Ei guuude wie? ![]()
Wie schön, dass sich nach und nach einige von Euch aus der Heimat melden. ![]()
Es war eine fantastische Reise bei absolut ruhiger See
mit vielen tollen Eindrücken
, an die wir noch lange zurück denken werden. Vielen Dank für die schönen Wochen, die wir mit Euch verbringen durften. Vielleicht treffen wir den ein und/oder die andere mal wieder auf einer AIDA - das wäre PRIMA ![]()
Eure HESSEN ![]()