1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. indian

Beiträge von indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 6. März 2014 um 09:01

    Moin zusammen.
    wir melden uns auch mal wieder zurück, die Fasnacht ist zu Ende :stossen: und wir freuen uns jetzt ganz doll auf die Transasien
    und natürlich auf euch alle :zwinker:

    Nur noch 25 Tage bis zur :abfahrt::wiegeil: , können es kaum noch abwarten.

    Die Indians

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 1. März 2014 um 09:14
    Zitat von borusse1909

    Reiseunterlagen sind da :tanzgott: :tanzgott:

    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    Ein dreifach donnerendes Helau vom Rhein :stossen: , unsere Reiseunterlagen sind auch gestern eingetroffen :jump:
    Soeben auf dem Kalender unseren Abfahrtsmonat aktiviert :wiegeil: .

    LG
    Indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 27. Februar 2014 um 19:05
    Zitat von perlenfee

    Bankourlautschein

    perlenfee
    HELAU :stossen: :pirat:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 27. Februar 2014 um 19:02
    Zitat von Mike19

    Hat jemand vor privat an einen Strand in Goa zufahren ?


    Mike19
    Ja, das haben wir auch vor : Erst Sehenswürdigkeiten dann an den Strand, viele Grüße aus dem Hessenland :stossen:

    Indian & Sqaw :stossen:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 24. Februar 2014 um 12:17

    Tine&Paul
    Dolphin Reef Beach :sdafuer: , Hauptsache :schwimmen:+ :trrink1: und nicht soweit fahren müssen :meinung: .

    Gruss

    Indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 23. Februar 2014 um 16:28

    Gilla
    Hannah hat wohl leider Recht, habe mal die Entfernung von Eilat zum Toten Meer gescheckt, 220km sind schon sehr viel. Waren da wohl zu euphorisch :schaem: . Dies ist und definitiv zu weit. Tendieren dann ehrer zu :schwimmen: in der Nähe.

    Indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 23. Februar 2014 um 11:21
    Zitat von Gilla

    Sie empfahl aber zum Toten Meer zu fahren, das nur 1 1/2 Stunden Fahrzeit entfernt ist.

    Ich finde das ist eine gute Alternative. Wenn wir uns mit einigen zusammen schließen, könnten wir uns einen Kleinbus organisieren.
    Wer hat Lust dazu?

    Gilla:daumen:
    Super Tipp, wir wären dabei :schwimmen: in TOTEN MEER :wiegeil:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 22. Februar 2014 um 11:29

    @ SIMSIM BUCHER
    DIES IST DIE NACHRICHT DIE WIR HEUTE MORGEN VON SAMIR VON SIMSIM REISEN BEKOMMEN HABEN :abschied:

    Hallo Ihr Lieben :)

    Das ist jetzt eine Nachricht, die ich jeden Aida Teilnehmer gesendet habe, ich hoffe auf euer Verständnis.

    Ich habe alle Mails sorgfälltig durchgelesen und ich bin auch traurig das die Aida, Ägypten nun doch nicht anfährt.

    Schade :(

    Der Tourismus ist schon richtig stark zurückgegangen und jetzt das noch.

    Wir hoffen alle das die Situation bald wieder besser wird.

    Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt und wir hätten uns sehr gefreut euch in diesem Jahr kennenzulernen.

    Macht´s gut und wenn Ihr mir einfach irgendwann mal schreiben möchtet, dann macht das :)

    Eine schöne Zeit für euch und vielen Dank auch noch mal für euer Interesse an unseren Ausflügen von SimSim Reisen.

    Viele liebe Grüße,

    Samir
    SimSim-Reisen.de
    ... seit 1999.

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 18. Februar 2014 um 12:38

    borusse1909
    Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN :zwinker:
    Dann mal viel Spaß beim durchackern der bisherigen 21 Seiten :lachroll:

    Gruss

    Indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 16. Februar 2014 um 20:58

    feuerteufelchen
    Willkommen in unserer Runde.
    Schön, dass du nun doch noch umgeroutet hast :daumen:
    Viel Spaß beim lesen :zwinker:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 13. Februar 2014 um 20:36

    Unser Wigwam ist heute auch zugeteilt worden :gruebel::zwinker:. Hätten es besser aber auch schlechter treffen können , Deck 6 außen Backbord im vorderen Drittel (aber weit genug weg vom Bugstahlruder :sdanke: ). Wurde eine 13 m2 Kabine mit 4 Betten, leider getrennte
    (können also noch 2 aufnehmen). Hatten das zum letzen Mal bei unserer allerersten AIDA Reise anno 2005 ( gut :schlafen: aber wenig :sport1: ).

    perlenfee
    Sind bei euch ja ganz neue Ausblicke und natürlich Möglichkeiten die sich da ergeben :herzanherz: .

    Wir freuen uns auf euch alle und eine tolle unvergessliche Reise :daumen:

    Die Indians

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 12. Februar 2014 um 12:32

    bullauge

    Ja, die Spannung steigt :zwinker: Für uns Variobucher wird die Zuteilung wohl erst ca. 3 Wochen vor Abfahrt kommen. Derweil können wir la schon mal :gruebel: welche Kabine wir bekommen werden.

    Indian

    Nur noch 47 Tage bis zur :abfahrt::wiegeil:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 8. Februar 2014 um 17:00

    @all
    Unsere Pässe mit dem Visum sind jezt auch endlich eingetroffen :zufrieden:
    Schiffsmanifest konnte erfolgreich ausgefüllt und der Restbetrag der Reise bezahlt werden :zwinker: .
    Jetzt , da bis auf ein , zwei offene Destinationsplanungen alles abgeschlossen ist ,wird die Vorfreude bis zur :abfahrt: immer größer :wiegeil: .

    hannah
    Haben dich bei Samir für den Ausflug nach Sharm el Naga angemeldet und Paul informiert die Liste zu aktualisieren.

    Noch ein schönes Wochenende

    Indian :zufrieden:

  • AIDA Tourist auf Isla Magarita erschossen!

    • indian
    • 8. Februar 2014 um 09:17

    Ja, es ist die Luna, wie schrecklich :traurig:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 6. Februar 2014 um 20:18
    Zitat von hannah

    Hallo,
    ich steh´im Augenblick wohl auf die berüchtigte Leitung :gruebel: .
    Komme mit dem Ausflug

    Strand Sharm el Naga mit simsim-reisen
    Beschreibung: Sharm El Naga
    1,2 Frank & Tina (Indian)
    3 Angelika (Päckerl)
    4 Sylvia (Polarstern79)
    5,6 Tine & Paul
    7,8 Stephan+Sabine

    nicht so klar:
    beinhaltet er nur einen Strandtag oder wird zum Schnorcheln rausgefahren?
    Rausfahren zum Schnorcheln möchten wir nämlich nicht -
    habe auf so einem Boot mit Wellengang schlechte Erfahrung gemacht.

    Helft ihr mir weiter :sdanke:
    liebe Grüße und
    bis denne
    Hannah

    Alles anzeigen

    Hallo Hannah

    Es beinhaltet einen Standtag in einer kleinen Anlage (einen kleinen Pool gibt es auch). Liegen und Schirme sind inklusive, ebenso das Mittagessen ( das Hähnchen kann man bedenkenlos essen). Das besondere ist allerdings, dass man wenn man möchte direkt vom flachen Strand aus ins Hausriff schnorcheln kann( Ausrüstung kann ebenfalls ausgeliehen werden).Selbst ganz vorne im flachen Wasser tummeln sich schon die ersten bunten Fische. Wir lieben Sharm el Naga und freuen uns immer wieder wenn wir an diesem für uns tollen Riff schnorcheln oder am Stand auf der Liege die Seele baumeln lassen können.
    Wenn du noch Fragen haben sollest, melde dich einfach.

    Gruss

    Indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 5. Februar 2014 um 16:24

    perlenfee

    WELCOME BACK :zwinker:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 5. Februar 2014 um 12:30

    @all
    Die Serverprobleme scheinen in Rostock behoben. Bei uns ist alles zugeteile bereits wieder eingestellt. Beim Rückflug gab es eine kleine Änderung

    20.04.2014 Antalya Frankfurt XQ0142 Economy 10:45 Uhr ETA 13:30 Uhr .

    Thema Visum: Haben heute die Nachricht bekommen dass der Antrag bei der Botschaft eingetroffen ist ( die scheinen wohl schon den "INDIAN" im Vorfeld genau zu screenen :zwinker:).

    Aber wie schrieb schon BULLAUGE, entspannen und abwarten :daumen:
    Denn in 54 Tagen ertönt der Ruf vom Pooldeck, SIE HABEN URLAUB :wiegeil: !
    Grüsse aus den verregneten Wiesbaden

    Indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 2. Februar 2014 um 16:40

    Hallo Paul,
    kaum angesprochen, schon umgesetzt :zwinker:
    Du bist schon der Hammer :daumen:

    Kannst uns für das 2.Treffen am 1.Seetag eintragen ( beim ersten sind wir wohl noch mit den indischen Behörden beschäftigt :foto: )
    und natürlich für "unser großes " Fan-Treffen in oder an einer der Bars.
    Da wir dieses sicher selbst organisieren müssen, melde dich wenn du Hilfe beim austeilen der Einladungen benötigst :hahaha:

    Gruss Indian

    Tina & Frank

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 2. Februar 2014 um 10:11
    Zitat von Wuchtbrumme

    Hab mal nach Rückflügen Antalya / Berlin geguckt.Sunexpress fliegt morgens. Airberlin und Condor abends.Bin gespannt welchen Flug wir bekommen oder ob noch Flüge gechartert werden.

    Moin zusammen,
    habe am Freitag in my AIDA unter Abreise folgende Rückflüge für uns entdeckt
    20.04.2014, Antalya - Frankfurt, XQ 0142 (Sun Express) , 13:10H.

    Thema Visum: Freitag vor einer Woche eingereicht, befindet sich immer noch in Bearbeitung.

    Ja, es sind wirklich nur noch 8 Wochen bis zur :abfahrt: , :wiegeil:

    Forentreffen :sdafuer:

    Euch allen einen schönen Sonntag

    Indian

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 27. Januar 2014 um 16:03
    Zitat von Tine&Paul

    @All
    Hat jemand eine Idee was man in Sokhna noch machen könnte, wenn man nicht nach Kairo möchte.
    Wir waren erst letztes Jahr dort, fanden es jetzt nicht so toll, dass wir da schon wieder hin müssten :gruebel:
    Bisher war Kairo die schmutzigste Stadt, die wir kennen, mal sehen ob dies von Indien getoppt wird :frage1:

    Hat jemand eine Idee?

    Euch Allen einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Tine & Paul

    Tine & Paul

    Wir haben beschlossen es uns an Bord gutgehen zu lassen :hunger::stossen::schwimmen: . Möglicherweise, wenn das Wetter passen sollte, vielleicht spontan mit dem Taxi in ein Resort zum :schwimmen: . Entscheiden wir vor Ort. :zwinker:

    Grüße

    Indian

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™