Mein Schiff 4 Indischer Ozean (oder Südafrika)
Indischer Ozean wäre schon toll ![]()
Mein Schiff 4 Indischer Ozean (oder Südafrika)
Indischer Ozean wäre schon toll ![]()
Hallo,
sind auch dabei. Überlegen auch Petra und Kairo über Kreuzfahrtausflüge zu buchen.
Hallo Zusammen,
noch zwei Tage dann geht es los ![]()
Die Wetteraussichten sind ja super ![]()
Der Koffer ist fast gepackt, 23 kg ist ja wenig für 3 Wochen mit unterschiedlichem Wetter.
Die Idee von AIDAFan MZ noch ein weiteres Treffen zu vereinbaren finde ich toll. ![]()
Ein Treffen am ersten Seetag wäre vielleicht super.
Für alle die Probleme mit dem Jetlag haben
und die Poolparty nicht mehr erleben, da ![]()
Vielleicht können wir uns ja am ersten Seetag um 17 Uhr in der Oceanbar treffen?
Leute haltet durch wir sehen uns bald ![]()
Sabine
Hallo Zusammen,
morgen soll in Düsseldorf und Hamburg wieder gestreikt werden. ![]()
![]()
![]()
Das Sicherheitspersonal soll von Beginn der Morgenschicht von 4 Uhr bis 24 Uhr die Arbeit niederlegen.
Hoffentlich kommen wir weg. ![]()
![]()
Viele Grüße
Sabine
Hallo Zusammen,
wir haben auch noch keine Unterlagen. ![]()
![]()
Aber es ist ja noch ein bischen zeit bis zur ![]()
Hallo,
die Kabienenzuteilung ist aber früh.
Wir haben es auch schlecht erwischt. ![]()
Eine IC Kabine auf Deck 4 ganz hinten und dann noch eine 4 Bettkabine. Weiß jemand. ob man die Betten zusammenschieben kann?
Wie gut, dass wir so viele Seetag haben, dann man das Bugstrahlruber beim Anlegen wohl sehr gut hört und man keinen Wecker benötigt.
Viele Grüße
Sabine
@ Ysad: Auch von hier Vielen Dank für Pflegen der Fluglist ![]()
![]()
![]()
Ein Treffen vor dem Abflug in Düsseldorf wäre super
Nur wann und wo keine Ahnung
Wir reisen nicht einen Tag vorher an.
Auch ein Treffen jeweils am ersten Abend (jeweils La Romana und Barbados) zu kennenlernen wäre super ![]()
Den Vorschlag von Morris (Zur Welcome-Party auf Deck 11 an den Stehtischen vor dem Glaskasten der Technik (gegenüber Eingang Pizzabude))finde ich super. ![]()
Ich habe auch noch eine Info von AIDA: Die Ausflüge für Le Harve können erst ab der Anfang Februar gebucht werden.
Viele Grüße
Laufbine
@ Yasad: Ich habe direkt um 0 Uhr gebucht. ![]()
Zwei Personen 79 Euro Erste Klasse plus Sitzplatzreservierung. Da haben wir ja noch Glück gehabt. Fahren aber ja auch nur 3,5 Stunden. Wir sind auch im Wagen 14 ![]()
@ Morris: Welcome back und happy jetlag ![]()
Viele Grüße
Sabine und Dirk
@ Morris: Ein Fantreffen mit CD wäre toll ![]()
![]()
![]()
@Yasad: Vielen Dank für Deine Mühe mit der Liste. Wir wollen auch den IC 2217 ab Hamburg morgen buchen. Fahren dann bis Duisburg. ![]()
Wir wünschen allen Transatlantiküberquerern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ab morgen sind es noch 10 Wochen. Haltet durch ![]()
Viele Grüße
Sabine und Dirk
ich mache dann mal weiter: ![]()
![]()
02.03.2012 DUS
1. Rita und Ysad
2. Angela und Falco
3. GismoFu (CM, Antonia, Jette)
4. Laufbine (Sabine + Dirk)
02.03.2012 Hamburg via München
1. HH 1982
02.03.2012 München
1. Graefinvampyra
Freue mich Euch kennenzulernen. ![]()
wir starten auch am 02.03.2013 aus DUS ![]()
Hallo Zusammen,
alle Neuen herzlich Willkommen
![]()
Wir freuen uns schon Euch alle kennen zu lernen.
Also wir sind in Kiel kostenlos zum Hafen vom Bahnhof gebracht worden und auch umgekehrt. Ich schätze mal in Hamburg ist dies da gleiche. Vom Hamburger Hauptbahnhof geht eine S-Bahn zum Flughafen, keine Problem.
Viele Grüße
Sabine und Dirk
die NOK Passage mit der Cara war der Highlight. Die Leute die am Ufer standen und gewuncken haben. Wir hatten super Wetter.
@ Heinz: Vielen Dank für die tollen Bilder, da kommen Erinnerungen auf. ![]()
Hallo Zusammen,
das Schiff füllt sich ja langsam.
und auch der Flieger ab Düsseldorf ![]()
Angela: Welchen Ausflug habt ihr auch St. Lucia bei Dirk gebucht? Wir sind auch noch am überlegen. Eigentlich wollte ich mich in den Weihnachtsferien damit richtig beschäftigen, aber die privaten Ausflüge sind ja bereits heiß begehrt. ![]()
Viele Grüße
Sabine
mit diesem Link kann man nur Sitzplätze reservieren, Sportgepäck buchen, oder das Haustrie anmelden. ![]()
Muß ich einen zusätzlichen Koffer nicht anmelden? ![]()
Viele grüße
Sabine
Hallo Morris,
bei Gina auf Barbados sind wir auch dabei. ![]()
Wie ich gelesen habe, fliegt Ihr ja wie wir auch ab Düsseldorf, vielleicht können wir ja schon ein Treffen am Flughafen mit den Leuten hier aus dem Forum machen. ![]()
Aber es ist ja noch soooolaaaaaaange.
Viele Grüße
Sabine und Dirk
so langsam füllt sich ja das Schiff ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Sina,
ich würde bei Aida anrufen und nachfragen.
Zurück von Hamburg wollen wir mal den neuen Zug HKX ausprobieren. Für 18 Euro inkl. Sitzplatzreservierung, schneller gehts per Flugzeug auch nicht. Buchung geht laut Homepage jedoch erst 4 Monate vorher.
Ab Düsseldorf sind wir ja bereits ein paar Leute aus dem Forum.
Habt Ihr Euch schon um Ausflüge informiert?
Viele Grüße
Sabine und Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()