1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. indian

Beiträge von indian

  • AidaAura Transasien 31.03 - 20.04.2014

    • indian
    • 21. April 2014 um 20:21

    Ei guuude wie? :ciao:

    Wie schön, dass sich nach und nach einige von Euch aus der Heimat melden. :zufrieden:

    Es war eine fantastische Reise bei absolut ruhiger See :papierschiff: mit vielen tollen Eindrücken :matrose:, an die wir noch lange zurück denken werden. Vielen Dank für die schönen Wochen, die wir mit Euch verbringen durften. Vielleicht treffen wir den ein und/oder die andere mal wieder auf einer AIDA - das wäre PRIMA :lachzwink:

    Eure HESSEN :abschied:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 30. März 2014 um 09:13

    0


    HEUTE IST DER TAG DER TAGE, WIR SEHN UNS IN COCHIN KEINE FRAGE.
    EUCH ALLEN EINE GUTE ANREISE, WIR FREUEN UNS AUF EUCH :zwinker:

    DIE INDIANS :ciao:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 29. März 2014 um 21:02

    Gepäck, Gepäck :lachzwink:
    Auch wir haben nun die vorgepackten Koffer aufgeklappt hier liegen. Gewogen wird erst morgen, wollen ja ruhig :schlafen: heute Nacht (fürs umpacken bleibt ja morgen noch genügend Zeit) :zwinker:

    Schönen Abend, :schlafen: gut :zwinker:

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 29. März 2014 um 20:54

    @HELDEN DER BISKAYA

    Der eine Teil unserer Truppe hat sich für die BELLA entschieden und er andere etwas kleinere Teil für die kleine AURA.

    Wir wünschen euch allen eine super tolle Reise, habt ganz, ganz viel Spaß, unvergessliche Momente und in ganz besonderen Augenblicken denkt mal an uns auf unserem Weg von Indischen Ozean ins Mittelmeer.

    Bis Bald

    Eure Indians :ciao:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 29. März 2014 um 08:58

    1
    :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 28. März 2014 um 06:44

    2
    :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 27. März 2014 um 07:09

    3
    :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 26. März 2014 um 06:59
    Zitat von perlenfee

    zieht ihr Geld in Indien??? oder tauschst ihr Dollar um für die magic.ausflüge?

    Meine mich zu erinnern, dass in der mail von mubai magic drin stand, wir bringen sie zu einem Geldautomat ( die wollen doch tatsächlich ihre Rupien :zufrieden: )

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 26. März 2014 um 06:51

    4
    :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 25. März 2014 um 07:09

    5
    :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 24. März 2014 um 06:28

    6
    :tanzgott::tanzgott:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 23. März 2014 um 11:39

    7

    :tanzgott:

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 21. März 2014 um 12:29
    Zitat von rita.hain

    @ Jürgen,

    deine berühmten Countdowns sind echt immer der Hit :blumen:
    Für uns geht es gleich los...wir sehen uns nächste Woche Sonntag :bye1:

    RITA, auch von uns eine gute Reise und viel, viel Spaß ( genieß die Woche bis die Helden der Biscaya aufsteigen) :zwinker:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 20. März 2014 um 09:48
    Zitat von Paulibeo

    Hallo

    Wir sind ja am 04.04 in Mumbai und haben versucht über Mumbai magic eine Tour zu bekommen. Haben Kontakt aufgenommen und festgestellt das es sich nur als größere Gruppe lohnt so ab 4 Personen. Da wir zu zweit sind kostet der Spaß 6750 RS pro Pers. mit
    4 Pers. 4250 RS und ab 5 Pers. 3750 RS. Die Tour kann selber zusammengestellt werden. Meine Frage gibt es event schon eine Gruppe der man sich anschließen kann bzw Gleichgesinnte die ähnliches vorhaben. Alternativ wäre auch eine Taxitour zu 4 möglich.

    Gruß Pauli :titanic:

    Hallo Pauli,
    es gibt schon 3 Gruppen die in Mumbai am 04.04 mit Mumbai Magic unterwegs sind (LEIDER SCHON ALLE AUSGEBUCHT). Du könntest aber eine neue Gruppe eröffnen, dies hier posten (vielleicht finden sich ja noch Mitreisende) dann Tine&Paul informieren, die pfelgen unsere gesamte Ausflugslisten ( :sdanke::sdafuer: Tine&Paul).

    Gruss

    Indian

    Nur noch 11 Tage bis zur :abfahrt: , :wiegeil:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 19. März 2014 um 17:07
    Zitat von Polarstern79

    indian

    ist ja nur ein Katzensprung von euch nach Frankfurt,  :zwinker: da hat der Sekt nicht die Chance warm zu werden.  :lachroll:
    Dann mal  :trrink1:  :trrink1:

    Die Tage fliegen dahin, wir freuen uns auch  :tanzgott:

    Polarstern79
    :lachroll: Vorteil bei 15 min Anfahrtsweg zum Airport, du brauchst keine Kühltasche :lachroll:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 19. März 2014 um 12:27

    [quote='marina333',index.php?page=Thread&postID=887763#post887763]Hallo Aidafans
    Oder Landestypische Eindrücke von Land und Menschen (Markttreiben) und anschließend Strandleben ?
    Ich würde mich gern anschließen. :ciao: :foto:


    @ Marina333
    Lass uns an Bord mal quatschen, planen auch die Eindrücke (alte Steine, Markt in der Stadt) und anschließend zum Strand natürlich mit dem Taxi.
    Da findet sich bestimmt etwas, Hauptsache auf eigene Faust :meinung: .

    @all
    Bei mir blinkt heute schon den ganzen Tag auf dem PC die närrische Zahl 11, Tage bis zum Abflug, man wir freuen uns :tanzgott:

    @Condorfrankfurtflieger
    Sekt steht schon kalt, werden wohl so gegen 16:00H am Airport am Condor Check In zum :trrink1: aufschlagen :zwinker: .

    Gruss

    navajo

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 12. März 2014 um 12:36
    Zitat von perlenfee

    In Frankfurt muss ich mein linkes Hosenbein an der Kontrolle hochziehen und in Cochin lasse ich es unten und baue die Schiene vorher ab.

    Gestern einfach blöd angestellt - umgeknickt und Bänderris am Knöchel - aaaauuuuuuuuuuuuaaaa
    Jetzt ist mein linkes Bein geschient - für 4 Wochen Tag und Nacht. Es sieht sooo blöd aus (typisch Frau) wenn ich ne kurze Hose oder Kleid an habe. Aber ich werde es durchstehen. So schnell bringt mich nichts um.

    Wir kommen 17.06 an.

    @all
    Glaube hier müssen wir jemanden für die ersten 9 Tage auf Händen tragen (Heinz, wenn dur Hilfe brauchst, bitte melden). :zwinker:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 9. März 2014 um 21:06
    Zitat von lastunicorn01

    Treffen Frankfurter Flughafen für den CONDOR Abflug 20.15 Uhr

    hannah = Hannah + Hermann
    lastunicorn01= Sabine + Manfred
    kurtwilks = Anja + Kurt
    perlenfee = Perlenfee + Heinz
    indian = Tina + Frank (hoffe ihr nehmt auch die Frühflieger mit in die Sektrunde auf (Condor Abflug 19:35H) :zwinker:

    Wer noch Sekt mitschlürfen will, bitte kopieren, vervollständigen und eintragen ...
    (damit der Sekt dann auch reicht :stossen: )

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 9. März 2014 um 15:13
    Zitat von Tine&Paul

    Welche Uhrzeit schlagt Ihr vor ??? Wir sind für alles offen, letztlich entscheidet hier aber AIDA!!!

    Paul, wenn es nach uns ginge, 11:00 Vormittags oder direkt nach dem Mittagessen , aber darauf werden wir wohl keinen Einfluss haben, da es AIDA einteilt :meinung:

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • indian
    • 9. März 2014 um 09:25

    Anytime Fantreffen :daumen:

    Bin auch der Meinung, dass die Nightfly leider zu klein für sowiel Personen sein wird.
    Seetag :sdafuer: , davon haben wir genug :zwinker: .
    Uhrzeit, bin ich anderer Meinung, mal schaun was AIDA dazu sagt, sind auf jeden fall dabei :daumen: .
    Einladung, sind wir auch gerne bereit beim verteilen zu helfen :sport1: .

    Wünschen euch allen einen tollen sonnigen Sonntag, heute in 3 Wochen ist schon Abflug :wiegeil:

    Indian

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™