wenn die MS 6 so fahren würde, wäre es ein Traum ![]()
Jetzt bin ich nur noch auf die Nordamerika Touren gespannt und dann muss entschieden werden ... ![]()
wenn die MS 6 so fahren würde, wäre es ein Traum ![]()
Jetzt bin ich nur noch auf die Nordamerika Touren gespannt und dann muss entschieden werden ... ![]()
Dann bin ich mal auf Dienstag? gespannt
wäre toll, aber Anzeichen gibt es auf der Homepage leider noch nicht
wir machen am 31. März die Tour von La Romana nach Bremerhaven, die gab es nur in der Innenkabine im Plus Tarif.
Im Oktober fahren wir von NY nach La Romana es sind schon alle BK ausgebucht. Also auch kein umbuchen.
Asien wird in dieser Saison, so meine Meinung, so günstig verkauft, da lange nicht fest stand ob Asien angefahren wird. Wie ist die Routenänderung etc. Kann im nachten Jahr schon wieder anders aussehen. Es ist halt auch schwierig wegen Corona die Saisons zu vergleichen. Im nächsten Jahr fährt bestimmt auch Aida wieder nach Asien.
Wenn wir eine Reise machen wollen, dann buchen wir diese mit Frühbucher. So kann man ggf.auch schon Flüge direkt ein Jahr im Voraus buchen (was meist am günstigsten ist)
Pro Preise ändern sich, wenn z.B. der Frühbucherrabatt entfällt oder geringer wird.
Umbuchung von Pro auf Plus ist kein Problem, wenn die Reise im Plus angeboten werden, was nicht immer ist. Umbuchung auf Pur ist nicht möglich.
Es wird nur der Kabinenpreis bei der Umbuchung geändert.
Solangsam wird es aber auch mal Zeit, dass TUI die ganzen Routen im ÖMM im Frühjahr und Herbst veröffentlicht. Es sind ja nur noch ziemlich genau 13 Monate.
Danke JonPhi
Hoffe auch, dass bald bei TC was passiert.
Würde mich auch für den Herbst 24, konkret möglicher Touren Nordamerika im September / Oktober 2024 mal interessieren - ob überhaupt und wenn ja, ab wann abrufbar ?
im letzten Jahr kam am 29. März 2022 die Mail zu den Winter-Routen 2023/2024.
Ich warte auch ![]()
... Überfahrt Asien ...
18.12 - 01.01 14N Vietnam mit Hongkong
JonPhi erstmal vielen Dank für Deine Recherchen.
![]()
Kann man schon erahnen, wann die MS6 von Dubai in See sticht Richtung Singapore?
Müsste ja so am 1.12.24 sein. ![]()
VG Sabine
Gibt es eigentlich einen "TUIkatalog 2023" in der "Papiervariante"
leider Nein
Stimmt, die 4 geht ja auch in die Karibik.
Müsste Tuicruises nicht im März/April so langsam den Winter 2024/25 veröffentlichen?
Wobei ich schon froh wäre, wenn sie mal den Oktober 2024 komplett veröffentlichen würden...
letztes Jahr kam die Mail mit den neuen Routen für Winter 23/24 am 29. März 2022.
Bin auch gespannt
Hallo weiß jemand wann die Termine von TUI auf der HP veröffentlicht werden bzw. buchbar sind. Bei uns würde es um die Termine im Oktober 2024 gehen…
im letzten Jahr wurden die Reisen Ende März bekannt gegeben und waren im April buchbar.
Es sind keine Stahlbalkone auf der Flotte von MS vorhanden. Nur Glas
Wir haben die gleiche Kabine auf der MS6 jetzt im März 2023. Habe auch bedenken wegen Tag & Nacht
wir fahren erst im Oktober 23, kannst ja mal Deine Meinung zur Kabine schreiben.
danke für die Beschreibung. Wir haben die Kabine fürs nächste Jahr gebucht.
Vom Tag & Nacht hört man nichts?
VG Sabine
Wäre also kein Wunder, wenn wieder die 5 und 6 nach Asien (Orient und SOA) gehen.
schade, wäre gerne im Oktober 24 mit der MS7 durch den SuezKanal geschippert ![]()
Die Mein Schiff 6 hat nach wie vor eine Lücke zwischen Mitte Februar und Mitte April 2024. Warum ist mir unverständlich.
Jetzt nicht mehr. Lücke wurde geschlossen
Die Trans ist auch fast ausgebucht, da die Reise ja so bislang auch einmalig ist.
ich weiß, schätze, da wird auch (hoffentlich) nichts mehr kommen.
Für unsere Reise Ende März 23 mit der MS1 ist noch kein Plus Tarif.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()