Bin froh wenn wir endlich im Zug sitzen.
Du sprichst uns aus der Seele, nur noch 2 Arbeitstage und der Rest vom HEUTE.
Ach, wir freuen uns so ![]()
Bin froh wenn wir endlich im Zug sitzen.
Du sprichst uns aus der Seele, nur noch 2 Arbeitstage und der Rest vom HEUTE.
Ach, wir freuen uns so ![]()
Hallo ihr Mitfahrer/innen
Ja, es sind wirklich nur noch 4 Tage und unsere beiden großen Koffer sind gepackt
. Handgepäck folgt noch am Freitag
.
Jetzt warten wir nur noch auf unser " Pfälzer Taxi " am Samstagmorgen und es kann losgehen ![]()
Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.
Gruss
Die Indians
Guten Morgen zusammen, wollten uns auch mal wieder melden ![]()
Hoffen es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen Sommer
.
Was machen eure AIDA Planungen? Hat jemand Lust uns auf folgenden Reisen zu begleiten?
Für extrem Kurzentschlossene: Nordeurope Cara: 06.09.2014 ab Kiel
Für Weihnachtsfreaks: Karibik Bella: 13.12.2014 ab La Romana
Überlegts euch, würde uns freuen einige von euch an Bord begrüßen zu dürfen ![]()
Eure Indians
Guten Morgen zusammen, wollten uns auch mal wieder melden ![]()
Hoffen es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen Sommer
. Ob wir nach Köln kommen können wir erst kurzfristig entscheiden, würden uns aber freuen euch wieder zu sehen
.
Was machen eure AIDA Planungen? Hat jemand Lust uns auf folgenden Reisen zu begleiten?
Für extrem Kurzentschlossene: Nordeurope Cara: 06.09.2014 ab Kiel
Für Weihnachtsfreaks: Karibik Bella: 13.12.2014 ab La Romana
Überlegts euch, würde uns freuen einige von euch an Bord begrüßen zu dürfen ![]()
Eure Indians
Warum wählt ihr denn nicht den Mittelweg und bucht eine Meerblickkabine? Da habt ihr Tageslicht und für die Ruhe und die Meeresbrise würde ich an Seetagen die Wellnessoase buchen. Den kleinen könnt ihr guten Gewissens in den Kidsclub bringen, da hat er Spaß ohne Ende ( die Wellnessoase ist erst ab 16 Jahren).
Ja Bingo sollte man mal gespielt haben. ist sehr lustig... Wir haben immer viel Spaß dabei...
Ascher, Ascher, Aschebecherrrrr
... ![]()
![]()
![]()
Wie sieht es aus - liebe Mitreisende, seid ihr dabei bei einem Fantreffen?
Dusangi, sehr gerne sind wir bei einem Fantreffen dabei, Schön, dass du dich der Orga annehmen möchtest ![]()
Gruss
Indian
Hallo zusammen
Unsere Reiseunterlagen sind nun auch endlich eingetroffen
Eure Zugfahrt wird bestimmt der "Börner". Wir werden von Engelchen in Wiesbaden eingeladen und wohl auch schon mal anständig unsere bevorstehende Abfahrt feiern ![]()
Zu dem Thema "DU/SIE" , ihr könnt mich DUTZEN ![]()
Allen ein schönes Wochenende
Indian
Das Thema "Geldwechsel" würde mich auch interessieren. Wie handhabt ihr das? Kann man kleine Beträge auch an Bord wechseln? Oder zahlt ihr alles mit Karte (EC oder Kreditkarte?)
Wollen alles mit Karte zahlen, sollte kein Problem sein.
Gruss
Indian
Auch euch ein Herzliches Willkommen ![]()
bertuskoni
Wie ich sehe könnte es von euch aus schon losgehen, Planung abgeschlossen
.
(Heute in Münster, Weiterkommen ein muss).
Euch noch einen einen schönen Sonntag
Gruss
Indian
Guten Morgen, ja die Sonne scheint, die Schlandketten für uns vier liegen auch schon parat. Nur noch 20 Tage bis wir uns kennenleren, wir freuen uns auf euch.
Isabell, bin echt auf das Schild gespannt
.
Das mit Volker Baumgart habe ich auch gehört (sind mit ihm bisher noch nicht gefahren).
Gruss
Indian
vickyleo
Versucht es mal im NH Hotel oder im IBIS Hotel, beide in Kelsterbach gelegen. Bieten auch beide Shuttle & Parken an.
Gruss
Indian
NOCH 120 TAGE BIS ZUR ![]()
Hallo zusammen,
ja unsere Gruppe wächst stetig, sie muss ja nicht gleich explodieren ![]()
Herzlich Willkommen, schön, dass ihr dabei seid ![]()
bertuskoni
Da wir in 23 Tagen erst noch auf die Cara gehen stellen wir das mit der Planung noch hinten an. Da wir aber bis aus St. Kitts schon alle Destinationen kennen, werden wir wohl fast alles auf eigene Faust planen ( war auch dort nie ein Problem
) .
Gruss
Indian
Engelchen1
Beim Pick Up bekommst du erst einmal ein
für die tolle Mail
Packe dann gleich mal VIER SCHLAND Ketten für uns ein ![]()
Allen anderen noch eine tolle sonnige Woche und in 32 Tage heißt es ![]()
![]()
Gruss
Indian
Facebook, WhatsApp, Wasserurlaub-Forum auf Mobil-Browswer ??
Klaus ![]()
Allen neuen auch von uns noch ein Herzliches Willkommen, wir freuen uns auch schon ganz doll und werden zur Sail Away Party mit unseren Schland-Ketten erscheinen ![]()
Wenn wir keinen sehen, treffen sollten, halten wir später einfach Ausschau nach kscpebbles Schild " SIE HABEN URLAUB" ( welche Größe dürfen wir uns denn da vorstellen?) ![]()
Allen noch einen schönen Sonntag
Gruss
Indian
vickyleo
Herzlich Willkommen in unserer immer noch kleinen Runde ![]()
Vermute in der nächsten Tagen kommen einige dazu
AIDA hat ja seit Mittwoch die Preise im Vario noch mal um 200 Euronen für unsere Reise gesenkt, jetzt müsste es doch mit den Zuwachs klappen ![]()
Schoenes Wochenende
Indian
Innen gebucht, IA Deck 7 bekommen ![]()
Gruss
Indian
@all
Nur noch 150 Tage bis zur ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()