1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rbaerle

Beiträge von rbaerle

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• rbaerle
    • 1. August 2013 um 09:21

Gibt es eine Katamaran-Ausfahrt auf Cozumel ??

Danke - Gruß Renate :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 31. Juli 2013 um 21:19

KarinWre -
    autsch - sorry Tobi - hatte dich doch glatt bei meiner Zählung vergessen - also 6 Pärchen + 1 Single :loveyou: ab Düsseldorf
    sonst noch Jemand den ich vergessen habe :frage1:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 31. Juli 2013 um 19:09

harzerroller - gerne auch privat - hast du da schon eine Idee oder Anbieter ?
    pepesarah - supi, dann sind wir nach meiner Liste (mit uns) jetzt schon 6 Pärchen von Düsseldorf :daumen:

jetzt geht`s zum :stossen: + :hunger:

@Allen einen gemütlichen Abend

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 30. Juli 2013 um 19:22

super Opel - das wird Alles schon werden !!!

Habe gerade Infos von Cozumel - Isla Passion eingeholt - das ist ja eine super Insel - ich will sofort dort hin :lol1:
    Renate

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 30. Juli 2013 um 17:57

@ alle die mit Willy fahren .... Willy steht unübersehbar mit Schild vor der Bella :lol1: :daumen:
    und Alle die bei Moby D. mit fahren - die Beschreibung ist super wie Highty67 sagt - man kann sich ja auch vor der Bella treffen :zufrieden:
    und gemeinsam zum Treffpunkt latschen...... Pünktlichkeit ist dann aber angesagt :zufrieden:
    aber da haben wir ja noch vieeeeeel Zeit auf dem :Boot1: das zu bequatschen !!! Trotzdem finde ich es absolut klasse, was hier bei uns schon ab geht :meinung:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 30. Juli 2013 um 06:47

Opel - klar - du bekommst ja direkt die mail dann von Willy + Moby D. - wenn ich sie bekomme, schicke ich sie dir :zwinker:

@allen einen schönen Tag

Renate :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 29. Juli 2013 um 20:14

megamana - super, dann sind ja die Fotos schon mal gesichert :daumen:

Highty67 - klasse - da werden es immer mehr ..... jetzt sind wir schon ganz schön Viele bei Willy + Moby D. :lol1:
    wahrscheinlich werden wir in Cozumel mal wieder auf den Katamaran gehen - oder doch zur Insel Contoy über AIDA - wir warten mal ab, bis die Ausflüge in MyAida stehen. Was macht IHR denn in Cozumel + Belize :frage1:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 27. Juli 2013 um 09:57

Jochen - danke für den Tipp - da kann ich ja schon mal besser die Ausflüge anschauen :daumen:
    und ich habe auch Katamaran Ausflüge gefunden :lol1: :jump: einfach ein MUSS für mich :antwort:
    Willkommen pepesarah - jetzt kannst erst mal ALLES durch lesen was wir hier schon gequatscht haben :lol1: viel Spaß dabei !
    So, ab in den Garten - wünsche @allen ein wunderschönes WE

Grüßle von Renate :blumen: + Wolfgang :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 25. Juli 2013 um 22:02

super, dann kannst`s ja los gehen :lol1: :tanzgott:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 25. Juli 2013 um 09:13

Ilona + Andreas, wird bestimmt klappen mit Willy - der ist ganz unkompliziert :lol1:
    also mit Basseterre und Cozumel bin ich noch nicht weiter - wer weiß wo man mit dem Katamaran raus fahren kann :frage1:
    aber bestimmt bietet da ja AIDA was an :zufrieden:

@allen einen schönen Sonnentag - ich geniese den heute mal in vollen Zügen :lachroll: :jump:

Grüßle von Renate :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 23. Juli 2013 um 06:52

hihi :zufrieden:  harzerroller - toll, dass das mit dem Ibis geklappt hat - schade, dass ihr nicht auch von Dü aus fliegt :verzweifelt:

Willy Jamaika hat uns eine Bestätigung geschickt :daumen: :daumen: :daumen:

@allen einen schönen Tag - ich geh jetzt arbeiten :zufrieden:

Grüßle von Renate :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 22. Juli 2013 um 20:10

ja genau - in Jamaika ticken die Uhren etwas langsamer ..... wir haben auch noch keine Nachricht von Willy :verzweifelt:
    aber die kommt mit absoluter Sicherheit :zufrieden:

bin mal auf die Aida Ausfüge gespannt :meinung: ...... und ob der Abreisetag doch noch für uns was wird mit Karibik pur
    auf Isla Catalina :lol1:
    Wir geniesen gerade bei uns den tollen Sommer und bräunen schon mal vor :zufrieden: und hoffen, dass die Bräune hält bis Nov/Dez :lol1:
    wir wohnen hier im Naturschutzgebiet und haben tolle Badeseen :zungeraus:

Renate :blumen: + Wolfgang :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 19. Juli 2013 um 19:05

supi - Harzer Roller - Ilona + Andreas - find ich toll, also "rumschlendern" in Santo Domingo :daumen:

MobyDick Tour - schwimmen mit den Rochen - muß toll sein - http://www.mobydicktours.com/ MobyD. hat geantwortet - wir haben also gebucht !

Willy hat sich noch nicht gemeldet - aber die Uhren ticken in Jamaika einfach langsamer :loveyou:

Marianne - toll, dass Erika voll auf uns Aida-Leutchen eingeht ! Ist eine schöne Tour ! und wegen Isla Catalina hoffe ich auch ganz ganz arg auf AIDA Ausflug für Früh-Rück-Flieger :lachzwink:

..... und was macht ihr denn jetzt in Basseterre (the Kitts) und auf Cozumel und Belize :frage1: :frage1:

..... und irgendwann möchte ich auf einen Katamaran, denn ohne geht`s bei mir echt nicht :lachzwink: aber wo ????

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 18. Juli 2013 um 22:18

hab uns gerade auch für beide Ausflüge bei Willy angemeldet - mal abwarten, wann er sich meldet :daumen:

Cayman - mail an MobyDickTour ist gerade auch raus - abwarten :lachroll:

In Santo Domingo - Erika-Tour ist bestimmt toll - aber die kennen wir schon - (beachtet die Tage, wo Erika die Tour anbietet !! Auf ihrer Seite steht nur Mittwoch + Freitag !! Wir sind aber am Dienstag dort !! und haben auch nur bis 14 Uhr Liegezeit :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

Wir wollen einfach mit einer kleinen Gruppe von Leutchen per Taxi in die Stadt - rumschlendern, Kakao kaufen, Hard Rock Cafe besuchen, was :stossen: usw. ..... da finden sich bestimmt ein paar Leute :zufrieden:

was macht ihr denn in Belize ??? und Basseterre ??
    und gibt es wirklich keinen Ausflug auf Isla Catalina für uns Früh-Zurück-Flieger :verzweifelt: :verzweifelt:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 17. Juli 2013 um 22:26

also ich hab`s nicht gefunden - wo legen wir denn in Jamiaka am 2.12. und am 8.12. an ??? in Montego Bay oder in Ocho Rios??
    die Tour von Ocho Rios aus kennen wir schon - weiß nicht, ob wir die nochmal machen wollen :verzweifelt:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 17. Juli 2013 um 18:36

Harzer Roller - hast ne Nachricht !! Ibis-Hotel kann ich empfehlen :zufrieden: wir würden es wieder buchen -
    fliegen ja aber dieses mal von Dü !

Sitzplätze im Flieger - hat unser Reisebüro gemacht :daumen: hocken von Dü in Reihe 18 H + K !!

So, jetzt sind wir ja schon mal 8 Personen in Düsseldorf + Tobi (falls er jetzt endlich buchen konnte und hier wieder im forum auftaucht)also treffen wir uns da auf alle Fälle zum Frühstück ..... :lachroll: (hat ja aber noch Zeit)

apropo - mein @ Name ist r (für Renate) bärle schreib rbaerle :zufrieden: also rbaerle :lachzwink: (wegen der Liste !!)

schönen Abend an Alle - Re :blumen: + Wo :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 14. Juli 2013 um 22:44

ein herzliches Willkommen an alle "Neuen" Zusteiger - das :Boot1: wird langsam voller !

Highty67 - supi, dass du die Liste aller Mitfahrer schon mal gemacht hast :daumen: + mail an Willy geschickt hast.
    Wir haben mit Willy schon mal eine Tour gemacht (2006) und diese ging den ganzen Tag über - erholt die Leutchen direkt vor dem Schiff ab und bringt sie auch dort hin zurück - er weiß auch immer unsere Anlege-und Ablegezeiten :zufrieden: wir sind auch dabei - muß nur überlegen ob wir beide Touren machen - ist ja noch ein wenig Zeit :zufrieden:

Wer macht jetzt eigentlich die Tour auf Cayman mit Moby Dick Tours zu den Rochen mit ?

Gruß von Renate :blumen: + Wolfgang :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 13. Juli 2013 um 09:29

Hey Jochen, oh schön, da sind wir ja schon ein paar mehr :zufrieden:

Irgendwie fliegen die Meisten von Frankfurt aus - komisch .....

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 12. Juli 2013 um 09:28

so, jetzt muß ich auch hier mal nachfragen ob Jemand die Air Berlin Card in Anspruch nehmen möchte (Mehrgepäck) ??
    Aida schließt das nämlich aus - siehe Preis+Extra Heft 2013/14 Seite 116 -
    mein Reisebüro + viele Reisende + Air Berlin selbst sagt, dass das trotz Vollcharter IHRE Maschine ist und sie bestimmen können was sie möchten :zufrieden: (ist ja auch eigentlich logisch ) !!

Wir sind jetzt total verunsichert, ob wir diese Card überhaupt kaufen oder lieber weniger Gepäck mitnehmen
    (Sitzplatzreservierung haben wir sowieso über die ADAC Karte) .

Gruß Renate :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 11. Juli 2013 um 23:05

Nemo - ohhh, wie schön! :abfahrt: da sind wir ja schon zu Viert + Tobi (wo steckst du denn :frage1: )

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      310
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      887
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      643
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™