1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. indian

Beiträge von indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 24. Januar 2014 um 17:59
    Zitat von Malikati

    wenn ich das so lese, verstehe ich doch glatt warum wir 65,50 € Visagebühren zahlen müssen. Wir kriegen echt was für unser Geld geboten, da lassen sich die Inder nicht lumpen. :sironie:
    Letztes Jahr wurde sich bei uns auf dem Schiff übers facecheck in Israel aufgeregt, das ist dann aber gar nichts gegen Indien.
    Wir fangen schon mal mit Entspannungsübungen und Mantras an : Om :zungeraus:


    :wiegeil:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 22. Januar 2014 um 21:23
    Zitat von Stephan+Sabine

    Weiß irgend jemand wie lange der Bus vom Flughafen zum Schiff benötigt?

    GaK S+S

    Hab hier was gelesen von 1 1/4 bis 1 1/2 Stunden Busfahrt. Das Komplettprogramm wird wohl bei ca. 3 Stunden liegen :cry2:
    Hoffen, dass es nicht noch länger dauert :sdagegen:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 21. Januar 2014 um 21:56

    Impfen

    Hallo zusammen,
    wir haben uns mal mit diesem Thema auseinadergesetzt und unser Tropenarzt hat uns folgendes empfohlen.

    Wegen der miesen Fliegen Insektenschutzmittel mit Inhaltsstoff Deet verwenden, Antibrumm oder No Bite ( die Mücken sind mittlerweile auch Tagaktiv).

    Als sinnvolle Impfungen Tetanus, Polio., HepA, Diphtherie,Thypus.

    Dies sind nur natürlich nur ausgesprochene Empfehlungen. Die Umstetzung bleibt jedem selbst überlassen.

    Grüße

    Indian :schlafen:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 20. Januar 2014 um 13:26

    SR_fun

    Toll, dass Ihr Eure Wunschtour bekommen habt. :daumen: Wir wünschen Euch viel Spaß beim Einlesen :verzweifelt: Hier waren liebe Mitreisende schon sehr fleißig hinsichtlich gemeinsamen Landgängen. Echt tolles Team!!!
    :papierschiff:
    Und Ihr beide dürft uns nun als erfahrene :matrose: durch den Suezkanal geleiten. Sind schon auf EURE "Tourvorschläge" :foto: gespannt :sironie:

  • Umroutung AIDAbella?

    • indian
    • 19. Januar 2014 um 18:06

    Wiedermal "No man on Cayman" - so wie bei unserem ersten Versuch 2009. :verzweifelt: Bei uns hat es auch erst im zweiten Anlauf geklappt. :matrose:

    Wie Schnuffi zurecht anmerkte: Safety first ! :daumen:

    Hokus
    Noch eine schöne Reise Euch allen auf der BELLA ! :ciao:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 19. Januar 2014 um 09:27
    Zitat von tobee75

    Aktuell beschäftige ich mich gerade mit dem ganzen Visums - Spass.

    Guten Morgen Tobias,
    zuerst einmal herzlich Willkommen. Da haben wir ja die gleiche Beschäftigung am heutigen Tage :zwinker: . Als besondere Herausforderung betrachten wir die Frage " countries visited in last 10 years?" :gruebel: .

    Gruss

    Indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 16. Januar 2014 um 17:42
    Zitat von Stephan+Sabine

    Das Schiff füllt sich.

    Wir sind dabei. Stephan und Sabine aus Kiel.
    Wir fliegen mit 2 anderen Pärchen von Frankfurt mit Condor

    GaK S+S

    Das schreit nach einem Begrüßungssekt :stossen: am FFM Airport, Terminal 1 Halle C. Wir fliegen auch mit Condor :cry2:


    Allen neuen und uns zugelosten ein Herzliches Willkommen :ciao:

    Indians

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 15. Januar 2014 um 21:51

    Hallo, wer hat Lust mit uns bei unserem Stopp in Safaga nach Sharm el Naga zu kommen. Es handelt sich um eine kleine Anlage einem Naturschutzgebiet mit einem intakten Hausriff, dass von Strand aus zu erschnorcheln ist. Der Einstieg ist sehr flach und schon nach wenigen Metern sind die Fische eure besten Freunde. :zwinker:
    Weitere Infos hier http://www.sharmelnaga.com

    Habe mich bei SimSim-Reisen erkundigt und er hat mir folgendes mitgeteilt.

    inklusive sind:
    Abholung und Rückfahrt von/ zu der Aida
    Eintrittsgelder
    Mittagessen
    Reiseführer der auch wenn Ihr möchtet mit euch schnorcheln geht (ab 6 Personen)

    Es ist ein schönes Riff, was links und rechts vom Strand abgeht.

    Getränke bitte selbst zahlen.

    Preis ab 6 Personen: 30,- Euro (inkl. 5,- Euro Transferkosten) .

    Wir können auch die genaue Uhrzeit selbst bestimmen. Umso früher desto besser.

    Wer Interesse hat bitte PN an uns oder direkt an SIMSIM-Reisen

    Gruss die Indians

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 14. Januar 2014 um 20:58

    hannah
    Wuchtbrumme
    SR_fun
    Tine&Paul

    Viel Glück für morgen bei der Zuteilung , :sdafuer:

    So wir steigen jetzt auch mal in der Reiseplanung ein, fangen an zu sondieren was wir bei den einzelnen Destinationen machen.

    Gruss
    Indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 8. Januar 2014 um 17:02

    [quote='guenne',index.php?page=Thread&postID=857450#post857450]Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Just die Transasien zugeteilt wird, bzw. dies erst 3 Wochen vor Abfahrt geschieht. Wie soll das mit dem Indien Visum dann noch funktionieren? Also entweder es wird die Transatlantik, oder ihr bekommt viel früher Bescheid. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.

    Guenne :daumen: , ganz :meinung:

  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

    • indian
    • 5. Januar 2014 um 10:58

    Wie sieht es aus mit unserem geplanten Treffen am 24./25. Mai 2014 in Wiesbaden? :foto: Bitte lasst uns bis spätestens Ende Januar wissen, ob Ihr kommt, :gruebel: damit wir uns nach Übernachtungsmöglichkeiten :schlafen: für Euch erkundigen können.

  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

    • indian
    • 1. Januar 2014 um 17:08

    :stossen: EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHEN EUCH DIE INDIANS :stossen:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 31. Dezember 2013 um 08:26


    :stossen: WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2014 :stossen:

  • Aida Cara 29.03 . - 13.04.13 Helden der Biskaya

    • indian
    • 24. Dezember 2013 um 12:41

    FROHE BESINNLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND EUREN FAMILIEN WÜNSCHEN DIE INDIANS, FEIERT SCHÖN :stossen:

  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

    • indian
    • 24. Dezember 2013 um 12:38

    FROHE BESINNLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND EUREN FAMILIEN WÜNSCHEN DIE INDIANS, FEIERT SCHÖN :stossen:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 24. Dezember 2013 um 12:33

    FROHE BESINNLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND EUREN FAMILIEN, FEIERT SCHÖN!

    Silke
    Auch euch ein herzliches Willkommen, so sieht man sich wieder :zwinker:

    Eure

    Indians :stossen:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 22. Dezember 2013 um 11:33

    Wir wünschen euch allen einen schönen 4. Advent :zwinker:

    Wolz
    Hans S.
    Auch euch ein herzliches Willkommen


    Ach ja, das wichtigste zum Schluß, wir sind zweistellig, nur noch 99 Tage bis wir an Bord dürfen :wiegeil:

    Grüße

    die Indians

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 17. Dezember 2013 um 21:00

    Alwine-Fan
    Vielen Dank für die ausführliche Info, dann haben wir ja noch Zeit :zwinker:

    perlenfee
    Ja, was soll ich sagen, hättest ja fast an Board bleiben können :lachzwink:

    schöenen Abend

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 16. Dezember 2013 um 20:33

    weltenbummlerhh
    @hansta3
    @guenne

    HERZLICH WILLKOMMEN IHR FRANKFURT FLIEGER :lachzwink:

    Wir starten am 30.03. um 19:35 H von Frankfurt mit der Condor nach Cochin. :zufrieden:
    Zurück geht es ebenfalls nach FRA ( haben aber noch keine Flugzeiten).

    @all
    Wann beantragt ihr denn euer Visum für Indien? Die empfohlene Antragsstellung von höchstens 2 Monaten vor Reiseantritt erscheinen mir etwas knapp bei einer Bearbeitungszeit von bis zu 3 Wochen vom Konsulat. AIDA benötigt doch spätestens 4 Wochen vor Abfahrt das ausgefüllte Bordmanifest haben :gruebel: . Die geforderte Fotogröße von 5x5 cm erscheint uns äußerst ungewöhnlich (quadratisch, praktisch, gut?). :foto: Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Indischen Botschaft in Frankfurt gesammelt? :gruebel:

    Grüße

    Die Indians

  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

    • indian
    • 16. Dezember 2013 um 07:01

    Aida_Udo

    :birthday: S A B I NE :birthday:
    Wünschen dir einen traumhaften Tag auf Samui :zwinker:

    rbaerle
    Willkommen zuhause

    @all
    Wünschen euch allen eine schöne stressfreie letzte Arbeitswoche vor Weihnachten :lachzwink:


    Eure Indians

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      536
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      734
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™