1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Vampy

Beiträge von Vampy

• AIDA Fans in Stuttgart?

• Vampy
    • 30. Oktober 2009 um 14:22

ich wäre natürlich auch dabei, wenn es zeitlich machbar ist. Haben ja früher schon das eine oder andere Fantreffen in Stuttgart abgehalten.

Man könnte ja mal ein Treffen in Stuttgart machen?

• Anreise Bangkok ( pauschal )

• Vampy
    • 30. Oktober 2009 um 13:49

also falls jemand von Euch mit der Etihad gebucht wurde, hier die Info, daß die Abflugzeiten ab Frankfurt ab dem 12.Dezember 09 geändert wurden und nun bereits um 11h gestartet wird, um die Anschlüsse zu optimieren. Ab dem Sommerflugplan gibt es dann auch einen 2. Abflug pro Tag ab FRA.

• Heraklion / An- Abreise (Pauschal)

• Vampy
    • 18. Oktober 2009 um 19:24

in Antalya läuft es auf jeden Fall besser mit der ganzen Abwicklung am Flughafen. Dort hab ich noch nie ein solches Chaos erlebt, wie es immer in Heraklion stattgefunden hat.

Ok, man hat dort halt die Einreise vor sich, da es keine EU ist. Da kann es schon mal Schlangen geben wenn viele Flüge auf einmal landen. Aber es passt meist ganz gut mit der Wartezeit, denn das Gepäck läuft dann oft auch schon auf dem Band.

Beim Abflug muss man auch noch beim Betreten des Flughafens (wie in allen arabischen Ländern und weiteren) ALLE Gepäckstück die man dabei hat am Eingang schon durchleuchten lassen. Da gibt es auch oft Stau, dient aber letztlich ja der Sicherheit aller.

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• Vampy
    • 18. Oktober 2009 um 17:41

seagull

danke das ist ja sehr hilfreich schonmal. Gibt ja auch in Hamburg so einen privaten Shuttle in die Stadt (Jasper).

Übrigens, Du darfst schon Flughafen Hamburg sagen ;)

LG

Vampy

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• Vampy
    • 17. Oktober 2009 um 14:25

Also wir sind auch am Überlegen wie wir das machen. Allerdings wollen wir eigentlich schon soweit wie möglich fliegen, aber das ist dort ja wohl nur bis Hamburg möglich. ansonsten dann Zug oder Mietwagen für den Rest der Strecke. Wobei letzteres wohl etwas unkomplizierter wird bzgl. Koffer schleppen.

Bietet AC irgendeine Verbindung auch ab Hamburg oder so an? Weiss da jemand was? Ansonsten wohl nur diese Shuttlebusse vom Bahnhof Kiel....

• "MS Deutschland"

• Vampy
    • 17. Oktober 2009 um 13:41

wie bei uns heute in der Zeitung steht, steigt am kommenden Dienstag Udo Lindenberg mit seinem Kumpel Ben Streubel aus Stuttgart auf die MS Deutschland auf. Richtung New York. Sie wollen dort das Durchschnittsalter senken, Udo als Zweitjüngster, Ben als Jüngster;-) Also nix mit MS Europa dieses Mal.

• Ina Müller und AIDA

• Vampy
    • 16. Oktober 2009 um 17:29

TUI Cruises will schon wieder die Korken knallen lassen. Anlass: der Geburtstag von Mein Schiff. Gratulanten: ein Jazzmusiker und Taufpatin Ina Müller.

Die Geburtstagssause soll in Dublin steigen. Dort geht Mein Schiff am 15. Mai vor Anker. Der Sänger Roger Cicero gratuliert dem Schiff dann mit einem Geburtstagskonzert im Hafen der irischen Hauptstadt. TUI Cruises plant eine Pyro-Musical-Show, abgestimmt auf die Schiffshymne "Ocean of Love". Zum Start der Geburtstagsreise am 9. Mai gibt Taufpatin Ina Müller mit ihrer Band ein Auftaktkonzert.

"Mit diesem künstlerischen Programm steht einer unvergesslichen Geburtstagsreise, die mit weiteren Überraschungen gespickt sein wird, nichts mehr im Weg", sagt Richard Vogel, Chef von TUI Cruises.

Die Geburtstagsreise von Mein Schiff sei das zweite Highlight im Programm fürs neue Jahr. Zuvor will Udo Lindenberg Mein Schiff in einen Rock-Liner verwandeln. Die Reise Anfang Mai sei innerhalb von drei Tagen ausgebucht gewesen, sagt Vogel.

• Erfahrungen mit Navis

• Vampy
    • 15. Oktober 2009 um 19:04

Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten, die helfen erstmal gut weiter!

LG

Vampy

• Erfahrungen mit Navis

• Vampy
    • 14. Oktober 2009 um 12:30

Hallo,

also ich war der Meinung, hier schonmal ein Thread über Navis gesehen zu haben, konnte aber über die Suche nichts finden.

Wir brauchen ein neues, wer kann uns Tips geben, welche derzeit zu empfehlen sind? Einfache Handhabung ist Voraussetzung.

Danke schonmal und Gruss

Vampy

• AIDA Kapitäne

• Vampy
    • 24. September 2009 um 20:46
    Zitat von bine0815

Warum schauen aber auch immer die Leute in das Forum, die sich dann maßlos drüber aufregen, welcher Kapitän wo ist.

Dann schaut halt nicht hier rein!!! Es gibt halt Leute die wüssten gerne vorher wer das Schiff fährt - na und???

(Meine Meinung)

:meinung: auch!

Zumindest früher war der Sinn dieses Forums, Informationen auszutauschen und klappte auch ganz gut.

• AIDA Kapitäne

• Vampy
    • 24. September 2009 um 14:57

Hi,

weiß zufällig jemand, wer im Januar Captain auf der Vita ist?

Danke + Gruss

Vampy

• Air France mit Premium Economy

• Vampy
    • 21. September 2009 um 17:15

Patric

hab das auch schon mitbekommen, daß die Firmen keine Business mehr buchen lassen. Ach was tun mir die ganzen Mitarbeiter doch leid, die jetzt in die Eco sitzen müssen :zwinker:

• Umbaumaßnahmen 2009

• Vampy
    • 21. September 2009 um 17:12

@mcgee

es dreht sich hierbei um etwas anderes aus der Vergangenheit. Aber nun lass gut sein.

• Abreise Stuttgart

• Vampy
    • 15. September 2009 um 11:50

ich hatte auch schon mal einen Link gepostet, muss irgendwo weiter vorne sein.

hab aber kürzlich Angebote ab 30Euro/Woche gesehen. Geht also auch günstiger.

• AIDA Kapitäne

• Vampy
    • 13. September 2009 um 18:29

In der neuen "Urlaub perfekt" (gibts am Kiosk) kommt ein grosser Bericht über Kapitän Hussmann und die Bella.

Zudem ist auch eine interessante Sonderbeilage über Costa Rica drin. Viel. was für die Karibik-Fahrer.

• Vampy
    • 10. September 2009 um 19:45

hier gibt es weitere Infos, sowie Preisbeispiele dazu:

http://www.airfrance.de/DE/de/local/tr…oyageur_Neu.htm

@ gila

wg. der Strecken ist es wohl abhängig davon, welcher Flugzeugtyp da eingesetzt wird. Ob das buchbar ist, fragst Du am besten direkt bei AF nach.

Ich kann Dir zumindest sagen, dass die LH darüber nachdenkt......

@ Julia

wenn Du auf den Button "weitere Infos" klickst, kannst Du Infos über die Sitze einsehen und wirst feststellen, daß man die Fussteile hochklappen kann :daumen:

• Vampy
    • 10. September 2009 um 11:33

Air France weitet Premium-Eco aus

Air France startet am 25. Oktober mit dem Einsatz der neuen Kabinenklasse „Premium Voyageur“ auf Langstrecken. Die Sitzkategorie zwischen Economy und Business Class ist zunächst für Flüge von Paris/CDG nach New York und ab 16. November auch nach Tokio verfügbar. Ab 8. beziehungsweise 7. Dezember werden zu beiden Zielen je zwei tägliche Dienste mit dem neuen Produkt angeboten.

Ab dem 28. Dezember folgen die Ziele Beirut und Singapur, ab dem 18. Januar 2010 auch Hongkong und Peking. Bis Ende 2010 soll die Premium-Eco auf allen Langstreckenflugzeugen vom Typ Boeing 777, Airbus A340 und A330 eingebaut sein.

Die Premium Voyageur soll über 22 Sitze verfügen und ist durch eine Wand von der Economy Class getrennt. Sie bietet mit 97 Zentimetern nicht nur einen deutlich größeren Sitzabstand, sondern auch einen eigens entworfenen Hartschalensitz, dessen Rückenlehne sich um 123 Grad neigen lässt. Auch am Boden genießen die Premium-Voyageur-Gäste Vorteile: Sie werden beim Check-in bevorzugt und dürfen 30 Kilo Freigepäck mitnehmen.

• Umbaumaßnahmen 2009

• Vampy
    • 9. September 2009 um 14:33

aidafanCH

naja bis vor kurzem war es nicht gerne gesehen und ohne Quellenangabe ging gar nichts.

Aber ist ja egal, schön, daß es jetzt wieder geht.

• Umbaumaßnahmen 2009

• Vampy
    • 9. September 2009 um 14:11

oh, ist es wieder erlaubt, solche Pressemitteilungen hier reinzustellen? Das finde ich super!

• 20 kg Freigepäck - pro Koffer !

• Vampy
    • 26. August 2009 um 21:18

@ Patric

zu 1. :lachroll: hat er gut gemacht, der Kollege!

zu 2. müsste drin sein und nix anmelden, war bei Bekannten so. Steht aber natürlich auch im Voucherheft ;)

LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      609
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      968
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      700
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™