Hallo zusammen,
wir haben für nächstes Jahr im Dezember 2011 die Route Karibik und Florida gebucht. Wer kann schon jetzt Ausflugstipps für Miami geben?
Lohnt sich ein Trip in die Everglades?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
wir haben für nächstes Jahr im Dezember 2011 die Route Karibik und Florida gebucht. Wer kann schon jetzt Ausflugstipps für Miami geben?
Lohnt sich ein Trip in die Everglades?
![]()
Wir reisen für unsere AIDA Nordeuropareise (27.04.-02.05.2010) auch einen Tag früher an und übernachten im Europäischen Hof am Hauptbahnhof. Für unseren Flug ab Karlsruhe/Baden-Baden nach Hamburg zahlen wir 38 Euro einfach, da wir glücklicherweise von Hamburg abgeholt und nach Hause gefahren werden. ![]()
Danke schön... hab schonmal rein geschaut, wer noch alles mit an Board ist. ![]()
Juhu, wir fahren mit der Vita ins östliche Mittelmeer: 14.08.2009 von Köln/Bonn ab nach Heraklion. Wir freuen uns tierisch. Kabine ist 4266 (Deck 4; mittig). Und was ganz toll ist: ein Doppelbett.
Hinflug 05:20 Uhr / Rückflug 10:20 Uhr. ![]()
Immer noch nix. Argh... ![]()
Hmm, hab grad geschaut, bei uns ist mal noch nichts zu erkennen.
Sehe ich die Zuteilung gleich, wenn ich mich einlogge und dann z.B. auf Ausflüge klicke?
Na super, und ich sitze hier ganz hippelig... ![]()
Wenn ich im Forum eine Woche weiter hinten anfange zu lesen, dann stand wohl letzten Mittwoch die Route bereits um 11:00 Uhr fest. ![]()
Ich warte auch schon sehnsüchtig und logge mich alle 5 Minuten bei myaida ein, leider bisher ohne neue Erkenntnis. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()