Hallo Zusammen,
wir Dirk (44) und Sabine (43) fahren auch mit.
Sind das erste mal so lange auf dem Schiff. ![]()
Laut Aida soll der Flug ab Düsseldorf um 10.50 Uhr gehen, Ankunft La Romana 15.50 Uhr.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
wir Dirk (44) und Sabine (43) fahren auch mit.
Sind das erste mal so lange auf dem Schiff. ![]()
Laut Aida soll der Flug ab Düsseldorf um 10.50 Uhr gehen, Ankunft La Romana 15.50 Uhr.
Viele Grüße
so sehen wir es auch, jede "Firma" hat seine Vor- und Nachteile. Es kommt halt auf, Ziel, Termin und Preis an. ![]()
Hallo paddington,
was habt ihr denn die Transarabien gebucht?
Viele Grüße
Sabine
wir waren im März zwei Wochen mit der MS1 auf den Kanaren, vorher bereits 3 mal mit der Aida unterwegs. Wir finden jedes hat seine Vor- und Nachteile. Bei MS1 war alles nicht so voll wir auf der Aida, man hat überall mehr Platz. Klar das All-In Konzept ist schon toll. Die Kleinigkeiten, wie z.B. zweimal Kabinenreinigung am Tag, etwas zu trinken wenn man das Schiff betritt, Kaffeemaschine auf der Kabine, etc. sind nett, aber jetzt nicht so wichtig. Im Sportbereich ist AIDA jedoch besser, mehr Kurse und größerer Bereich.
Bei uns kommt es auf die Route und den Preis an, welches Schiff wir nehmen, da ist die Auswahl bei MS ja doch einwenig eingeschränkt.
Viele Grüße
Sabine und Dirk
Hallo TomH,
wir waren im März mit MeinSchiff 1 unterwegs, vorher dreimal Aida, wir finden MeinSchiff kann da sehr gut mithalten. ![]()
Bei beiden Unternehmen gibt es für und wieder. Obwohl es uns bei TUI ein wenig besser gefallen hat, jedoch da nur zwei Schiffe vorhanden sind, die Wahl der Routen sehr eingeschränkt ist. Bei uns kommt beides in Frage, kommt halt auf das Angebot an. ![]()
Viele Grüße
Hallo,
wir haben das Angebot der Woche genutzt und werden nach drei Aida Fahrten mal mein Schiff testen.
Wer ist noch mit an Board? ![]()
Viele Grüße
Sabine und Dirk
Hallo Zusammen, 
sind auch gut zuhause im kalten Deutschland angekommen.
Mutti, Ihr hattet ja glück um diese Zeit lief schon die erste Waschmaschine und ich habe bereits den ersten Anfall bezüglich des schlechten Wetters hinter mit.
Es war eine tolle Reise und haben meinen Burzeltag mit Euch sehr genossen.
Karsten, hoffentlcih ist Dein schönes Auto nicht ganz schrott und hat nur eine große Beule. Ich freue mich schon auf Post von Dir.
Grüße an alle
liebe Grüße Sabine und Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()