Da handelt es sich wohl um ein Mißverständnis. Ich habe diese Medikamente nicht empfohlen, sondern lediglich über Mitreisende berichtet
O.K. Eisblume, ziehe das Wort EMPFEHLUNG zurück und korrigiere es durch Bericht/Beobachtung.
Da handelt es sich wohl um ein Mißverständnis. Ich habe diese Medikamente nicht empfohlen, sondern lediglich über Mitreisende berichtet
O.K. Eisblume, ziehe das Wort EMPFEHLUNG zurück und korrigiere es durch Bericht/Beobachtung.
Ja Steffi,
jetzt hast du die Qual der Wahl!
Natur, wie sie dir AIDA Vielfahrer empfohlen hat oder die Chemie auf Empfehlung von Eisblume. Eigentlich kann dann ja nichts mehr schiefgehen.
lg
indian
Wir persönlich haben recht gute Erfahrungen mit dem Steigenberger und dem Mövenpicks Ressort in El Gounagemacht
Wenn Ägypten dann nur EL GOUNA
Wie schon von Tinetatz erwähnt die besten Hotels sind das Steigenberger,Mövenpick und an erster Stelle das Sheraton. Das schönste ist die Ruhe, man wird nicht dumm angequatscht und das Dine-Round ( ihr könnt in allen anderen Hotels umsonst Essen gehen wenn ihr eines der oben erwähnten Hotels gebucht habt). Tipp: Kauft euch beim einchecken einfach ein BUS & BOOT Ticket ( 2,50 EUR für eine Woche pro Person).
schönen Sonntag
indian
Wie lange dauert dann noch der Transfer von Punta Cana nach La Romana?
Hallo Sylvia,
geh mal von 1,5 - 2 Std aus!
lg
indian
sind ab 23.11 auf der Cara , wie sind da z.Z. die Essenszeiten ?
Hallo, da hat MOLAX recht! Schaut einfach täglich in AIDA HEUTE, dort erfahrt ihr täglich die genauen Essenszeiten. Viel Spaß auf eurer Tour.
lg
indian
habe mit willy und stephan kontakt aufgenommen, weis jetzt nicht recht mt wem ich eine tour machen soll?
Hallo Sabrina,
was ich so gelesen habe, ist es gaube ich egal, bei wem du buchst ( sollen beide toll sein). Meiner Meinung nach 51% für Stephen, 49% für Willi. Überleg aber nicht zu lange sonst sind beide ausgebucht!
lg
indian
Wie schon geschrieben wurde gibt es keinen Hafen Check-In mehr, aber die Koffer sind im Hafengebäude gut untergebracht. Allerdings bin ich nicht so der Fan vom Koffer nachts vor die Tür stellen. Da vergißt man garantiert immer irgendwas draußen zu lassen, was man früh braucht und dann steht man da.
Hallo, hast du auch schon mal deine Schuhe vergessen?
lg
indian
Captain Out ist seit dem 02.10. auf der Bella, dort soll er wohl 8 Wochen sein, danach hat er erst mal Urlaub.
HATTE ICH DOCH RICHTIG GEHÖRT, GELESEN, DASS ER AB 12.12.09 AUF DER VITA IST! NA JA, EGAL, HAUPTSACHE WIR HABEN IHN ![]()
LG
INDIAN
mehr als 3 Monate Urlaub für Kapitän Wieprecht wären ja recht üppig. Er soll ab 12.12. die Vita steuern. Über Weihnachten und Silvester nimmt er angeblich immer die Familie mit. Ich hoffe doch sehr, dass die Auskunft stimmt.
Hallo,
kann mir jetzt jemand sagen wer ab 12.12.09 die VITA steuert? IS ES JETZT DOCH CAPTAIN OUT?
lg
indian
@ Susi01
versuch doch dein Glück mal bei willydoo@live.com, soll auch so gut sein wie der Ausflug mit Stephen.
lg
indian
VIELEN DANK FÜR DEN TV-TIPP.
LG
INDIAN
Thomas Mey ist z.Zt der Kapitän auf der Vita.
Danke für die Info Sven!
Alles anzeigen
Hier mal zwei der legendären Ansagen von Captain Out.
http://www.youtube.com/watch?v=0zLn1Vf2akg
http://www.youtube.com/watch?v=lwJAkW9Mrpk&NR=1
@ the sundowner
vielen Dank, haben schon herzlich gelacht, einfach genial! Freuen uns schon auf unsere Fahrt in 7 Wochen ( glaube gelesen zu haben, dass Captain OUT die VITA auf unserer Reise steuert).
![]()
lg
indian
Manaus liegt auf der Südhalbkugel, RICHTIG! Es wird also die erste Äquatorüberquerung von einer AIDA werden!
Vermute AC wird sich bei den Äquatorüberquerungen was ganz besonderes einfallen lassen.
Vielleicht eine NEPTUNPOOLPARTY mit anschließender MASSENTAUFE im POOL!
lg
indian
Alles anzeigen
Hallo zusammen,wir haben jetzt einmal bei JustAIDA zugeschlagen und werden von München aus die Reise richtung La Romana antreten(23.01 oder 30.01).
Nachdem ich das Thema von vorne durchgelesen habe, hätte ich noch zwei Fragen:
1. Habe ich das richtig mitbekommen, dass von München AirBerlin fliegt?
2. Ist es wirklich notwendig bzw. sinnvoll sich vorher schon plätze zu reservieren? Wie sind da eure Erfahrungen?
Danke schon mal für die Infos.
Viele Grüße
Danyel
Hallo Danyel,
zu Punkt 2. Meiner Meinung nach ist das reservieren schon sinnvoll. Auf dem Hinflug wirst du keinerlei Probleme haben aber der Rückflüg ( oder möchstet du 10 Stunden allein sitzen, kann dir locker passieren, alles schon erlebt). Wir reservieren seit dem immer unsere Plätze vor.
lg
indian
Warum erst ab 16.00 Uhr?? Steht zwar in den Reisebedingungen noch so drin, Du kannst aber i. d. R. gleich aufs Schiff (Frühstücken, Mittagessen, Bars, Liege etc.). Die Kabinen sind allerdings erst ab 16.00 Uhr bezugsfertig (manchmal schon früher, dann gibt es eine Durchsage).
sorry, kenne ich anders! Habe da auf TFS( Teneriffa) andere Erfahrungen gemacht. Man kommt nicht vor 16:00H auf das Schiff. AIDA bringt einen meistens in einen Park ( inkl. Mittagessen) und dann wird man von dort aus zu angemessener Zeit auf das Schiff gebracht.
lg
indian
mittags auf dem Schiff, das finde ich super.
NICHT MITTAGS, LEIDER ERST AB 16:00H
lg
indian
Finger weg von solchen Gewinnspielen, deine Daten werden mit Sicherheit verkauft.
Hallo Hans & Rosi,
stehen die Betten zusammen oder getrennt, recht oder links? Ist es richtig, dass eine Couch unter dem Fenster steht?
lg
indian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()