1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. indian

Beiträge von indian

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 15. November 2014 um 19:15
    Zitat von Dusangi

    Hallo @all,

    ich habe jetzt bereits 9 Personen bei Willydoo gebucht. Er hat noch freie Plätze für Montego Bay und Ocho Rios.

    Dusangi, wir haben auch wieder Willy Doo in MoBay gebucht :wiegeil:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 14. November 2014 um 12:21
    Zitat von Andy

    Aber ärgern ist auch nicht. Wir haben uns ja entschieden, dass für diese Reise der Preis okay ist und haben dann gebucht. Wir hätten ja genauso pokern können (was wir in den letzten Jahren auch immer mal gemacht haben).

    :daumen::daumen::daumen:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 13. November 2014 um 10:03

    NUR NOCH 1 MONAT BIS ZUR :abfahrt::wiegeil:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 10. November 2014 um 12:23
    Zitat von lachgummi

    für 1 Euro bei TEDI

    Ja, danke, sind auch noch auf der Suche. Hier sind sie wohl im Augenblick noch alle vergriffen :traurig:

  • 01.11.14 - 19.11.14

    • indian
    • 31. Oktober 2014 um 18:32

    Allen Helden der Biscaya und natürlich unserer Reisemanagerin einen tollen Urlaub. :daumen:

    Eure Indians

  • 7.12 bis 21.12.2014

    • indian
    • 29. Oktober 2014 um 20:09

    Hallo an alle, die bereits am 07.12. auf die BELLA "aufsteigen"!

    Wer von Euch sucht noch einen Ausflug in Belize am 18.12.14? :matrose:
    Wir möchten gerne mit Ecotours die "Shark Ray & Caye Caulker tour" machen. Es müssen sich aber mindestens 15 Personen finden, damit dieser Ausflug überhaupt stattfindet. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der nicht nach "Lamanai" möchte und Lust auf diesen Ausflug hat.

    Hier ein Auszug aus der Beschreibung von Ecotours:
    "You will be taken by boat for a 35 minute journey northeast to Caye Caulker Marine Reserve and the famous Shark Ray Alley. Snorkel and enjoy the crystal clear waters and spectacular colors of Belize’s Barrier Reef. Friendly reef fish including snappers and jacks dart in and about graceful stingrays and the inquisitive brown nurse sharks- an experience not to be missed. After your personal encounter with the “friendly critters” you will be transferred to the beach of nearby Caye Caulker for refreshments and lunch. Time provides for a little sunbathing or strolling on the sand streets of one of Belize’s famous tourist mecca."

    Der Ausflug dauert ca. 5 Stunden und kostet 60 US$ p.P.

    Bis jetzt sind wir 6 Interessenten, aber es sollten mind. 15 Personen zusammen kommen. Bitte schickt uns bis spätestens 15.11. eine PN, wenn Ihr Euch auch für diesen Ausflug bei Ecotours anmelden wollt. (http://www.ecotoursbelize.com) :antwort:

    Wir waren 2011 schon einmal mit Ecotours in Belize unterwegs und hatten sehr viel Spaß. Wie würden uns freuen, wenn sich auch dieses Mal wieder eine nette Truppe findet. :schwimmen: :schwimmen:


    INDIANs :ciao: (sind auf der Tour vom 13.-27.12.14)

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 25. Oktober 2014 um 18:46
    Zitat von Angela J.

    Hallo an alle,

    wir würden in Belize gerne die "Shark Ray & Caye Caulker tour" mit "Ecotours" machen. (WWW:cavetubing@yahoo.com).

    Es müssen aber mindestens 15 Personen an diesem Ausflug teilnehmen, damit er überhaupt stattfindet.

    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der nicht nach "Lamanai" möchte und Lust hat diesen Ausflug mitzumachen.

    Viele Grüße
    Angela

    Angela J.
    Wir stehen mit Ecotours in Kontakt und hoffen, dass sich noch weitere Mitreisende für folgenden Ausflug begeistern können:


    "You will be taken by boat for a 35 minute journey northeast to Caye Caulker Marine Reserve and the famous Shark Ray Alley. Snorkel and enjoy the crystal clear waters and spectacular colors of Belize’s Barrier Reef. Friendly reef fish including snappers and jacks dart in and about graceful stingrays and the inquisitive brown nurse sharks- an experience not to be missed. After your personal encounter with the “friendly critters” you will be transferred to the beach of nearby Caye Caulker for refreshments and lunch. Time provides for a little sunbathing or strolling on the sand streets of one of Belize’s famous tourist mecca."

    Der Ausflug dauert ca. 5 Stunden und kostet 60 US$ p.P.

    Da wie gesagt eine Mindesteilnehmerzahl von mind. 15 Teilnehmern zusammen kommen muss, bitten wir Euch, nach Rücksprache mit Angela uns bei Interesse eine PN bis spätestens 15.11. zu senden.

    Wir waren 2011 schon einmal mit Ecotours in Belize unterwegs und hatten sehr viel Spaß. Wie würden uns freuen, wenn sich auch dieses Mal wieder eine nette Truppe findet. :schwimmen::schwimmen:

    Schönes Wochende!

    INDIANs :ciao:

  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

    • indian
    • 23. Oktober 2014 um 12:44

    :birthday: MARIO :birthday:
    Hab einen tollen Tag , lass es krachen!

    Tina & Frankie

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 23. Oktober 2014 um 12:36

    Hallo zusammen, so der nächste Stepp ist erledigt.
    Die Kabinenzuteilung ist nun in MY AIDA einzusehen. :daumen:
    AA Meerblick Deck 4 mittig, da seht einem ruhigen :schlafen: nichts im Wege :wiegeil:

    Gruss

    Indian

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 18. Oktober 2014 um 11:46
    Zitat von Angela J.

    Hallo an alle,

    wir würden in Belize gerne die "Shark Ray & Caye Caulker tour" mit "Ecotours" machen. (WWW:cavetubing@yahoo.com).

    Es müssen aber mindestens 15 Personen an diesem Ausflug teilnehmen, damit er überhaupt stattfindet.

    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der nicht nach "Lamanai" möchte und Lust hat diesen Ausflug mitzumachen.

    Viele Grüße
    Angela

    Angela J.
    Wir möchten Euch gerne nach Caye Caulker begleiten :schwimmen:
    Mit Ecotours :matrose: haben wir vor einigen Jahren bereits eine Tour nach Goffs Caye unternommen und hatten viel Spaß.
    Es wäre toll, wenn sich noch weitere anschließen würden, damit die Tour stattfinden kann. :jump::jump::jump:

    Nach Informationen von Gucciqueen hier im Forum, soll es auf Caye Caulker wunderschön sein. :Boot1:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 13. Oktober 2014 um 22:04

    Hallo zusammen,
    morgen sind es nur noch 60 Tage bis zu unserer :abfahrt: . Wir haben uns noch immer nicht entgültig entschieden, was wir bei den einzelnen Destinationen machen werden.
    Naechste Woche sollten wir dann endlich unsere Kabinenzuteilung bekommen :wiegeil:

    Allen neuen natürlich noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN :daumen: und viel Spaß beim planen.

    Schönen Abend

    Indian

  • Belize City / Belize

    • indian
    • 8. Oktober 2014 um 11:16

    Hallo Zusammen

    Hat von euch in letzter Zeit mal den untern beschriebenen AIDA Ausflug in Belize gemacht und kann uns Informationen hierzu geben.

    Geführter Schnorchelausflug zum Turneffe-Atoll
    Stationen: vom Schiff aus mit dem Schnorchelboot ca. 1 h Fahrt durch die Inselwelt vor dem Belize Barrier Reef; vorbei an Küstenmangroven bis zum Riffgürtel des Turneffe-Atolls; Einweisung in den Schnorchelsport durch AIDA Guide; farbenfrohe Korallen im türkisblauen Wasser sind Lebensraum für viele Fischschwärme, Sichtung von Schildkröten und Delfinen möglich; zwei Schnorchelstopps; Rückfahrt zum Schiff

    Danke für eure Antworten


    Gruss


    Indian

  • Kopenhagen / Dänemark

    • indian
    • 3. Oktober 2014 um 10:49

    Waren mit AIDA Cara am 12.09 in Kopenhagen. Vom Schiff bis zur kleinen Meerjungfrau sind wir ca . 20min immer am Wasser entlang gelaufen. Dort war wie vermutet viel los. Schafften es aber dann doch einige schöne Fotos zu schießen. Anschließend sind wir weiter zum königlichen Schloss Amalienburg und haben die maschierenden Wachen auf dem Weg zur Wachablösung bestaunt. Nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel durch die lange Einkaufsstraße sind wir dann irgenwann im Hafenviertel Nyhavn eingetroffen. Hier wurden wir schon bei "Klods Hans" von Mitreisenden zu einem kühlen Blonden erwartet. Hier traf sich dann alles wieder um unsere Tageserfahrungen bei Sonnenschein auszutauschen. Für den Rückweg zum Schiff solltet ihr euch auf jeden Fall noch ein Eis mit selbstgemachten Dänischen Waffeln aus Nyhavn mitnehmen. Fazit: Tolle Stadt, leider in den wenigen Stunden nicht alles machbar, wir kommen wieder!

  • Göteborg / Schweden

    • indian
    • 3. Oktober 2014 um 10:23

    Wir lagen mit AIDA Cara direkt in der Stadt am Lippenstift. Sind zu Fuß zur nahegelegenen Straßenbahnhaltestelle und mit der TRAM bis in die Stadtmitte gefahren (leider war der Fahrkartenautomat defekt, sodass uns die Tramführerin umsonst mitnahm). Haben dann zu Fuß diverse Sehenswürdigkeiten besichtigt und uns anschließend in den Stadtteil Haaga begeben. Der ist der urigste Göteborgs mit vielen kleinen Geschäften und div. Restaurants & Cafes. Hier solltet ihr unbedingt im Cafe Husaren oder Hebbe Lelle einkehren und die berühmten Zimtschnecken probieren ( Achtung: Pizzagröße). Auf dem Weg zurück in den Hafen haben wir uns noch in die Fischhalle begeben. Die Auslagen sahen sehr lecker aus und einige von den Mitreisenden haben sich diese Köstlichkeiten direkt zubereiten lassen ( wir waren leider noch satt von den Zimtschnecken). Der Fußmarsch zurück hat sich dann doch ein wenig gezogen ( das nächste mal nehmen wir die TRAM). Fazit: Göteborg ist eine tolle Stadt die auf jeden Fall einen weiteren Besuch lohnt.

  • Bergen / Norwegen

    • indian
    • 3. Oktober 2014 um 09:53

    Wir haben die regenreichste Stadt Europas am 08.09 bei stahlendem Sonnenschein mit der AIDA Cara erlebt. Außerdem lag auch noch AIDA Bella auf dem Weg über den großen Teich bereits in Bergen. Nach einem tollen Frühstück ging es in die Stadt und nach einer kurzen Besichtigungstour direkt zu den Floibanen und einfach für 4 Personen (43,00 NOK) rauf auf den Berg. Hatten eine super schoene Aussicht auf die beiden AIDA`s im Hafen. Nachdem alle Fotos geschossen waren, haben wir den Rückweg zu Fuß angetreten ( ca 45 min). In Bergen sind wir dann erst über den Fischmarkt geschlendert und haben nach div. Kostenproben einige typische norwegische Salamis eingekauft ( überall werden in Norwegen Kreditkarten akzeptiert) und anschließend das Weltkulturerbe Bryggen durchkämmt. Zum Kaffee sind wir dann nach einem tollen Tag wieder auf der Cara eingelaufen.

  • 7110

    • indian
    • 1. Oktober 2014 um 17:04

    Wie hatten die 7110 auf der Nordeuropa Tour.
    Sie bietet für 2 Personen viel Platz und Stauraum und liegt etwas außerhalb der Schiffmitte. ( trotzdem sehr ruhig). Die beiden Betten stehen über Eck in L Form und haben in der Ecke eine Art Bettkasten ( super Stauraum ). Wir buchen normal immer eine Meerblickkabine, doch für eine Woche kann man ja auch den Fernseher ( Kanal mit der Deckkamera) anlassen.
    Der große Kleiderschrank und die Ablagemöglichkeiten dieser Innenkabine sind Spitze ( auch die beiden großen Spiegel). Wir würden für eine Kurzreise diese Kabine wieder buchen.

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 24. September 2014 um 10:18

    Guten Morgen zusammen

    Allen neuen noch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Reiseplanung.

    In 80 Tagen ist :abfahrt::wiegeil:


    01, 02. Dusangi - (Angelika und Gerta) - Kabine folgt
    03, 04. Andy - (Rita und Andy) (DUS - LRM - DUS) - Kabine bekannt
    05, 06. indian - (Tina und Frank) (FRA 09:40 - LRM - FRA) Kabine folgt
    07, 08. Kirsche04 - (? und ?) Kabine folgt
    09, 10, Gato - (Anke und Claus) (DUS - LRM - DUS) Kabine folgt
    11, 12, vickyleo - (? und ?) (FRA - LRM - FRA) Kabine folgt
    13, 14, Jogibaer727 (Andrea und Jörg) (DUS - LRM - DUS) Kabine folgt
    15, 16, lachgummi - (Tanja und Andreas) (FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine folgt
    17, 18, Die Echelles (Gusti und Seppi) ( FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine folgt
    19, 20, Seidenzahl - Pfeifer (Gertrud und Michael) ( FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine folgt
    21, 22, Wilma (Wilma und Wilfried) (DUS 10: 05 - LRM - DUS) Kabine folgt
    23, 24, Charlie-w-meyer (Sabine und Wilfried) (FRA 9 : 40 . LRA - FRA) Kabine folgt
    25, 26, Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine folgt

    Gruss

    Indian

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 17. September 2014 um 12:29

    lachgummi

    Von uns zuerst einmal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim planen :zwinker:

    Jogibaer727

    Schön, dass wir nach der Transarabien mit der Blu wieder zusammen fahren :daumen:

    Nur noch 87 Tage bis zur :abfahrt: , :wiegeil:

    Gruss

    Indian

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • indian
    • 14. September 2014 um 13:08
    Zitat von vickyleo

    Die Flugzeiten für die Hinflüge sind online :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :tanzgott:

    Toll, haben den frühen Flug ab FRA zugeteilt bekommen :daumen:

  • 06.09.14 - 13.09.14

    • indian
    • 5. September 2014 um 07:45

    so der letzte Arbeitstag ist angebrochen :wiegeil:, 1 :sdanke:

    Wir wünschen allen eine gute Anreise, mit welchen Verkehrsträgern auch immer, sehn uns an der Poolparty mit den Schlandketten :lachroll:

    Bis Morsche aus dem :Boot1:

    Die Indians

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      473
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™