1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. indian

Beiträge von indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 15. Juli 2014 um 16:33

    Ja, Weltmeister :wiegeil:

    printe

    Ja. es bit auf der CARA noch die Wasserspender in den Fluren :trrink1:

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 13. Juli 2014 um 10:59

    Schönen GUTEN MORGEN aus dem Herzen Deutschlands :zwinker:

    Auch von uns allen neuen ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Planung.

    Heute beschäftigen wir uns erstmal mit dem WM :pokal: und wenn wir dann wieder nüchtern sind geht es an unsere Endplanung.
    Also feiert schön heute Abend und :trrink1: ordentlich auf unsere Jungs :sdafuer:

    Gruss

    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 9. Juli 2014 um 17:17

    Danke Bine für die Info, muss ich doch heute Abend gleich mal reinschauen :stossen:

  • Wird Aschod noch angefahren, Unruhen?!

    • indian
    • 7. Juli 2014 um 22:49

    Hoffentlich wurde niemand verletzt, absolute Katastrophe :traurig:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 6. Juli 2014 um 19:43

    Jogibaer727

    Auch euch ein Herzliches Willkommen. :daumen:

    Gruss

    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 2. Juli 2014 um 08:35
    Zitat von Chrisy

    Wir heiraten am 12.09.2014 in Kopenhagen

    Wir kommen aus Essen und sind bei der Tour dabei.
    Wir suchen für unsere Hochzeit in Kopenhagen 2 Trauzeugen. Die genaue Uhrzeit ist und noch nicht bekannt.
    Wer traut sich, Trauzeuge zu sein ? :tanzgott:

    Chrisy :daumen:
    Am besten ihr zum Fan-Treffen, dann könnt ihr euch jemanden von den AIDA Fans aussuchen :zwinker:

    Karin07
    Wir reisen mit unseren Freunden aus der Pfalz (Engelchen meldet sie hier bestimmt auch noch zu Wort) am 06.09 entspannt mit dem Auto an.

    Wünsche allen einen tollen sonnigen Tag mit dem Song von Udo in 66 Tagen, da fängt die ...... :tanzgott:

    Gruss

    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 29. Juni 2014 um 21:48
    Zitat von kscpebbles

    Hat außer uns noch jemand Vario gebucht? Ich bin ja schon so gespannt, welche Kabine es wird..

    Auch wird haben Vario gebucht, und sind auch schon ganz gespannt was uns zugelost wird. Beim Treffen sind wir auch gerne dabei. Ob am ersten Abend bei der Poolparty oder am ersten Seetag an einer der Bars, egal wir kommen mit unseren :germany: Blumenketten (wenn wir uns auf dieses Erkenneunhszeichen einigen sollten).

    Gruss

    Indian

  • Aida Cara 29.03 . - 13.04.13 Helden der Biskaya

    • indian
    • 28. Juni 2014 um 21:40

    Wir wünschen unserem Kapitän und seiner Elke eine Traumhafte Reise gen Norden und viele unvergessliche Eindrücke :matrose:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 26. Juni 2014 um 10:23

    Gato
    Herzlich Willkommen , freuen uns über den nächsten Zuwachs :zwinker:
    Noch 170 Tage bis zur :abfahrt:

    Gruss

    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 26. Juni 2014 um 09:54
    Zitat von Braunis

    Wir sollten auf jeden Fall ein eindeutiges Erkennungszeichen ausmachen
    LG
    Susanne


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Blumenketten in :germany: Farben, die hat doch im Augenblick jeder zuhause, oder :daumen:

    Gruss

    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 24. Juni 2014 um 16:54

    Karin07
    Karin, ich würde mich von der Mutter aller AIDA`s überraschen lassen. Ist halt was ganz anderes als die Melitta Schiffe. Viel familiärer und wie wir Hessen sagen schnuckelischer :daumen: . Sind halt auch fast 1000 Paxe weniger als auf der Melitta Klasse :wiegeil: .
    Wir freuen uns auch schon ganz doll auf diese Tour.

    Gruss

    Indian

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 13. Juni 2014 um 12:10

    charlie-w-meier
    Herzlich Willkommen in unserer noch sehr kleinen Gruppe :zwinker:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 11. Juni 2014 um 13:01

    HURRA
    Auch wir sind mit dabei. Haben gestern diese Weihnachtsreise gebucht und freuen uns schon sehr darauf :zwinker: .

    bertuskoni
    Sind wohl bisher die einzigsten in unserem Zeitraum, Weihnachtsreise.

    Grüss aus Wiesbaden

    noch 185 Tage bis zur :abfahrt:

    Indian

  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

    • indian
    • 1. Juni 2014 um 11:09

    @all
    Ja,war ein super WE, alle hatten viel :lachroll: , :trrink1: , :hunger: .

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 30. Mai 2014 um 12:36

    JA, WIR SIND ZWEISTELLIG :tanzgott: .
    @all
    So langsam wächst ja unsere Gruppe :wiegeil:. Wenn das mit dem Wachstum so weitergeht, können wir schon bald des Schiff rocken und beim Kapitän vorstellig werden :lachroll: .

    Chrissy1611
    Die :trrink1: kannst du erst ab dem 08.07.2014 bestellen. Das bekomme ich in MY AIDA angezeigt.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    lg

    Indian

    Nur noch 99 Tage bis zur :abfahrt:

  • 26.02.2015-19.03.2015

    • indian
    • 15. Mai 2014 um 12:29

    Ihr habt Spassssssss, schön :zwinker:

  • 18.05.14- 25.05.14

    • indian
    • 13. Mai 2014 um 13:11

    Eine fantastische Reise und ganz viel Spaß in der Adria das wünschen wir Engelchen & ihrem Roi und natürlich allen ihren Mitreisenden.

    Gruss

    Eure Indians :ciao:

  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

    • indian
    • 4. Mai 2014 um 21:10

    :birthday::birthday::birthday::cry2:TINA :birthday::birthday::birthday:

    Fühl dich gedrückt :lachzwink:

    Wir sehen uns in 19 Tagen beim Fantreffen in Wiesbaden :wiegeil:

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 25. April 2014 um 19:39

    Hallo,
    auch wir haben soeben gebucht :zungeraus: . Freuen und schon auf die Cara

    Karin07
    Ja, genial, dass wir die NOK Romantika miterleben dürfen, wird bestimmt das Highlight der Reise ( und eine Nacht ohne :schlafen: ).

    Annebunny
    Auf eigene Faust dürfte kein Problem darstellen :zwinker:

    Grüße aus Wiesbaden

    Indian

  • Aida Cara 29.03 . - 13.04.13 Helden der Biskaya

    • indian
    • 21. April 2014 um 22:10

    Mit etwas späten Ostergrüßen wollen wir uns von einer fantastischen Reise mit der AURA von Indien bis zum Östl. Mittelmeer zurück melden. :matrose: Wir haben die vielen Eindrücke :foto: dieser 3-wöchigen Reise noch gar nicht verarbeitet :gruebel: . Indien muss man einfach mal erlebt haben. :pirat: Das kann man nicht beschreiben. Die Felsenstadt Petra in Jordanien ist absolut sehenswert :bye1: und in Jerusalem war in der Osterwoche mächtig was los, :sport1: wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt. Aber an den dazwischenliegenden Seetagen und während der Suezpassage :Boot1: konnten wir durchweg Sonne und neue Kraft tanken. Es war eine rundum schöne Reise.

    Nun warten wir noch auf Rückmeldung von unserem feuerteufelchen mit dem wir viele Erlebnisse auf dieser Reise gemeinsam geteilt haben. :jump::trrink1::hunger:

    Und wo bleiben eigentlich die Helden der Karibik??? :frage1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™