1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LETZTER ARBEITSTAG FÜR 2015
Noch viel Spaß beim Packen, allen ein gute Anreise, wir sehen uns spätestens auf dem
LG
Indian
1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LETZTER ARBEITSTAG FÜR 2015
Noch viel Spaß beim Packen, allen ein gute Anreise, wir sehen uns spätestens auf dem
LG
Indian
2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Guten Morgen aus Wiesbaden. Jetzt ist es wirklich greifbar, denn in 51 Stunden ist für die ersten schon Abflug
.
FRA Frühflieger, die Sektvernichtung findet direkt in den frühen Morgenstunden des 13.12 in der Halle C Terminal 1, nach dem Condor Check In statt.
(am Ende der Halle C wo es Richtung Gates geht werdet ihr uns finden, Kofferwagen ( Schnapsitaxi) ist zunächst mit einer Flasche Henkel Trocken bestückt (es gesellt sich bestimmt noch ein weiteres Fläschchen dazu). Handgepäck: Rotschwarzer Rucksack & Rotschwarze kleine Sporttasche.
Wir würden uns freuen schon viele von euch vor dem Abflug kennenzulernen.
indian
Ich glaube Du freust Dich am allermeisten auf den Urlaub!
Gibt es einen schöneren "Adventskalender" als den Countdown bis zu einer Traumreise herunter zu zählen? ![]()
Wir können uns wohl (alle) glücklich schätzen. ![]()
Wie schön sind doch immer wieder die Kommentare hier im Forum. Da weiß man schon vor Beginn der Reise, was/wer einen erwartet ![]()
WIR freuen uns zumindest auf Euch !!! ![]()
![]()
3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, wie schnell das auf einmal geht
. Bei uns liegen die aufgeklappten Koffer im Gästezimmer, eigentlich schon gepackt, bis auf die Schuhe ( Schatz, meinst du? Die reichen, müssten, oder doch vielleicht...).
Andy, dass macht doch auch die Vorfreude auf die Reise aus.
Dusangi, danke für die "warmen" Grüße, sehen uns am Samstagabend
Gruss
Indian
4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin zusammen, wo seid ihr denn alle? Winterschlaf kann ja wohl nicht sein! Oder ist das packen so anstrengend, dass ihr euch bis auf wenige Ausnahmen hier nicht mehr meldet. Hallo, nur noch 4 Tage bis zur
Es gibt noch so viele unbeantwortende Fragen wie, wer Frühstückt am Flughafen mit wem, ist eine Flasche Henkel Trocken genung für den Sektempfang nach dem Check in? Wer hat noch Platz für eine paar Schuhe von Andys Frau. Und natürlich nicht zu vergessen, was machen die Nerven von unserer Jungfernfahrtfahrerin (96 mit der cara
) Esposita wenn sie an ihre Anreise denkt.
Bin ja mal gespannt, ob sich auf den letzten Drücker noch was regt, sonst mache ich mir echt
Gruss
Indian
5
![]()
![]()
![]()
![]()
Allen eine schöne letzte Arbeitswoche.
6
![]()
![]()
![]()
![]()
Euch allen einen schönen 2. Advent !!!
Sehr nett, wenn der Text auch geklaut ist
Ausgeliehen Andy, mit freudlicher Genehmingung von unserem Juergen und seiner Leni ![]()
und heute dürft Ihr mal ein Türchen
aufmachen:
Vickyleo und wir haben uns schon verabredet, wir treffen uns am Vorabend beim Precheckin und schauen dann mal wo wir einen Sekt herkriegen, je mehr Leute desto besser
Viele Grüße
Charlie
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bei uns geht es um den Check-in am Abreisetag - Sektchen
nach dem Einchecken
bei Condor in Halle C hinten rechtes um die Ecke
Erkennungszeichen: stellt Eure Sektflasche einfach auf den Kofferwagen bzw. ins Schnapsitaxi ![]()
Achwas, Achwas:
nur noch 8
![]()
![]()
Abflug Frankfurt mit CONDOR um 09:40 Uhr ![]()
Wollen wir uns schon einmal auf einen kleinen Sekt dort treffen?
So sollte doch ein tolle Reise starten .....
Hallo, wer ist dabei? ![]()
Schönen Abend
Indian
Dusangi,
auch von uns ein Dankeschön für die Orga und natürlich morgen eine angenehme Anreise in die Karibik.
Schön, dass es gleich am Anfang unserer Reise mit dem Fantreffen klappt. Sehen uns auf dem
.
LG
Tina & Frank
"PINK" = Äppelwoi + "FARBLOS" = Mineralwasser = Sauergespritzter
Grüße aus der Landeshauptstadt
Indian
Hoffe in zwei Wochen ist besseres Wetter, heute fiel Ochos Rios aus wegen Starkwinden...
Ich hätte auch nicht unbedingt Lust die Reise mit 3 Seetagen zu beginnen.
was sind grüne ?
na die, die über den gelben stehen ![]()
Außerdem habe ich erfahren, dass das "Grünen-Frühstück" im Bellavista stattfindet.
Toll, mit Außenbereich, vermutlich sind es wieder sehr viele.
Wegen den Knicklichtern braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, die besorge ich schon noch. Notfalls habe ich immer 2 Pechfackeln dabei.
"Erbarme, die HESSE komme!!!" ![]()
Wir steigen am 13. Dezember zu. Bitte brenn' bis dahin die BELLA nicht ab ![]()
Zudem habe ich aus den einzelnen Häfen mal rausgesucht, mit wem wir da so zusammen liegen:
Die Auflistung der Paxe ist eine wertvolle Info. "Mein" INDIAN
hatte mir das auch schon in Excel vorbereitet, bevor er auf Dienstreise musste.
Schön, dass Du nun eine Übersicht geposted hast. ![]()
Die Anzahl der Schiffe pro Destination ist bei dieser Reise recht überschaubar. Wir hatten schon mal das Vergnügen
auf 18.000 Passagiere (u. a. die Oasis of the sea) in St. Maarten zu treffen.
Was das für die Insel bedeutete, kann sich jeder ausmalen.
Doch wie es aussieht, können wir ganz relaxt auf Entdeckungsreise gehen
. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()