1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. indian

Beiträge von indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 3. September 2014 um 10:38
    Zitat von venedigfan

    Bin froh wenn wir endlich im Zug sitzen.

    :daumen: Du sprichst uns aus der Seele, nur noch 2 Arbeitstage und der Rest vom HEUTE.

    Ach, wir freuen uns so :zwinker:

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 2. September 2014 um 12:02

    Hallo ihr Mitfahrer/innen

    Ja, es sind wirklich nur noch 4 Tage und unsere beiden großen Koffer sind gepackt :daumen: . Handgepäck folgt noch am Freitag :zwinker: .
    Jetzt warten wir nur noch auf unser " Pfälzer Taxi " am Samstagmorgen und es kann losgehen :wiegeil:
    Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.

    Gruss

    Die Indians

  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

    • indian
    • 30. August 2014 um 09:26

    Guten Morgen zusammen, wollten uns auch mal wieder melden :zungeraus:

    Hoffen es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen Sommer :frage1: .

    Was machen eure AIDA Planungen? Hat jemand Lust uns auf folgenden Reisen zu begleiten?

    Für extrem Kurzentschlossene: Nordeurope Cara: 06.09.2014 ab Kiel
    Für Weihnachtsfreaks: Karibik Bella: 13.12.2014 ab La Romana

    Überlegts euch, würde uns freuen einige von euch an Bord begrüßen zu dürfen :lachroll:

    Eure Indians

  • AidaAura Transasien 31.03 - 20.04.2014

    • indian
    • 30. August 2014 um 09:25

    Guten Morgen zusammen, wollten uns auch mal wieder melden :zungeraus:

    Hoffen es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen Sommer :frage1: . Ob wir nach Köln kommen können wir erst kurzfristig entscheiden, würden uns aber freuen euch wieder zu sehen :zwinker: .

    Was machen eure AIDA Planungen? Hat jemand Lust uns auf folgenden Reisen zu begleiten?

    Für extrem Kurzentschlossene: Nordeurope Cara: 06.09.2014 ab Kiel
    Für Weihnachtsfreaks: Karibik Bella: 13.12.2014 ab La Romana

    Überlegts euch, würde uns freuen einige von euch an Bord begrüßen zu dürfen :lachroll:

    Eure Indians

  • AIDAbella Vario Balkon oder Vario Innen Karibik 7

    • indian
    • 29. August 2014 um 08:43

    Warum wählt ihr denn nicht den Mittelweg und bucht eine Meerblickkabine? Da habt ihr Tageslicht und für die Ruhe und die Meeresbrise würde ich an Seetagen die Wellnessoase buchen. Den kleinen könnt ihr guten Gewissens in den Kidsclub bringen, da hat er Spaß ohne Ende ( die Wellnessoase ist erst ab 16 Jahren).

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 27. August 2014 um 10:30
    Zitat von kscpebbles

    Ja Bingo sollte man mal gespielt haben. ist sehr lustig... Wir haben immer viel Spaß dabei...

    Ascher, Ascher, Aschebecherrrrr :sverschoben: ... :lachroll::lachroll::lachroll:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 25. August 2014 um 13:29
    Zitat von Dusangi

    Wie sieht es aus - liebe Mitreisende, seid ihr dabei bei einem Fantreffen?

    Dusangi, sehr gerne sind wir bei einem Fantreffen dabei, Schön, dass du dich der Orga annehmen möchtest :daumen:

    Gruss
    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 22. August 2014 um 12:32

    Hallo zusammen
    Unsere Reiseunterlagen sind nun auch endlich eingetroffen :wiegeil:
    Eure Zugfahrt wird bestimmt der "Börner". Wir werden von Engelchen in Wiesbaden eingeladen und wohl auch schon mal anständig unsere bevorstehende Abfahrt feiern :trrink1:

    Zu dem Thema "DU/SIE" , ihr könnt mich DUTZEN :zwinker:


    Allen ein schönes Wochenende

    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 20. August 2014 um 16:21
    Zitat von Fernweh69

    Das Thema "Geldwechsel" würde mich auch interessieren. Wie handhabt ihr das? Kann man kleine Beträge auch an Bord wechseln? Oder zahlt ihr alles mit Karte (EC oder Kreditkarte?)

    Wollen alles mit Karte zahlen, sollte kein Problem sein.

    Gruss

    Indian

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 18. August 2014 um 16:01

    Dusangi
    Andy

    Auch euch natürlich ein Herzliches Willkommen in unserer Runde :wiegeil:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 17. August 2014 um 10:24

    Kirsche04

    Auch euch ein Herzliches Willkommen :zwinker:

    bertuskoni
    Wie ich sehe könnte es von euch aus schon losgehen, Planung abgeschlossen :daumen: .
    (Heute in Münster, Weiterkommen ein muss).


    Euch noch einen einen schönen Sonntag

    Gruss

    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 17. August 2014 um 10:15

    Guten Morgen, ja die Sonne scheint, die Schlandketten für uns vier liegen auch schon parat. Nur noch 20 Tage bis wir uns kennenleren, wir freuen uns auf euch.

    Isabell, bin echt auf das Schild gespannt :zwinker:.
    Das mit Volker Baumgart habe ich auch gehört (sind mit ihm bisher noch nicht gefahren).

    Gruss
    Indian

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 15. August 2014 um 09:45

    vickyleo
    Versucht es mal im NH Hotel oder im IBIS Hotel, beide in Kelsterbach gelegen. Bieten auch beide Shuttle & Parken an.

    Gruss

    Indian

    NOCH 120 TAGE BIS ZUR :abfahrt:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 14. August 2014 um 12:24

    Hallo zusammen,
    ja unsere Gruppe wächst stetig, sie muss ja nicht gleich explodieren :lachroll:

    sybille62

    Herzlich Willkommen, schön, dass ihr dabei seid :zwinker:

    bertuskoni
    Da wir in 23 Tagen erst noch auf die Cara gehen stellen wir das mit der Planung noch hinten an. Da wir aber bis aus St. Kitts schon alle Destinationen kennen, werden wir wohl fast alles auf eigene Faust planen ( war auch dort nie ein Problem :meinung: ) .

    Gruss

    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 5. August 2014 um 09:26

    Engelchen1
    Beim Pick Up bekommst du erst einmal ein :kiss: für die tolle Mail :daumen:
    Packe dann gleich mal VIER SCHLAND Ketten für uns ein :zwinker:

    Allen anderen noch eine tolle sonnige Woche und in 32 Tage heißt es :abfahrt::wiegeil:

    Gruss

    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 3. August 2014 um 10:05
    Zitat von pitti-schnatti

    Facebook, WhatsApp, Wasserurlaub-Forum auf Mobil-Browswer ??


    Klaus :daumen:

    Allen neuen auch von uns noch ein Herzliches Willkommen, wir freuen uns auch schon ganz doll und werden zur Sail Away Party mit unseren Schland-Ketten erscheinen :zwinker:

    Wenn wir keinen sehen, treffen sollten, halten wir später einfach Ausschau nach kscpebbles Schild " SIE HABEN URLAUB" ( welche Größe dürfen wir uns denn da vorstellen?) :lachroll:

    Allen noch einen schönen Sonntag

    Gruss
    Indian

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 31. Juli 2014 um 12:21

    diddi4

    Herzlich Willkommen :zwinker:

    Noch 135 Tage bis zur :abfahrt::wiegeil:

    Gruss

    Indian

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 25. Juli 2014 um 16:49

    vickyleo
    Herzlich Willkommen in unserer immer noch kleinen Runde :zwinker:


    Vermute in der nächsten Tagen kommen einige dazu :sdafuer:
    AIDA hat ja seit Mittwoch die Preise im Vario noch mal um 200 Euronen für unsere Reise gesenkt, jetzt müsste es doch mit den Zuwachs klappen :zwinker:

    Schoenes Wochenende

    Indian

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 17. Juli 2014 um 22:07

    Innen gebucht, IA Deck 7 bekommen :zufrieden:

    Gruss
    Indian

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 16. Juli 2014 um 18:39

    @all

    Nur noch 150 Tage bis zur :abfahrt::wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™