei Holidaycheck immer gute Bewertungen.
Ist auch bei TUI drin, aber teurer als wenn man direkt bucht.In die Stadt kommt man sehr gut mit der Busverbindung in ca. 15 min.
Tut ganz gut, wenn man ein Hotel ausserhalb des Lärms der City hat.Tipp: Über den Reservierungs-Button Preis suchen, ist oft günstiger als über den Angebots-Button.
LG
Vampy -
Der Name geht ja ok. Nur noch mehr Kabinen???? Ohje!
War schon letzte Woche wirklich voll genau auf der Diva. Mehr Leute brauch ich persönlich nicht auf dem Schiff! -
Echt? Als Ross vor ein paar Jahren hier in Stuttgart bei Elisabeth gespielt hat war er eigentlich für seine Verhältnisse "normal", halt abgedreht, klar. Naja, viell. ist ihm ja der Dschungelkönig zu Kopf gestiegen

-
Ich habe beruflich auch oft mit Promis (aller Klassen) zu tun und kann mich jetmax nur anschliessen. Sind auch nur Menschen.
Fällt nur auf, daß C oder D-Promis oder solche, die es noch werden wollen, mehr Allüren haben als die echten A-Promis. Die sind nämlich meistens absolut pflegeleicht und nett.
-
Fast alle Airlinesysteme sind so programmiert, daß ein nichtangetretender Hinflug zum Rauswurf der gesamten Buchung aus dem System führt.
-
Sehr gute Kabine mit Doppelbett, Kopfende nach achtern. Haben kaum Geräusche gehört und supergut geschlafen jedes Mal.
Kabine liegt mittschiffs, aber dort eher Richtung achtern. Lage gut, da nur 2 Stockwerke bis zu den Restaurants.
Auch Rezi gut zu erreichen, nur 2 Decks tiefer und vorne. -
Das One & Only Royal Mirage kann ich empfehlen. Allerdings kein Schnäppchen...... Dafür Schauplatz zahlreicher TV-Reportagen und Promis.....
Ein sehr schönes Hotel!
Die Bar "Roof Top" im Teil Arabian Court , die ich hier schon empfohlen habe, taucht übrigens auch im neuen Aida-Magazin auf Seite 73 auf.... -
Guten Morgen!
hab immer noch nicht wirklich ausgeschlafen. Bin gespannt wann sich das mal wieder legt.......
@ Conny
nee, oder??? Daß der sich nicht in Grund und Boden schämt????Also der hätte mir noch gefehlt zu der Zeit morgens!
LG
Vampy -
Hallo,
na, sind alle wieder nach dieser genialen Woche heile zu Hause angekommen???
Wir sind ersatzweise mit einer Niki-Maschine geflogen. War ganz angenehm, mehr Platz! Nur die Uniformen der Stewardessen.......uuhhhh! Hat doch an manches Interieur auf der Diva erinnert.........
Irgendwie habe ich das Buffett vom Abendessen nicht gefunden

So, nun geh ich mal den Schlaf von dieser Woche nachholen....
LG
Vampy -
@ Sprotte
das ist der übliche Ablauf seit vielen Jahren und bereits bekannt...

-
Also den INR-Wert zu bestimmen ist möglich lt. email AC!
-
ja, danke, das haben sie auf mein Anraten vor einigen TAgen gemacht und auch sehr schnell eine positive Antwort bekommen.
Danke Euch aber auch für die HIlfe hier.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de