1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. indian

Beiträge von indian

• Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• indian
    • 18. Oktober 2010 um 20:29

@ EHRENGARDE
    WÜNSCHEN DIR EINE TOLLE ZEIT, VIEL VIEL SPASS, UND KOMM UNS GESUND UND TROCKEN (HINTER DEN OHREN :trrink1: ) WIEDER HEIL ZURÜCK!

SIND IN GEDANKEN BEI DIR (SCHEIßE 3 WOCHEN :wiegeil: )

LG

TINA & FRANKIE

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• indian
    • 7. Oktober 2010 um 09:02

Wir sind nach dem Frühstück von Board, durch das Hafenterminal und haben sofort die Verhandlungen mit den Taxifahrern aufgenommen. Wir wollen gerne mit 10 Personen zum Playa Paradise. Schnell werden wir uns einig ( ca 70 US$ für alle Hin & Rück) und ab geht es im Großraumtaxi zum Playa Paradise (ca 30min). Dort angekommen wird uns gleich ein persönlicher Kellner zugewiesen. Er biringt uns zu den Liegen direkt am Meer und bietet uns ein Armband für 8 Euro an, mit dem wir sämtliche Wasseraktivitäten wir Trampolin, Wasserrutschen, Kanu fahrern und Schnorcheln nutzen können. Wir hatten eine Mordsgaudi. Außerdem empfielt er uns, statt einzelnes Bier einen Eimer mit jeweils 5 Salitos zu ordern ( billiger). Wir geniesen einen wunderschönen Strandtag und werden wie abgemacht um 16:00H mit unserem Taxi wieder zurück zum Hafen gebracht.

• Was könnte auf der AIDA besser sein?

• indian
    • 2. Oktober 2010 um 11:24
    Zitat von Emmy

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten die Schiffe, auf denen ich die letzten 13 Reisen verbracht habe vier große bunte Buchstaben am Schornstein und nannten sich "Clubschiff".
    Bedienrestaurant, vielleicht auch noch mit fester Sitzordnung - ne für mich garantiert nicht!!! Da geht ja nochmal ein Anteil am Clubschiffcharakter verloren. Wenn mir nach was anderem zumute ist, buche ich Rossini & Co. Das Ungezwungene ist es auch, was mich an AIDA begeistert. Wir haben schon jede Menge nette Leute am Tisch kennengelernt mit denen wir noch heute Kontakte pflegen.
    Es wurde schon viel zu viel abgeschafft, was AIDA eigentlich ausmachte. :meinung:

Ganz :meinung: Emmy!

Aber was meinst du explizit mit dem letzten Satz ( was vermisst du, sorry bin erst 2005 zugestiegen).

• indian
    • 21. September 2010 um 22:30

schlagerfan
    NO, NOT WITHOUT MARCUS!

• indian
    • 21. September 2010 um 08:04

Moin zusammen,
    wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen ( super regeneriert). Leider war dies wohl der letzte Urlaub für 2010! Aber der nächste AIDA Urlaub kommt bestimmt ( nur noch 21 Wochen und der Rest von dieser :wiegeil: ). Sieht wohl so aus als müssten wir uns ohne euch auf die Route Karibik1 begeben ( oder entschließt sich doch noch jemend uns am 19.02 zu begleiten?).
    Wenn alles klappt treffen uns am Samstag mit Manu & Chris auf dem Oktoberfest in München ( fahren zum Spiel Bayern - Spitzenreiter Mainz05 und im Anschluß noch auf die Wiesn).

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünschen

eure Indinas

• indian
    • 5. September 2010 um 21:38
    Zitat von schlagerfan

@Indians, warum nicht Asien, da wären wir sofort dabei gewesen!!!! Marcus will unbedingt die Tour machen, ich würde ja lieber die Transkaribik machen, die Ehrengarde im Oktober macht- aber für die Karibik Tour 1 könnte ich mich auch breit schlagen lassen!!!! Oder für die Transarabien, durch den Suezkanal, oder, oder, oder,-)

schlagerfan
    schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seit. Die Karibik 1 war schon immer meine Traumroute ( Panama, Kolumbien, Costa Rica) und wir haben nur noch bis Märt 2011 die Möglichkeit, da AIDA dies aus dem Programm nimmt. Haben allerdings für November/ Dezember 2011 die Asientour geplant.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.

Eure Indians

P.S. Fliegen am Donnerstag nach TFS. Denken an euch alle.

• La Romana

• indian
    • 2. September 2010 um 15:54

Hotelstand Bayahibe
    können diesen Ausflug nur empfehlen. Toller Strand, gutes Essen, super Getränke! Es werden Zimmer zum duschen bereitgestellt und dann geht es ca. 16:00H direkt zum Flughafen.

Würden wir das nächste Mal wieder so machen ( stressfrei, da wir auch bei der Abholung der Pässe nicht anstehen mussten).

lg

Indian

• Luftverkehrsabgabe auch bei AIDA

• indian
    • 2. September 2010 um 11:32

Das mit dem Stichtag 01.09.2010 habe ich auch so verstanden. Deshalg haben wir noch schnell am 30.08 eine Reise für 2011 gebucht. Unterlagen sind heute eingetroffen und es ist keine Luftverkehrsabgabe aufgeführt.

• indian
    • 30. August 2010 um 19:22

** HAPPY BIRTHDAY RENATE **
    WÜNSCHEN DIR NOCH EINEN TAG, LASS ES RICHTIG KRACHEN!

LG

TINA & FRANKIE

• indian
    • 30. August 2010 um 10:44

Moin, Moin,

wollten euch nur darüber informierem, dass wir soeben die Karibik 1 Route mit der Vita am 19.02.2011 gebucht haben. Also wer hat interesse ( gibt gerade akzeptabele Vario Angebote). :meinung:

Grüsse aus Wiesbaden

Eurer Indians

• indian
    • 23. August 2010 um 20:02

Danke Andy für die Müh, die du dir gemacht hast. Für uns kommt das leider nicht in Frage. Die Jahreszeit und die Tour sind besch..... ( zu kalt, zu kurz, zu öd und außerdem zu teuer). :meinung:

WIR WOLLEN DOCH MIT AIDA IN DIE KARIBIK ODER NACH ASIEN.

lg

Eure Indians

• indian
    • 2. August 2010 um 19:49

@ tom tom 2002
    Wie peinlich ist das denn? Wir haben am Samstag an der Mosel deinen Geburtstag vergessen!
    Tut uns wirklich sehr, sehr leid! ALLES ERDENKLICH GUTE NACHTÄGLICH ZUM 42.

Tina & Frankie

• indian
    • 1. August 2010 um 15:41

@all

Hallo, hoffen es sind Alle wohlbehalten zu Hause angekommen. Es hat uns viel Freude bereitet so viele von euch wiederzusehen. Danke nochmals an Nicole & Mario für die tolle Planung unseres ersten "NO MAN ON CAYMAN AIDA Fan Treffens".

Wünschen noch einen schönen Sonntag

Eure Indians

• indian
    • 30. Juli 2010 um 14:09

...wir fahren dann auch gleich mal los und freuen uns auf unser Wiedersehen. :abfahrt:

Schade, dass Einige nicht kommen können. Wir werden ein Gläschen auf EUER Wohl trinken. :trrink1:

Nati: Deine Nachricht hat uns sehr erfreut :wiegeil: besonders Ehrengarde :hahahah:

Ganz liebe Grüße an Alle

Eure Indians :ciao:

• indian
    • 30. Juli 2010 um 06:54
    Zitat von schlagerfan

Aber noch mal kurz was anderes (bin ja schon wieder voll am Planen :lachzwink: ), sagt mal, hat nicht einer von Euch bei unserem "Vor der Reise" mal eine Internetseite genannt wo man sich anschauen kann welche Schiffe wann an welchem Hafen sind? Leider bin ich mir nicht merh sicher, und leider kann man da nicht mehr nach gucken, ist nicht mehr da, schnief...

schlagerfan,

so haben es gefunden!

http://www.kreuzfahrtberater.de
    Aida Daten eingeben, Klick Verfügbarkeit. Dann bekommst du die Routenkarte & den Reiseverlauf angezeigt. Hafen anklicken (z.B.Neapel), Karte vom Hafen erscheint und unten wieviel Schiffe und Passagiere an diesem Tag.

Freuen uns euch morgen zu sehen. :wiegeil:

mfg

Frankie

• indian
    • 29. Juli 2010 um 08:04

schlagerfan,
    versuche mal was rauszufinden!
    Das mit deinem Marcus wird wohl etwas schwierig ( hat er nicht am letzten Freitag im Monat den berühmten Abend). Vorschlag, komm du doch schon Freitags und lass ihn besser nachkommen.

lg

INDIAN

• indian
    • 27. Juli 2010 um 16:24
    Zitat von schlagerfan

Aber noch mal kurz was anderes (bin ja schon wieder voll am Planen :lachzwink: ), sagt mal, hat nicht einer von Euch bei unserem "Vor der Reise" mal eine Internetseite genannt wo man sich anschauen kann welche Schiffe wann an welchem Hafen sind? Leider bin ich mir nicht merh sicher, und leider kann man da nicht mehr nach gucken, ist nicht mehr da, schnief...

Tina, was meinst du genau, die Augenblickliche Position oder so ne Art Kalender ( z.B.wo ist die Vita am 07.01.2011).

@all , freuen uns auch schon ganz doll auf Freitag. Nicole, tolle Planung ( gibt wohl nur Flüssignahrung, dort ne Weinprobe, da ne Kellerbesichtigung, ein Glück hast die ne Senfprobe eingeschoben).

bis Freitag

Frankie

• indian
    • 13. Mai 2010 um 11:39

ALOHA HEJA an Euch alle!

Wir packen gerade unsere Koffer, denn heute machen wir uns auf den Weg :abfahrt: nach Koh Samui/Thailand. :schwimmen:

Ihr könnt davon ausgehen, dass wir direkt nach unserer Ankunft auf Euer Wohl anstoßen werden. :trrink1:

Wir wünschen jetzt schon NATI eine schöne Reise und auf Schlagerfans sind wir ein wenig neidig. Zwei AIDA-Reisen innerhalb soooo... kurzer Zeit. Echt beneidenswert! :jump:

Den "Daheimgebliebenen" wünschen wir, dass das Wetter nun etwas beständiger wird und Ihr die Grillsaison einläuten könnt.

Wir sehen uns bald an der MOSEL und dann lassen wir es gemeinsam wieder richtig krachen. :pirat:

Eure INDIANS

• indian
    • 4. Mai 2010 um 19:49

HALLO ZUSAMMEN!

So, läute mit unserem Betrag mal den Monat Mai hier ein. Was ist denn los? Alle im Stress was! Hört ja garnichts mehr von euch! In 3 Monaten (hoffe das klappt alles) sehen wir uns ja schon an der schönen Mosel ( man freuen wir uns auf euch alle).
    Man wie die Zeit vergeht, jetzt ist unsere gemeinsame Reise schon wieder mehr als 4 Monate her. Hat aber auch etwas für sich, für uns ist der nächste Urlaub greifbar. Wir fliegen nächste Woche nach Kho Phangan & Kho Samui . Hoffen, das wir nach unserer Rückkehr eine Buchungsbestätigung von der Mosel haben.

Es grüssen euch ganz lieb aus dem schönen Wiesbaden

Tina & Frankie

(EINMAL ROT WEISS, IMMER ROT WEISS)

• indian
    • 28. März 2010 um 14:35

Servus Andy,
    Wilkommen zürück! Mußt unbedingt berichten wie es war!

@all
    Hat sich das Hotel schon bei euch gemeldet? Oder haben wir da etwas falsch verstanden?

lg

Tina & Frankie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      864
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™