deswegen stört es mich auch nicht, wenn mal kontrovers diskutiert und dabei der Thread etwas oftopic wird. Ist mir tausendmal lieber, als diese subjektive Zensur, Löscherei und Schloß vorhängen.
Aber was mir mittlerweile tierisch auf den Zünder geht, ist dieses persönliche Gedöns. Wenn Mo mit allem zufrieden ist, dann ist sie das eben. Und dann hat sie das gleiche Recht, dies zu schreiben, wie andere, die nicht zufrieden sind. Hier lästern Klugscheißer über Besserwisser, Überhebliche über Arrogante, Oberlehrer über Wikipedia-Intellektuelle... auch ich vergleiche AIDA Preise mit was ich will.
Ich finde es schrecklich, wenn nicht die Sache kritisiert wird, sondern die Person die es geschrieben hat. Oder wenn die Sache nur kritisiert wird, weil es eine bestimmte Person geschrieben hat.
Und jetzt mal zwischendurch etwas, dass nicht offtopic ist.
Ich finde die Getränke auf der Aida im Gegensatz zu anderen Angeboten (siehe entsprechende Threads) auf dem Schiff nicht zu teuer. Die Getränke halten sich für mich in dem Rahmen, der sonst auch üblich ist, wenn ich außer Haus bin.
Ich muss Tom wieder einmal recht geben. Es gibt hier ein paar, denen es Spass macht,
andere anzugreifen und zu diskriminieren. Wenn man deren Geschreibe andauernd auf
die Goldwaage legen würde, es gäbe genügend Gründe zum Lästern.
Lasst doch einfach jeden wie er ist. Über einen netten oder auch witzigen Kommentar
wird keiner böse sein. Aber diese ewigen Stänkereien gegenüber bestimmten Personen
gehen auf die Nerven und sind auch nicht Sinn und Zweck eines Forums.
Und jetzt mal zum Thema:
Wenn man der Meinung ist, z.B. Cocktails seinen zu teuer, warum trinkt man dann welche???
Es gibt doch genügend andere Getränke, die wesentlich günstiger sind und dabei
auch noch gesünder sind und sogar schmecken.
Oder, muss muss man am hellen Tag auf dem Sonnendeck schon mit ausgelassenen Sektparties
andere Gäste belästigen? Und dabei lauthals verkünden, wie teuer dieses "Gesöff" an Bord ist?
Ich pflege das zu trinken, worauf ich Lust habe. Und wenn mir etwas zu teuer erscheint,
fehlt mir von vorneherein schon die Lust. Der Verbraucher bestimmt den Preis, den er zahlt,
oder auch nicht zahlt. Ausserdem muss man sich ja nicht mit dem "teuren" Zeug zuschütten.
Wenn man in Maßen trinkt, sind die Getränke ohne weiteres finanzierbar.
Oder sind wir wieder bei ALDI und LIDL?????![]()