Moin zusammen.
wir melden uns auch mal wieder zurück, die Fasnacht ist zu Ende
und wir freuen uns jetzt ganz doll auf die Transasien
und natürlich auf euch alle ![]()
Nur noch 25 Tage bis zur ![]()
, können es kaum noch abwarten.
Die Indians
Moin zusammen.
wir melden uns auch mal wieder zurück, die Fasnacht ist zu Ende
und wir freuen uns jetzt ganz doll auf die Transasien
und natürlich auf euch alle ![]()
Nur noch 25 Tage bis zur ![]()
, können es kaum noch abwarten.
Die Indians
Reiseunterlagen sind da
![]()
![]()
![]()
Ein dreifach donnerendes Helau vom Rhein
, unsere Reiseunterlagen sind auch gestern eingetroffen
Soeben auf dem Kalender unseren Abfahrtsmonat aktiviert
.
LG
Indian
Bankourlautschein
perlenfee
HELAU
![]()
Hat jemand vor privat an einen Strand in Goa zufahren ?
Mike19
Ja, das haben wir auch vor : Erst Sehenswürdigkeiten dann an den Strand, viele Grüße aus dem Hessenland ![]()
Indian & Sqaw ![]()
Gilla
Hannah hat wohl leider Recht, habe mal die Entfernung von Eilat zum Toten Meer gescheckt, 220km sind schon sehr viel. Waren da wohl zu euphorisch
. Dies ist und definitiv zu weit. Tendieren dann ehrer zu
in der Nähe.
Indian
Sie empfahl aber zum Toten Meer zu fahren, das nur 1 1/2 Stunden Fahrzeit entfernt ist.
Ich finde das ist eine gute Alternative. Wenn wir uns mit einigen zusammen schließen, könnten wir uns einen Kleinbus organisieren.
Wer hat Lust dazu?
Gilla
Super Tipp, wir wären dabei
in TOTEN MEER ![]()
@ SIMSIM BUCHER
DIES IST DIE NACHRICHT DIE WIR HEUTE MORGEN VON SAMIR VON SIMSIM REISEN BEKOMMEN HABEN
Hallo Ihr Lieben ![]()
Das ist jetzt eine Nachricht, die ich jeden Aida Teilnehmer gesendet habe, ich hoffe auf euer Verständnis.
Ich habe alle Mails sorgfälltig durchgelesen und ich bin auch traurig das die Aida, Ägypten nun doch nicht anfährt.
Schade ![]()
Der Tourismus ist schon richtig stark zurückgegangen und jetzt das noch.
Wir hoffen alle das die Situation bald wieder besser wird.
Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt und wir hätten uns sehr gefreut euch in diesem Jahr kennenzulernen.
Macht´s gut und wenn Ihr mir einfach irgendwann mal schreiben möchtet, dann macht das ![]()
Eine schöne Zeit für euch und vielen Dank auch noch mal für euer Interesse an unseren Ausflügen von SimSim Reisen.
Viele liebe Grüße,
Samir
SimSim-Reisen.de
... seit 1999.
borusse1909
Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Dann mal viel Spaß beim durchackern der bisherigen 21 Seiten ![]()
Gruss
Indian
feuerteufelchen
Willkommen in unserer Runde.
Schön, dass du nun doch noch umgeroutet hast
Viel Spaß beim lesen ![]()
Unser Wigwam ist heute auch zugeteilt worden ![]()
. Hätten es besser aber auch schlechter treffen können , Deck 6 außen Backbord im vorderen Drittel (aber weit genug weg vom Bugstahlruder
). Wurde eine 13 m2 Kabine mit 4 Betten, leider getrennte
(können also noch 2 aufnehmen). Hatten das zum letzen Mal bei unserer allerersten AIDA Reise anno 2005 ( gut
aber wenig
).
perlenfee
Sind bei euch ja ganz neue Ausblicke und natürlich Möglichkeiten die sich da ergeben
.
Wir freuen uns auf euch alle und eine tolle unvergessliche Reise ![]()
Die Indians
Ja, die Spannung steigt
Für uns Variobucher wird die Zuteilung wohl erst ca. 3 Wochen vor Abfahrt kommen. Derweil können wir la schon mal
welche Kabine wir bekommen werden.
Indian
Nur noch 47 Tage bis zur ![]()
![]()
@all
Unsere Pässe mit dem Visum sind jezt auch endlich eingetroffen
Schiffsmanifest konnte erfolgreich ausgefüllt und der Restbetrag der Reise bezahlt werden
.
Jetzt , da bis auf ein , zwei offene Destinationsplanungen alles abgeschlossen ist ,wird die Vorfreude bis zur
immer größer
.
hannah
Haben dich bei Samir für den Ausflug nach Sharm el Naga angemeldet und Paul informiert die Liste zu aktualisieren.
Noch ein schönes Wochenende
Indian ![]()
Ja, es ist die Luna, wie schrecklich ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich steh´im Augenblick wohl auf die berüchtigte Leitung.
Komme mit dem AusflugStrand Sharm el Naga mit simsim-reisen
Beschreibung: Sharm El Naga
1,2 Frank & Tina (Indian)
3 Angelika (Päckerl)
4 Sylvia (Polarstern79)
5,6 Tine & Paul
7,8 Stephan+Sabinenicht so klar:
beinhaltet er nur einen Strandtag oder wird zum Schnorcheln rausgefahren?
Rausfahren zum Schnorcheln möchten wir nämlich nicht -
habe auf so einem Boot mit Wellengang schlechte Erfahrung gemacht.Helft ihr mir weiter
![]()
liebe Grüße und
bis denne
Hannah
Hallo Hannah
Es beinhaltet einen Standtag in einer kleinen Anlage (einen kleinen Pool gibt es auch). Liegen und Schirme sind inklusive, ebenso das Mittagessen ( das Hähnchen kann man bedenkenlos essen). Das besondere ist allerdings, dass man wenn man möchte direkt vom flachen Strand aus ins Hausriff schnorcheln kann( Ausrüstung kann ebenfalls ausgeliehen werden).Selbst ganz vorne im flachen Wasser tummeln sich schon die ersten bunten Fische. Wir lieben Sharm el Naga und freuen uns immer wieder wenn wir an diesem für uns tollen Riff schnorcheln oder am Stand auf der Liege die Seele baumeln lassen können.
Wenn du noch Fragen haben sollest, melde dich einfach.
Gruss
Indian
WELCOME BACK ![]()
@all
Die Serverprobleme scheinen in Rostock behoben. Bei uns ist alles zugeteile bereits wieder eingestellt. Beim Rückflug gab es eine kleine Änderung
20.04.2014 Antalya Frankfurt XQ0142 Economy 10:45 Uhr ETA 13:30 Uhr .
Thema Visum: Haben heute die Nachricht bekommen dass der Antrag bei der Botschaft eingetroffen ist ( die scheinen wohl schon den "INDIAN" im Vorfeld genau zu screenen
).
Aber wie schrieb schon BULLAUGE, entspannen und abwarten
Denn in 54 Tagen ertönt der Ruf vom Pooldeck, SIE HABEN URLAUB
!
Grüsse aus den verregneten Wiesbaden
Indian
Hallo Paul,
kaum angesprochen, schon umgesetzt ![]()
Du bist schon der Hammer ![]()
Kannst uns für das 2.Treffen am 1.Seetag eintragen ( beim ersten sind wir wohl noch mit den indischen Behörden beschäftigt
)
und natürlich für "unser großes " Fan-Treffen in oder an einer der Bars.
Da wir dieses sicher selbst organisieren müssen, melde dich wenn du Hilfe beim austeilen der Einladungen benötigst ![]()
Gruss Indian
Tina & Frank
Hab mal nach Rückflügen Antalya / Berlin geguckt.Sunexpress fliegt morgens. Airberlin und Condor abends.Bin gespannt welchen Flug wir bekommen oder ob noch Flüge gechartert werden.
Moin zusammen,
habe am Freitag in my AIDA unter Abreise folgende Rückflüge für uns entdeckt
20.04.2014, Antalya - Frankfurt, XQ 0142 (Sun Express) , 13:10H.
Thema Visum: Freitag vor einer Woche eingereicht, befindet sich immer noch in Bearbeitung.
Ja, es sind wirklich nur noch 8 Wochen bis zur
, ![]()
Forentreffen ![]()
Euch allen einen schönen Sonntag
Indian
@All
Hat jemand eine Idee was man in Sokhna noch machen könnte, wenn man nicht nach Kairo möchte.
Wir waren erst letztes Jahr dort, fanden es jetzt nicht so toll, dass wir da schon wieder hin müssten![]()
Bisher war Kairo die schmutzigste Stadt, die wir kennen, mal sehen ob dies von Indien getoppt wirdHat jemand eine Idee?
Euch Allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Tine & Paul
Tine & Paul
Wir haben beschlossen es uns an Bord gutgehen zu lassen ![]()
![]()
. Möglicherweise, wenn das Wetter passen sollte, vielleicht spontan mit dem Taxi in ein Resort zum
. Entscheiden wir vor Ort. ![]()
Grüße
Indian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()