ehrengarde meinte bestimmt die AUTO-Bahn oder nicht :hahahah:
Die sprechend da "oben" halt eine andere Sprache, eben eine ganz andere KULTUR ![]()
ehrengarde meinte bestimmt die AUTO-Bahn oder nicht :hahahah:
Die sprechend da "oben" halt eine andere Sprache, eben eine ganz andere KULTUR ![]()
Wir wissen, dass Ihr bestimmt alles versucht habt, bei unserem Jahrestreffen dabei zu sein.
Schade, dass die Kolleginnen von Nicole krank sind und es nun doch nicht klappt. Das nächste Mal muss es einfach hinhauen. ![]()
rbaerle
Vielen, vielen DAnk für die guten Tipps. Wir haben heute während unserer Sightseeing-Tour einige Stopps miteingeplant. ![]()
@all
Bei unserem heutigen Landgang hatten wir einen leichten Anflug von "Seekrankheit". Wahrscheinlich waren es die Nachwehen vom Becherovka.
Wien ist auf jeden Fall eine Reise wert. ![]()
@all Habt Ihr alle schon ausgeschlafen??? ![]()
Wir sind heute "etwas später" dran, da wir heute Nacht die Hochzeit unseres Neffen hier in Tschechien gefeiert haben. Das Budweiser und der Becherovka haben prima geschmeckt, zu essen gab es ständig etwas und die Musik hat bis weit in die Nacht gespielt.
Gerade haben wir mit Bedauern über facebook die Absage von unserem Fernsehstar Chris vernommen. Wie schade, dass er nicht beim Treffen dabei sein kann.
Wir freuen uns trotzdem sehr den verbliebenen harten Kern (hoffentlich mit unseren Moselanern) nächstes Wochenende zu sehen.
Morgen legt unser "Schiff" in Hluboka/Budweis ab und wir machen uns auf den Weg nach Wien. ![]()
Heute heißt es "Wunden" lecken. ![]()
Bis bald Eure Kreuzfahrer ![]()
Tina & Frankie
Gültigkeit ist 2 Jahre nach der Genehmigung.
Nicole mario
Freuen uns mit euch, dass ihr die Transamazonas mit der VITA gebucht habt ( leider nicht unser Zeitraum, außerdem noch zu teuer). Gruss an deinen Chef! Es ist unbedingt erforderlich ,dass das Animationstean an dem jährlichen "NO MAN ON CAYMAN" Treffen teilnimmt( Wir hoffen auch auf euer erscheinen
)
@all
Verabschieden uns schon mal in unserem Urlaub mit dem krönenden Abschluß in Zaberfeld (aus das wir uns besonders freuen). Hoffentlich haben wir dort noch frische Wäsche an Board ( bitten um Nachsicht falls wir etwas müffeln sollten). Morgen früh starten wir unsere 3-Länder Reise.
tomtom
Also ohne unseren Fahrlehrer laüft in Zaberfeld nix, wir würden uns so sehr freuen wenn du es einrichtest uns zu sehen. Wir warten auf dich.
Gruss
FRankie
smutje08
super, diese Frage hat mich auch schon das ganze Wochenende beschäftigt, kam nur leider noch nicht zu schreiben. Toll, dass du die ganzen alten Newsletter aufhebst.
Schöner Vatertag,
erst ein wenig rumgewerkelt, dann ne schöne Radtour ( leider allein), jetzt ein eiskaltes SALIDOS,
fühl mich wie auf AIDA :hahahah:
Ein perfekter Tag. So holt man sich die Motivation für den letzten Arbeitstag! Dann eine Woche Lehrgang im schönen Hamburg, und anschließend eine Kreuzfahrt durch Osteuropa ( leider ohne Schiff).
:swayne:
Schöner Vatertag,
erst ein wenig rumgewerkelt, dann ne schöne Radtour ( leider allein), jetzt ein eiskaltes SALIDOS,
Ein perfekter Tag. So holt man sich die Motivation für den letzten Arbeitstag! Dann eine Woche Lehrgang im schönen Hamburg, und anschließend eine Kreuzfahrt durch Osteuropa ( leider ohne Schiff).
sehr, sehr schön Mentalist
Macht es über AIDA wegen des Zeitfaktors, aber achtet darauf, dass ihr im Boot außen sitzt, sonst seht ihr nichts ( Geld zu Fenster rausgeschmissen).
Solltet dann noch ausreichend Zeit haben im über den Ocean Drive zu schlendern oder in der Dolphin Mall einkaufen zu gehen.
wahrscheinlich ist wiedermal sein E-Mail Postfach voll
Du könntest recht haben, wäre nicht das erste mal, aber er meldet sich schon.
Schau es dir an, ist echt sehenswert, alternativ Jost van Dyke ( mit der Fähre) ![]()
Gruss
indian
Schöner Vatertag,
Ein perfekter Tag. So holt man sich die Motivation für den letzten Arbeitstag! Dann eine Woche Lehrgang im schönen Hamburg, und anschließend eine Kreuzfahrt durch Osteuropa ( leider ohne Schiff) mit krönendem Abschluß in Zaberfeld im Seehotel. ![]()
M a r c u s alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Von uns natürlich auch alles erdenklich Gute zu deinem RUNDEN! ![]()
![]()
Patrik, es gilt wirklich das Abreisedatum!
Und vielleicht schaffen wir es ja doch noch spontan ins Schwabenländle.
Na dann geht aber die POST ab, ihr glaubt garnicht wir wir uns alle freuen würden wenn es doch noch bei euch klappt.
schlagerfan
wir haben so an euch gedacht und versucht euch mit unseren Gedanken warm zu halten. Ihr armen, hoffentlich habt ihr euch nicht geholt.
Gruss
indian
[size=24] schlagerfan
Chris
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN TOLLES WOCHENENDE IN HAMBURG ZUR TAUFE VON AIDA MAR! FEIERT SCHÖN, TRINK MAL EINEN FÜR UNS MIT, WIR FREUEN UNS AUF EUCH IN 4 WOCHEN IN HEILBRONN
GRUSS
TINA & FRANKIE
Hallo zusammen,
so die Bundesligarunde ist zu ENDE. Ein Glück gibt es die EM diese Jahr.
Hatte gestern richtig Spaß mit Andy beim Fußball in Mainz (hoffe er kam wieder gut nach Hause mir seinem AI Bus).
Freuen uns schon auf unseren Urlaubsbegin am 26.05 mit dem krönenden Abschuß in Zaberfeld/Heilbronn.
Schönen Abend
Indian
Guten Morgen zusammen,
schlagerfan
Hoffen du hattest eine schönen Geburtstagsfeier.
rbaerle
wie Andy schon sagte, Reise & Schiffsberichte folgen am Fantreffen, sonst haben wir nix zu quatschen. Speche das Thema Fußball EM einfach mal an.
Gehe davon aus, dass wir das EM Spiel Deutschland - Portugal am Samstag den 09.06.2012 um 20:45 in einer Lokalität anschauen können.
ehrengarde
Treffpunkt heute gegen 14:00H am FAN SHOP der 05er unter der Haupttribüne in der Coface Areana ( Block C,D), man ich freu mich alter Borusse,
Samstags mittags geht es los, ins Stadion zum Bökelberg.
Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen looooos!
Refrain:
Ja wir schwören Stein und Bein,
auf die Elf vom Niederrhein,
Borussia unser Dream-Team,
denn Du bist unser Verein!
Andy,so denke ich an Dich , nur falls du im Fanbus den Text vergessen solltest.
Gruss
Indian
Liebe Tina,
Deine "all men & women on Cayman-Truppe"
gratuliert Dir auf diesem Weg
ganz herzlich zum Geburtstag!
Wir freuen uns darauf, Euch bald bei "RBaerles" wiederzusehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()